ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#276

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 19:06
von Farmer | 403 Beiträge

gudde mario,


@@ Ich würde gerne mal sehen, dass Du eine Zugmaschine mit der inneren Verstrebungen für die Sideflaps umsetzt.


...nur zur info: ich hatte da mal einen scania, weisst du noch

und was die farbe angeht: glaubst du im ernst ich lackiere einen blauen / weiss um ihn dann beige zu machen

das hat schon seinen grund, aber dazu nächte woche mehr.


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#277

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 19:10
von Wotin

sieht gut aus....aaaaaaaber die weißen Flächen hinter der Chromumrandung gehören noch geschwärzt

nach oben springen

#278

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 19:20
von Farmer | 403 Beiträge

sucht ihr nur in den krümeln....

...soweit zum thema 3 achser V8 is net

Angefügte Bilder:
MAN-TGX-33680-grau-Stober-280907-01.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#279

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 19:53
von Fischbomber

Hi Richard,

hat keiner bezweifelt, in Skandinavien wimmelt es nur so davon....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#280

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 21:22
von SpeditionSeiffert

Hallo Hallo Hallo!

Der Man gefällt mir sehr gut. Je nachdem was noch dran gemacht wird, würde ich nur bemängeln das er nur zu "nackt " ist

nach oben springen

#281

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 21:40
von basti

Zitat von Farmer


...soweit zum thema 3 achser V8 is net


Auf die Gefahr hin das ich mich bei dir unbeliebt mache... das Foto zeigt nen V8 6*4 und keinen 6*2/4 wie deinen... mir aber im Prinzip wurscht...
DAs Modell gefaällt mir- ja.. weiß kann auch was haben

Grüße

nach oben springen

#282

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 21:49
von Modellautosammler

Tach,

nicht übel, so in weiß kommt der nicht schlecht an.

Mal sehen was das mit nem weißen bei Dir so auf sich hat.

nach oben springen

#283

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.08.2008 20:21
von Farmer | 403 Beiträge
guude kollegen,

es ist doch einfach toll wenn ein fast "nackter" LKW für so viel gesprächsstoff sorgt

dann gibt es da noch die, die es verstehen einem liebevoll mitteilen was denn noch fehlt, um einen wie mich aus der reserve zu locken.

@ mario..... ich bin jungfrau, das sagt doch wohl alles
Angefügte Bilder:
Werkstatt nbn225.jpg
Werkstatt bnn224.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 07.08.2008 20:24 | nach oben springen

#284

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.08.2008 12:34
von Fischbomber

Hallo Richard,

ja geil !!!!

Dann ist die Jungfrau aber ganz unverhofft zum Kinde gekommen....


So eine schöne Heckseite habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das komplette Gestänge ist Dir wunderbar gelungen und sieht wahnsinnig echt aus, auch die Anschlüsse, der Bügel und die Flexe, vom Feinsten !!

Einzig der Löscher würde so wohl umfallen, Du drehst in einfach auf die Seite und verpasst ihm einen Zurrgurt, dann ist das ein superspitzenklasse-MAN !!

Mein Respekt !!

Grüssle

Mario

P.S.: Auf mascus.de findet man jede Menge Nachbauanregungen, gell ?

nach oben springen

#285

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.08.2008 15:33
von TMH

Hallo Richard,

also wenn du nen V8 hast, dann hat dich jemand beschissen. Der Kat stammt nur vom V6, das würde ich noch ändern.
Und ansonsten Topauto, keine Frage macht was her. Die Details, kommen real rüber und das gefällt.

nach oben springen

#286

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.08.2008 16:54
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

@ markus:
da hab ich drauf gewartet...das mit dem kat hab ich schon in einem anderen thread gelesen.
dann weist du ja auch wer der übeltäter ist
@ mario:
danke für den link...hat geholfen wie mann sieht und es geht nichts über bewertungen. die kleinigkeiten die noch angesprochen wurden werde ich wohl die tage noch angehen.

ein dank an alle...........D A N K E


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#287

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.08.2008 17:37
von TMH

Richard

das wahr ja nicht als Kritik gedacht, sondern habe ich bemerkt. Das bei Herpa scheibar mit den TGX V8 modellen, irgendwie was falsch läuft.
Dennoch gefällt mir dein V8 3 Achser sehr, macht schon was her das gute Stück.

nach oben springen

#288

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.08.2008 18:30
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

einfach locker bleiben

ich hatte den labsus schon vor dem einstellen bemerkt, desshalb habe ich auf den hinweis gewartet.

und kritik ist doch des künstlers brot


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#289

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.08.2008 19:16
von Ralle

Nabend Richard,

ich fasse mich ma kurz: Einwandfrei! Mir gefallen Auflieger und TGX sehr gut.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#290

TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.09.2008 21:43
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

sorry wenn ich mich in letzter zeit etwas rar gemacht habe,
aber es gibt noch andere interessen und verpflichtungen


aber zur sache:...mini-bauma 2008 ...samstag den 06.september

Kläser präsentiert um 12.00 Uhr ortszeit seinen TGX 41.680

Angefügte Bilder:
Werkstatt 1133.jpg
Werkstatt 1128.jpg
Werkstatt 1130.jpg
Werkstatt 1140.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#291

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.09.2008 22:21
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hut ab! Der sieht wirklich klasse aus!

Finde die Details bei euren Modellen einfach immer wieder klasse, Scheinwerfergummis, Druckluftschläuche...
Muss mich da auch mal ranwagen, gehört bei euch ja fast schon zum Standard

Einziger Kritikpunkt für mich persönlich: Die Außenspiegel. Hätte ich persönlich im Farbton des FH´s gemacht...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#292

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.09.2008 22:30
von Wotin

für mich wirkt das Modell sehr stimmig....auch mit den roten Spiegeln, was mich nur stört ist die Scheinwerferumrandung....der sogenante Gummi ist beim TGX nicht sichtbar.....auch wenn die Schwerlastzugi die Stoßstange vom Schwerlast TGA (Vorgänger) dran hat

nach oben springen

#293

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.09.2008 22:34
von TMH

Ich finde den dicken Brummer auch recht Schick, jedoch hätte ich mir die neuen Rückleuchten gewünscht. So würde das ganze noch Realer aussehen, die Bilder sind wieder Top.

nach oben springen

#294

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.09.2008 23:11
von Modellautosammler

Nabend,

der TGX als Schwerer Brocken ist garnichtmal so übel.

Den haste super hinbekommen.

Ist das ein Eigenbau oder gibts den so als Modell? (mal abgesehen von Deinen Umbauten wie Farbe etc.)

nach oben springen

#295

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 01:05
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Ein geiles Zugpferd dein neuer TGX
PAsst gut in den käser-Farben, auch die roten Spiegel passen
Bin schon gespannt auf den Auflieger odr Tiefgänger dazu!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#296

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 12:11
von TMH-Lady

Hi
sehr schickes Fahrzeug ..
vorallem die Details sind super wie du die hin bekommen hast!

nach oben springen

#297

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 13:39
von Fischbomber
Hallo Richard,

nun hat auch die neueste MAN-Generation Einzug in en Kläserschen Fuhrpark gefunden.

Obwohl ich vom Schwertransport nicht viel verstehe, finde ich den grossen Münchner sehr schön und gut gelungen, auch was die Detailarbeit angeht, aber das ist ja bei Dir immer Standard.

Ich persönlich hätte Dir zu Spiegelkappen im Hauptfahrzeugton geraten (also in beige), und auch einige Rückleuchtendecals hätte ich für passender befunden, denn Herpa verwendet ja als " Universalleuchten " immer noch Daimler-SK-Leuchten.


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 23:44 | nach oben springen

#298

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 16:05
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

dein TGX sieht auf den Fotos, so real aus, dass ich zwei mal hinschauen mußte
Das Modell ist dir richtig gut gelungen, weiter so !!

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#299

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 17:06
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

vielen dank für die stellungsnahmen.
@ das modell ist eigenbau.


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#300

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 17:25
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo Richard,

Sehr viele Details wie zum Beispiel die Halterungen der Windleitbleche hast du verbaut. Der MAN macht einen sehr schönen schlichten Eindruck.
Den Innenraum hast du anscheind auch sehr schön und aufwendig gestaltet, könntest du ein Bild vom innenraum zeigen?

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 17:26 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen