ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Helmut!
Ich möchte Dich auch recht herzlich bei uns begrüßen! Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.Ich kenne Deine Modelle und Deine HP schon länger. Ich bin ein absoluter Fan Deines Fuhrparks und besonders Deines Dio´s. Das ist absolute Weltklasse. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr Modelle von Dir hier bewundern zu dürfen!
Hallo Helmut,
ja wollkommen erst mal und schön, dass Du auch hier gelandet bist. Die tollen und absolut detailgetreuen Fahrzeuge der Spedition koppenhöfer sind mir aus einem anderen Forum als auch von deiner Homepage bekannt. Da freut man sich heute schon auf viele neue und ganz tolle Modelle von Dir.
Viel Spass!
Hallo Helmut,
Na endlich gibt es wieder was von der Spedition Koppenhöffer zu hören und zu sehen,hab dir ja damals schon mal geschrieben das ich ein großer Fan deiner Flotte bin und immer wieder gern auf deiner HP vorbeischaue.Am meisten freut es mich das du jetzt auch bei uns wieder aktiv dabei bist.Die ersten Bilder von deinen Fahrzeugen sind schon wieder einmalig.
Freue mich schon auf viele Berichte und Fotos von deiner Spedition.
Viele Grüsse vom Austrianer
Erich
endlich...........jippi
die angeforderte gelbe verstärkung ist da!!! danke helmut das du wieder bei uns bist. freu mich riesig............
willkommen bei den fiktiven!!! dir und deiner flotte wünsche ich allzeit eine schrott und gebührenfreie fahrt auf allen wegen.
mal sehn vielleicht schaffen es die anderen lms´ler auch wieder hier her?? wäre klasse!!
Hallo Helmut,
Ich kenne deine Modelle von deiner HP und ich finde sie alle klasse, und das du jetzt hier im Forum bist finde ich auch super .
Freu mich auf weitere Fahrzeuge von dir !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Helmut,
Dein Fuhrpark dürfte ejdem der sich mit LKW Modellbau in 1/87 beschäftigt bekannt sein. Zu Deinen neuen Lastern:
Gut:
Weitwinkelspiegel Fahrerseite
Geniale Grillackierung
Unzählige Details sauber verarbeitet.
Felgen
Schlecht:
Helmut, wie konntest Du einem Scania den Frontspiegel eines MAN TGX/TGA antun?
Grüße
Alex
PS: vielleicht schaffe ich in Dietenhofen mal Deinen Hof wieder zu besuchen.
Und noch mal Helmut,
auch hier bin ich wieder begeistert !
Nur der Auspuff an dem Mega , könnte an der ein oder anderen stelle zu tief sein je nachdem wo man hin Fahren muss!
Aber sonst wieder topp gemacht
Die großen Staukisten an den HZ, sind die von TL ?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Helmut,
Hallo erstmal hier in Forum .
Ich kenne deine Firma schon lange, bevor es das Forum noch nicht gab war das mit die erste
Firma die ich so kennen gelernt habe in fiktiven Bereich.
Deine Bilder sind super gewurden......
Und deine Modell sind auch klasse, aber wie Alex schon sagte die Totenwinkelspiegel passen nicht wirklich.
Ich hoffe das du uns noch mehr von deiner Flotte zeigst da würde ich mich persönlich sehr
freu und die anderen bestimmt auch. Und zeigt bitte auch Bilder von deinen Hof .
mfg Jens (Besitzer der Himmelblauen Flotte) falls du mich noch nicht kennst.
hallo kollegen!
sicherlich ist der spiegel nicht orginal aber in manchen europäischen ländern schon vorschrift.wenn ich mir mein modelle so anschaue finde ich das wirklich klasse.meine fahrer habe sich für diesen spiegel entschieden weil er die beste sicht verspricht.
ist nicht ein nicht "ganz orginal spiegel" besser als gar keiner?
grüssle aus dem schwarzwald hk
Hallo Hemlut
freut mich das auch du jetzt hier vertretten bist. Dein Fuhrpark ist echt klasse und du baust tolle Modelle, ichh offe wir bekommen noch ne mengen von dir zu sehen
Hallo Helmut,
Länger nichts mehr gehört von dir und dann wird eine Niederlassung in Südtirol eröffnet.Gibt es davon schon Bilder von dem neuem Areal.Bin schon wirklich gespannt.Die Fahrzeugvorstellung echt super,jedes Bild noch schöner.Den mit der Holzladung den glaub ich hab ich gesehen,hat der nicht bei Schößwendter geladen.
Viele Grüsse
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |