ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 19:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin alter Schwede,

Na was ist denn das fuer ein hammerteil! Der ist sowas von geil, die effektlackierung ist sowas von wunderschoen, mir gefaellt der sowas von gut, ausserdem ein scania, und auch noch als topline hauber, einfach spitze, also von mir ganz weit nach oben die daumen! Und jetzt mal die sabberei abwischen.....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 31.01.2009 21:57 | nach oben springen

#127

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 20:15
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Ronald!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Das hätte mich aber gewundert,wenn dieses Hammerteil nicht im Header erschienen wäre.

Der Lack und das Chrom harmoniert, und geben dem Zug das gewisse Etwas


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#128

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 22:32
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Logistiker
Der Norden ist aufgetaut.
Scania + den Lack = Superteil (mehr sag ich nicht).

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#129

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 10:34
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Ronald,

Aha da ist das Fahrzeug mit dem du den zweiten Platz gewonnen hast.Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Ist auch wieder einer genau nach meiner Wellenlänge,es ist ein Scania und noch dazu ein Hauber.Der fällt bei mir schon unter der Katergorie Showtruck.Gefällt mir einfach das Teil.
Ronald nur weiter so mit Bildern aus dem Norden.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#130

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 13:09
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Roland,
dieser Scania Hauber mit dem Volumenkipper ist ein Gedicht mit vielen Details. Nur die Lackierung sagt mir nicht ganz zu, aber wie man sieht ist es ja trotzdem ein Sieger-Truck.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#131

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 16:26
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Ronald

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Der Scania ist ja Perfekt geworden, mir persönlich gefällt am meisten der Lack der ist ja der Hammer. Der Truck zählt meiner Meinung nach schon auf jeden fall in die Showtruck szene mit hinein. Mach bitte weiter so.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#132

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2009 21:07
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Roland

WOW, ein absolut edles Teil hast Du dir da zugelegt, vorallem weil es ein Hauber ist. Sieht einfach KLASSE aus mit dem vielen Zubehör.

Was ist das Einsatzgebiet des Haubers?

Würde mich noch interessieren was die BAG meinte !


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#133

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2009 21:14
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Helmut
Hallo Roland

WOW, ein absolut edles Teil hast Du dir da zugelegt, vorallem weil es ein Hauber ist. Sieht einfach KLASSE aus mit dem vielen Zubehör.

Was ist das Einsatzgebiet des Haubers?

Würde mich noch interessieren was die BAG meinte !




Hallo Helmut
Also , sein einsatzgebiet ist leichtmetalle (Schrott) zufahren bei einer bekannten Fa. in meinen umkreis .
Leider weiss ich bis heut noch nicht das der BAG-Beamter zu diesen Lkw gesagt hat . Schade eigentlich



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#134

Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 18:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen

Heute möchte ich einen fast neuen MAN TGA- 2/3hängerzug vorstellen . Dieser MAN fährt für eine Glasbude hier oben im Nord und beliefert einige kleine+große firmen mit neuen flaschen , gäsern und was noch so aus glas gemacht wird .
desweiterin setzen wird diesen zug auf mal in fernverkehr ein , aber so das der kollege nur zwei übernachtungen draußen verbringen muss

so , nun viel spass bei den bildern und hoffe auf viele kommentare von euch !einige bilder sind am vortag gemacht wurden .

ps. na Andreas D. das ist doch mal ein 2/3 achs zug .

Angefügte Bilder:
rexan 1.JPG
rexan 2.JPG
rexan 3.JPG
rexan 4.JPG
rexan 5.JPG
rexan 6.JPG
rexan seit .JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#135

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 19:26
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Ronald,

der sieht ja richtig gut aus!

Ich bin ein FAN solcher gespanne, deiner gefällt mir besonders gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#136

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 19:29
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Ronald,

Das ist ja ein sehr schönes Fahrzeug,


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#137

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 19:34
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Ronald

Da hast du ja einen super Truck aus Nürnberg auf die Räder gestellt. Einfach nur perfekt Lackiert und umgesetzt. Wirklich ein erstklassiges Modell was du hier zeigst. Von mir die Daumen ganz weit hoch. Unbedingt mehr solcher Modelle von dir.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#138

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 20:31
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Ronald

klasse Zug der MAN als 2a/3a und dan noch mit Gardienenplane wirklích stark weiter so

Aber vllt kannst du ja noch den richtigen KAT montieren dan würds noch Originaler kommen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#139

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 20:44
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Ronald!

Sauberle Frau Auberle, wie man hier im Süden sagt.

Klasse gemacht.

In meiner Skala weit, weit oben!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#140

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 22:25
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Mensch Ronald das is mal ein schickes Ding und wie ich immer sage weniger ist manchmal mehr!
Alles passt super zusemmen und die Bilder sind auch klasse!
Na da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt!

Lg Bernd

Andere sind pünktlich , wir waren schon da! Blumenthal TransLog

nach oben springen

#141

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 23:11
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Ronald!

Jo, da hast Du voll meinen Geschmack getroffen.

Wirklich sehr schönes Gespann.

Hab da nur 3 kleine Anmerkungen:

1. Auch wenn ich wieder eine Lawine einer Diskussion auslöse, aber die Lufthörner sind falsch montiert, also um 180° drehen. Der dicke Teile nach vorne.

2. Die schwarze Gummilippe oben an der Plane noch nachmalen.

3. Wie schon angesprochen, der Kat noch auf dieses Fahrzeug abstimmen.


Alles in Allem, WUNDERBAR!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#142

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.02.2009 16:37
von Scan-Logistik | 351 Beiträge
Moin Logistiker aus dem Norden

Auch mir sagt das Gespann zu.Sieht gut aus.Ich würde vielleicht noch
die Spiegelarme schwarz machen und die Fanfare umdrehen(auch wenns vielleicht
nicht richtig rum wäre,um jetzt nicht darüber zu diskutieren),sieht aber
andersrum besser aus.
Sonst Top.

Gruß Jörg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 17:15 | nach oben springen

#143

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.02.2009 17:49
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Ronald,
meinen Glückwunsch zum neuen,
ist ja mal ganz was anderes in Deinem Fuhrpark.
Also mir gefällt er

Gruß Matze

nach oben springen

#144

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.02.2009 19:21
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Partner,



meinen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft, schaut super aus!
So einen Zug sieht man leider zu selten.
Aber Ronald wir brauchen doch Kühler!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#145

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.02.2009 18:17
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Also mit der Hupe, da muss ich Andreas wohl Recht geben.
Ich glaube zudem, dass die Lautstärke etwas geringer wird, wenn Du mit Vollstoff über die Bahn fliegst.
Ansonsten gefällt mir die Kombi. Etwas Kontrast an der Zugmaschine wäre noch schön. Vielleicht lässt Du die Spiegelarme beim Nächsten mal schwarz. Nur so zum Vergleich


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#146

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.02.2009 22:55
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin altes haus,

Na was soll ich denn zu deinem neuen spitzenteil sagen, einfach bombig
Mir gefaellt er vollkommen dieser zug, die kombination, der aufbau, einfach klasse! Aber wozu ne dachklima??? Im norden wirds ja im sommer selten waermer als 5 grad oder???nicht hauen ihr nordlichter
Im grossen und ganzen super teil und von mir voller respekt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#147

RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.02.2009 17:20
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen
Heute wollte ich mal einen "alten" neue Volvo vorstellung zeigen . Es handelt sich um einen Volvo Tandem-Kühlkofferzug . dieser wurde schon mal gezeigt von mir aber ohne Beschriftung.
so ,lange rede, kurzer sinn , schaut euch einfach die Bilder an .
Angefügte Bilder:
volvo.jpg
volvo 1.JPG
volvo 2.JPG
volvo 4.JPG
volvo 5.JPG
volvo 6.JPG
volvo 7.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 14.02.2009 17:21 | nach oben springen

#148

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.02.2009 17:53
von Michi | 813 Beiträge
Hi Ronald,

sieht mit Beschriftung,gleich 100 mal besser aus.......

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 14.02.2009 17:54 | nach oben springen

#149

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.02.2009 18:01
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hi Ronald,

kann mich Michi nur anschließen, mit Beschriftung sieht er gleich noch besser aus,


PS: Vielen Dank ans Forums Team für die neuen Themen Neuzulassungen und Firmennews!

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 14.02.2009 18:02 | nach oben springen

#150

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.02.2009 18:16
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Partner,

der Volvo kommt mir irgendwie gekannt vor oder irre ich mich!?

Oh hab’s gerade gelesen!
Also ich fand ihn schon vorher super und jetzt ist er echt geil!

Gruß Markus

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen