ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hay ich danke euch für die netten Commies. Und das mit der roten radnarbe gefällt mir bersönlich da ich es auch in echt schon gesehen hab.
Hallo zusammen,
nun ist es endlich so weit am Donnerstag konnten wir unseren erstern Actros "3" abholen. Es handelt sich um ein 1860 zum anlass wurde eine besondere Farbe aus gewählt ein schickes Weinrot-Metallic. Bei der Ausstattung wurde nicht gegeitzt das Economy Pack Basic und das Comfort Pack Top wurden mit bestellt sowei weiter Umfänge. Edelstahl Zubehör wie Lampenbügel sind aus dem Mercedes Zubehör. Beim neuen Chef auto wurde also nicht gespart Fahren werde ich den nur Vorrübergehend weil bald kommt mein 25xx So nun Bilder
Mir gefällt Dein neuer "3er" auch wirklich gut. Die Metallic-Lackierung macht ordentlich was her.
Und wie das bei Chef-fahrzeugen so ist wurde an nichts gespart
Ein Vorschlag von meiner Seite wären Spiegel in rot-met./chrom?
Hallo
Ich schliesse mich gleich an!
Ein Tolles Fahrzeug, gut gewählte Farbe!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Marcel,
geiles Teil, in dem Weinrot kommt der actros 08 super rüber, kann dir nur zu einen super Modell gratulieren,
Spitze,
Hallo Marcel,
dein neuer gefällt mir in dieser Farbe sehr gut, die Farbe ähnelt ja meiner Hausfarbe.
Die vielen Zubehörteile machen sich auch sehr gut ( Chef müsste man sein) und mit dem Kühlauflieger ist das ein richtiges Prachtstück.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hi Marcel,
jaja, so langsam bekomme ich auch Appetit auf einen Actros 3 (lasst doch mal das MP 3 weg, das ist ein Musikbegriff...) und eine MST-Version ist immer gut zumal mit dem Trailerdesign, aber....
.....dieses Auto ist mir zu sehr Serie (auch wenn es ein Sondermodell ist), ich hätte mir noch ein paar Details mehr gewünscht, vor allem am Heck.
Der Zug ist aber eine konsequente Fortsetzung Deiner Fuhrparkspolitik.
Viele Grüße
Mario
hollimolli....
mehr sag ich nicht.....marcel, dein fuhrpark ist in jeder hinsicht eine augenweide. du achtest auf jede noch so kleine dinge. respekt....
nur einen kleinen wunden punkt habe ich dennoch endeckt bei deinen zugmaschinen. bei den daimler´n sind an den seitenverkleidungen, kleine begrenzer angebracht. die sind bei dir sicherlich vergessen worden......??!!!
weitermachen.............
Moin marcel!
Ich bin ganz happy alle seiten durchgelesen zu haben und kann nur sagen das alles TIPTOP aussieht!
Dein fuhrpark find ich echt geil, schlicht aber dennoch bombig, das gefaellt mir, echte arbeitstiere!
Mein liebster im bunde ist der schwarze scania, mein herz schlaegt auf hochtouren, ein super modell....
Aber vorallem kommen deine actrosse in diesem rot super rueber, sie haben das gewisse mehr, als die anderen marken in deinem fuhrpark, echt, gefallen mir wirklich...
Jetzt warte ich gespannt auf einen premium, der magnum seht nicht schlecht aus, hab aber den premium lieber und vielleicht man weiss ja nie, irgendwann mal ein IVECO?
Bis dahin wuensche ich dir noch schoene fortsetzung und kann nur sagen MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |