ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 14:58
von KuhliTrucker | 13 Beiträge
Ein freundliches Moin Moin von der Waterkant

Nun habe ich auch den Weg in euer Forum gefunden und will auch mal ein paar Worte zu meiner kleinen Firma verlieren.


Die Spedition Kuhlmann Trucking ist ein Inhabergeführtes Transportgeschäft.

Sie wurde im Jahre 2001 gegründet wober der damalige Schwerpunkt auf Stückgutfrachten beschränkt war, das 1te Fahrzeug war ein Actros mit Wechselpritschenaufbau, Bild habe ich beigefügt. Der Firmenchef ist Frank Kuhlmann und unser Hauptsitz ist in Rellingen, im Kreis Pinneberg. Das liegt in unmittelbarer Nähe zu Hamburg wo auch viele unserer Kunden ihren Stammsitz haben. In Rellingen betreiben wir auch eine firmeneigene kleine Werkstatt wo kleinere Instandsetzungsarbeiten vorgenommen werden können. Sowie ab und an auch der Verkauf von gebrauchten Zugmaschinen. Unser Hauptschwerpunkt sind Kühltransporte für die Lebensmittelindustrie sowie Floristiktransporte teilweise auch für örtliche Baumschulen.


Wir arbeiten auch für „Godeland“ eine Erzeugergemeinschaft verschiedener Landwirte aus Schleswig-Holstein. Für die unser Unternehmen Obst und Gemüse transportiert. Ausserdem für "Harry" Brot aus Hamburg Schenefeld sowie "Kölln" Flocken aus Elmshorn. Ferner fahren wir im Linienverkehr nach Skandinavien.

Momentan besteht der Fuhrpark aus 21 Fahrzeugen. Die Marken Volvo und Scania sind die Hauptmarken da sie durch Robustheit und gute Qualität uns überzeugt haben,ebenso haben wir MAN, DAF aber auch einen Mercedes Actros sowie einen Scania Streamline der in der Werkstatt restauriert wird. Unsere Trailer sind fast ausnahmslos von Schmitz Cargobull in Verbindung mit Thermo King und Carrier Kühlaggregaten.

Der Fuhrpark soll aber je nach Konjunkturlage weiter aufgestockt werden. Ferner besitzen wir eine Kühlhalle so das wir die Ware auch einlagern können.

Als Einstimmung gibts auch ein 1tes Bild von meinem "Knut Liner" mit Mietauflieger, sowie den Actros aus vergangenen Tagen


Viele Grüsse
Frank
Angefügte Bilder:
kuhlmann neu22 012.jpg
actros wechsel 27.jpg
zuletzt bearbeitet 30.03.2009 15:18 | nach oben springen

#2

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 15:59
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Frank,

erstmal ein herzliches Willkommen!
Finde Deinen "Einstand" echt klasse und freue mich schon auf weitere Neuigkeiten von Dir und der Kuhlmann Trucking!
Dein Start ist schon mal sehr vielversprechend und Deinen Scania finde ich echt klasse und super gemacht!

Viele Grüße
Alex

nach oben springen

#3

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 18:31
von KuhliTrucker | 13 Beiträge
Dann will ich zum Einstand nochmal nachlegen mit ein paar Gruppenbildern von meiner Scania und Volvo Flotte


Viele Grüsse

Frank
Angefügte Bilder:
kuhlmann neu22 015.jpg
kuhlmann neu22 021.jpg
kuhlmann neu22 019.jpg
kuhlmann neu22 017.jpg
kuhlmann neu22 049.jpg
zuletzt bearbeitet 30.03.2009 18:33 | nach oben springen

#4

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 18:57
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hi Frank
Ich kenne dich ja schon aus nem anderem Forum also deine Lkws und jetzt wo ich sie beim Gruppenfoto sehe muss ich sagen: Hut ab, sehr schöne Modelle. Mach weiter so. Astreiner EInstand von dir hier.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#5

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 19:06
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Frank

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Einstand ist dir wirklich grandios gelungen. Deine Trucks sehen einfach nur erste Sahne aus. Besonders gefällt mir die Farbgebung deiner Flotte und in verbindung mit den Decals sehen deine Trucks einfach nur perfekt aus. Mach bitte weiter so. Ich wünsche dir jetzt viel spass hier bei uns im Forum.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#6

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 19:38
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Frank!

Echt geile Bilder und geiler Fuhrpark ^^ ;-)
Warst du nicht mal schon da?

weiter so!! =)

mfg

SCANIA-DER BESSERE ZUG =)

nach oben springen

#7

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 19:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour frank,

Schoen dich wieder hier zu sehen, hatte ja schon mal was von dir gesehen hier! Dein fuhrpark gefaellt mir richtig gut, einfach herrlich! Wie ich sehe ist einiges dazugekommen, vorallem viele MAN's, sehen in deinen farben super aus, aber ganz besonders gefaellt mir der topline mit dem goldenen greif! Bin schon auf weiteres von dir gespannt! MACH WEITER SO!

Und wenn du mal ein zu hohes oder niedriges frachtaufkommen hast, stehe ich dir gerne zur verfuegung!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 30.03.2009 19:56 | nach oben springen

#8

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 20:08
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Frank,

Bermann Logistik und ich begrüßen dich herzlich zurück hier im Forum! Willkommen!

Schön das du her gefunden hast, immer wieder schön deine Firmenbeschreibung zu lesen! Nur du hast was vergessen, ach das ist ja noch nicht offiziell.
Auch deine Fahrzeugflotte fasziniert immer wieder auf’s neu! Aber mein Liebling den F2000 kann man nur erahnen und nicht bewundern!

Gruß Markus

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 21:08 | nach oben springen

#9

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 20:36
von KuhliTrucker | 13 Beiträge

Hallo Kollegen,

Danke für die herzliche Begrüssung wie manche schon erkannt haben, war ich schon mal hier. Aber da ich doch einige neue Fahrzeuge habe, habe ich hier einen Neustart gestartet. Ich werde natürlich noch mehr Bilder posten ! Auch das Lieblingsauto von Markus und das ich mit Bermann Logistik eine Kooperation habe, ist ja noch brandneu Aber jetzt ist es raus *hehe* Wir sind nämlich auch Mitglied im VDKS.

Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

#10

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2009 16:38
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Frank
Heiße Dich hier auch Herzlich Willkommen.
Endlich mal wieder einer aus meiner Nähe(wohne in Brokstedt).
Ich kann Dir versichern das Du hier viel Spass haben wirst bei
dem verrückten Haufen hier.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#11

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2009 19:55
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Frank,
auch von mir ein herzlich wilkommen,
einen Teil Deiner Fahrzeuge konnte ich ja schon bewundern,
aber ich gebe Markus recht, das Du das Schmuckstück auf den Fotos
versteckt hast
Ebenfalls freut es mich das Du als neuer Partner im VDKS mit dabei bist.

Gruß Matze

nach oben springen

#12

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2009 21:04
von petrosv8 | 616 Beiträge

Da isser ja wieder!Welcome back!

Das ich Deine Autos mag hab ich ja schonmal gesagt,aber in dem Fall wiederhole ich mich gerne


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#13

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2009 21:05
von adobler | 87 Beiträge

Hallo aus dem Süden in den hohen Norden,
schöne Fahrzeugflotte die Du uns hier zeigst, macht mächtig was her!
mit Grüßen
Alfons Dobler

nach oben springen

#14

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2009 21:35
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Frank,
auch von mir ein liches Willkommen!
Klasse Lastzüge die du da zeigst!
Bitte mehr davon!

LG Bernd

nach oben springen

#15

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.04.2009 19:13
von KuhliTrucker | 13 Beiträge
Dann poste ich nochmal was kleines Der schwarze DAF ist übrigens mein Cheffahrzeug, der Scania ist mein Vorgänger..der wird aber auch ab und an upgedatet..sprich weiter getunt ;-)

Viele Grüsse

Frank
Angefügte Bilder:
daf 032.jpg
daf 036.jpg
fliegl 009.jpg
fliegl 001.jpg
netzer 002.jpg
zuletzt bearbeitet 01.04.2009 19:17 | nach oben springen

#16

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.04.2009 21:02
von petrosv8 | 616 Beiträge

Einfach immer wieder schön.Besonders herausragend finde ich den "Chefliner" DAF und den Weissen Riesen F2000


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#17

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.04.2009 21:06
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Frank

RESPEKT kann ich nur sagen bei so einen Fuhrpark denn du uns hier zeigst . Aber so sind wir Norddeutschen halt immer zurückhalten und schüchtern


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#18

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.04.2009 23:45
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour frank,

Schoen neue bilder zu sehen! Ich fragte mich schon wieso ein schwarzer lkw bei dir, aber wenn du fuer marantec werbung machst kann ich das verstehen, auch die innenausstatung aus leder gefaellt mir sehr gut! Aber obwohl ich schwarz und daf gern hab gefallen mir deine hausfarben trotzdem besser, aber das ist geschmackssache! Will noch mehr sehen, vorallem deine neue man's machen mich neugierig.....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#19

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 11:37
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Frank!

Zuerst möchte ich Dich Herzlich Willkommen heißen, in diesem Forum.
Wie ich mitbekommen habe, warst Du schon mal hier, schön das Du zurück gefunden hast.

Auch präsentierst Du einen herrlichen Fuhrpark.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#20

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 12:31
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Frank,

Welcome back,na endlich gibt es wieder was aus deinem Fuhrpark zu sehen.Geallen mir immer wieder deine Fahrzeuge.Hoffe das wir weiterhin allerhand zu sehen bekommen aus deinem Fuhrpar geschehen,der Anfang überzeugt mich schon wieder voll.
Weiter so mit den weiß blauen aus dem Norden.

Gruss

Erich



nach oben springen

#21

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 13:59
von KuhliTrucker | 13 Beiträge
Hallöchen,

Ja ich bin doch gern wieder zurück gekommen, hab die Seite ja noch in guter Erinnerung

Auch deine Züge sind immer ein Hingucker @ Erich, dagegen ist mein Fuhrpark ja ein bisschen kleiner. Die MAN´s stelle ich natürlich auch noch vor...farblich habe ich 4 Fahrzeuge die ein bisschen aus der Reihe tanzen, den hellblauen Scania, meinen schwarzen DAF und noch einen TGA 5Star und da gefiel mir das blaumetallic so ausgezeichnet. Ausserdem noch ein TGX von der Autovermietung Hertz der ist 1jahr geleast. Ansonsten achte ich auch drauf das alles einheitlich gestaltet ist, obwohl die Fahrzeuge im Verteilerverkehr etwas einfacher gehalten sind als die Fernverkehrszüge, die werden halt stärker beansprucht.

Viele Grüsse
Frank
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 14:01 | nach oben springen

#22

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.04.2009 15:15
von KuhliTrucker | 13 Beiträge
Hallo Leute,

Ein paar Bilder habe ich auch noch zum nachreichen Der TGX ist für 1Jahr geleast, deswegen weicht er ein bisschen vom herkömmlichen Design ab. Der F2000 mit Topsleeper ist das älteste Fahrzeuge der aber nur noch im Verteiler bzw. Nahverkehr verwendet wird. Also da muss kein Fahrer wochenlang drin leben, kann man ja keinem mehr zutrauen. Der schwarze DAF ist mein Cheffahrzeug, der VDKS Auflieger ist neu im Fuhrpark da wir seit April auch Mitglied im VDKS sind. Der Actros ist ebenfalls ganz neu im Fuhrpark..er hat den alten F 2000 ersetzt der einfach genug KM gelaufen ist und ich wollte mal den neuen Benz testen.


Viele Grüsse

Frank
Angefügte Bilder:
new23 002.jpg
new23 003.jpg
new23 004.jpg
netzer 002.jpg
new2 006.jpg
new2 004.jpg
kuhlmann neu 016.jpg
trailerneu 002.jpg
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 15:25 | nach oben springen

#23

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.04.2009 16:28
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Frank!
Also ich bin jetzt wirklich schon ein Fan von diesen Fahrzeugen..SIEHT SUPER AUS!
Die gefallen mir alle wirklich sehr gut...
Sehr realistisch und realgetreu!!
Einfach klasse! Ich freue mich auf weitere Fotos!

WEITER SO!

Johannes

nach oben springen

#24

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.04.2009 17:38
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour frank,

Einfach hammergeile bilder! Bin ein echter fan deines fuhrparkes! Deine farben wirken schlicht aber dennoch bullig, dein cheffahrzeug sticht aber mit seinem schwarz schon was heraus und sieht wirklich klasse aus! Auch der goldene greif auf dem scania gefaellt mir maechtig gut! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#25

RE: Kuhlmann Trucking, Rellingen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.04.2009 17:38
von petrosv8 | 616 Beiträge

Einfach ein spitzenmässig gepflegter Fuhrpark.Gefällt mir immer wieder!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen