ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen
Erstmal danke für die nette worte von euch und für die vorschläge .
@Uwe- nein , ist kein Koppenhoefer fahrzeug , schaut nur so aus .
@Mario- es sollen noch ein paar Details an den Fahrzeug ran.
zu deinen vorschlag : abwarten und Kaffee trinken oder Tee
last euch Überraschen
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
gruß Ronald
Hallo
Sehr schön, die Hinzugefügten dtails machen das Fahrzeug zu etwas sehr Speziellen!
Besonders Das Scania-Decal am Unterfahrschutz passt gut!
Aber auch die Arbeits scheinwerfer sind gut umgesetzt!
Womit ich mich ganz und gar nicht anfreunden kann sind die Radzierblenden!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
das fehlte noch
siehe Bild
So , zu den Radzierblenden :
Leider konnte ich den Hans das nicht ausreden mit seinen alten Kappen ,
da er wie schon geschrieben sie aus seiner alten Busfahrerzeit her hat .
Nächstes Jahr sollen so oder so Alufelgen hinten rauf , wir warten nur noch den Winter ab .
gruß Ronald
Hi Ronald,
ich kann und möchte mich nur den Kollegen anschliessen, der Silosteller ist echt top, minimlaes Mnako ist die unsaubere Farbtrennungslinie am Führerhausheck, da solltest Du das nächste Mal besser abkleben, aber ansonsten sehr schöner Scania !!
Und ich muss Dir noch was sagen: als alter 80er-Jahre-Fan gefallen mir die Setra-Radkappen SEHR gut !!
Grüssle
Mario
Hi Ronald,
tolles Fahrzeug hast du da geschaffen. Einige kleine Details und schon wirkt so ein Arbeitstier richtig schick! Auch mir gefallen die Radkappen übrigens sehr gut. Sie stehen dem Scania und es ist auch mal wieder was anderes. Ich würde es nicht ändern!
Das abkleben beim lackieren hat Mario gerade angesprochen, aber das ist wirklich die einzigste verbesserungswürdige Sache.
hallo Roland,
Also dein Scania Silosteller gefällt mir sehr gut, bis auf die blaue Fahrerhausrückwand,das hätte ich nicht gemacht.
Aber das ist ja Geschmacksache, es muß dir ja gefallen.
zu den Radkappen kann ich nur sagen: Gefallen mir sehr gut und sind eine Alternative zu Alufelgen.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
gruß Ronald
Hallo Ronald
Ich liebe Holztransporter!!!!!
Sieht richtig geil aus, mit dem Rammschutz, Dachescheinwerfer und Rundumleuchten!
Die Lackierung oder Decal am Fahrerhaus gefällt mir auch gut!
Besonders toll bei deiner Vorstellung, die Bildliche Demonstration wie der Fahrer das, wie wir Schweizer sagen, DOLLI ablätd
und mit dem Kran nach hinten schiebt!
Immer weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hi Ronald,
Der Holztransporter gefällt mir sehr gut,
genau so ein super Fahrzeug habe ich von dir erwartet,
finde den LKW einfach super,
Hallo Kollegen und Forstwirte
Heute wollte ich euch mal ein Neues Fahrzeug vorstellen , was eigentlich nicht direkt in unseren Fuhrpark zupasst .
Dieser Unimog 400 wird bei uns (RHT/Nord Logistiknur im Winter zum räumen der Str. und des Hofplatz eingesetzt, weiter auch mal für Fahrzeug Bergung wenn mal einer liegen bleibt damit wir ihn zur Werkstatt abschleppen können .
Im Herbst , wird der Unimog auch mal an das Forstamt verliehen, um Holzstämme zu Rücken oder auch zum Abtransport aus dem Wald .
So , jetzt noch einige Bilder des UNIMOG 400
PS. es ist kein Maichel+Sohn Fahrzeug oder....
gruß Ronald
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |