ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 21:08
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Nabend: Kurz was zu mir beschäftige mich seit 2 Jahren richtig mit dem Modellbau bin Maik und 18Jahre alt, von Beruf her bin ich Fahrzeugbauer im Kran und Schwerlastsektor aber auch andere "normale" Lkw´s habe ich unter meine Fittiche.

So zur Spedition. Die Firma Maik Löffler trucking exestiert seit 10 jahren gegründet im oktober feierten wir unser 10Jähriges. Angefangen mit einem F2000 Evolution und einem CTR Planensattel ging es damals auf tour. Und nun ist der Fuhrpark auf 20 Fahrzeuge angewachsen vom Tanker für Lebensmittel bis zum Planensattel haben wir fast alle Kapazitäten.
Der überwiegende Teil der Flote besteht aus Lebensmitteltankauflieger gefolgt von Planen und Kühlauflieger. Unsere Großauftraggeber sind das Milchwerk Stendal das zur Krügergruppe gehört und die Konrflakesfabrik in Tangermünde. aber auch andere Auftraggeber gehören dazu. Doch nicht nur mit der Spedition verdienen wir unser Geld sondern auch mit einem Fahrzeugbau, Lackiererei und eine kleine Freie werkstatt und ein zwischenlager für das Konrflakeswerk.

Möchte euch erstmal für heute einen kleinen Vorgeschmack zeigen, einzelne Lkw´s werde ich natürlich noch vorstellen.
Angefügte Bilder:
100_0819.JPG
100_0807.JPG
100_0829.JPG
100_0839.JPG
103_0975.JPG
105_1003.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 13.11.2008 21:11 | nach oben springen

#2

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 21:22
von Buchholz | 95 Beiträge

HalloWillkommen,
Also ich muss dir mal was sagen das ist einfach nur spitze was du hier Präsentierst ich bin echt
beeindruckt mach weiter so ich bin schon gespannt auf weitere bilder.

Lg
Sebastian

Buchholz Inter Transporte



nach oben springen

#3

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 21:28
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Hallöchen, danker sehr für diese Freundliche Begrüßung.
Das Dritte Foto ist das Chef Fahrzeug auf das ich natürlich sehr Stolz bin,

bitte bildgrösse 640 x 480 pixel beachten....gruss uwe maichel
Angefügte Bilder:
100_0802.JPG
Volvo Tanker 2.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 13.11.2008 21:32 | nach oben springen

#4

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 21:30
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
und noch ein paar,
Angefügte Bilder:
100_0806.JPG
100_0804.JPG
100_0833.JPG
100_0825.JPG
100_0827.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 14.11.2008 18:43 | nach oben springen

#5

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 22:01
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
So ich denke mal das war genug vorschau ich fange mal mit ner richtigen Vorstellung an. Meinen kleinen R620 genannt Blue Mule. Habe ihn mir selbst letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Am Anfang fuhr ich damit bis Nach marokko mit einem tiefkühlzug aber auch Griechenland war drin. Jetzt bin ich mehr im Beneluxbereich und Italienverkehr mit dem Fahrzeug unterwegs. Jetzt hat er auch sein eigentlichen Auflieger hinter einen Chromtankauflieger, und wie bei einem normalen Truck hört die Bastelei und umbauerrei nicht auf. So details nochmal zum Fahrzeug. Blaues und Gelbes Leder innen, aussen eine wunderbare Sidepipe, Bullenfänger(seit Ostern nicht mehr dran) Lichterbügel Aluminiumtank, und Scaniagreif natürlich.

Als erstes Bilder vom Letzten Jahr und Anfang des Jahres
die letzteren bilder sind vom jetzigen zustand

doppelte,verschwommene und leider auch mehrfachaufnahmen mussten heraus genommen werden. HAUSMEISTER
Angefügte Bilder:
JD800098.JPG
JD800113.JPG
JD800030.JPG
JD800122.JPG
JD800100.JPG
JD800102.JPG
JD800103.JPG
JD800106.JPG
JD800109.JPG
JD800114.JPG
JD800058.JPG
JD800131.JPG
JD800130.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 14.11.2008 18:46 | nach oben springen

#6

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 22:09
von chefe

hallo maik löffler trucking


herzlich willkommen bei uns,,,den fiktiven unternehmern,,,.


ich darf dich hier und heute begrüssen und wünsche dir und deinem unternehmen allzeit viel erfolg und allzeit gute fahrt!!!


auf ein gutes miteinander

nach oben springen

#7

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 22:12
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Maik,
herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Modelle...Daumen hoch...kann ich nur Sagen!

Viele Grüsse aus Niedersachsen von
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#8

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 22:23
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo ihr zwei, dankeschön für die nette Begrüßung, freue mich das meine modelle euch schonmal gefallen.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#9

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 23:17
von TMH

Hallo Maik,

lich Willkommen hier bei uns Fiktiven, deine Vorstellung kann sich durchaus sehen lassen.
Noch die ein oder anderen Details, und deine Flotte ist Top.
Ich wünsche dir viel, Anregungen und Tips, und hoffe das mann noch sehr viel von dir sieht.

Also viel Spaß, und laß uns nicht zu lange warten.

nach oben springen

#10

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2008 23:32
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Maik

auch vom mir einlich willkommen bei uns im Forum .

sehr schöner Fuhrpark den Du uns da vorstellst , bin auch weitere Bilder von deiner fa. gespannt
die Du uns wohl noch zeigen wirst. Auf ein gutes miteinander

Also viel Spass hier im Forum .






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#11

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 12:43
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Maik

Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Du zeigst uns hier eine sehr schmucken Fuhrpark, bin gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#12

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 14:34
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Maik,
auch ich möchte dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen und wünsche dir viel Spaß.
Dafür, das du erst seit 2Jahren Modellbau berteibst, hast du hier eine grandiose Vorstellung abgeliefert. Deine Fahrzeuge gefallen mir sehr gut und auch das, was man von deinem "DIO" sehen kann gefällt mir.
Bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#13

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 17:54
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo danke sehr das ihr euch so freut über meine Anfängermodelle, Ja die einen oder anderen Details werden nactürlich noch kommen, seit über einem JAhr plane ich schon die Firmen beschriftung wollte es immer zu Decalprint schicken aber leider kam immer was dazwischen. Leider haben auch noch nicht alle LKw´s kennzeichen. Muss nochmal was zu eurem Forum hier sagen, Es ist echt dufte hier so nett aufgenommen wird man selten.
An alle ein großes Dankeschön besonders an dich Helmut, ich bin ein großer Bewunderer deiner Flotte.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#14

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 18:10
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Maik,


auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Unternehmerforum

Deine Flotte gefällt mir schon ganz gut, was man bisher sieht.

Freue mich auf weitere Modelle von Dir, besonders aus der Sparte "Nordafrika"


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#15

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 18:35
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Hallo, dar ich mich hier schon sehr schnell eingelebt habe möchte ich euch heute nun ein richtiges GOLDSTÜCK präsentieren. Einen SCANIA 164L 580 V8. Das Fahrzeug lief bis anfang des JAhres mit einem Kippauflieger und einem schlichten Arbeitskleid aus blau in unserem Fuhrpark. Da der Sektor eingestellt wurde und wir uns dachten, Scania baut keine Hauber mehr, dann bauen wir den Lkw komplett neu auf. Also alles auseinander nehmen Frischzellenkuhr machen und neu lackieren. Lackierung ist in Blau und Gold, sowie mein Chefauto. Nun fährt er auch mit einem Lebensmittel Chromtankauflieger quer durch Europa, denn unser Motto lautet: Von der Ostsee bis zum Mittelmeer fahren wir nur im Nahverkehr! Nun mal die Bilder.
Angefügte Bilder:
100_0946.JPG
100_0947.JPG
100_0949.JPG
100_0951.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 14.11.2008 18:42 | nach oben springen

#16

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 18:39
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Maik

Willkommen im Forum auch von mir!

Deine Gezeigten Fahrzeuge gefallen mir schon ganz gut!
Der eben vorgestellte Scania Hauber ist Klasse, und der Chromtankauflieger ist genau das richtige
für an das Fahrzeug!
Weiter so...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#17

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 18:52
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Maik,

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite hier bei den Fiktiven unternehmern,

ich hoffe du wirst hier viel spaß haben,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#18

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 20:23
von Konsti | 166 Beiträge

Hi Maik,
herzlich willkommen hier
Man oh man du haust uns hier aber ne Menge raus, beeindruckenden Furhpark hast du da


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#19

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 20:39
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Danke sehr, ich hoffe ich kann euch erstmal mit den alten etwas bei Laune halten bis dann die neuen fertig sind


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#20

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 21:07
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Maik,

auch von mir und Bermann Logistik ein herzliches Willkommen, hier bei uns im Forum!
Das sieht ja alles schon sehr viel versprechend aus, bin gespannt auf mehr!

Viel Spaß im Forum der fiktiven Unternehmer.

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#21

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 21:36
von Modellautosammler

Hallo Maik

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, dann mal viel Spaß hier.

nach oben springen

#22

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.11.2008 08:31
von Greys96

Hallo Maik,

willkommen und viel Spass bei den fiktiven Unternehmern.

Einen interessanten Fuhrpark hast du beisammen. Da freut man sich auf mehr.

nach oben springen

#23

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.11.2008 13:04
von Fischbomber

Grüss Dich Maik,

jetzt wollte ich eigentlich nur erst mal die Begrüssung machen, aber ich muss schon gleich einen halben Thread komentieren, was mich aber umso mehr freut, dass Du hier bei uns gleich so Gas gibst.

So wünsche ich Dir viel Vergnügen hier und hau´rein....

Die Fahrzeuge kenne ich ja schon von anderer Stelle und muss da ja nicht mehr grossartig was dazu sagen, aussre dass sie toll umgesetzt sind (besonders der Volvo mit dem Farbverlauf) (..puh, gottseidank ne Ausrede, damit ich keinen Roman schreiben muss...)

Da freut man sich doch immer, etwas Neues von Dir zu sehen, nur Kennzeichen solltest Du wirklich mal an allen Fahrzeugen montieren.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#24

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.11.2008 13:16
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Ja aber das dumme ist leider, ich sage mir jeden Monat: "Diesen Monat bestellst du bei Decalprint endlich mal deine ganzen Firmenbeschriftungen und Kennzeichen und anderes Material." Und was ist, immer kommt was dazwischen, mein Auto muss zur durchsicht, dann ist wieder das und wieder das. aber machen muss ich es echt, schäme mich ja richtig dafür das ich nicht mal ausreichend Kennzeichen bestellt habe vor einem jahr bei carsten.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#25

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.11.2008 18:29
von chefe

hallo maik

nicht aufschieben, sondern handeln....einen anruf bei decalprint ist in 5min erledigt!!
sorry, muss ich mal so sagen.

also ran mit dem telefon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!carsten anrufen!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen