ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 19:25
von Modellautosammler

Nabend,

schickes Teil, der kommt richtig gut und die Schwedenflagge so zwischen den Aufbauten find ich echt Klasse.

nach oben springen

#27

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2008 12:14
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Ronald!

Was ich auf den leider sehr dunklen Bildern sehen kann gefällt mir.
Mehr kann ich aber erst bei besseren Fotos sagen.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#28

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2008 23:37
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen

erstmal danke für euer Bewertung meines Volvo's , das geht runter wie Öl

@Uwe und Mario
tja , das mit dem Kennzeichen habt ihr recht das muss sein , leider habe ich das zu spät gesehen
@Roland
die Bilder sind nachts gemacht wurden , da warst recht dunkel auf'm Hof wie Du ja gesehen hast , werde aber noch mal ein bild reinsetzen was am Tage gemacht wird

freue mich auf weitere vorschläge und verbesserungs tips von euch .







gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#29

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 17:13
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Nord Logistik
Hier die Bilder am Tage , nur für Roland

Angefügte Bilder:
volumenkk3.JPG
volumenkk4.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#30

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 17:21
von chefe

hi ronald

hab was gefunden...............


die scheibenwischer und die haltegriffe die drunter sind, würden in schwarz besser aussehen. hast die zulassung verpennt!!! oder haben sie dir die kennzeichen wieder gestohlen??

ansonsten : hau weiter rein....autsch!!tut doch weh

nach oben springen

#31

Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 17:42
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Freunde+Kollegen

heut wollte Ich nochmal 2 Fahrzuege der Firma RHT/Nord Logistikvorstellen .
Hier bei handelt es sich um einen MAN TGA 26.530 mit Vorlaufachse. Dieser Zug fährt für einen Norddeutschen
Marzipan Hersteller aus Lübeck. Die Touren gehen nach Finnland sowie nach Norwegen ,Sweden und Danmark .In moment müssen wir einen 2ten Sattelauflieger und einen Tandemkühlkofferzug dort stellen , da das Weihnachsgeschäft auf vollen Touren ist und das seit Anfang September .
Der Tandemkühlkofferzug ist ein Mercedes Actros (MP2)als WB Maschine und der tandem ein KK festaufbau hat. Die Koffer sind mal zum Lacker gekommen und mit Airbrush Motive lackiert wurden .
so nun viel spaß bei den Bildern

Angefügte Bilder:
lübeck1.JPG
lübeck2.JPG
rht 1.JPG
rht2.JPG
rht3.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#32

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 17:50
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo

2sehr schöne Modelle die du vorstellst. gefallen mir beide sehr gut!
Die gebrushten Koffer gefallen mir sehr!
Freue mich auf mehr!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 18.10.2008 17:51 | nach oben springen

#33

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 17:53
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Die Fahrzeuge bekommen jetzt übers Wochenende neue Zulassung in Sweden und Danmark ,
sowie die Trailer und Anhänger.
Einige Trailer werden auch eine Deutsche Zulassung bekommen .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#34

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 17:54
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Roland,
da hast du ja wieder zwei sehr schöne Trucks auf die räder gestellt. Der MAN gefälltmir sehr gut von der Farbgebung der Zugmaschine und dem Auflieger von Niederegger. Am Actros gefallen mir die beiden Koffer mit dem Airbrush auch sehr, nur schade das es ein Actros ist (is nicht bös gemeint, aber ich mag nun mal keinen Actros).

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#35

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 18:24
von TMH

Hallo Ronald,

beide Fahrzeugkombis gefallen mir soweit ganz gut, jedoch beim TGA hätte ich das Chrom weggelassen hääte mir in Blu oder Gelb viel besser gefallen.
Aber dennoch Intressant, ebenso der Actros mit den Airbrush Wechelbrücken.

nach oben springen

#36

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 18:32
von HARO | 176 Beiträge

Hi Ronald!

Das Farbkleid des Volvos finde ich toll, vor allem mit dem Design auf den Aufbauten.
Wenn Du die Tipps vom Chefe auch noch umsetzt ist es wirklich ein Topmodell.
Felgen aufgebohrt?


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#37

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2008 09:38
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

sehr schöne Modelle die du uns zeigst, besonders die Farbwahl gefällt mir
und das du auch nach Scandi fährst.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#38

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2008 09:42
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

das ist ein Tandemzug nach meinen Geschmack
sehr schönes Modell, sind das Kühlkoffer von Herpa.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#39

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2008 20:02
von Modellautosammler

Nabend,

die beiden sind recht gut, am besten finde ich die gebrushten Koffer, die blau/gelbe Farbkombi finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

nach oben springen

#40

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2008 21:55
von Fischbomber
Hi,

durch die helleren Bilder ist mir das, was Uwe gesagt hat,auch aufgefallen, das lässt sich prima mit Plaka-Farben schwärzen, wenn Du mal abrutschen solltest, einfach mit einem feuchten Lappen drüberwischen.

Schwarze Plaka-Farbe oder Wasserfarbe kannst Du auch in die Grillzwischenräume einfliessen lassen und dann drüber wischen, das schafft am Grill Optik des durchbrochenen Gitters.

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 21:59 | nach oben springen

#41

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2008 23:07
von NordLogistik
| 770 Beiträge

erstmal danke für euer Lob und Tadel(vorschläge) die ihr mir macht

@uwe: die kennzeichen sind ni gestohlen und hab sie nicht verpennt , sie werden grad umgemeldet aud DK oder S hihi
@Roland: die felgen sind noch nicht gebohrt , das wäre das nächste was kommt .
@Nico: die Kühl-Koffer sind schon von Herpa ,aber das waren normale Kffer und sin von mir als KK umgebaut wurden , also eigenbau .
@Mario: da hast du mir jetzt nee aufgabe gegeben , da ich mal weiss was Plaka farbe ist .

so nun mal alles zusammen gefast : werde eure Tips und Tricks mal denächst anwenden und sage
danke.

Ps. kleiner tip von mir : die Fenster sind getönt wurden


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#42

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.10.2008 15:42
von Michi | 813 Beiträge

Hi Ronald,

nicht schlecht die Beiden.

Der Actros,ist auch mein Favoriet,der würde mit Alus noch besser aussehen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#43

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.10.2008 09:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo ihr beiden,

schöne Fahrzeuge, großes Lob,

weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#44

RE: Neu vorstellung Volvo KK

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.10.2008 09:47
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Ronald,

mir gefällt der Volvo echt gut,

freue mich schon wenn er Beschriftung bekommt,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#45

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.10.2008 13:33
von Fischbomber

Hallo Ronald,

die beiden Züge finde ich sehr schick, alles dran und besonders das Airbrishdesign des Hängerzuges ist fantastisch.

Bitte weiter so !!!



Grüssle

Mario

nach oben springen

#46

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.10.2008 21:54
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Heute wollte ich mal einen von meinen Silo- /Abrollcontainer Fahrzeugen vorstellen .
Es handelt sich bei um einen Scania der Baureihe"R" . Dieser Zug ist für die Firma Pulvertransporte A/B Sweden
unterwegs und fährt diverse Baustellen im gesamten Norddeutschen und Haamburger bereich an .
Auf den Bildern zusehen stellt der Fahrer erstmal die kleinen Silos auf einen dafür extra Platz ab , da noch einige Silobehälter kommen um sie dort zubeladen .
So, nun viel Spass bei den Bildern .
Angefügte Bilder:
silosteller1.JPG
silosteller2.JPG
silosteller4.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 24.10.2008 21:55 | nach oben springen

#47

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.10.2008 22:58
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Ronald

Sehr schöner Scania, gefällt mir sehr gut!
Besonders klasse passt die Graue Stossstange.
Die Lakierung der Silos gefällt mir auch sehr!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#48

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.10.2008 11:11
von Michi | 813 Beiträge

Hi Ronald,

der Scania sieht echt Gut aus.

Die Silos,haste auch Gut hinbekommen,mal wieder was besonderes.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#49

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.10.2008 13:37
von Andreas | 311 Beiträge

Find ich schön, deinen Silosteller.

Scania Baufahrzeuge gibts ja nicht so viele von der Stange zu kaufen wie MAN und MB (z.Bsp. von Herpa)

Saubre Arbeit!

Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#50

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.10.2008 19:50
von chefe
hi ronald

sollte das ein koppenhoefer fahrzeug werden???? sieht helmut´s fahrzeugen fast ähnlich!!!

die büchsen (werden die silos bei uns genannt) sind mal in der farbe nicht schlecht, genauer gesagt sehr aufwendig für standsilos..gute pflege!!

am trägerfahrzeug könnten kleinere details noch mehr rausholen......für die tipps, wie z.b. radnabben in rahmenfarbe usw..... bin ich beim nächsten gespräch gerne bereit!
zuletzt bearbeitet 25.10.2008 19:51 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen