ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 21:28
von Farmer | 403 Beiträge
Guten Abend,

Ich möchte Ihnen „ Kläser “ vorstellen das Transportunternehmen ohne Limit.

Es begann in meiner Jugend mit den Modellen der Firma KLAESER in Herten,
mit denen ich nicht verwand oder verschwägert bin.

Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit Fahrzeugen der Schwerlastspedition PIEPER aus Dortmund.
Als diese etwas schwächelte begann ich mein Imperium aufzubauen.
Zunächst in einem Hinterhof und seit kurzem auf einem ausgemustertem Bundeswehr-Stützpunkt im Rhein–Main Gebiet.

Meine Aktivitäten erstrecken sich vom Express-Dienst bis zu schwersten Lasten.
Mit den befreundeten Unternehmen MAKA Nord / Süd und Ma-Will an meiner Seite bin ich für alle Transportaufgaben gerüstet.

Eine Dokumentation meines Unternehmens und alles was man über mich wissen sollte finden
Sie in meine Homepage: http://farmershome.oyla11.de.


Kollegiale Grüße aus Rüsselsheim
Richard H.P.Kläser

Unsere Erfahrung/Ihr Erfolg Kläser …no Limit

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 22:10 | nach oben springen

#2

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 21:40
von Spedition Naujok

Guten Abend Herr Kläser,



ich wünsche ihnen und ein liches Willkommen in Forum und wünsche viel Spaß hier.
Ich freue mich schon auf die Ersten Bilder von ihren Fahrzeugen.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#3

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:14
von Wotin

Im Namen des gesamten Moderatorenteams wünsche ich Dir hier im Forum der fiktiven Unternehmer recht viel Spaß und Unterhaltung

nach oben springen

#4

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:21
von martinios
Hallo Richard,
ich möchte dich hier unter uns im fiktiven Modellunternehmerforum ganz herzlich willkommen heißen.
Die Vorstellung deiner Firma und deren Geschäftsfelder ist sehr interessant geschrieben.
Somit freue ich mich, daß Du zu uns gefunden hast. Nun wünsche ich dir unter uns viel Spass und Freude am gemeinsamen Hobby.

Ich finde es sehr höflich uns zu " sießen ", auch von dir Jens - aber da wir hier alle Kollegen sind und Freunde werden wollen, ( oder schon sind ) wird sich hier gedudst. Ich denke das ist im Sinne aller.

Also Richard, ich heiße Martin
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 22:23 | nach oben springen

#5

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:25
von Spedition Naujok
Ist ja ok Martin ich wollte ja nicht gleich die Axt in Walde spielen

mfg ~> Jens

und Richard ich bin der Jens ich bin auch öfter hier
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 22:29 | nach oben springen

#6

Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:26
von Farmer | 403 Beiträge
Der 1. Actros V8 in meinem Fuhrpark
Angefügte Bilder:
Werkstatt 035.jpg
Werkstatt 034.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 22:44 | nach oben springen

#7

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:34
von Spedition Naujok

Hallo,

leider ist das Bild ganz schön klein aber sieht so ganz gut aus.
Mach weiter so und vielleicht dienst du uns noch mit anderen Bilder und größern.

mfg ~> Jens


nach oben springen

#8

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:38
von Farmer | 403 Beiträge

vielen Dank für die liche Aufnahme


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#9

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:42
von Farmer | 403 Beiträge

Ich habs geschafft, das Erste Foto ist im Forum


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#10

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:46
von Farmer | 403 Beiträge

Das müßte besser sein. bitte noch etwas Schonfrist für den "Neuen" muß mich erst ans System herantasten


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#11

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:47
von martinios

Hi Richard,
das Foto ist zwar wirklich etwas klein, aber ich kann trotzdem alles darauf gut erkennen.
Der Actros V8 gefällt mir. Gerade in weiß kommt er optisch sehr gut rüber.
Ich denke mal, das Du weiß zu deiner Hausfarbe gemacht hast, oder zumindest die meisten deiner Fahrzeuge.
Also ich muss sagen, das ich schon ganz gern mehr Bilder von dir sehen möchte.
Aber lass dich bloß nicht drängen und wer will schon sein Pulver auf einmal verschiessen!?

Besten Gruss

nach oben springen

#12

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:50
von Farmer | 403 Beiträge
Da war sie wieder, die Teuschung, leider hat der Blitz das Foto zu sehr aufgehellt. Meine Farben sind Beige/Rot wie bei der Spedition Pieper.
Ich verspreche jedoch, dass die Nächsten besser werden

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 22:51 | nach oben springen

#13

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 22:59
von Spedition Naujok
Jo das zweite ist besser als weiter so und ich hoffe es gibt bald mehr





mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 23:24 | nach oben springen

#14

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2007 01:32
von Fischbomber
Hallo Richard,

auch von meiner Warte aus ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Ashpalt unter den Reifen....

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 01:32 | nach oben springen

#15

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2007 01:36
von Fischbomber
Hallo Richard,

das ist schon mal ein sehr schöner Anfang.

Beige und rot als Firmenfarbe ist gut gewählt und hat was.
Ausserdem ist es eine Farbe mit sofortigem Wiedererkennungswert, denn Du bist der erste hier im Forum, der Beige gewählt hat...

Der Actros ist gut umgesetzt und gefällt mir sehr gut.

Das macht Appetit auf mehr....

Viele Grüsse von
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 01:36 | nach oben springen

#16

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2007 08:14
von BKSM A Strong Team!

Veto, Mario!
MW TRANSPORT A/S meine Tochterfirma aus DK fährt auch mit Beige-rot seit 2 Jahren durch die Gegend!
Aber ich pflichte dir natürlich bei, die Farbgebung ist Cool!

nach oben springen

#17

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2007 08:15
von BKSM A Strong Team!

Moin moin,
Willkommen an Bord!

nach oben springen

#18

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2007 09:59
von Fischbomber

Zitat von BKSM A Strong Team!
Veto, Mario!
MW TRANSPORT A/S meine Tochterfirma aus DK fährt auch mit Beige-rot seit 2 Jahren durch die Gegend!


Das stimmt.....

Da siehst Du mal, wie gross unser Forum schon geworden ist.....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#19

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2007 12:43
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mahlzeit Richard,
schön dich hier begrüßen zu können!
Dein erstes Modell das du uns hier zeigst gefällt mir sehr gut, wobei ich glaube, das der Zug beige und nicht weiss ist oder?
Was mir direkt ins Auge gefallen ist, ist der Schlauch am Tankauflieger! Schön gesupert!

MfG

Martin

nach oben springen

#20

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2007 15:51
von TMH

Hallo Zsamm

auch von mir ein herzliches Hallo, und wilkommen hier bei den Fiktiven Speditionsunternehmer. Viel Spaß und hoffe das man viel von dir Lesen kann und wird.

Gruss

nach oben springen

#21

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 14:17
von Iceman | 541 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#22

Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 16:18
von Farmer | 403 Beiträge
Hallo,
Habe Heute meine neue TGA XXL Zugmaschine vom Geschäftszweig " Kläser Design" bekommen.
Meine Mitarbeiter haben wieder einen guten Job gemacht.

Gruß Richard

Kläser ...Wir kommen an !
Angefügte Bilder:
Werkstatt 034.jpg
Werkstatt 035.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 16:20 | nach oben springen

#23

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 16:26
von Fischbomber

Hallo Richard,

die schlichten sind meistens die besten - das gilt auch für Deinen TGX !!

Ich bin sicher, Du wirst mit ihm viel Freude haben - meine Fahrer wollen gar nicht mehr raus aus den Lkws - was aber auch daran liegt, dass die sozialen Bedingungen bei HEROTRANS optimal sind.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#24

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 16:31
von Farmer | 403 Beiträge

Hallo Mario,

...eigentlich hab ich ja zwei, aber ein Foto reicht. Meine Trucker sehnen sich nach dem neuen Betriebsgelände, auf dem Alten ists zu eng.Ich muß auch schon wieder auf die Baustelle ..bis dann

Gruß Richard

Kläser .....voll im Stress


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#25

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 16:40
von Fischbomber
Hi,

nur zwei ????

Ich sehe da die Wagennummer 159 auf dem MAN, das ist gut, dann kannst Du uns ja ein ganzes halbes Jahr jeden Tag mit einem anderen Zug beglücken....

Gruss

Mario
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 16:40 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen