ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.12.2008 20:53
von Michi | 813 Beiträge

Hi Ronald,

Dein Unimog,sieht echt gut aus,bis auf die Dachklimanlage überzeugt der mich ganz und gar.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#77

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2008 09:39
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hi Ronald,

mir gefällt der Unimog sehr gut, großes Lob an dich,

ich finde die Dachklima da gar nicht so schlecht drauf,

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 03.12.2008 09:39 | nach oben springen

#78

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2008 09:46
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Ronald,

Wow ! Ich finde den Unimog einfach genial. Und ich finde die Dachklima richtig gut, grade auf dem Dach vom Unimog da kann es im Sommer auch mal verdammt warm werden.

Ich würde mir aber noch ein bild von vorne Wünschen mit Schneeschild.

Und Vielleicht noch 3-4 Hydraulikleitungen zum Schneeschild ? Nur so ein Vorschlag !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#79

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2008 16:47
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Du bekommst 100 Punkte von mir. Astreine Details und deren Umsetzung. SUPI!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#80

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2008 17:17
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Ronald

Das ist doch mal was anderes.
Der Unimog gefällt mir sehr gut,
Dachklima finde ich, passt auch gut.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#81

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2008 20:06
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Ronald,

Ein Unimog bei Nord Logistk,geil ist mal was anderes als immer die großen.Finde den Mog auch bestens gelungen.Ist ein nützliches Arbeitsgerät den man immer gut gebrauchen kann.

Gib es doch zu,da hat doch Herr Maichel bestimmt was damit zu tun.Der Lauser mischt doch überall mit.

Ronald wünsche mir auch noch ein Bild von vorne mit Schild.

Nur weiter so.

Gruss vom Austrianer

Erich



nach oben springen

#82

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2008 20:39
von Fischbomber

Hallo Ronald,

das ist doch mal ganz was anderes - Kontrastprogramm im Hause Hahn !!!

Auch solch ein Arbeitsgerät kann durchaus überzeugen und kommt gut rüber, gefällt mir gut !!

Auch die Klimaanlage finde ich nicht zu überdimensioniert, unsere Schneefräse auf Unimog-Basis am Flughafen hat eine noch grössere Klimaanlage, weil das Gerät ikm Räumbetrieb nicht nur für das Klima in der Kabine sorgt, sondern auch dafür, dass kein Kondenswasser oder Feuchtigkeit vom Flugschnee ins Innere dringt.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#83

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2008 16:48
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Forst-Logistiker
Hast den Mog ja prima hingekriegt,bei dem Anblick fängt der
Wald an zu zittern.Auch gut in Szene gesetzt.Beide Daumen hoch.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#84

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2008 20:45
von Modellautosammler

Hi Ronald,

schickes Arbeitstier haste da im Fuhrpark, jetzt würde mir der beim Schneeberäumen noch besser gefallen als auf Asphalt.

nach oben springen

#85

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 00:56
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin roland!

Ach was gefallen mir denn deine bauten, bin richtig happy wenn ich sowas sehe! Mir hat es vorallem der longline angetan, der sieht spitze aus, der rest aber auch!

Mir gefaellt die unterschiedlichsten farbgebungen die dein fuhrpark besitzt da ist fuer jeden was dabei, auch von den marken her! Auch das skandinavische styling gefaellt mir bestens! Deine fahrzeuge sind schlicht aber mit den farben kommen sie super raus, bin echt vom hocker...
Was mir auch gefaellt, ist dein volvo haengerzug....wenn man den von der seite sieht, meint man das da keine unterbrechung ist, dank des wappens, also bin echt entzueckt!

Ich hoffe noch mehr von deinem fuhrpark zusehn, denn bin totaler fan....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 16.12.2008 00:58 | nach oben springen

#86

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.12.2008 20:30
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Übernahme der Fa.HSK-Hamburg

Wie ihr alle schon mitbekommen habt, hat die Fa. HSK-Hamburg ihren Bereich im Planen& Kühlkoffer Transport aufgeben .
Auf Grund dessen, rief mich Michel Meissner an und fragte nach einen persönlichen Gespräch. Dieses führten wir am gleichen Abend.
Über die Dauer des Gespräches kamen wir zu dem Entschluss das RHT/Nord Logistik die Fa. HSK-Hamburg aufkauft und ab sofort die Kundenbetreuung, alle Transporte sowie die Auflieger mit Gardinenplane & Kühlkoffer samt der HSK Beschriftung übernimmt.
Dieser Entschluß fiel uns leicht, da das Familienunternehmen HSK-Hamburg und das Logistikunternehmen RHT/Nord Logistik seit einigen Jahren eng zusammen arbeiten.

So, nun noch ein paar Bilder von der Überführungsfahrt mit unserer dänischen SZMein DAF 95 XF 530 mit einer schwarz/diamant Effektlackierung.
Angefügte Bilder:
DafII.JPG
Daf III.JPG
Daf IV.JPG
Daf V.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 25.12.2008 20:33 | nach oben springen

#87

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.12.2008 21:23
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Es freut mich sehr, daß Du da so ein lukratives Geschäft an Land gezogen hast.

Die Bilder als auch das Modell, kommen sehr gut rüber. Klasse! Ich hoffe auf mehr solcher Modelle in Zukunft!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#88

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.12.2008 22:16
von Andreas | 311 Beiträge

Echt Toll geworden der Silosteller, auf die Lackierung des Silos hast du Super hinbekommen!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#89

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 12:33
von Fischbomber

Grüss Dich Ronald,

es freut mich, dass der Non-Silo-Verkehr vom HSK nicht erstzlos in der Versenkung verschwindet, da hat Michi ja mit Dir einen fähigen und kompetenten Partner gefunden, zumal auch die Optik der Zugfahrzeuge keinerlei Wünsche offen lässt.

Der DAF kommt in dieser Effektlackierung edel und bullig rüber.

Wie sagte schon Andy: ...ich hoffe mehr von diesen Fahrzeugen zu sehen...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#90

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 12:54
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Roland
Das ist ein sehr schönes Fahrzeug.
Solche Fahrzeuge mit Sonder Aufbauten, die ja zum täglichen Strassenbild gehören,werden meist weniger beachtet.
darum finde ich das gut,auch solche Fahrzeuge zu sehen.
Was ich aber nicht verstehe,warum dieses blau an der Kabinenrückwand?
Das macht meiner Meinung das Gesamtbild deiner Umsetzung kaputt.
(das ist meine Meinung)
nimms nicht persöhnlich.
Grüße Peter


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#91

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 18:04
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Leute

Nur zur richtig Stellung !!!

Michi Meissner/HSK wird seinen Silo-Transporte weiterhin ALLEINE durchführen !!!
Wir, die RHT/Nord Logistik haben seinen Silo-Bereich NICHT übernommen .






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#92

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 19:33
von tgx

hi ronald

black is beautyfull.........goiles gerät.

kurz und bündig: trittstuffe einsilber und seitliche begrenzer anbringen......ich weiss nietenzähler!!

aber du zeigst echt mal wieder deine liebe zum modellbau. saubere arbeit. glückwunsch zum neuen.....

nach oben springen

#93

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 19:48
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Ronald,

nicht schlecht, wie du deinen Part unserer Unternehmung in die Tat umsetzt. Dein DAF macht eine gute Figur vor dem HSK-Auflieger, die Effektlackierung ist supi!

News:

RHT/Nord Logistik und Bermann Logistik übernehmen bzw. führen die Geschäfte der HSK im Bereich Gardinen- und Kühltransporte ab den 01.01.2009 weiter und sichert den Partner von HSK feste Aufträge zu.
Wobei RHT/Nord Logistik komplett den Gardinentransport übernimmt und das Kühlgeschäft wird von beiden Geschäftskollegen der HSK-Hamburg gemeinsam weiter geführt. RHT/Nord kümmert sich um den internationalen sowie den Nahverkehr (Raum Hamburg) der Kühltransporte, die Bermann Logistik übernimmt den nationalen Kühlerverkehr und unterstütz den Nahverkehr.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#94

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 00:12
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Logistiker
Alter Falter,ich seh den Sternenhimmel.Nicht schlecht was Du
da gezaubert hast.Die neue Sonnenblende ist ja leider noch
nicht eingetroffen die Dein Trucker letzte Woche abgefahren hatte.
Aber überzeugt auch so,genau wie der Auflieger.Alle Daumen und Füße hoch.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#95

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 15:40
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey!
So lob ich mir das...gibt doch nichts schöneres als DAF
Zugmaschine und Lkw gefallen mir von der Zusammensetzung her sehr gut. Eine Frage hätte ich aber und zwar ist das auf der Zugmaschine Autolack?

Grüße


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#96

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 15:54
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Sternenhimmel passt wie die faust aufs auge. Ein wirklich schöner ZUG


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#97

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 17:05
von Michi | 813 Beiträge

Hi Ronald,

der 105er macht echt eine gute Figur vor dem HSK Auflieger......

Es ist schön,das wir für unsere Plan & Kühl Geschäfte,Zwei Starke Partner gefunden haben,die in unserem Sinne die Geschäfte aufrecht erhalten.

Wir Danken der RHT/Nord Logistik & Bermann Logistik,für ihr schnelles Handeln.

Gruß

Monika & Michel Meißner


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#98

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 17:10
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
ist ein schöner Zug, aber kein 105er sondern ein 95er DAF.




Grüße
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen

#99

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 22:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Ronald

Der DAF Gefällt mir ziemlich gut , nur die Groben Metallic stücke sind etwas sehr grob in meinen Augen. (Auch wenn es diamanten sein sollen) Aber sonst passt die Farb Kombi gut.

Mach weiter so


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#100

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 15:29
von scan-trucking | 265 Beiträge

Wir die Scan-Trucking-Hamburg,haben aus Beständen des Hamburger Speditionskontors einen kurzen
und einen normalen Kühlauflieger gekauft,um unseren eigenen Fuhrpark zu vergrößern.
Nach der Übernahme des Planen und Kühlbereichs von HSK durch RHT/Nord-Logistik und Bermann Logistik
kam es zu einem Kontakt mit Ronald von RHT/Nord-Logistik und man wurde sich schnell einig, das wir
ab 1.1.2009 als Subunternehmer im Bereich Kühltransporte im Internationalen Fernverkehr als auch
im Verteilerverkehr zusammenarbeiten werden.
Hierfür stellt Scan-Trucking-Hamburg zwei Fernverkehrszüge und zwei Nahverkehrsfahrzeuge.
Unser Vorteil ist das wir die gekauften Trailer nicht im Design verändern müssen.
Heute zeigen wir die beiden Fernverkehrsfahrzeuge einen Scania T580 und einen Scania R530,
die bis auf ein paar kleine Details einsatzbereit sind.
Die Nahverkehrsfahrzeuge werden in den nächsten 14 Tagen folgen, da sie sich noch beim Aufbauer befinden.
Wir wünschen allen Kollegen einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer volle Auftragsbücher

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
118_1847.JPG
118_1848.JPG
118_1849.JPG
118_1837.JPG
118_1839.JPG
118_1842.JPG
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen