ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#326

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 18:24
von A.Bock b.v. Rotterdam

Hallo Nico, mal wieder eine super arbeit von dir.
Da haste dir aber wieder 10punkte verdient.
Vielleicht können wir mal ein Bild von unseren Fahzeugen machen , weil die A.Bock b.v. ist auch
in Holland viel unterwegs. Ich bin auch schon etwas länger mit Blumex in Kontakt zwecks Aufträgen
aber wir sind noch nicht auf einen Zweig gekommen.

nach oben springen

#327

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 18:41
von TMH

Hi Nico

da haste wieder ein Tolles Teil auf die Beine gestellt, Daumen weit hoch dafür :)

nach oben springen

#328

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 19:02
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Nico

mal wieder ein sehr schöner Zug von dir mit tollen details klasse umgesetzt gefällt mir wirklich gut. Und du hast Recht der wirkt ziemlich Bullig


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#329

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 21:06
von Modellautosammler

Hallo Nico,

was willste da noch sagen, auser das es wieder eine erstklassige arbeit von Dir ist.

nach oben springen

#330

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 22:26
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Nico

Ein wirklich wunderschöner Zug , mir gefällt vorallem die Farb- Zusammenstellung und die Zugmaschinen mit Vorlaufachsen haben es mir angetant!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#331

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 23:21
von Fischbomber
Hallo Nico,

endlich mal wieder was Neues von der North b.v. ich hatte mir schon Sorgen gemacht....

Der neue 105er ist schon in der Erscheinung als Dreiachser bullig, Deine Farbgebung und die Zurüstteile geben ihm noch dren letzten Schliff, ein echter north eben....

Kleiner Finishtipp: Du könntest die Scheinwerfer an der Front oben noch weiss lackieren und dann die (Hella-)Decals draufmachen, das wirkt dann wie diese abgedeckten Scheinwerfer.


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 23:22 | nach oben springen

#332

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.09.2008 08:10
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Nico!

Langes Warten macht sich bezahlt wie man sieht. Wie gewohnt ein sehr schönes Modell das mit dem Feintuning noch viel edler und bulliger wirkt.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#333

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.09.2008 10:27
von SpeditionSeiffert

Hallo nico!

Ich möchte eig nich immer das gleiche schreiben aber das Modell ist dir bestens gelungen. Lackierung TOP Decals TOP
Also was soll man da noch schreiben?

nach oben springen

#334

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 08:10
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Nico,

ich find ja eh ein Fan deiner Trucks, der neue Daf ist wieder so ein knaller, da passt einfach alles,

wieder ein super Fahrzeug aus dem North BV Fuhrpark,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#335

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 09:36
von chefe

hi nico

einfach nur klasse.......bilder und fahrzeug sind ein augenschmaus. dafür ein grosses ..hollimolli...


respekt

nach oben springen

#336

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 03:26
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin nico!

Also nenenenenenenene, das geht nicht, das geht wirklich nicht mehr...
Wollt ihr mich alle ins grab treiben oder was? Wie werde ich es hier noch ausstehen koennen wenn das so weitergeht...EINFACH SPITZENKLASSEHAMMERGEILMEGACOOLMAGNIFICO!

Was soll ich da sagen ausser das dein fuhrpark bei mir in den augen nur perfektion darstellt! Also ich fall echt vom stuhl! Ich wusste es schon aber jetzt bin ich mir sicher in holland und skandinavien sind die schoensten lkws der welt....

Also deine farben gehen mir echt ins auge, wobei mir das weiss weniger gefaellt...
Da sehe ich das hollaendische "styling" was mir so gefaellt! Also dein fuhrpark waere SO tagtaeglich vertretbar so real sieht er aus! Am liebsten habe ich den scania T aber nur weil es ein hauber ist weil sonst haette ich nicht waehlen koennen zwischen scania,DAF, MAN und co so schoen sehen die aus....besonders gefaellt mir auch der lkw transporter, der selten vertreten ist, ob im realen oder fiktiven, und mit deinen farben kommt er super rueber...
Siehst du wegen dir fehlt mir jetzt holland fahren, weil wenn ich so schoene lkws sehe, dann verschlagt mich das gedanklich automatisch dort hin, der einfachste lkw dort seht klasse aus....

Du stehst bei mir in der top3 der modellbauer hier, aber welchen platz sag ich nicht aber ich bin vollkommen deiner firma verfallen, das kann ich dir sagen, meine augen glaenzen vor freude sowas zu sehen!

Was soll ich noch gross dazu sagen, einfach bombastisch was du da zuruecklegst, ich weiss ich sag es vielen, aber eure leistung jungs, die verbluefft mich echt...

ich hoffe bald mehr sehen zu koennen und sage einfach MACH WEITER SO und lass mich noch mehr trauemen...

salutations aus frankrijk nach nederlands
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#337

north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 15:19
von north bv | 664 Beiträge

Hallo

nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues von mir.
Der Scania R 500 Hängerzug wird auch von der north b.v.eingesetzt, haubtsächlich in Norwegen und Schweden.
Wie man erkennen kann, ist er wieder für einen gewissen Blumen Im- und Exporteur aus Aalsmeer unterwegs.

Ich wünsche euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Nico

Angefügte Bilder:
northbv804.jpg
northbv805.jpg
northbv801.jpg
northbv807.jpg
northbv806.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#338

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 15:27
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Nico!

Da hat sich das Warten echt gelohnt! Ein bombastisches Modell hast Du wieder gezaubert. Hut ab!

Jetzt kann 2009 kommen...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#339

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 15:33
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Nico,
Bombastisch, was du da zum Jahresausklang vorstellst.Trotz der Farbe Weiß gefällt mir der Zug echt gut. Ganz besonders gut finde ich den 3Achs Anhängerumbau,oder gibt es so etwas zu kaufen?
Auch ich wünsche ienen guten Rutsch.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#340

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 15:43
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ Peter der Anhänger ist Marke Eigebnbau,
ich habe auch überlegt die Kabine zu lackieren aber das Schwarz Weiße Design gefällt mir an ihm besser

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#341

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 15:48
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hut ab vor diesem schönen Zug,
besonders gefällt mir der Hänger der ist echt perfekt.
Guten Rutsch und alles Gute für 2009

Gruß Matze

nach oben springen

#342

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 16:56
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Nico

Träume ich oder was sehe ich da !!!

Das ist ja noch nee Vorstellung zum Jahres wechsel
Auch ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir .Ein Traum von einen Kühlkofferanhänger Zug und besonders gefällt auch mir der 3A Anhänger den du da hast einfach Perfekt .

Auch ich wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr '09


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#343

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 23:45
von Fischbomber

Hallo Nico,

wow, ein echt toller Kracher zum Jahresabschluß....


Die Detailtreue, diese Umsetzung und dieser bomnbastische Eigenbau-Hänger, einfach traumhaft.

Mach auch 2009 bloss nur so weiter !!


Grüssle und guten Rutsch

Mario

nach oben springen

#344

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 02:14
von Black Edition | 670 Beiträge

Frohes neue erst mal und gratulation zu deinem Neuen gefällt mir richtig gut

Weiter so Nico


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#345

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 11:22
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Nico
Ein Hammerteil was Du da gezaubert hast.Ganz besonders der Anhänger
geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Wirklich,beide Daumen hoch.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#346

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 11:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,

Ein weiterer wunderschöner Scania der wieder für Blumex unterwegs sein wird.Wunderschön anzusehen diese Kombination.Bin auch im Jahr 2009 schon wieder sprachlos von deinen Fahrzeugen.

Gutes neues Jahr wünsch ich dir,bitte mach 2009 auch so weiter,gelle.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#347

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 15:16
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Gesundes Neues,

ein Traum von einem Kühlkofferanhängerzug! Er ist dir echt gelungen, Lackierung und Decals sind echt super und dann noch dieser Anhänger!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#348

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 15:27
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Fly, sieht echt top aus was du uns hier zeigst. Intressantes gefährt mich würde interessieren wie du den anhänger gebaut hast.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#349

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 16:24
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Moin^^
Wow, was ein Geschoss!! Könntest Du mir ein paar Tipps zum Bau von dem Anhänger geben?


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#350

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2009 16:56
von tgx

hollimolli

mir fehlen die worte.......natürlich muss ich dir sagen (schreiben) das dieses fahrzeug einfach genial zu deiner gesamten flotte passt und ich begeistert von den bilder bildern bin.

hochachtungsvoll

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen