ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#276

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.06.2008 22:30
von TMH

Hallo Marcel

ein schickes feines Schlichtes Fahrzeug, Daumen hoch dafür !

nach oben springen

#277

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.06.2008 22:32
von Spedition Naujok

Hi Marcel alte Hütte,

es freut mich sehr mal wieder was von dir zu sehen.
Der Magnum ist echt schick gewurden.

Ich glaube ich werde mal meine MAN und DAF Vertreter zu dir schicken.

Ich wäre dafür das du morgen noch ein paar Bilder bei Tageslicht machst. Bitte !!!

mfg Jens

nach oben springen

#278

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.06.2008 22:38
von Black Edition | 670 Beiträge
danke euch Jungs

@ Uwe kennzeichen sind in bestellung

@ Jens ja werde ich machen + einpaar bilder mit allen 22 LKW, Ja schick mal raus

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 22:38 | nach oben springen

#279

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.06.2008 22:57
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo Marcel,

Endlich mal ein schöner Magnum !

Dehn hast du ja richtig gut rüber gebracht wie die Luft hörnern, die griffe, stufen und so!
Ich bin echt begeistert !

Nur die Geschichte ?

Ich versteh einfach nicht warum dehn keiner Fahren will ?
Alle die so ein geiles Fahrzeug ablehnen haben einfach keine Ahnung wie sau gemütlich der Magnum ist ! Besonderst der Neue !
Ihr solltet alle mal erst mal ne Woche damit unterwegs sein, dann erfahrt ihr erst was Luxus für den Fahrer ist !

Entschuldigung Marcel das musste jetzt mal hier sein !

Der ist echt erste sahne geworden und eine Sonnenblende würde ich begrüßen!

Übrigens so ne Sonnenblende kostet mit Einbau gut 500 € die habe ich damals dafür bezahlt !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#280

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 02:58
von martinios

Hi Marcel,

na das ist doch mal wieder ganz was anderes.
Der Magnum kommt in deiner Hausfarbe bestens rüber und besticht durch seine Schlichtheit.
Da hast Du aber einen hartnäckigen Renault Dealer an den Fersen, das er es geschafft hat, dich von den deutschen Herstellern abzuwerben.
Aber die Magnum´s sind ja mittlerweile so ausgereift, dass da keine großen unangenehmen Überraschungen zu erwarten sind.

Wie gewohnt hast Du wieder saubere Arbeit geleistet.

Gruss Martin

nach oben springen

#281

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 10:33
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

zwei schöne neue Fahrzeuge, der Actros Volumenzug gefällt mir richtig gut
und der Renault hat auch was, obwohl mir der Magnum nicht so gut gefällt,
bin aber gespannt wie er sich bei dir schlägt.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#282

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 12:59
von Black Edition | 670 Beiträge

Ich danke auch euch 3


Ja der Renault-Händler war hartneckig aba das heißt nicht das ich den Deutschen Untreu werde
Eine Sonneblende ist schon bestellt worden und dieverse andre Teile.
Wir werden sehen wie sich der Magnum bei uns schlägt ich werde euch auf dem laufen halten.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#283

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 14:55
von Black Edition | 670 Beiträge

So wie gestern angekündigt gibt es besser Bilder vom Magnum. Gestern wurde der Tankauflieger aufgesattelt da der Micha ab Montag für Henkel fährt.





Ich hoffe die Bilder sind besser


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#284

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 15:51
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Marcel,

ja, gute Bilder! Und ein gelungenes Fahrzeug dazu! Das Rot steht ja dem Magnum ausgezeichnet!
Schön, daß Du auch die Gummi´s in den Radkästen vorn schwarz gemacht hast!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#285

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 17:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Ohhh Geil !!!!!!!

Super, habe ich schon gesagt !

Aber musste noch mal raus !

Hast du noch ein paar Spiegel vom Magnum ?
Dan könntest du noch den Toten Winkel auf der Fahrerseite oben drauf machen!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#286

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 19:27
von Fischbomber

Hi Marcel,

der Neue ist zwar ein Magnum, aber macht sich in Deinem Fuhrpark sehr gut, in Verbindung mit dem Auflieger ein toller Zug geworden.

Das I-Tüpfelchen ist aber der Tankauflieger, der passt vieeel besser zum Magnum....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#287

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 20:22
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo ich danke euch es freut mich sehr das er euch gefällt

@tommes ne leider hab ich keien mehr


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#288

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 20:27
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Obwohl ich ein Magnum-Gegner bin, kann ich Dir nur höchsten Respekt für Deine modellbauerische Leistung aussprechen. Das ich keine Magnums mag, hat andere Gründe und nichts mit Deinem Modell zu tun!!!

nach oben springen

#289

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.06.2008 22:21
von Greys96

Mit den Magnum von Renault tue ich mich sehr schwer, ich weiß nicht warum, aber ich mag diese Autos nicht.

Aber du hast diesen schönen roten Magnum echt toll umgesetzt, mit all der Schlichtheit und Eleganz, die man von MST gewohnt ist. Da wird dein neuer Fahrer mächtig stolz sein.

nach oben springen

#290

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 14:25
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusamen nach langer zeit gibt es mal wieder was von MST

es handelt sich um ein Mercedes-Benz Actros L 1846 diese Sattel zug Maschiene konnte günstig von dailer erwroben werden um das Transport aufkommen zu decken. Ingo ist neu bei MST und darf sich auf dem Actrso berwähren und zeigen wass er kann zuvor furh er ein 96er Actros bei Uniferm. Er ist stolz jetzt zur MST belegschaft gehören zu dürfen. Ingo liebt schlichte Autos deswegen ist nicht wirklich viel Chrom an seinem LKW auser der Mutterschutzring an der vorder Achse.





ich hoffe euch gefällt auch ein etwas schlichters MST fahrzeug.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#291

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 14:44
von SpeditionSeiffert

Hi schön schlichter Truck. Gefällt mir besonders gut

nach oben springen

#292

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 15:23
von Farmer | 403 Beiträge

guude marcel,

schlicht hin oder her, der eindruck stimmt..........warum gibt es hier kein daumen-hoch symbol ??


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#293

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 17:24
von Greys96

Schlicht und schön wie immer bei MST! Anders ist man es ja nicht gewohnt...

Und am montag geht es dann noch zur Zulassungsstelle, oder

nach oben springen

#294

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.07.2008 21:19
von Spedition Naujok

Hallo Marcel,

mal wieder ein schöner Schlichter MST Zug.
Bloß ein Paar Hupen würde ich ihn noch spendieren......

mfg Jens

nach oben springen

#295

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.07.2008 23:39
von martinios
Hallo Marcel,

so kenne ich dich - bei dir gibt es ordentliche, schlichte, deutsche Arbeitsgeräte. Wie ich sehe, bleibst Du deiner Linie treu, was ich übrigens sehr begrüße.

Trotzdem kann ich mir nicht helfen Marcel, dieser Actros sieht mir persönlich etwas zu schlicht aus. Ich glaube ein schönes Aufliegerdecal kann da rasche Abhilfe schaffen. Aber Du bist der Chef von MST und der Laster soll nicht auffallen, sondern Geld verdienen. Oder?

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 13.07.2008 23:40 | nach oben springen

#296

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.07.2008 13:23
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Marcel

Dein neuer sieht gut aus. Ja am Auflieger muss noch ein Decal dran dann ist er Perfekt für's Geld verdienen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#297

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.07.2008 17:26
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay

jaa dieser ist etwas schlichter ausgefallen, ein Aufliegerdecal wird sicherlich noch angebracht.
Am Actros wirs sich der Fahrer bestimmt noch was einfallen lassen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#298

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.07.2008 14:56
von Fischbomber

Hallo Marcel,

auch der Neue ist wieder ein typischer Vertreter seiner Zunft bei MST, gerade das schlichte Design macht ihn interessant.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#299

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.07.2008 22:51
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Saubere Arbeit, Marcel!
Insbesondere die Antennen sind super geworden!

Viele Grüße aus Gera!
Stefan





nach oben springen

#300

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.07.2008 19:17
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen es gibt mal wieder was neues aus Hilden

Wie kann es anders sein mal wieder ein Actros den wir gestern aus Wörth abgeholt hatten, Eberhard der auch schon was länger bei uns fährt hat den neuen bekommen zuvor fuhr er einen Actros L. Eberhard durfte seinen warscheinlich lezten LKW selber in Wörth abholen und hat das volle Programm bekommen samt Werksführung. So hat sich ein Traum für ihn erfüllt. Nach dem letzten Actros ist dieser mit etwas mehr Zubehör ausgestattet, Ich hoffe er gefällt euch.

Übrigens ist das Mercedes nummer 15






Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen