ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#401

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 22:22
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay ich danke euch für die netten Commies. Und das mit der roten radnarbe gefällt mir bersönlich da ich es auch in echt schon gesehen hab.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#402

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2008 10:13
von blackdevil
moin,ich finde den zug auch klasse,ok,über die radnabe kann man geteilter meinung sein. mich persönlich stört das jetzt nicht unbedingt,da ich es so auch in real schon desöfteren gesehen habe. es ist eben ein alltägliches arbeitstier und eigentlich so dezent wie meine. ich komme hier auf dem land aus einfachen verhältnissen und baue im gleichen stil,also dezent,so wie man es hier bei uns jeden tag sieht.

was mich persönlich mehr stört,das die spediteure mitlerweile immer öfter anfangen,ihre autos ohne zulassung auf tour zu schickenund somit ihre kosten senken wodran wir "ehrlichen" speditionen kaputt gehen,weil uns neben den dieselkosten auch noch die versicherung auffrisst

im ernst,der zug ist top,aber mit nummernschilder wäre er dann perfekt
zuletzt bearbeitet 07.10.2008 10:13 | nach oben springen

#403

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2008 19:25
von Iceman | 541 Beiträge

Schicker Actros. Schön dezent gefällt mir sehr gut.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#404

der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 14:51
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen,
nun ist es endlich so weit am Donnerstag konnten wir unseren erstern Actros "3" abholen. Es handelt sich um ein 1860 zum anlass wurde eine besondere Farbe aus gewählt ein schickes Weinrot-Metallic. Bei der Ausstattung wurde nicht gegeitzt das Economy Pack Basic und das Comfort Pack Top wurden mit bestellt sowei weiter Umfänge. Edelstahl Zubehör wie Lampenbügel sind aus dem Mercedes Zubehör. Beim neuen Chef auto wurde also nicht gespart Fahren werde ich den nur Vorrübergehend weil bald kommt mein 25xx So nun Bilder








Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#405

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 14:58
von TMH

Hallo Marcel,

dein neuer MP 3 macht sich richtig gut, mit den kleinen Superungen kommt er Bestens an. Schick finde ich diesmal, die Elegante Farbe.
Ganz Klar Daumen hoch dafür :)

nach oben springen

#406

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 14:59
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Marcel,

neue Fahrzeuggenerationen gefallen einen ja immer gut, auch dein neuer MP3 sieht echt top aus. Glaube nur, dass er in deinen Rotton besser aus gesehen hätte. Aber ich würde ihn auch gerne fahren.

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#407

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 15:09
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Marcel,

ja hopla geiles Gerät.... WIe von dir geschrieben wurde nirgends Gespart. Ich bin von deinem neuem Zugpferd beeidruckt.




nach oben springen

#408

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 16:10
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Marcel
Der sieht ja mal richtig spitze aus.Da passt alles zusammen.
Aber die Farbe rot-met. kommt super rüber.Gern mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#409

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 16:34
von oeder logistics | 353 Beiträge

Mir gefällt Dein neuer "3er" auch wirklich gut. Die Metallic-Lackierung macht ordentlich was her.
Und wie das bei Chef-fahrzeugen so ist wurde an nichts gespart

Ein Vorschlag von meiner Seite wären Spiegel in rot-met./chrom?


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#410

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 18:14
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Ich schliesse mich gleich an!
Ein Tolles Fahrzeug, gut gewählte Farbe!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#411

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 18:27
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Marcel,

geiles Teil, in dem Weinrot kommt der actros 08 super rüber, kann dir nur zu einen super Modell gratulieren,

Spitze,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#412

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 18:29
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Marcel,
dein neuer gefällt mir in dieser Farbe sehr gut, die Farbe ähnelt ja meiner Hausfarbe.
Die vielen Zubehörteile machen sich auch sehr gut ( Chef müsste man sein) und mit dem Kühlauflieger ist das ein richtiges Prachtstück.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#413

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 18:31
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo ich danke euch

ahso was ich noch vergessen hatte das Amtlichekennzeichen: ME-MS 1860

@Dominik die Spigel sind in Weinrot-Metallic

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 09.11.2008 18:32 | nach oben springen

#414

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 20:04
von Modellautosammler

Nbaend,

ich sags mal ganz konkret, saugeile Frabe, passt hervorragend zum Actros und zum weißen Trailer, machste da noch mehr von?

nach oben springen

#415

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 20:07
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
absolut geniale Farbe des neuen Actros. Das ganze Fahrzeug sieht sehr stimmig aus.




Grüße
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen

#416

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2008 23:17
von toddo | 111 Beiträge

hallo marcel

muss ich auch sagen die neuen farben sind schön

paar verfeinerungen und der mp3 sieht top aus siehe dein bild...

gruß torsten


nach oben springen

#417

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 10:17
von Michi | 813 Beiträge

Hi Marcel,

der Actros 08,kommt in Weinrot echt edel,ist aber trotzdem ein Typischer MST.

Das ist mal wirklich ein Actros der mich auf anhiebt überzeugt hat.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#418

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 13:24
von Greys96

Schlicht und solide wie immer bei MST! Die Farbe kommt klasse!

nach oben springen

#419

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 19:17
von Fischbomber

Hi Marcel,

jaja, so langsam bekomme ich auch Appetit auf einen Actros 3 (lasst doch mal das MP 3 weg, das ist ein Musikbegriff...) und eine MST-Version ist immer gut zumal mit dem Trailerdesign, aber....
.....dieses Auto ist mir zu sehr Serie (auch wenn es ein Sondermodell ist), ich hätte mir noch ein paar Details mehr gewünscht, vor allem am Heck.

Der Zug ist aber eine konsequente Fortsetzung Deiner Fuhrparkspolitik.


Viele Grüße

Mario

nach oben springen

#420

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 21:22
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay danke euch

@ Mario ohh wird bei Herotrans bald ein Actros laufen ?


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#421

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 21:26
von Fischbomber

Hi Marcel,

nicht bei mir, aber ein Subbi hat sich einen gekauft, und da kann ich ja nicht reinreden, aber den muss ich erst mal mit dem Foto erwischen..

Grüssle

Mario

nach oben springen

#422

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2008 21:30
von chefe

hollimolli....

mehr sag ich nicht.....marcel, dein fuhrpark ist in jeder hinsicht eine augenweide. du achtest auf jede noch so kleine dinge. respekt....

nur einen kleinen wunden punkt habe ich dennoch endeckt bei deinen zugmaschinen. bei den daimler´n sind an den seitenverkleidungen, kleine begrenzer angebracht. die sind bei dir sicherlich vergessen worden......??!!!


weitermachen.............

nach oben springen

#423

RE: der erste Actros "3" bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.11.2008 11:00
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hui was ist denn das ????

Sehr schöner Actros 3 und dann diese farbe = Weinrot .ist ja mal selten so ein Actros zusehen in den Fabkleid .
bin sehr beeindruckt davon . Vielleicht kommt da ja nochal einer in dieser Farbe


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#424

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 19:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin marcel!

Ich bin ganz happy alle seiten durchgelesen zu haben und kann nur sagen das alles TIPTOP aussieht!

Dein fuhrpark find ich echt geil, schlicht aber dennoch bombig, das gefaellt mir, echte arbeitstiere!

Mein liebster im bunde ist der schwarze scania, mein herz schlaegt auf hochtouren, ein super modell....
Aber vorallem kommen deine actrosse in diesem rot super rueber, sie haben das gewisse mehr, als die anderen marken in deinem fuhrpark, echt, gefallen mir wirklich...
Jetzt warte ich gespannt auf einen premium, der magnum seht nicht schlecht aus, hab aber den premium lieber und vielleicht man weiss ja nie, irgendwann mal ein IVECO?

Bis dahin wuensche ich dir noch schoene fortsetzung und kann nur sagen MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#425

Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2009 15:50
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo miteinander

nach eins kommt zwei nämlich der zweite Actros "3" diesmal mit L-Kabine und 408PS. Fahrer Dietmar hat seinen neuen 1841 am Freitag in Wörth abgeholt. Ab Werk wurde der neue schon mit Zubehör ausgerüstet wie Spiegel Chromkappen und Lampenbügel der aber Samsatg bei uns Montiert wurde. Zum ersten mal haben wird uns für die Bosch Scheinwerfer Navigator LED entschieden und ich msus sagen die machen sich Klasse. Das Comfort Pack Top wurde natürlich wieder mitbestellt. Weitere Zubehör umfänge sind geplant laut Dietmar also mal abwarten

Der neue Krone Profi-Liner der die ersten Montate hinter dem TGX gelaufen ist kommt jetzt zu seinem festen Zugfahrzeug. Und zusammen geben die beiden ein echt tolles Gespann ab.

Das Gespann wird je nach Auftragslage für alle unsere Kunden disponiert.

Hoffe der neue gefällt euch.
Angefügte Bilder:
k-08.03.09IMG_0011 (4).JPG
k-08.03.09IMG_0011.JPG
k-08.03.09IMG_0011 (8).JPG
k-08.03.09IMG_0011 (9).JPG
k-08.03.09IMG_0011 (10).JPG
k-08.03.09IMG_0011 (13).JPG
k-08.03.09IMG_0011 (15).JPG
k-08.03.09IMG_0011 (18).JPG
k-08.03.09IMG_0011 (19).JPG

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 08.03.2009 15:52 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen