ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen
erstmal danke für euer Bewertung meines Volvo's , das geht runter wie Öl
@Uwe und Mario
tja , das mit dem Kennzeichen habt ihr recht das muss sein , leider habe ich das zu spät gesehen
@Roland
die Bilder sind nachts gemacht wurden , da warst recht dunkel auf'm Hof wie Du ja gesehen hast , werde aber noch mal ein bild reinsetzen was am Tage gemacht wird
freue mich auf weitere vorschläge und verbesserungs tips von euch .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Freunde+Kollegen
heut wollte Ich nochmal 2 Fahrzuege der Firma RHT/Nord Logistikvorstellen .
Hier bei handelt es sich um einen MAN TGA 26.530 mit Vorlaufachse. Dieser Zug fährt für einen Norddeutschen
Marzipan Hersteller aus Lübeck. Die Touren gehen nach Finnland sowie nach Norwegen ,Sweden und Danmark .In moment müssen wir einen 2ten Sattelauflieger und einen Tandemkühlkofferzug dort stellen , da das Weihnachsgeschäft auf vollen Touren ist und das seit Anfang September .
Der Tandemkühlkofferzug ist ein Mercedes Actros (MP2)als WB Maschine und der tandem ein KK festaufbau hat. Die Koffer sind mal zum Lacker gekommen und mit Airbrush Motive lackiert wurden .
so nun viel spaß bei den Bildern
gruß Ronald
Hallo Roland,
da hast du ja wieder zwei sehr schöne Trucks auf die räder gestellt. Der MAN gefälltmir sehr gut von der Farbgebung der Zugmaschine und dem Auflieger von Niederegger. Am Actros gefallen mir die beiden Koffer mit dem Airbrush auch sehr, nur schade das es ein Actros ist (is nicht bös gemeint, aber ich mag nun mal keinen Actros).
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hi Ronald!
Das Farbkleid des Volvos finde ich toll, vor allem mit dem Design auf den Aufbauten.
Wenn Du die Tipps vom Chefe auch noch umsetzt ist es wirklich ein Topmodell.
Felgen aufgebohrt?
erstmal danke für euer Lob und Tadel(vorschläge) die ihr mir macht
@uwe: die kennzeichen sind ni gestohlen und hab sie nicht verpennt , sie werden grad umgemeldet aud DK oder S hihi
@Roland: die felgen sind noch nicht gebohrt , das wäre das nächste was kommt .
@Nico: die Kühl-Koffer sind schon von Herpa ,aber das waren normale Kffer und sin von mir als KK umgebaut wurden , also eigenbau .
@Mario: da hast du mir jetzt nee aufgabe gegeben , da ich mal weiss was Plaka farbe ist .
so nun mal alles zusammen gefast : werde eure Tips und Tricks mal denächst anwenden und sage
danke.
Ps. kleiner tip von mir : die Fenster sind getönt wurden
gruß Ronald
gruß Ronald
Hallo Ronald
Sehr schöner Scania, gefällt mir sehr gut!
Besonders klasse passt die Graue Stossstange.
Die Lakierung der Silos gefällt mir auch sehr!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Find ich schön, deinen Silosteller.
Scania Baufahrzeuge gibts ja nicht so viele von der Stange zu kaufen wie MAN und MB (z.Bsp. von Herpa)
Saubre Arbeit!
Andreas
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |