ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#351

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.08.2008 22:12
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Marcel,
der neue Krone gefällt mir sehr gut und macht sich hervoragend hinter dem Black Edition.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#352

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 12:31
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen nach 2 Wochen Pause gibts wieder Bilder von mir

zunächst unser neuer Werbeauflieger der von M.W. Design gestaltet wurde (Vielen dank an Mario) Seinen Platz hat er hinter unserm Volvo. HEROTRANS hat einen gleichen Auflieger der hinter einem Scnaia 4er läuft.








Dann zu einer Neuzulassung, es handelt sich um ein MAN TGA LX 18.410 einer der letzten. Dieser Zug fährt mit Wechselbrücken der Spedition Dörr. Dörr und MST arbeiten seit dem zusammen. Dirk unser Fahrer hat es sich nicht nehemn lassen als MAN-Fan sein neues Auto mit ein wenig Chrom zu verschönern.







Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#353

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 12:53
von SpeditionSeiffert

Hallo !!!

Schöne Modelle. Wie man soe auch so auf der Strasse sieht, schlicht aber trotzdem schön. Vor allem der Volvo Zug ist eine augenweide. Aber der MAN weiss genau so zu gefallen. Weiter so.

nach oben springen

#354

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 13:28
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo!

Der Volvo sieht richtig stark aus, mit dem Auflieger

Und der TGA hat auch was, na ja und der Dörr ist halt überall.

Seher Schöne Modelle !




Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#355

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 13:42
von Wotin

Ein sehr schicker Alltagslaster.....und man sieht das es den Firmen MST und Dörr gut steht, zusammen zu arbeiten. Dörr ist ein kleines aber feines aufstrebendes Unternehmen, von dem man in Zukunft wohl noch viel hören wird.

nach oben springen

#356

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 14:59
von Fischbomber
Hi Marcel,

da hast Du die Lieferung ja prompt umgesetzt und beide Züge sind stimmig und MST-typische Fahrzeuge geworden.

Mir gefällt der MAN - vor allem wegen der Kombi 2/2 und der Gesamtoptik am besten.



Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 15:00 | nach oben springen

#357

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 15:32
von Modellautosammler
Tach Marcel,

da kommen wieder zwei sehr schicke Teile da her, der Auflieger von MW Design gestalltet sieht sehr gut aus und mit der Spedition Dörr haste auch einen sehr guten Partner gefunden, da kann ich nur gutes von berichten.
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 17:29 | nach oben springen

#358

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 16:18
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

zwei sehr schöne Fahrzeuge, die du Neu in deinen Fuhrpark aufgenommen hast,
besonders der Volvo-Sattelzug schaut super aus, da hat MW-Design, beim Aufliegerdacal, wieder ganze Arbeit geleißtet.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#359

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 16:39
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Marcel,

eine sehr schöne Neuzulassung, super gefällt mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#360

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 16:44
von oeder logistics | 353 Beiträge
Da schließ ich mich voll und ganz an: Schöne Züge!

Sieht das nur so aus, oder hat der Auflieger eine Liftachse?

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 16:44 | nach oben springen

#361

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 17:42
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo ich danke euch für das positive feedback

@Domenick ja der Auflieger hat eine Liftachse wie all unsere Auflieger


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#362

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 17:56
von Ex-Fernfahrer

Hallo Marcel!

Der "Kalorienbomber" sieht wirklich klasse aus. Da hat MW-Design wieder sein Bestes gegeben!

Tja und der MAN gefällt mir auch bestens.
Ich freue mich sehr, einen so zu zuverlässigen Spediteur wie MST, gefunden zu haben. Da die Stückgut-Tour reibungslos funktioniert, garantiere ich noch weitere Touren nach Hilden zu vergeben.

nach oben springen

#363

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 18:30
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Marcel,

den Volvo find ich einsame spitze, da hat sich MW wieder mächtig ins Zeug gelegt und das Ergebinis kann sihc mehr als sehen lassen. Auch die Chromteile an dem Volvo sehen sehr schön aus.
Der MAN macht auch ein sehr gutes Bild und Herzlichen Glückwunsch zur neuen Partnerschaft.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#364

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 18:37
von Black Edition | 670 Beiträge
Hey danke Andreas und Lukas

@ Andreas das freut mich zuhören, das selbe kann ich nur zurück geben den Dörr ist ein wirklich Zuverlässiger Partner und ich freue mich auf weitere zusammen Arbeit. Desweitern wird eine Weitere Lagerhalle auf dem Firmengelände errichtet insbesonders für Stückgut und unserer Papierlogistik in der wir die die Dörr Spedition mit einbeziehen wollen.

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 18:38 | nach oben springen

#365

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 19:03
von blackdevil

also mir gefallen auch beide züge gut,wobei ich sagen muss: ich bin MAN Fan,doch diesmal gefällt mir der volvo besser,da er meinem sehr ähnlich sieht

allerdings muss ich sagen,das ich mir ein paar mehr details an beiden fahrzeugen wünschen würde. hier ein paar: die endrohre der sidepipe schwärzen,gelbe keile an den auflieger,ein paar reflektoren in orange am auflieger sowie hier und dort auch an dem HZ,den spritzlappen des aufliegers von vorne noch schwärzen usw. ich denke,es gibt noch ein paar mehr kleinigkeitenm,die man machen könnte,aber mehr fällt mir grad nicht ein

@ Dom Oeder:

Die herpa Trailer haben an der ersten achse vorne alle die vorrichtung für die Liftachse,man muss nur die achse eben ein loch höher steckenalso wenig aufwand große wirkung

nach oben springen

#366

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 19:29
von TMH

Nabend

ich finde die beiden auch Schick, die Angesprochenen Kleinigkeiten noch. Und dann sinds Hammer Fahrzeuge.
Also Däumchen hoch dafür :)

nach oben springen

#367

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 19:35
von Ralle

...da bekommt man doch glatt Appetit auf ein Becher Eis...

sehen klasse aus die Gespanne.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#368

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 20:12
von Spedition Naujok

Hallo Marcel ,

zwei sehr schöne Züge haste da zugelassen !!!!!!!!!!

Weiter so .........

mfg Jens

nach oben springen

#369

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 21:17
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo zusammen

danke euch ich freu mich echt das die beiden so gut an kommen obwohl der Volco ja schon was länger im Fuhrpark ist.
Die angesprochenen sachen werde ich noch nach holen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#370

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 22:00
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Markus

Sehr sehr lecker der Volvo , das rot Deiner Flotte gefällt mir. Auch der MAN macht was her schlicht aber trotzdem sehr schön!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#371

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 22:29
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Marcel,
da hast du aber wieder zwei schicke Truck's zugelassen. Der Volvo mit dem Entwurf von "MW" gefällt mir besonders gut, aber auch der MAN kann sich sehen lassen.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#372

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 22:39
von martinios
Hallo Marcel,

da hast Du aber wieder 2 schöne Fahrzeuge in Dienst gestellt.
Wie gewohnt von dir, beide sauber verarbeitet. Mein Favorit ist der TGA.
Ich muss feststellen: - dein Fuhrpark wächst und wächst und wächst ... -
Du scheinst also auch ein glückliches Händchen für die richtige Wahl der Auftraggeber zu haben.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 22:42 | nach oben springen

#373

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.08.2008 18:15
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch

ja Martin das kannste laut sagen der MAN ist LKW nummer 26

Ja in sachen Auftraggeber hatte ich bei dir ja auch schon angefragt wegen Magnetto


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#374

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 00:31
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Marcel

Diese zwei Neuzulassungen sind wieder einmanfrei.
Schön schlicht und einfach wie ich es von dir gewohnt bin.
Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#375

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.08.2008 16:17
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,

Auch mir gefallen deine beiden Neuzulassungen.Der MAN mit den Wechselbrücken der Dörr Spedition könnte nicht besser sein.Traumhaft anzusehen.

Eins musss ich auch noch loswerden.Habe festgestellt das mir die Volvo Zugmaschinen in der schönen roten Farbgebung am besten gefallen.Es ist einfach immer wieder schön den MST Eisbomber anzusehen.

Wirklich schöne Arbeit hast wieder geleistet bei deinen beiden neuen Fahrzeugen.

Viele Grüsse vom Austrianer

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen