ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2009 11:10
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ronald willst du mich umbringen!
Das ist ja mal wieder der absolute Hammer wa du da zeigst!
Oh mein Kreislauf........... HAMMMMMMMMMMMMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Bernd

nach oben springen

#227

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2009 12:59
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Logi......
Ich schließe mich meinem Vorredner an,ein Vorschlaghammer....


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#228

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2009 16:02
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Ronald

Dein Scania ist dir ja wieder super gelungen. Besonders gefällt mir das du ihn so perfekt in Szene gesetzt hast. Bei deinem Scania fällt mir nur noch eins ein "BLACK IS BEAUTIFUL".

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#229

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2009 22:45
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi nord licht

deine neuer ist mir sofort ins auge gestochen und siehe da...da fehlt ja so manches!!

denk dran, du darfst mir deinem neuen nicht nach italien. hier fehlen die kenzeichnugen d und a: d= domenica (sonntagsfahrzulassung) und a= alimentera ( lebensmittel)
auch das heck vom auflieger erscheint mir etwas zu schlicht. sprich du könntest die gummipuffer noch schwärzen. zu guter letzt fehlt am motorwagen der blinker zwischen der tittstufe.

hi,hi zwei augen sehen nun mal mehr.....ronald . nichts detsotrotz ist dein austrianer ein recht schöner zug. toi toi toi in austria

nach oben springen

#230

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.04.2009 20:50
von Langer | 18 Beiträge

Hallo Ronald!

Wunderschöner Scania den Du da in den Dienst gestellt hast - auch die Präsentation ist erste Sahne!

Aber eine kleine Sache fehlt noch, die in Österreich aber unter Umständen eine große Wirkung haben könnte:

die Lärmarmzertifizierung ( "L" - Tafel) fehlt noch an der Zugmaschine, den in Österreich gilt nämlich ein Nachtfahrverbot von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr welches Du eben mit dieser Kennzeichnung umgehen kannst.Ohne kann es ziemlich teuer werden wenn Dein Fahrer in der Nacht kontrolliert werden sollte!

Deine Scania- Vertragswerkstätte kann Dir sicher so eine Zertifizierung auststellen sofern Deine Zugmaschine als Lärmarm ausgeliefert wurde.

Ansonsten wie gesagt ein toller Zug - gefällt mir!

Mit kollegialem Gruß

Rainer Novak
RTN Rainer Novak Transportges.m.b.H. Austria

nach oben springen

#231

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 16:17
von Bene | 76 Beiträge

Hey Ronald,
cooler Schwede.
Der Scania is echt nice. Das Heck des Aufliegers hat echt was.
Ist das ein altes Werbemodell von Krobe?


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#232

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 16:20
von Michi | 813 Beiträge

Hi Ronald,

habe ich fast übersehen......

Bis auf die Michelinmänchen,gefällt mir der Scania,wirklich sehr gut.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#233

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 16:55
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen

erstmal vielen dank an euch für rat und tat .
Also lichen dank

@Bene : so alt ist der Krone auflieger nicht , hatte ihn günstig gekauft von meinen Händler .

@Michi : ist doch kein problem ! aber den Glasauflieger hast Du bestimmt nicht gesehen von UNS ?
das mit den "Michi"männchen hat der Fahrer gemacht ,er wollte nur einwenig farbe am Scan haben


ps. ein Schwede in Austria



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 06.05.2009 16:57 | nach oben springen

#234

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 17:10
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Ronald

Asche auf mein Haupt

Mir gehts ähnlich, wie Michi, ich habe diesen Beitrag heute zum erstenmal gesehen
und muß sagen Dein Scania, den Du zu den Austrianern schickst, trifft natürlich voll meinen Geschmack.
Ein edles Teil


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#235

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 17:48
von Flo | 11 Beiträge

Sehr schön Super Zugmaschiene.

nach oben springen

#236

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 21:34
von Bene | 76 Beiträge

Das war auch so nicht gemeint.
Das ist aber das 'alte' Werbemodell. Ist das ein Herpa Auflieger?


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#237

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 21:38
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Bene
Das war auch so nicht gemeint.
Das ist aber das 'alte' Werbemodell. Ist das ein Herpa Auflieger?


Gruß

Bene



Ja , ist ein Herpa Modell Bene




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#238

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.05.2009 11:34
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Ronald,

Wie ich dir ja schon gesagt habe , bin ich von dem Fahrzeug an sich sehr begeistert bis auf die Gelben Michels.

Aber sonst, erstklassige arbeit! Black is beautiful

Davon wünsche ich mir viel mehr.



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#239

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.05.2009 18:14
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Ronald,

echt geniale Szenen, da haste deinen Scania aber toll Präsentiert, kann nur Lob aussprechen, bitte mehr davon...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen