ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

Neuzulassung- RHT/Nord-Logistik / Austria

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2009 20:11
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen und Unternehmer

Heute wollte ich euch mal wieder eine Neuzulassung vorstellen . Hierbei handelt es sich mal wieder um einen
Scania R 620 mit Vorlaufachse .
Unsere Fahrerin Esther hat sich riesig gefreut als sie diese Sattelzugmaschine bekommen hat . Wie ihr auch bestimmt bemerkt habt , ist diese Zugmaschine NICHT im Norddeutschland,Scandinavien oder Österreich angemeldet .

weitere Info dann unter Firmen News

und jetzt noch ein paar Bilder .
Angefügte Bilder:
RHT gelb .JPG
RHT gelb I.JPG
RHT gelb II.JPG
RHT gelb III.JPG
RHT gelb IV.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 19.04.2009 00:24 | nach oben springen

#202

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2009 20:19
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hi ronald

der neue ist ja schon allein wegen der gelben farbe nicht von schlechten eltern. kleine details, wie der blinker an in der trittstufe fehlen mir!! auch an dem seitlichen unterfahrschutz der zugi sind begrenzer am original dran.
ein kleiner tipp am rande für die innenaustattung: wenn du die glasinnenwand dunkel anmalst, erhälst du einen dunkleren innenraum, der an deinem modell doch recht hell ist! aus jenem grund haben wir das fahrzeug nicht vom händler abgenommen.....


im ganzen sieht der gelbe flitzer doch recht gelungen aus.. wie gut das meine tochter keinen zweier führerschein hat, sonst könnte man ja noch wunderwas denken. aber das der neue in balingen zugelassen ist, so kann doch ein jeder wissen für wen der unterwegs ist!!
zuletzt bearbeitet 29.03.2009 20:51 | nach oben springen

#203

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2009 20:19
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich sags mal mit den Worten von Truck Stop:Auf sechs Achsen quer durch Sachsen ohne anhalt...

Solche Kombinatione sind immer ein Kracher,dann das knallige Gelb,das Dekor alles Supi!

Bekommt der Sattel noch ne Werbung?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#204

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2009 21:48
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Ronald!

Nachtigall ick hör der drapsen!

Was bahnt sich den hier an

Nord Logistik + Süd Logistik = Welt Logistik, oder wat


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#205

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2009 21:49
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo,

sieht auch wieder klasse aus....die Zugi! Der Auflieger sieht so grundiert aus, kommt da noch Farbe drauf

Mehr gibts jetzt nicht zu sagen, wurde ja schon alles gesagt.

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#206

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2009 21:52
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo Ronald!

Also irgend wann bringst du mich noch um meinen Verstand!
Was ist denn das wieder für ein hammer Teil!
Man man man da bekomme ich ja rasen!
Wieder mal ein echte Nordmann vom feinsten!

DANKE!

LG Bernd
zuletzt bearbeitet 29.03.2009 21:52 | nach oben springen

#207

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 00:11
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Ronald,

schaut supi und der macht schwer was her!

Ich hab da ne Idee, was es mit dem Zug auf sich haben könnte! In Balingen wurde eine Kühl-Spedi gegründet, vielleicht ist der Scania dafür unterwegs?
Zitat von VIKING
Nachtigall ick hör der drapsen!

Was bahnt sich den hier an

Nord Logistik + Süd Logistik = Welt Logistik, oder wat

Die Nachtigall kommt mir ganz lauten Schritten!!

Gruß Markus


zuletzt bearbeitet 30.03.2009 00:11 | nach oben springen

#208

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 00:22
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von VIKING
Hallo Ronald!

Nachtigall ick hör der drapsen!

Was bahnt sich den hier an

Nord Logistik + Süd Logistik = Welt Logistik, oder wat


Das hoert sich prima an, peter, geile idee

Zum modell muss ich sagen sieht echt schick aus, ein einfaches aber dennoch bulliges fahrzeug, seht geil aus dieser scania, alles passt, nur vielleicht der auflieger nicht, der ist mir einfach zu "weiss" da fehlt was, muesste noch beschriftet werden, aber im grossen und ganzen ein feiner zug! MACH WEITER SO mein rollmoepschen!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#209

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 00:27
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Ne Frederic der Trailer ist nicht weiss, sondern beige!
Vielleicht kommt ja HSK drauf oder die neue Kühl-Spedi von Uwe, da weis ja keiner wie das Design ausschaut!
Lassen wir uns überraschen …

Gruß Markus

nach oben springen

#210

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 00:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Berlin-Logistik
Ne Frederic der Trailer ist nicht weiss, sondern beige!
Vielleicht kommt ja HSK drauf oder die neue Kühl-Spedi von Uwe, da weis ja keiner wie das Design ausschaut!
Lassen wir uns überraschen …

Gruß Markus




Oder EUROFRET, das wuerde auch gut draufgehn....

Ach und zum thema beige, meine augen sind um die zeit nimmer so offen....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#211

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2009 19:24
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Logistiker
Mir wird ganz gelb bei dem Anblick.Bei der Zulassung muss sich glaube ich jemand
Gedanken machen daß er keine Konkurrenz in seinem Revier bekommt.
Aber Dein Logo macht sich Super auf der Zugi.Einzig die Blinker müßten mal nachgerüstet werden,ansonsten TOP.
Mach weiter so,Junge.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#212

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 00:04
von scan-trucking | 265 Beiträge

Moin Ronald,
also bei mir trifft der gelbe Scania genau meinen Geschmack,
und ich bin schon auf die Trailer Werbung gespannt......

Gruß Matze

nach oben springen

#213

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 18:13
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Ronald

Ein super Scania den du uns hier zeigst. Besonders gefällt es mir das es sich um eine 3-Achser Zugmaschine handelt. Auch ich bin gespannt was der Auflieger noch für eine Beschriftung bekommt.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#214

RE: die RHT/Nord-Logistik stellt vor ....

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 18:47
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Ronald!

Der Scan gefällt mir auch sehr gut, nur muss ich ebenfalls die etwas "bescheidene" Kabineninnenrückwand bemängeln.

Jetzt noch die Werbung auf den Trailer... und los gehts!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 02.04.2009 18:48 | nach oben springen

#215

die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 21:04
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen und Unternehmer

Heute wollte ich euch den 2ten RHT/Nord-Logistik *Austria* vorstellen . Es handelt sich hier bei um einen Scania R620 TL der einen Krone Kühlkofferauflieger ziehst . Der Auflieger ist mit der Kronewerbung "Cool Liner" so übernommen wurden , so haben wir einwenig an preis was machen können .

Unser Fahrer hat da mal ein paar Bilder gemacht , die er irgentwo in Norddeutschland gemacht hat. Aber schaut selbst



Weitere Vorstellung aus Österreich wird bald kommen ........


Angefügte Bilder:
össi 20.JPG
össi 21.JPG
össi 22.JPG
össi 23.JPG
össi 24.JPG
össi 25.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#216

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 21:33
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Ronald,

Genau so muss ein Österreicher sein,eine starke Zugi ein passender Auflieger und ein schönes Design.Genau nach meinem Geschmack.Der Fahrer wird sich bestimmt über die 620PS freuen,nur so kommt man zügig über die Alpen.
Ronald nur weiter so mit der Österreich-Flotte.

Gruss aus den Alpen

Erich



nach oben springen

#217

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 21:35
von petrosv8 | 616 Beiträge

Was für ein geiles Teil!Da hätt ich als Fahrer auch erstmal`n Paar Fotos von gemacht!

Beim Gebäude im Hintergrund tippe ich mal auf ein Lidl oder Aldi Lager?

Auf jedenfall auch bestens in Scene gesetzt!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#218

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 21:59
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Ronald!

Jawoll, so sollen richtige Präsentationsfotos aussehen. SPITZENMÄSSIG!!!

So, aber es geht ja nicht nur um die schönen Fotos, sondern auch um das Objekt der Begierde.

Da hast Du ganz schön rangeklotzt. Mann oh Mann! Der sieht echt klasse aus und an Details hast Du auch nicht gespart.

Nur noch eine kleine Anmerkung, die Gummipuffer am Aufliegerheck könntest Du noch schwärzen, dann wäre er perfekt!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 05.04.2009 22:00 | nach oben springen

#219

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 22:06
von RedDevil
| 294 Beiträge
Hallo Ronald,

das ist ja auch wieder ein cooles Fahrzeug das Du hier zeigst. Zwar erschließt sich mir nicht der Sinn warum die Zugi Rundumleuchten hat, aber gut. Alles andere ist bereits gesagt von den Kollegen. SUPER!

Gruß

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 22:06 | nach oben springen

#220

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 22:21
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Mir gefällt er auch ausgezeichnet! Haste den Auflieger eigentlich an der Zugmaschine festgeschweißt Der Fahrer wird arge Probleme haben abzusatteln ohne Stützfüße




nach oben springen

#221

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 22:23
von petrosv8 | 616 Beiträge

Vielleicht nimmt er die Griechisch/Türkische variante:Zwei Palettenstapel drunter,den rest besorgt die Schwerkraft


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#222

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 22:32
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen

erstmal danke für die ersten kommentare von euch . da sind tips bei , die wir nicht umgesetzt oder ganz einfach vergessen haben

@Peter: Nein , es handelt sich nicht um Aldi oder Lidl , sondern um meine alte Lehrfirma die diese Halle hat.
@Andy : Die haben wir einfach vergessen zu scwärzen
@Stefan: Die Rundumleuchten müßen die Österreicher drauf haben , wenn sie Gefahrengut Transportiern zwecks Tunnelfahrten sind diese einzuschalten .
@S.Acker: Nein , die stützen wurden zwecks Gewichtserleichterung abgebaut und wenn er mal abgesattel wird , werden die Notstützen untergestellt .

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 05.04.2009 22:34 | nach oben springen

#223

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2009 00:11
von MM Modellfan | 16 Beiträge

Hallo Roland!

Also dein Scania ist echt SUPER schön und der Aufliger auch! Echt Bemerkenswert,
wie klasse das Modell ist!
Ich hab da mal eine frage zu dem Auflieger!

Die Heckblende am Auflieger wo hast du das schöne Teil denn her?

Gruß MM Modellfan

Matthias


Gruß Meyer Logistik

nach oben springen

#224

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2009 04:00
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin

Na was ist denn das fuer eine geilitaet! Der sieht ja wirklich klasse aus dieser zug! Ein schwarzer scania, so sieht ein schwede am besten aus! Vorallem gefallen mir die gelben michelinmaennchen, kommt super gut rueber! RESPEKT mein lieber scholli! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 06.04.2009 04:05 | nach oben springen

#225

RE: die RHT/Nord-Logistik +Austria+

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2009 09:42
von scan-trucking | 265 Beiträge

Moin Ronald,
also der schwarze Scania gefällt mir bestens.
Bin auf weiteres gespannt.....


Gruß Matze

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen