ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#301

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.07.2008 19:22
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Marcel

Sieht gut aus dein neuer Actros. Das kann ich mir denken das Eberhardt sich da gefreut hat als er den neuen in Wörth abgeholt hat. Bin schon gespannt wenn der nächste Actros kommt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#302

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.07.2008 21:30
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Deine Modelle gefallen mir, weisste ja! Jetzt muss ich nur noch dem Beschrifter Bescheid geben, dass er Schablonen von meiner Firmenwerbung mit zur Dir nach Hilden bringt, wenn er die anderen Fahrzeuge von Dir beschriftet.
Nech wahr Herr Wolf! Die Unkosten dafür bitte zu Händen unseres Herr Zahlemann in der Finanzabteilung.

nach oben springen

#303

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.07.2008 22:32
von SpeditionSeiffert

Hi Marcel echt ein super lkw der mit jedem detail versehen ist!

nach oben springen

#304

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.07.2008 23:47
von Spedition Naujok

Hallo Marcel,

das ist ja das gute Stück
Der sieht richtig gut aus , da hatte aber einer eine gute Idee

Ist mal was anders mit den andersfarbigen Unterteil , haste gut umgesetzt.

Wünsche Eberhard viel Spaß mit seiner Actrosse .

mfg Jens

nach oben springen

#305

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 00:09
von martinios

Hi Marcel,

toller Actros. Gerade der grau abgesetzte Unterbau der Zugmaschine gefällt mir ganz besonders. Den Farbton hast Du gut getroffen.
Auch der Auflieger ist wiedermal erste Klasse, genau wie die dezenten Superungen. Ich würde mir allerdings auch mal ein Bild vom Heck des Aufliegers wünschen.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#306

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 11:07
von Fischbomber

Hi Marcel,

ein ums andere Mal wieder ein sehr schöner Zug, wenn´s denn nicht immer ein Actros wäre.....

Gruss

Mario

nach oben springen

#307

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 17:33
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo ich danke euch es freut mich das auch dieser Actrso so gut aufgenommen wird. Ein Bilder der Heckpartie wird nach gereicht.

Ja mario irgendwann wirst auch du bestimmt Actros kaufen

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 17.07.2008 17:33 | nach oben springen

#308

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 17:38
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,

MST schlägt wohl mal wieder voll zu.Wie immer von dir ist auch diese präsentation wieder was besonderes.Ein schön schlichtes Arbeitsgerät obwohl ich mich mit der Daimler meinung an Mario anhängen muss.Aber der gefällt trotzdem,hab ja schon von den Truckcenter News gehört.Da kommt wieder was für Mario und mich.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#309

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 17:48
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo liebe Forumsgemeinde und weiter gehts

mal wieder was neues diesmal ein DAF 105.460 SC wie schon in den News bekanntgeben. Achim konnte ihn gestern in Hammersleben abholen, kaum in Hilden lief der Beschrifter sofort ums Auto rum. Auch wenn der DAF noch sehr schlicht aus sieht das wird sich noch ändern, Achim will seinen ersten neuen LKW von anfang an selber verschönern also können wir gesapnnt sein.
Der DAF wird ausschließlich Papier für Hakle oder die Wepa fahren. Der Krone Profi-Liner passt auch gut zum DAF und wird so als gespann bei MST laufen.






Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 17.07.2008 17:49 | nach oben springen

#310

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 17:53
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo nochmal,

So schnell geht das und der neue 105er SC schon auf dem Hof von MST.Immer wieder schön die Bilder der roten Flotte zu bestaunen.Bin schon neugierig was da noch alles nachgerüstet wird.

Wie sagt unser Chefe immer Hau Rein.

Wenn ich nichts übersehen habe in der zeit wo ich auf Urlaub war,dürfte es sich um den ersten 105er SC handeln.Oder?

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#311

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 18:19
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Marcel,

zum DAF:

Dein neuer Daf Sc gefällt mir gut. Schönes aber schlichtes gespann mit kleinen details. Was ich aber noch machen würde, wär
einwenig beschriftung auf den Auflieger das sieht ziemlich leer aus.

zum Actros:

Also der Actros von deinem Fahrer namens Eberhardt gefällt mir um ehrlich zu sein leider nicht. Ich finde es schade, dass die Stoßstange
nicht in Wagenfarbe ist. Was mich stört ist, dass wenn es ein neuer von Wörth abgeholter Actros ist keinen Totenwinkelspiegel bestitzt.

Ich ziehe aufjedenfall den DAF vor als meinen Favoriten.




nach oben springen

#312

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 18:24
von Spedition Naujok

Zitat von M. Rott Transportlogistik
Was mich stört ist, dass wenn es ein neuer von Wörth abgeholter Actros ist keinen Totenwinkelspiegel bestitzt.


Hallo Maggus,

vielleicht ist es ja ein Haldenfahrzeug was von Mercedes schon vor produziert wurde und
Marcel hat es jetzt billiger bekommen

War so ein gedankegang von mir , aber natürlich weiß nur Marcel warum der Totenwinkelspiegel fehlt.

p.s. Der DAF ist natürlich wieder schön gewurden , aber der Auflieger ist wirklich ein bissel leer.

mfg Jens

nach oben springen

#313

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 18:38
von sbb-trans | 254 Beiträge

Zitat von M. Rott Transportlogistik
Hallo Marcel,

zum Actros:

Ich finde es schade, dass die Stoßstange nicht in Wagenfarbe ist.


Hm, muss eine Stoßstange immer in Wagenfarbe sein ... Wieviele LKWs auf unseren Strassen fahren rum, wo die Stoßi NICHT in Wagenfarbe ist, wieviele Actros fahren rum, wo die Stoßi in grau ist ???

Also Marcel,

ich finde den Actros gut gelungen; dass deine Stoßi und Verkleidung in Mercedes Grau ist, lässt den Wagen doch nur umso mehr nach nem reinen Arbeitstier aussehen, genauso wie deine restliche Flotte. Vielleicht noch der angesprochene Tote Winkel Spiegel, aber kein muss, fahren ja auch sehr viele noch ohne rum.

Zum DAF, auch der kann völlig überzeugen. Aber kann es sein, dass das Führerhaus nicht richtig drauf sitzt ?? Von links betrachtet sieht es so aus, als ob das FH etwas höher wie Normal ist.


Für BEIDE:

Die Auflieger sehen bei beiden wirklich noch leer aus ... Aber auch das wurde ja schon genannt. Vielleicht hat da Dein beschrifter noch ein kleines AS im Ärmel


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#314

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 19:56
von helmutk | 53 Beiträge

hallo marcel!

ich finde auch beide lkw sehr ansprechend! ich mag das sehr , wenn ich solche lkw hier sehen kann die ich auch jeden tag auf der strasse und autobahn sehe.schlicht aber doch das wichtigste dran . auf die arbeit von deinem beschrifter bin ich sehr gespannt!!!!

vielleicht brauchst du mal eine rückladung in der gegend von ergenzingen / schwarzwald dann melde dich rechtzeitig


gruss helmut

http://www.koppenhoefer-spedition.de

nach oben springen

#315

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 20:00
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Marcel

Ich finde deinen neuen DAF auch mal wieder super gelungen.
Da hat das Truckcenter Hammersleben wieder spitzen Arbeit geleistet.
Mach weiter so.


Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 17.07.2008 20:02 | nach oben springen

#316

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 20:01
von TMH

Hallo Marcel

also mich stört es nicht das beim MP 2 die Stoßi net lackiert ist, denn genau solche Actrosen sehen wir ja mehr als genug auf den Strassen.

Und der DAF ist auch schön schlicht, also von mir beide Daumen hoch.

nach oben springen

#317

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 20:43
von Black Edition | 670 Beiträge
Hay
es freut mich zu hören das euch meien beiden neuen gefallen.
also mir persönlich gefallen beide versionen und jeder hat ja zum glück ein anderen geschmack. zum auflieger heute sind endlich meine decals gekommen und werden in den nächsten tagen aufgebracht

alle Fahrzeuge bis auf paar ausnahmen haben jetzt kennzeichen und wurden angemeldet.

@helmut ja alles klaar ich melde mich bei dir

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 17.07.2008 20:46 | nach oben springen

#318

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 20:45
von Modellautosammler

Nabend,

wieder mal ein schöner schlichter neuer bei Euch, ist auch mal was anderes als voll beschriftet, aber es könnte trotzdem etwas mehr sehen sonst sieht er so leer aus.

nach oben springen

#319

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 20:53
von chefe
hi marcel


weisst ja was es heisst!!!

hollimolli...........

der actros gefällt mir bockstark am besten!!
zuletzt bearbeitet 17.07.2008 20:54 | nach oben springen

#320

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 22:28
von Greys96

Holla, jetzt kommt es aber geballt. Sowohl der Actros als auch der DAF hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Sauber und viele Details wie immer, das ist schön anzusehen. Die stoßstange am Actros finde ich übrigens genial, das hebt sich ab, ist absolut real und bringt auch immer wieder eine neue Vielfalt in deine schönen und schlichten Fahrzeuge. Daumen hoch!

nach oben springen

#321

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.07.2008 23:43
von Fischbomber

Hi Marcel,

ja, der SC hat mir schon auf Jens´Bildern toll gefallen, im Verbund mit dem Auflieger sieht es sehr stimmig aus, ein weiterer sehr überzeugender Zug von Dir.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#322

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.07.2008 18:49
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo es freut mich das eich meine neuen sdo gut gefallem, das spornt mich immer weiter an


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#323

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.07.2008 11:45
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

oh da hab ich ja glatt Zwei neuzulassungen verpasst, sorry
Zwei sehr schöne Züge, am Actros gefällt mir, dass du das Unterteil an der Kabine Grau lackiert hast,
passt sehr schön zu ihm. Der DAF SC gefällt mir sowieso als DAF Fan, ich hoffe da folgen noch mehr.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#324

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.07.2008 19:34
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Marcel,

Schön in gewohnter Qualität würde ich sagen!

Aber der Lack vom Actros ist diesmal nicht so besonderst geworden glaube ich !

Ansonsten mach bitte weiter so mit deinem Fuhrpark


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#325

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 13:07
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Marcel,

da hast du dich ja in der letzten Woche shcwer ins Zeug gelegt, gleich drei neue Züge.
Und alle, wie gewohnt in einer schlichten aber doch sehr schicken und edlen Art.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen