ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.10.2008 22:47
von Fischbomber

Hi Ronald,

japp, der Silosteller gefällt mir bis auf kleine Detailarbeiten schon mal sehr gut, besonders die Silofarbgebung ist voll nach meinem Geschmack, in dieser Kombination wünsche ich mir mal einen kompletten Zug.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#52

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.10.2008 22:59
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen
Erstmal danke für die nette worte von euch und für die vorschläge .

@Uwe- nein , ist kein Koppenhoefer fahrzeug , schaut nur so aus .
@Mario- es sollen noch ein paar Details an den Fahrzeug ran.
zu deinen vorschlag : abwarten und Kaffee trinken oder Tee

last euch Überraschen


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#53

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.11.2008 19:45
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen

Heute gibt es ein kleines Update für den Silosteller .
An den Lkw hat sich nicht viel getann , ausser das er jetzt auf der Vorderachse 2 Chromfelgen(aufgebohrt) bekommen hat und der Fahrer sich 4 Radzierblenden(aus seiner Busfahrerzeit) auf die Antriebsachsen montiert hat . Desweitern
haben wir noch ein paar Arbeitsscheinwerfer am Fahrzeug montiert, sowie einpaar Gelb/Rote Reflex- und ein paar Scania schilder montiert.zum guten schluss , wurden auch die Antennen für Telefon,Betiebs/CB Funk und Radio angebaut.
Angefügte Bilder:
silosteller 11.JPG
silosteller12.JPG
silosteller13.JPG
silosteller.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 01.11.2008 19:46 | nach oben springen

#54

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.11.2008 19:57
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Sehr schön, die Hinzugefügten dtails machen das Fahrzeug zu etwas sehr Speziellen!
Besonders Das Scania-Decal am Unterfahrschutz passt gut!
Aber auch die Arbeits scheinwerfer sind gut umgesetzt!

Womit ich mich ganz und gar nicht anfreunden kann sind die Radzierblenden!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#55

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.11.2008 20:56
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

also die farbgestaltung erste sahne
umsetzung top was soll man schreiben?
weiter so!

nach oben springen

#56

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.11.2008 20:57
von Modellautosammler

Nabend Ronald,

jaja die kleinigkeiten machen doch gleich viel mehr aus so einem Modell, mit den Radkappen muß ich Patrik allerdings recht geben, die gefallen mir garnicht so richtig.

nach oben springen

#57

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.11.2008 21:18
von NordLogistik
| 770 Beiträge

das fehlte noch
siehe Bild

So , zu den Radzierblenden :
Leider konnte ich den Hans das nicht ausreden mit seinen alten Kappen ,
da er wie schon geschrieben sie aus seiner alten Busfahrerzeit her hat .
Nächstes Jahr sollen so oder so Alufelgen hinten rauf , wir warten nur noch den Winter ab .

Angefügte Bilder:
silosteller14.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#58

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.11.2008 23:46
von Fischbomber

Hi Ronald,

ich kann und möchte mich nur den Kollegen anschliessen, der Silosteller ist echt top, minimlaes Mnako ist die unsaubere Farbtrennungslinie am Führerhausheck, da solltest Du das nächste Mal besser abkleben, aber ansonsten sehr schöner Scania !!


Und ich muss Dir noch was sagen: als alter 80er-Jahre-Fan gefallen mir die Setra-Radkappen SEHR gut !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#59

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 10:01
von Greys96

Hi Ronald,

tolles Fahrzeug hast du da geschaffen. Einige kleine Details und schon wirkt so ein Arbeitstier richtig schick! Auch mir gefallen die Radkappen übrigens sehr gut. Sie stehen dem Scania und es ist auch mal wieder was anderes. Ich würde es nicht ändern!

Das abkleben beim lackieren hat Mario gerade angesprochen, aber das ist wirklich die einzigste verbesserungswürdige Sache.

nach oben springen

#60

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 10:09
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Ronald,

Das kleine Update des Silostellers kann sich sehen lassen,macht gleich ein wenig mehr her.Intersant finde auch ich die Farbenprächtige lackieung vom Fahrzeug und des Silos.
Hoffendlich bekommen wir noch mehr Silosteller von dir zu sehen.Sind ja noch nicht mächtig vertreten in unseren Forum.
Mir gefallen solche Fahrzeuge.

Nur weiter so.

Gruss

Erich


zuletzt bearbeitet 02.11.2008 10:10 | nach oben springen

#61

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 11:58
von BHT | 288 Beiträge

hallo Roland,
Also dein Scania Silosteller gefällt mir sehr gut, bis auf die blaue Fahrerhausrückwand,das hätte ich nicht gemacht.
Aber das ist ja Geschmacksache, es muß dir ja gefallen.
zu den Radkappen kann ich nur sagen: Gefallen mir sehr gut und sind eine Alternative zu Alufelgen.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#62

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 01:31
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo KOLLEGEN und Waldarbeiter

Es ist wieder mal soweit . Nein, nicht der Weihnachtsmann kommt, sondern heute stelle ich mal einen Richtigen Waldarbeiter vor .Hier bei handelt es sich um "Holz-Michel" seinen Scania R580/6x6. Der Name sagt schon so einiges aus um welchen LKW und wie der Fahrer bei uns genannt wird und um was es sich handelt .
Also sage ich mal nicht viel , uns Holz-Michel zeigt euch mal ein paar Bilder von sich und dem LKW .
Schaut selbst und viel Spass dabei

Angefügte Bilder:
holz0.JPG
holz1.JPG
2.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 25.12.2008 20:37 | nach oben springen

#63

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 01:39
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Ronald

Ich liebe Holztransporter!!!!!
Sieht richtig geil aus, mit dem Rammschutz, Dachescheinwerfer und Rundumleuchten!
Die Lackierung oder Decal am Fahrerhaus gefällt mir auch gut!
Besonders toll bei deiner Vorstellung, die Bildliche Demonstration wie der Fahrer das, wie wir Schweizer sagen, DOLLI ablätd
und mit dem Kran nach hinten schiebt!
Immer weiter so...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#64

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 09:07
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Ronald
Haste Geil hinbekommen,sehr Gut in Szene gesetzt.Und solang
Holz-Michel auf dem Kran sitzt und keine Musik macht ist
die Welt auch noch in Ordnung.Der Scania sieht natürlich
auch Top aus.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#65

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 09:42
von chefe
mann, mann im norden ticken die uhren anders!!!

wieder einer aus dem norden......scan und nordlogistik arbeiten bestimmt zusammen. bei den beiden sitzt die kohle locker. jedenfalls läuft bei den beiden der laden, wie bei dem bremerhavener auch.
ronald. bis auf die siteflaps gefällt mir dein neuer sehr gut. diese scheinen mir mehr nach sattelzug zu sein......??!! kürzen!

hau rein....
zuletzt bearbeitet 18.11.2008 17:09 | nach oben springen

#66

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 09:44
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Ronald,

Der Holztransporter gefällt mir sehr gut,

genau so ein super Fahrzeug habe ich von dir erwartet,

finde den LKW einfach super,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#67

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 13:26
von Fischbomber

Hi Ronald,

auch solch schlichte und kernige Arbeitstiere bekommen bei Dir den letzten Schliff und ein cooles Design.
Der Scan gefällt mir bestens (bis auf den Umstand mit den gelben Wischern, wie Sven schon sagte).

Die Präsentation und der Hintergrund dafür bekommen ein grosses Lob.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#68

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 17:12
von TMH

Hallo Ronald,

Mensch das ist ein Hammer Brummer, er gefällt mir in allen Ansichten.

Daumen ganz klar weit hoch

nach oben springen

#69

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 17:38
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Ronald

da haste dir aber ein Starken Schweden zugelegt gefällt mir klasse weiteor so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#70

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 17:56
von Greys96

Hei Ronald,

ein ganz starker Scania. Der hat mächtig Holz unter der Haube und kann in allen Bereichen voll und ganz überzeugen. Ein toller Truck!

nach oben springen

#71

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 20:05
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

der wäre mir ja bald net aufgefallen....

also echt top scania den du da im fuhrpark hast,
nur die gelben scheibenwischer.....
ansonsten super bilder tolles auto
ohne worte!!!

ach eins noch,liegt blondie jetzt in der koje....grins

gruss heiko

nach oben springen

#72

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.11.2008 20:22
von Modellautosammler

Hi Ronald,

geiles Gefährt wenn ich das mal so sagen darf, gefällt mir sehr gut.

Ich glaube ich muß mal die Fahrerhausdecals probieren sowas brauch ich auch noch.

nach oben springen

#73

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.11.2008 15:57
von Michi | 813 Beiträge

Hi Ronald,

echt Geiler LKW den Du da zeigst,gefällt mir wirklich sehr gut.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#74

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.12.2008 18:39
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen und Forstwirte

Heute wollte ich euch mal ein Neues Fahrzeug vorstellen , was eigentlich nicht direkt in unseren Fuhrpark zupasst .
Dieser Unimog 400 wird bei uns (RHT/Nord Logistiknur im Winter zum räumen der Str. und des Hofplatz eingesetzt, weiter auch mal für Fahrzeug Bergung wenn mal einer liegen bleibt damit wir ihn zur Werkstatt abschleppen können .
Im Herbst , wird der Unimog auch mal an das Forstamt verliehen, um Holzstämme zu Rücken oder auch zum Abtransport aus dem Wald .

So , jetzt noch einige Bilder des UNIMOG 400

PS. es ist kein Maichel+Sohn Fahrzeug oder....

Angefügte Bilder:
u vorn.JPG
U seite.JPG
U hinten.JPG
uni 1.JPG
uni 2.JPG
uni 3.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#75

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.12.2008 18:57
von Greys96

Hallo Ronald,

tolles Fahrzeug der Unimog. Der gefällt mir bis auf die zu große Dachklima(wie ich finde) gut. Ein mal nicht alltäglliches Fahrzeug, welches aber durchaus seine Berechtigung hat. Und wenn du da im Herbst noch ein bißchen Kohle mit verdienen kannst. Warum nicht...

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen