ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
auf leisen sohlen kommt er daher..
glückwunsch zum ersten gezeigten scania longline im forum.
sind die ,,fränkische,, rohre auf dem weg nach balingen? ein kunde benötigt diese unbedingt!
beide sind grossartig umgesetzt und machen schwer was her....den aufliegern entsprechend.
ronald ich freu mich auf weiters.........
Zitat von chefe
auf leisen sohlen kommt er daher..
glückwunsch zum ersten gezeigten scania longline im forum.
sind die ,,fränkische,, rohre auf dem weg nach balingen? ein kunde benötigt diese unbedingt!
beide sind grossartig umgesetzt und machen schwer was her....den aufliegern entsprechend.
ronald ich freu mich auf weiters.........
Hallo Ronald
Schön mal Bilder vo deinem Furpark zu sehen!
Sehr schöne Modelle, besonders der Rungenauflieger mit der Achskombination gefällt mir!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Ronald,
Herzlich Willkommen hier im Fourm.
Deine LKWs sehense hr schick aus, mahcen einiges her, freue mich schon auf weitere von dir.
gruß Ronald
Hallo Nordlogistik,
Herzlich Willkommen hier bei uns Fiktiven Unternehmern,
deine oben gezeigten Fahrzeuge sind TOP,
Hallo Roland,
auch ich möchte dich hier im Forum recht herzlich begrüßen. Es freut mich, das mal wieder eine aus dem Nördlichen Teil der Bundesrepublik hier zu uns gefunden hat. Deine Vorstzellung ist schon mal sehr gut gelungen. Deine Fahrzeuge gefallen mir sehr gut, vor allen der Scania Longline. Freue mich schon auf weitere Bilder.
Kleine Frage am Rande: Gibt es auch ein "Dio" von deiner Fiktiven Spedition?
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Roland,
fein... sehr fein, was man da als erstes von Dir so sieht, die Züge können nicht nur ob Ihrer Achskombination überzeugen, sondern auch weil die Farbgebung toll gewählt ist.
Ebenso schön finde ich es, dass Du passendes Ladegut verbaut hast.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen von der Teamseite und wir freuen uns, noch mehr von Dir hier zu sehen.
Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn Du auch gelegentlich mal was zu den Fahrzeugen der Kollegen sagen würdest.
Die ist aber nur ein gut gemeinter Tipp, keine Verpflichtung.
Grüssle
Mario
gruß Ronald
noch mal ein danke für die nette begrüßung von euch allen .
so nun zu Peter seiner frage : Nein leider noch nicht , der platz ist schon gekauft und die Erdarbeiten werden von uns wohl noch im diesen Jahr durchgeführt!
also es wird noch so einiges passieren bei der Nord Logistik
gruß Ronald
Hallo
Voll Schweden-Power
Sehr gute Arbeit, Farbkombination Top!!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900