ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.07.2008 22:36
von Modellautosammler

Nabend Richard,

wiedermal erstklassige arbeit von Dir, vorallem gefallen mir die Decals am Auflieger, aber in allem ein sehr gelungenes Fahrzeug.

Einen Kritikpunkt hätte ich noch, mache doch an der Zuge die Löscher von den Felgen der Vorderachse schwarz oder Bohre diese auf, denn kann man die Bilder nicht mehr von einem realen Fahrzeug unterscheiden.

nach oben springen

#252

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 01:20
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Richard

Da kann ich mich meinen Vorrädnern nur anschließen das ist wirklich ein super Modell.
Den Auflieger hast du einfach spitze hinbekommen. Das einzige was mir nicht so gefälltmist das was Mario schon angresprochen hat und die Heckleuchten am Auflieger ich finde die passen nicht so richtig. Aber ansonsten alles 1a in Ordnung. Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#253

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 10:24
von Farmer | 403 Beiträge

guude gemeinde,

wo ihr recht habt, habt ihr recht

@ was den actros angeht lag es an den achsen, diese wurden etwas gekürzt.
@ das heck des trailers wurde auf den neusten stand gebracht

vielen dank

Angefügte Bilder:
Werkstatt 044.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#254

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 11:38
von martinios

guude Richard,

der Meusburger ist dir wunderbar gelungen.
Neben dem tollen Auflieger selbst, gefällt mir ganz besonders die Beschriftung.
Bei dir geht es jetzt echt richtig vorran.

Gruss Martin

nach oben springen

#255

RE: der neue alte 2.versuch !

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 13:01
von SpeditionSeiffert

Hi Super Scania, auch wenn ich nicht so der Fan von dem Schwerlastsektor bin

nach oben springen

#256

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 13:11
von LukasW | 397 Beiträge

hi Richard,

der Meusburger gefällt mir auch sehr gut.
die Decals sind alle sehr gut aufgeteilt und es wirkt dadurch auch nicht zu viel.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#257

RE: der neue alte 2.versuch !

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 15:07
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Richard

Er sah mit den 3er Spiegeln gut aus, aber jetzt mit den richitigen und dann noch grün sieht er fantstisch aus, KLASSE!! Auch wie Du alles in Sezen setzt ist gefällt mir sehr gut!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#258

RE: der neue alte 2.versuch !

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 20:07
von KSL | 79 Beiträge

Hallo Richard

Die Scania sieht echt richtig bullig aus. allerdings hab ich 2 Kritikpunkte. Erstens der Tga Turm passt iwie garnicht.Ich kann dir da echt nur TL empfehlen, die sind super und zweitens, das Leucht V vorne, sieht auch iwie nicht so aus. Passt nicht zu der Perfektion des Drumherums aber ich kann dir nen Tip geben: Versuch doch Spritzlingsreste zu nehmen, das geht gut und hat nen klasse effekt.
LG
Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#259

Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 21:49
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

erst mal danke für die vielen tipps und anregungen



rechtzeitig zu den wiederholungen der "mumien..... filme" ist der ghost-truck auf tour gegangen.
Angefügte Bilder:
Werkstatt x054.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 21:52 | nach oben springen

#260

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 22:05
von Michi | 813 Beiträge

Hi Richard,

der Volvo macht eine sehr gute Figur.......und der Scania sieht mir den Orginal Spiegeln,gleich viel Besser aus.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#261

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 22:34
von TMH

Nabend

also der Volvo sieht so schonmal gut aus, nur würde ich mir paar Bilder mehr wünschen. Denn so könnte man sich das, dingens bessa anschauen.
Daumen hoch

nach oben springen

#262

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 22:40
von Farmer | 403 Beiträge

guude markus,

geduld, für heute ist erst mal feieraben. die lenkzeit.....


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#263

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 22:41
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Dein Ghost-Truck gefällt mir sehr gut!
Dann wünsche gute Fahrt auf der Tour

Gruss Patrick

AEBI Transporte


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#264

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.07.2008 14:45
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

ein neuer tag und der truck ist an seinem bestimmungsort angekommen.

es macht meinem fahrer offensichtlich keine freude hier abgeladen zu werden.

der staplerfahrer hat sich aus dem staub gemacht als er die paletten abgeworfen hatte..............
....oder hat der "GHOST-TRUCK" etwas mit seinem veschwinden zu tun ??
wir werden es wohl nie erfahren
Angefügte Bilder:
Werkstatt x055.jpg
Werkstatt x056.jpg
Werkstatt x191.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 14:51 | nach oben springen

#265

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.07.2008 17:33
von Fischbomber
Hi Richard,

na, das ist aber auch eine sehr finstere Gegend hier, da würde mir das auch keine Freude machen....

Du hast hier wieder mal ein top detailliertes Modell gezeigt, insbesondree solche Kleinigkeiten wie die Ladungssicherung an den Paletten oder die Holzspriegel unter der Plane, alles top.

Mein Respekt ist Dir sicher.


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 23:46 | nach oben springen

#266

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.07.2008 22:55
von martinios
" joa Jeßuss, da legs´ di nieda "

... wirklich tolle Szene Richard. Die Ausgestaltung, das Modell und die Story sind vom feinsten.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 22:56 | nach oben springen

#267

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.07.2008 21:04
von Modellautosammler

Nabend Richard,

ich weis net so recht wie ich es sagen soll, spitzen Szene und erst das Fahrzeug, ich bin begeistert.

Haste vielleicht mal noch nen Bild vom Aufliger innen, finde ich genial wie du den geamcht hast.

nach oben springen

#268

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.07.2008 15:32
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Zitat von martinios


... wirklich tolle Szene Richard. Die Ausgestaltung, das Modell und die Story sind vom feinsten.





Dem kann ich nur zustimmen.

Aber was ist mit dem Spiegel auf der Fahrerseite passiert ?
Da bekomme ich angst!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#269

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.07.2008 19:58
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Richard,

Deine Ladescene ist ja wie nicht anders gewöhnt von dir wieder voll gut.Da entdeckt man immer wieder was intresantes.Das Fahrzeug mit offenen Auflieger und der Ladung einfach der Hammer.Die Bilder ziehe ich mir sicher des öfteren noch rein

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#270

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.07.2008 23:30
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Richard

Echt super Szene und super Bilder. Der offene Auflieger gefällt mir auch sehr gut.

Was mit dem Spiegel passiert ist würde ich auch gerne mal wissen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#271

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.08.2008 22:48
von Farmer | 403 Beiträge

guude,


vielen danke ,
dass ich wieder einmal euer interesse wecken konnte.

..........ja,ja....der spiegel

was denk ihr denn was der staplerfahrer angestellt hat bevor er den paletten das fliegen beigebracht hat


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#272

RE: Ghost Truck

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.08.2008 14:18
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Richard

Auch von mir beide Daumen hoch, KLASSE Modell, SUPER in Szene gesetzt und eine tolle Geschichte dazu!! Das Innere vom Auflieger würde ich auch gerne näher sehen das sieht Top aus mit den Spriegel und den Spanngurten.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#273

Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 17:22
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

was ???? wie ????? ...................
der kommt ja viel zu früh
liefertermin war doch die 33.KW

aber wo er nun schon mal da ist will ich euch meinen neuen

den.......TGX 26.680........nicht vorenthalten


aber mehr wird noch nicht verraten, denn der Trailer ist noch bei Kläser-Desing...

und was die jungs drauf haben habt ihr ja schon gesehen

Angefügte Bilder:
Werkstatt zjurjurs215.jpg
Werkstatt zah219.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#274

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 18:27
von Fischbomber
Hallöle Herr Kläser,

ist doch toll, dass der Dreiachser schon so früh kommt, so sehen wir mehr davon, wie stets bestens gebaut mit vielen Details.

Ich würde gerne mal sehen, dass Du eine Zugmaschine mit der inneren Verstrebungen für die Sideflaps umsetzt.

Frage: weil Du den 26.680 schon zugerüstet hast - bleibt der weiss ??


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 18:28 | nach oben springen

#275

RE: Kläser geht in die vollen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 19:06
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Guuude Richard,

sieht toll aus dein neuer TGX. Macht in weiß ziemlich was her zumindest als 3 achser Zugmaschine. Sehr feine ausgetüftelte Details.
Meines wissens nach solls den 680er doch nur für Schwerlast und als 2 achser Zugi geben, oder? Unsere MAN Leute können bestimmt weiterhelfen.




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen