ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.02.2009 22:01
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Tach Logistikman
Da wird sich ja jemand über den Auflieger freuen.
Kommt auch wieder gut,nur weiter so.

Gruß,weischt schon wer


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#177

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.02.2009 22:38
von petrosv8 | 616 Beiträge

Auch hier find ich vor allem wieder die Farbwahl gut.Damit kommt man in Schweden bestimmt gut an...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#178

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2009 01:00
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin oller fischkopp und ausnahmsweise mal partner

Erstmal muss ich mal sagen dass ich vollkommen ueberrascht bin! Ich wusste ja von einem anderen projekt bescheid, aber von diesem....

Dann muss ich mich bedanken, denn dieser partnerzug ist wirklich sowas von geil; absolut heiss dieser DAF! Erstmal die farbgebung des DAFs ist einfach super, die passen wirklich prima zum trailer, der auch super gemacht ist! Die idee mit den faltwaenden ist klasse, mal was anderes! Auch deinen firmennamen in der ecke aufm trailer finde ich eine klasse idee! Ein absolut total gelungener zug von dir! Ich bedanke mich recht lich bei dir! Auf noch lange und erfolgreiche zusammenarbeit!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#179

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2009 02:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von VIKING
Hallo Ronald!

Also wieder mal ganz großes Kino hier!

Da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt, wenn 2 Nordmänner eine Idee verwirklichen.

Aber ich habe da volles Vertrauen zu Euch Beiden.

Bin gespannt auf das fertige Fahrzeug,

SUPER


Vollkommen einverstanden, auch ich bin auf das fertige geschuetz gespannt! Was du immer so abziehst ronald ist betrachtend!Einfache spitzenklasse! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#180

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2009 20:22
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Ronald!

Wie ich sehe, bist Du mit den Decals zurecht gekommen...

Das Gespann macht ordentlich was daher. Wie solls auch anders sein, es ist ein DAF als Zugfahrzeug!!!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 17.03.2009 19:27 | nach oben springen

#181

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2009 21:04
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht on, überschlagen sich hier die Ereignisse...

Eines dieser Ereignisse sehe ich bei Dir, Mann Mann, Mann. WAHNSINN!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#182

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2009 22:02
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Ronald (alter) Geschäftsfreund,

tolles Gefährt dein neuer Scania -> SUPER!

Zitat von NordLogistik
Zeige euch heute mal einen Glastransporter von Mir und meinen Geschäftsfreund Michi Meissner . Dieser Innenlader ist grad auf dem wege zum Bekleber zwecks der HSK Werbung.

Wie war das mit dem E..., der nennt sich immer zu erst!

Na dann auf volle Auftragsbücher!

Gruß Markus


nach oben springen

#183

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2009 21:42
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Ronald

Einwandfreies Fahrzeug,
So richtig Skandinavisch eben.
Der Partnerzug passt Farblich auch gut zusammen!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#184

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.03.2009 18:15
von Michi | 813 Beiträge

Hi Ronald,

die Kombi sieht ja echt stark aus.....

Dann hoffen wir mal das der Beschrifter,seine Arbeit gut macht......

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#185

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.03.2009 06:39
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Ronald,
auch wenn ich die Zugi etwas sehr lang finde sieht es doch sehr gut aus das Gespann,
nur an dem innenlader soltest du noch mal ans Heck ran... ist ja sehr einfach gehalten. (ich sag mal Lampen!)

und warum kommen die Luftleitungen mitten im blech von der zugi raus?

aber sonst mach bitte weiter so


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#186

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.03.2009 18:47
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Ronald,

der DAF Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders Frederics auflieger passt super dahinter,

mein Fazit, DAUMEN HOCH!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#187

RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2009 18:37
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen und Unternehmer

Heute wollte ich euch mein neues Niederlassungsfahrzeug zeigen . Es handelt sich hier bei um den 1ten sattelzug der marke MAN TGA 18.460 der mit einen Schmitz-Kühlkofferauflieger und einer thermo king kühlanlage ausgestatte wurde.

Wie ihr alle sehen könnt , ist die neue Niederlassung nicht in "D" sondern jetzt ganz neu in Österreich. durch den hohen transportaufkommen aus südeuropa haben wir uns zu diesen schritt entschieden . Wir werden noch weitere fahrzeuge (marken) dort weiter zulassen , so das wir einige transporte in wechselverkehr laufen lassen können .
So ! kurze worte -> schöne bilder die jetzt hier unten zusehen sind .


ps. UWE es tut mir leid das Du es jetzt erst siehst
Angefügte Bilder:
össi I.JPG
össi II.JPG
össi III.JPG
össi IV.JPG
össi V.JPG
össi VI.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 22:12 | nach oben springen

#188

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2009 18:49
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Ronald
Erstmal alles gute zu deinen Schritt eine Niederlasung in Östereich aufzumachen.

Dein Schwarzer MAN TGA sieht super aus schwarz ist eben eine Farbe die LKW´s gut stehen auch dein Kühler sieht hervorragend aus besonders die Heckpartie gefällt mir gut.Hoffe du baust auch noch CB Funk und Telefon ein sehe keine Antennen.Bestnote von mir1+ für deinen schwarzen und ich freue mich auf neue Bilder von deinen Fuhrpark


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#189

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2009 18:51
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour ronald,

Schoene neuzulassung von dir, dieser TGA gefaellt mir wahnsinnig gut, das schwarz passt prima zum weissen trailer, die beschriftung des trailers seht auch supi aus! Das einzige was fehlt sind die seitenleuchten auf dem trailer, somit die hinteren roten leuchten oben, aber sonst prima zug von dir! Auch der neue palettenkasten gefaellt mir gut, solche modelle kommen so richtig viel auf europas strassen derzeit! Von mir daumen ganz weit hoch! Auch oesterreischiche nummernschilder auf dem trailer waeren gut MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#190

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2009 19:30
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Ronald,

schaut doch supi aus dein Neuzugang! Vielleicht noch nen Hecktürdecal drauf und perfekt ist dein erster Zug Österreich!
Irgendwie haben es mir die Rückleuchten vom Trailer angetan!
Genau der richtige Schritt in die Zukunft, nur jetzt wird es ein wenig eng auf dem österreichischen Transportmarkt! Aber du wirst das schon schaffen!
Zum Glück wandert Bermann-Logistik in ein anderes Land aus! Upps verraten!

Gruß Markus

nach oben springen

#191

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2009 19:33
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hey Ronald,

Kühler vereinigt euch. Starkes Teil, cooles Design. Tolles Fahrzeug!

Sieht fast aus wue meiner, könnten Brüder sein, die beiden.Zufall??

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#192

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2009 10:02
von petrosv8 | 616 Beiträge

Stimmt,genau daß war mein erster Gedanke.aber Ronald muß beim TGA 460er mehr Maut bezahlen als du beim TGX.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#193

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2009 10:11
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hallo ronald

was tut dir denn leid?

dein neuer austria-truck ist doch in guten händen. in erster linie macht dein neuer einen sehr guten eindruck, bis auf ein wenig kleine datils, wie bsp. ein fehlendes grün weisses L-zeichen an der front. wichtig für österreich!! kleiner tipp noch für dich in sachen felgen; die achsplaneten sind meisst ab werk in der farbe der chassis, da sie auch im gesamten lackiert werden.

im grossen und ganzen muss ich dir zu dem neuen lkw und design ein lob ausprechen.toi toi toi
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 10:13 | nach oben springen

#194

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2009 16:47
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Herr Kollege,
Du eroberst Europa ja im Sturm ,
meinen Glückwunsch zur Expansion richtung Süden.
Also der Zug gefällt mir sehr gut und bekommst
dafür auch ein Lob von mir.
Das Trailerdesign erinnert mich irgendwie an eine Firma Kogler,
aber das ist wahrscheinlich nur Zufall.....

Gruß Matze

nach oben springen

#195

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2009 17:15
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Ronald,

dein neuer gefällt mir, sehr stimmig mit dem Kühlauflieger,

Auch der TGA passt super vor den Auflieger! Weiter so und viel Glück mit der neuen Niederlassung in Österreich!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#196

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2009 11:51
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Bei Dir scheinen die Geschäfte ja hervorragend zu laufen. Deine Neuzulassung ist wieder was ganz besonderes geworden. SPITZENMÄSSIGES Design!

Aber eines will mir nicht so recht gefallen, für meinen Geschmack machst Du Dich zu breit im Transportgeschäft. Jetzt wird den Transporteuren im benachbarten Austria schon mächtig in die Suppe gespuckt. Wo geht´s als nächstes hin? Etwa in Richtung BaWü???

Eines sei Dir aber gesagt, das Saarland und Rheinland Pfalz bleibt MEIN Hoheitsgebiet. MERK DIR DAS!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#197

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2009 20:11
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Hi Ronald!

Bei Dir scheinen die Geschäfte ja hervorragend zu laufen. Deine Neuzulassung ist wieder was ganz besonderes geworden. SPITZENMÄSSIGES Design!

Aber eines will mir nicht so recht gefallen, für meinen Geschmack machst Du Dich zu breit im Transportgeschäft. Jetzt wird den Transporteuren im benachbarten Austria schon mächtig in die Suppe gespuckt. Wo geht´s als nächstes hin? Etwa in Richtung BaWü???

Eines sei Dir aber gesagt, das Saarland und Rheinland Pfalz bleibt MEIN Hoheitsgebiet. MERK DIR DAS!!!


Pass auf andy, sei nicht so boese zum ronald, sonst schickt er dir ein kerlchen mit einem koffer, du weisst schon.....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#198

RE: RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2009 21:10
von VIKING | 290 Beiträge

Aber Hallo!

Ob das gut geht
die ganzen Nordmänner ziehts in die Berge.

ob das wohl richtig ist

da wäre zu überlegen, ob Wir in BaWü wieder Wegezoll erheben

Aber sehr schöner Zug!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#199

RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.02.2009 17:20
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen
Heute wollte ich mal einen "alten" neue Volvo vorstellung zeigen . Es handelt sich um einen Volvo Tandem-Kühlkofferzug . dieser wurde schon mal gezeigt von mir aber ohne Beschriftung.
so ,lange rede, kurzer sinn , schaut euch einfach die Bilder an .
Angefügte Bilder:
volvo.jpg
volvo 1.JPG
volvo 2.JPG
volvo 4.JPG
volvo 5.JPG
volvo 6.JPG
volvo 7.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 14.02.2009 17:21 | nach oben springen

#200

RHT/NordLogistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2009 20:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen

Heute wollte Ich mal einen "NEUEN TRAILER" vorstellen, den mein Fahrer Björn von Lackierer und Bekleber abgeholt hat.

Dieser Trailer fährt im wechselverkehr der Französischen Fa. "EUROFRET SERVICES S.A.R.L" Deutschland -->> Skandinavien -->> Deutschland den wir zur verfügung stellen. Dieser Trailer wurde extra mit seitentüren bestellt , da wir auch oftmals seitenbeladung haben .
So , lassen wir mal die Bilder weitersprechen



Angefügte Bilder:
euro 1.JPG
euro 2.JPG
euro 3.JPG
euro 4.JPG
euro 5.JPG
euro 6.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen