ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#351

RE: ..und noch ein MAN

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.10.2008 19:40
von Greys96

Hallo Richard,

den F2000 find ich persönlich Hammer! Deine Farben stehen ihm gut und die Brücken sind ja nur genial. Details und Decals eine absolute Augenweide. Ich ziehe den Hut vor Dir, was Du so kreierst.

Habe bei Zoobie auch die Bilder von der austellung geshen und muss sagen, dass mir dein Dio verdammt gut gefällt!

Frage, sind das die Brücken, die Du im Angebot hast?

nach oben springen

#352

RE: ..und noch ein MAN

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.10.2008 20:29
von Modellautosammler

Nabend Richard,

also du machst auch aus jedem Modell ein Schmuckstück die beiden sind wieder echt klasse geworden.

nach oben springen

#353

RE: ..und noch ein MAN

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.10.2008 20:39
von Fischbomber

Hallo Richard,

ja, den MAN habe ich ja auch schon in den Händen gehalten und kann nur bestätigen, dass er wieder ein Sahneschnittchen geworden ist, für die Idee mit dem MAF-Logo anlässlich der Ausstellung in Gau Algesheim gibt es wieder einen Extra-Applaus.

Dir fällt immer etwas ein.

Auch der gute alte F 2000 ist ein rundum gelungener Zug mit aufwändigen Decals.

Aber eine kurze Frage:

Hast Du ein Tochterunternernehmen gegründet ? Oder wer ist Jent-Trans ??? Hab´ich was verpasst ?

Grüssle

Mario

nach oben springen

#354

RE: ..und noch ein MAN

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.10.2008 21:30
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

...ja, die brücken habe ich aus den modellen gemacht die ich anbiete.

@ mario
nee, nix verpasst. nur in gau algesheim nicht richtig zugehört
JENT Trans ist die sped. meines kumpels.
da er eine garage im gewerbepark gemietet hat sind auch ab und zu fahrzeuge von ihm da.


dank an alle für die tollen zeilen......danke


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#355

RE: ..und noch ein MAN

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.11.2008 16:30
von TMH

Guude

2 Feine Fahrzeuge haste da wieder Präsentiert, einfach Klasse.

Daumen hoch :)

nach oben springen

#356

Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.11.2008 21:19
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

um nach der festnahme des vermeintlichen spion allen gerüchten ein ende zumachen

folgen nun die offiziellen bilder des Scania 143M 500 streamline

Angefügte Bilder:
Gau Algesheim 123.jpg
Gau Algesheim 124.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#357

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.11.2008 11:15
von BHT | 288 Beiträge
Hallo Richard,
Ein Scania, drei Achsen und alle Details wie im realen Leben, was will man(n) mehr.
Dieser Scania gefällt mir sehr gut und jetzt weiß ich auch warum der Spion an deinem Zaun war, echt klasse.
Gruß Peter
BHR (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
zuletzt bearbeitet 07.11.2008 11:16 | nach oben springen

#358

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.11.2008 13:06
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

hallo Richard

Einfach Traumhaft!!!!
weil:

1. Es ist ein Scania, und dann noch ein 143er!
2. Das es ein 3achser ist, macht ihn richtig Bullig!
3. Die Vielen Details machen das Fahrzeug Perfekt!

p.s. Der würde sich in Grün auf meinem Hof auch gut machen

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#359

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.11.2008 16:35
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Richard,

Wow der alte Scania 143 Streamliner ist ja sowieso das non plus ultra.

Und dann noch als Dreiachser der ist richtig super geworden ganz nach meinen Geschmack.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#360

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.11.2008 16:52
von TMH

Guude
Mensch Richard, da haste ja wieder was feines Gezaubert. Bin begeistert davon, ganz klar Daumen hoch dafür :)

nach oben springen

#361

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.11.2008 17:16
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Richard
Ein Traum von einen Scania Streamliner und dann noch als 6x4 .
Auch deine details die Du da allle angebrcht hast , sieht der Stream noch viiiiieeellll BESSER aus .
bin sprachlos und muss mir die Fotos nochmal und nochmal anschauen , einfach

Ps. was ist das für eine Sonnenblende ???

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 07.11.2008 17:17 | nach oben springen

#362

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.11.2008 20:39
von chefe

de richard hat wieder zugeschlagen!!


alt, bezahlt, und top gepflegt. und immer noch ist der bei kläser ein zugepferd der seinen arbeits alltag meistert.

der hält bestimmt noch lange bei der pflege!!!!

nach oben springen

#363

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.11.2008 08:33
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Richard,

sehr schicker alter Scania, sieht richtig geil aus.
Man sieht dem Scania überhaupt nicht das Alter an.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#364

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.11.2008 15:04
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Richard
Absolute Spitzenklasse das Design und die Verarbeitung,der ist Dir Super
gelungen.Ich glaube so einen werde ich mir auch noch zulegen.Auch die
Details haste Prima gemacht.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#365

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 13:16
von Greys96

Wahnsinn der Scania!!! Für mich dein schönestes und bestes Fahrzeug bisher. Hier stimmt wirklich alles bis ins kleinste Design!

nach oben springen

#366

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 19:11
von Fischbomber

Hi Richard,

was doch ein guter alter Streamie (bei der Bezeichnung " Eisenschwein " bekomme ich Bauchweh..) nicht alles hat, das Fahrzeug wirkt bis heute einfach zeitlos, von der Formensprache her einmalig.

Einmalig ist auch das, was Du draus gemacht hast, die Kläser-Version kann mit den Skandinaviern mehr als nur mithalten.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#367

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 19:38
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

.......................bei euren stellungsnahmen nicht abzuheben fällt schwer

aber ich habe ja schließlich genug masse

vielen, vielen dank

es freut mich mit meinen kreationen auch euren geschmack zu treffen


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#368

Gut Holz

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2008 19:16
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

heute möchte ich euch meinen "Gut Holz" transporter vorstellen.

wo bleibt der denn nur ?

....schaut doch einfach mal bei den geschichten nach

Angefügte Bilder:
Auf dem Holzweg 1001.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#369

RE: Gut Holz

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 09:43
von RedDevil
| 294 Beiträge

Moin Richard,

wenn ich mir den Untergrund so ansehe, wird das eher lustig werden für den Truck. Rein vielleicht gerade so ja, aber beladen dann wieder raus?
Viel Spaß dabei

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#370

RE: Gut Holz

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 12:35
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Richard
Ich habe mir auch mal das Gelände angeschaut, rein JA und der Fahrer am schwitzen , aber raus nimmer ohne hilfe ! bin mal gespannt die das alles klappt !!!!??


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#371

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 00:09
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin richard!

Einfach nur BOMBASTISCH was du da lieferst! Von der 1ten bis zur letzten seite hab ich nur gesabbert (arme tastatur....)!

Also ich bin wirklich angetan von deinem fuhrpark, bin ja nicht so ein grosser schwertransportfan, aber was ich bei dir gesehen hab ist ja schon hammermaessig...
Da musst du bis zur letzten seite lesen weil sonst verpasst du ein haufen sachen...
Ich zum beispiel fand die scania hauber t470 und 580 topline hammergeil bis ich den 143er gesehen hab der mich vom stuhl gehaut hat, ehrlich, sowas von schoen sehen deine fahrzeuge aus, man glaubt fast man waere im realen leben,also wirklich GIGANTISCH! Mein herz ist ja schwedisch und hollaendisch zugleich, deswegen habe ich halt eine kleine vorliebe fuer diese modelle, aber MAN, STEYR, mercedes und co sehen gut aus, da sag ich nix dagegen...
Mir hat es auch der F16 angetan, also wirklich da bin ich atemlos geblieben, so gut seht er aus....

Ich kann echt nix mehr sagen weil mir fehlen die worte, aber was die dios angeht, da hast du super arbeit gemacht!
Und auch die innenausstattungen der lkws, vorallem die gardinen (ich weiss nicht warum) , haben es mir auch angetan, also im grossen und ganzen kann ich nur sagen, SPITZENKLASSE!

Mit dem was ich da gesehen hab stehst du bei mir ziemlich weit oben auf meiner lieblingsliste und kann nur sagen MACH WEITER SO und entzuecke noch mehr meine augen, denn die bekommen nicht mehr genug hier in diesem forum! DANKE!

Und vorallem gefaellt mir dieser humor in deinem schreiben, das kommt super rueber und ich grinse oft wenn ich dich lese, also behalt das so, mir gefaellt es vollgut! Ich mag leute mit humor und davon hast du reichlich wies aussieht! BRAVO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 16.12.2008 00:25 | nach oben springen

#372

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 18:45
von Farmer | 403 Beiträge

guude frederic,

mann,mann,mann......das geht runter wie oel

deine lobes hymnen reichen weit über das jahr 2008 hinaus
dann brauche ich dieses jahr nichts mehr vorstellen, was für ein grück


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#373

RE: Scania vorraus

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 19:22
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin richard!

Nenenene, immer her mit den neuen, ich will noch mehr, sonst gibts meckern...

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#374

wenns nimmer geht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.12.2008 19:14
von Farmer | 403 Beiträge


guude,

....schniiiiff !!!!!!!!!


wenn der laster einmal streikt
da ist hilfe gar nicht weit

das gute stück dann nicht mehr mag
der brummi doc kommt bei nacht und auch am tag

für den bolieden alles drin
bekommt`s der gute wieder hin

herrn kläser wert der dank
denn er steht bei ihm im schrank


Angefügte Bilder:
Diorama 2255.jpg
Diorama 5558.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#375

RE: wenns nimmer geht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.12.2008 22:56
von toddo | 111 Beiträge

hallo richard

cool geschrieben
toller reim
das ab und zu auch mal sei!!!

gruß torsten

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen