ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 15:41
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Glückwunsch zur Partnerschaft euch beiden,
dass hört sich sehr interessant an, mal sehen was uns noch alles erwartet.
Die beiden Scania gefallen mir, besonders der Hauber.
Fahrt ihr jetzt für Hiljo Blumen?

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#102

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 18:11
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Nico,
Hiljo Blumen ist ein Kunde von HSK, wobei wir als Scan-Trucking-Hamburg
auch sehr viel Pflanzen und Blumenlogistik für Alex Andersen/Ove Oestergaard machen.

Gruß Matze

nach oben springen

#103

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 15:26
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Gesundes Neues,

aber in erster Line ist er mit diesen Beiden für uns unterwegs bzw. für RHT/Nord Logistik.

Also Matze die schauen doch es gut aus die beiden Scania! Ich meine du hast ein wenig was an den Aufliegern gemacht und deine Scania sind ein Traum, jetzt müssen nur noch rote Spiegel ran!

Bin schon mal auf deine Stadtwagen gespannt!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

Wir sind ein Geschäftskollege der HSK

nach oben springen

#104

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 15:48
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Matze,
ein frohes neues Jahr wünscht die Firma "BHT".
Die beiden Scania gefallen mir sehr gut,Favorit ist natürlich der Hauber von Scania. Leider gibt es davon auf unseren Stassen ja nicht mehr so viele.
Das mit den Außenaufnahmen finde ich sehr gewagt, mir ist bei solchen Fotos schon mal das ganze abgestürztund hat einige Nacharbeiten gefordert.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#105

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 18:20
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Matze!

Die Modelle sehen wirklich schon sehr schick aus.

Du schreibst ja selbst dass noch einiges an Details umsetzen wirst. Ich möchte Dir noch was anmerken, was Du vllt auch noch umsetzen könntest und zwar das Kabineninnere noch farblich etwas dunkler absetzen, denn weiss kommt nicht so wirklich gut rüber. Ist aber nur meine Meinung!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#106

Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 18:02
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen und Unternehmer

Heute wollte ich euch mal wieder eine neue SZM vorstellen .Hier bei handelt es sich diesmal um einen Volvo Fh16 mir Vorlaufachse . Wie Ihr alle erkennen könnt, hat dieses Fahrzeug auch die Haustypische Farbe bekommen . Der Lkw wurde noch mit Dachscheinwerfern ,Rundumkennleuchten ,Seitenkühlschrank ,einen Notebook und Staukiste, sowie Chromfelgen ausgerüstet .

So, nun wünsche ich euch viel spass bei den Bildern

ps.: der Silo wird seperat in den Firmengeschichten vorgestellt


Angefügte Bilder:
LPIC5154.JPG
LPIC5146.JPG
LPIC5148.JPG
LPIC5153.JPG
RHT-SCAN 3.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 21:37 | nach oben springen

#107

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 18:10
von Michi | 813 Beiträge

Hi Ronald,

der sieht in der Kombination mit dem Silo,voll Geil aus.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#108

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 18:15
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Man oh man, hier kommen ja immer mehr geniale Fahrzeuge rein. Der Volvo ist ja echt der Hammer und vom silo wollen wir erst garnicht sprechen.

Das ist ein echter hingucker...


Von welchem LKW ist die Seitenverkleidung am Silo??

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 18:21 | nach oben springen

#109

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 20:05
von tgx

hi ihr´s

na da ist aber was zustande gekommen!!

obwohl diese fahrzeug-kombination bei uns nicht anzutreffen ist. ein lob an den erbauer!!

gratuliere

nach oben springen

#110

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 20:23
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Wieder eine klasse Modell aus Deinen Händen. Respekt!

Ich habe nur ein Manko entdeckt, hast Du vllt vergessen Deine Cam umzustellen von Kunstlicht auf Tageslicht? In den sonst so tollen Fotos ist ein leichter Blaustich zu erkennen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#111

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 20:26
von tgx

@ andy

da liegt an der polarluft im norden........................totlach

nach oben springen

#112

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 23:24
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Logistiker
Prima,ich sehe er ist auf´m Weg.Hat das Silo gleich eine schöne
Einweihung von so einem heißen Powertruck gezogen zu werden.
P.S. Mach mal neue Fotos wenn es geht.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#113

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 01:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin ronald aus fischkopphausen wie ein gewisser schwabe sagt

Erstmal frohes neues jahr gelle

Dann muss ich sagen, das all diese neuzulassungen erstklassig aussehen! Der holzmichel sieht super aus, der ladevorgang des DOLLYS wird prima gezeigt, dafuer alle daumen hoch! Der unimog iss auch nicht schlecht, ein feines teil! Vom DAF gibbet nichts aus zu setzen, der seht geil aus, die mischung zwischen zugi und trailer passt super zusammen! MATZES lkws sind auch bombenteile, wobei ich mir beim hauber ein bisschen inneneinrichtung wuenschen wuerde, dat iss zu schade so ein leerer scania drinnen.... aber das letzte modell dieser VOLVO iss ne bombe! Wie immer skandinavisches styling wie ich es liebe, egal ob farbgebung oder typ des zuges! Die farben sind ja sowas von geil, echt kuenstlerich in stande gesetzt, da sieht man dass du liebe in die modells reinsteckst! Und dann die kombination 3achs zugi und vorallem 2 achs silo, das seht doch hammergeil aus, bei uns eher unbekannt, aber in skandi seht man das ja oefter und habe sowas auch schon in der schweiz gesehen! im grossen und ganzen eine prima vorstellung lieber ronald! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 05.01.2009 19:35 | nach oben springen

#114

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 16:43
von Helmut | 225 Beiträge
Hallo Ronald

Was für ein edler Siloug , sehr schöne Farbgebung.

Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 19:36 | nach oben springen

#115

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 18:33
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Ronald und grüße in den hohen Norden,

ein sehr schönes Modell hast du da wieder auf die Beine gestellt,

wieder etwas besonderes, deine Farbgebung sieht sehr schön aus, weiter so...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#116

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 21:46
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Ronald,
wieder ein sehr schönes Fahrzeug , vor allem mit der Vorlaufachse
gefällt es mir sehr gut da ich ein Fan davon bin .
Ich hoffe das ich diese Woche auch die beiden Stadtwagen für HSK fertig bekomme.....

Gruß Matze

nach oben springen

#117

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 21:55
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Kollege,

was für ein Volvo ,deine Modelle werden ja immer besser!
Ich kann dir nur gratulieren zu deinen neuen Truck, so ne Laster brauchen wir -> damit lässt sich Werbung machen!

Zitat von scan-trucking

Ich hoffe das ich diese Woche auch die beiden Stadtwagen für HSK fertig bekomme...


Na da bin ich ja schon gespannt Matze, genauso wie meine Geschäftspartner!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#118

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.01.2009 03:03
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Markus,Hallo Ronald
der 7,5 to ist fertig und bei dem anderen fehlt noch eine Sache, wo ich hoffe das sie morgen
im Briefkasten ist.....
dann gibt es auch Fotos

Partnerschaftlichen Gruß

Matze

nach oben springen

#119

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 21:13
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Mensch Ronald wenn ich deine ganzen Laster sehe bekomme ich weiche knie!
Die sind echt der Hammer! Bitte,bitte MEHR!

nach oben springen

#120

Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 15:27
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen

Ich wollte euch heute mal wieder einen von meinen Lkw's zeigen der schon etwas länger bei uns im einsatz ist .
Hier bei handelt es sich um einen Hauben Scania 3achser mit einen Volumen Kippauflieger 3achser . die lackierung des Hauber's ist genau die gleiche wie beim DAF 95 , also Schwarz mit Effektlackierung was auch beim auflieger verwendet wurde . desweitern wurden noch ein paar chrom anbauteile und eine hochgezogene auspuff angebaut . mir wurden diese bilder zugesendet von eine bekannt der denn Scania mal fotografieren wollte , aber die BAG war etwas schneller mit dem anhalten des Lkw .

so nun viel spass beim anschauen der bilder



Angefügte Bilder:
scan schw.JPG
scan schw I.JPG
scan schw II.JPG
scan schw.III.JPG
scan schw V.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#121

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 15:56
von Scania-v8 | 149 Beiträge

servus der scania gefällt mir super gut besonders die farbe macht den zu einem echtn schmuckstück.

nach oben springen

#122

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 17:12
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Mensch Ronald!
Das ist ja mal ein Hauber!Der ist doch Teuflich g...!
Die Farbe Hammer! Die BAG hat den bestimmt nur zum gucken angehalten,oder!

Gruß Bernd

Andere sind pünktlich wir waren schon da!

nach oben springen

#123

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 17:41
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Wao Das ist ja mal n Showtruck ;-)
Die Farbe macht ihn richtig zu einem Weltstück!!
Nur eines muss ich dir sagen...
Mir persönlich gefällt es ja total das die geile Farbe auf der Zugmaschine ist, nur nach meinen Geschmack her gefällt mir das nicht so, wenn diese am Auflieger auch ist.

Sonst, würde mich trotzdem voll freuen wenn mich der auf der Straße überholt ^^

mfg

nach oben springen

#124

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 18:52
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Ronald,
meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Prachtstück ,
also mir gefällt er Super,auch der lackierte Auflieger past
meiner Meinung hervorragend dazu.

Gruß Matze

nach oben springen

#125

RE: Fuhrpark-RHT/Nord Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 19:15
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hi Ronald,

feines Gerät, auch wenn die Schnauzer nicht so mein Fall sind. Die Lackierung sieht echt Hammer aus, nur die Zugi in der Farbe mit einem silbernen Auflieger würde wahrscheinlich nicht so gut kommen.

Wie man sieht finden das viele User auch Top denn sonst hättest Du nicht Platz 2 belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen