ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Roger
Erstmal Herzlich willkommen im Forum
Was du uns hier zeigst sieht schon sehr Vielversprechend aus!
besonders gefällt mir das erste Bild, wo alle LKWs schön aufgereiht sind!
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns!
bin Gespannt was noch alles kommt von Dir
Gruss patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Herzlich Willkommen hier bei uns Fiktiven Unternehmern,
hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Deine Modelle sehen schonmal vielversprechend aus,
Hallo Roger,
freut mich hier wieder einen Kollegen aus der Schweiz begrüßen zu dürfen.
Deine Firma ist ja schon recht stattlich und die gezeigten Fahrzeuge wirken rein optisch schonmal sehr gut.
Somit wünsche ich dir hier im Forum gute Unterhaltung, nette Kontakte und zahlreiche Anregungen für deine Firma.
Gruss von Martin
Gruezi in ´d Schwyz,
auch ich möchte Dich im Namen des Teams recht herzlich in unserem Forum begrüssen.
Die ersten Eindrücke sind schon mal sehr gut, besonders die Farbkombination Deiner Camions gefällt sehr gut, das hat was erfrischendes....
Ich wünsche Dir viel Spass und hoffe, dass Du uns noch viele schöne Modelle und Geschichten von Deinem Unternehmen präsentieren wirst.
Grüssle
Mario
Nabend Roger,
bisher gefallen mir die Züge schon gut. Bin gespannt was noch alles kommt
Der Feuerwehrdienst hört sich auch interessant an, ist ja mein 2. Sammelgebiet, von daher werde ich da auch ein Auge drauf werfen
Finde es sehr positiv in eurem Unternehmen, dass sich die Fahrer ihre Züge selbst aussuchen dürfen.
Bei mir ist das leider nur begrenzt möglich...
Freue mich schon auf neue Modelle
Hallo Roger
Schön wieder einen Kollegen aus der Schweiz begrüssen zu dürfen. Wünsch Dir viel Spass hier!
Du hast schon einen beachtlichen Fuhpark mit einen breit gefächertem Angebot. Das was Du bis jetzt zeigst ist schon mal viel versprechend, bin gespannt was noch folgt.
hallo ins nachbarland schweiz
es ist mir wieder eine freude einen kollegen aus der schweiz begrüssen zu dürfen. servus kollege...........
ich wünsche dir bei uns,,,den fiktiven unternehmern,, viel freude, freunde und vor allem viel spass!!
deine vorstellung ist schon jetzt ein grund zu freude für uns alle.
Hallo Roger,
Erstmals ein herzliches Willkommen bei uns Unternehmer,es freut mich das man wieder was neues aus dem Nachbarland Schweiz hört und du zu uns gefunden hast.
Die ersten Bilder aus deinem Fuhrpark und Betriebsgelände sind schon was besonderes.Besonders freut es mich als großen Scania-Fan das darunter sehr viele dieser Marke vertreten sind was aber nicht heissen soll das mir die anderen nicht gefallen,ganz im gegenteil.
Freue mich schon auf weitere Bilder von Jutzet TransportAG.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Hallo zusammen
Für Grossbaustellen die wir in der Stadt Hettenschwil mit Zement beliefern, werden wir immer wieder angefragt ob wir auch ein Zementsilo stellen können. Wir mussten bis jetzt den Transportauftrag an ein anderes Transportunternehmen abgeben. Damit ist jetzt Schluss mit dem neuen Silosteller MAN TGA 440PS 6x2 können wir nun auch Zementsilos an den verschiedensten Baustellen stellen.
L: 8,87m
B: 2,55m
H: 3,13m
Hallo Roger,
Dein neuer Silostell-Lkw macht einen sehr guten Eindruck und gefällt mir ganz gut.
Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand auch etwas " kleinere " Fahrzeuge zeigt.
Trotz Deiner relativ ruhigen Hand beim Ziehen der gelben Zierstreifen würde es professioneller aussehen, wenn Du hierfür Decals verwenden würdest, solche gelben Streifen findest Du z.B. im Programm von TL-Modellbau.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Roger
Der TGA macht einen guten Eindruck,
So ein Silosteller fehlt bei unserer AEBI-Flotte noch
Wünsche dir viel erfolg mit dem Teil, auf den Baustellen im Aargau
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Roger
Finde das eine sinvolle Anschaffung. Dann musst Du noch einige Silos anschaffen.
Der M.A.N. gefällt mir sehr gut besonders die 2-farbigen Felgen gefallen mir!!
Da hätte ich noch eine Frage, wer liefert Dir den Zement !
Hallo Helmut
Der Zement wir von der Holcim in St.Siggenthal geholt.
Oder wird von der Holcim geholt und in meine Zementsilo`s gepumpt damit wir flexibler sind und wir nicht jedes in
die Holcim fahren müssen.
und der Zement hole ich mir selber mit 2 Kippsilo und einem Euthersilo.
Und die Zementsilos Anschaffung sollte für unser Team auch kein problem sein.
Hallo Roger,
den guten alten Eurotrotter finde ich an und für sich sehr gut, eine formschöne Maschine, gerade in Deiner Lackierung (die mich immer wieder an Anterist & Schneider erinnert), sieht er zusammen mit den Roco-Jumbo sehr gut aus.
Du solltest noch die Standlichter, Blinker und Trittstufen farblich absetzen.
Praxisbezogen haut mit dieser Kombination allerdings die Sache nicht so gut hin; wie Michi schon schrieb könntest Du Rasen damit fahren, für Blumen brauchst Du aber in jedem Falle einen isolierten, beheizten Thermokoffer mit FRC- bzw. FNC-Zulassung.
Viele Grüsse
Mario
Danke für den Tipp mit den Standlichter, Blinker und Trittstufen. Zum Glück stand ja der Lkw noch in der Werkstatt.
Und das mit dem FNC braucht man doch nur bei schnittblumen und ich transportiere Pfanzen die noch eingetopft sind und gleich nach dem Transport eingesetzt werden.
Und wenn es probleme deswegen gibt sind wir von Jutzet Transport AG flexibel.
Da können wir schon ein oder zwei Kühlauflieger organisieren.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |