ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#376

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.08.2008 18:32
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey ich danke euch es ist schön zuhören das beide so gut ankommen Ja udn den Eisbomber schau ich mir selba auch immer wieder an


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#377

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.09.2008 19:58
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo allesamt es gibt zwei Neuzulassungen bei MST,

ME-MS 250

Es wurde mal wieder ein Actros angeschafft und zwar ein LH 1841 als 2 Achsmotorwagen mit Planenaufbau. Dazu einen Passen Krone 3 Achshänger. Die Planenaufbauten sind mit einer Schiebeplane ausgerüstet.
Stolzer Fahrer des neuen Hängerzugs ist Alexander der damit Papierrollen für Hakle fahren wird. Alex hat sein neues Auto am Samtag schon eingeräumt und war Montag Morgens der Hingucker bei Hakle
(Das Fahrgestell wurde auf MP2 umgebaut sprich Euro5 kat, Ad-Blue Tank, Reserverad hinten am Heck, 5-kammer Rückleuchten ; Zwischen Motorwagen und Anhänger wurden die Schleuche nachgebildet)












Und die zweite Neuzulassung:

ME-MS 440

Für unseren neuen Auftaggeber die Schmidt GmbH in Neuwied wurde ein Komplett neues Auto angeschafft und Zwar wie könnte es anders sein ein MB Actros LH 1844 mit Schmitzauflieger. Diesesmal ist es kein rot glänzender Lack sondern Graumeatllic was übrigens auch sehr schön ist wie Fahrer Alfred findet. Gefahren werden Holzprofile für Schmidt. Der Auglieger wurde kompellt mit Schmitd Werbung versehen.









Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#378

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.09.2008 20:06
von TMH

Hallo Marcel

also der 2a 3A Actros ist schon schick, jedoch kann ich da leider keine Schiebeplane entdecken. Wenn es ein Schiebeplanenzug sein, dann könnte ich mir nur vorstellen. Das du einen meinst, wo man oben das Verdeck aufschieben kann.
Ansonsten macht der sich sehr schick.
Aber der 3a Anhänger, ist ja noch gar net Zugelassen :)
Da laß dich mal net erwischen denn das wird Teuer :(

Der Actros Sattelzug macht sich auch in dem Grau sehr gut, die Aufliegerwerbung sticht passend hervor. Und hebt sich von der Maße ab, wiedermal feine Details am und ums Fahrzeug.

nach oben springen

#379

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.09.2008 20:13
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Marcel,

der 2a/3a gefällt mir super, alleine die Kombination ist ein Traum. Der braucht ja jetzt nurnoch Nummernschilder und ab kanns gehen.
Auch der 2. neue gefällt mir sehr gut mir der Werbung am Auflieger und in der Führerhausfarbe grau amcht er sich auch sehr gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#380

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2008 09:57
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Marcel,

was soll ich noch sagen der 2acher mit 3Achs Hänger ist meinermeinung eines deiner besten modelle, der LKW sieht richtig gut aus, gefällt mir, der Actros der für die firma aus Neuwied fährt ist auch nicht ohne, mal wieder 2 sehr schöne neue Trucks aus dem MST Fuhrpark,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#381

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2008 13:12
von martinios

Hi Marcel,

ich gratuliere zu den beiden Neuzugängen.
Mein lieber Mann, deine Flotte wächst dermaßen an, das einem dabei bald Angst und bange wird.
Wie auch hier wieder zu sehen, bleibst Du deiner Linie treu und das gefällt mir.

Beide Actros wissen zu gefallen. Also allzeit gute Fahrt mit den Sternen-Trucks.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#382

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2008 16:21
von Fischbomber
Hallo Marcel,

Daumen weit hoch für Deine neuen Züge, denn sowohl der 2/3er Hängerzug als auch der Holz-Sattel in edlem Anthrazit sind wieder sehr schöne Autos, die Details hast Du gut gewählt und passend positioniert.

Schade nur, dass es wieder Actros geworden sind....

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 11.09.2008 16:21 | nach oben springen

#383

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2008 19:13
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey zusammen ich danke euch für eure positiven Komentare

Das Kennzeichen am Hänger hat sich wohl dann verabschiedet irgendwo ein neues wird Montiert.

@Mario ja ich bleibe meiner Marke treu


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#384

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2008 19:35
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Marcel,

deine neuen sprechen ja mal wieder für sich. Das Motiv von deinem attelzug sieht gut aus un weiß zu gefallen. Aber ambesten finde ich die kombination von 2achs/3achs Hängerzug. Super Fahrzeuge feine Details.




nach oben springen

#385

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2008 19:39
von Modellautosammler

Tach

die sind nicht schlecht die beiden, auch wenn schlichte Fahrzeuge oft zusehen sind, meine ich es könnten ein paar mehr kleinigkeiten noch gemacht werden, wie Scheibengummis oder so das geibt estwas mehr einen realen Touch.

nach oben springen

#386

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.09.2008 08:30
von chefe

schau an.... marcel hat wieder zugeschlagen

glückwunsch zu den neuen........kein detail wurde an den arbeitstieren vergessen.


rundum: marcel den neuen auf ihren wegen alles gute und dir ein lob von mir. du zeigst hier wieder die alltäglichen lkw,s der strasse.

gratulation

nach oben springen

#387

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.09.2008 09:14
von oeder logistics | 353 Beiträge

Wieder zwei sehr schöne Fahrzeuge, alle Details dran. Schlicht aber fein Genau nach meinem Geschmack...

In dem Anthrazit wirkt der Actros für meinen Geschmack noch bulliger und stärker.


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#388

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.09.2008 11:35
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay ich danke euch es freut mich das die beiden neuen so gut an kommen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#389

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.09.2008 15:05
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,

Na bei dir ist ja ganz schön was los mit den Neuzulassungen,aber weist was mich daran am meisten freut.Ich finde es echt toll das darunter ein 2a-3a Hängerzug vertreten ist.Bin ein Liebhaber von diesem Gespannen,liegt wohl daran weil die Firma in der Nachbarschaft solche Kombinationen fährt.
Kann Alexander nur mehr viel spass mit seinem Arbeitsgerät wünschen und das er damit viele viele Papierrollen für Hakle transportiert.

Sehr schön gebaut Marcel,mach weiter so damit wir noch viele Neuzulassungen von MST zu sehen bekommen.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#390

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.09.2008 22:57
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Marcel

Die 2 neuen Züge gefallen mir!
bin zwar kein Actros-Fan, aber die verarbeitung ist gelungen.
Besonders gefallen mir die Decals am Sattelzug!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#391

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 00:16
von Black Edition | 670 Beiträge

hey ich danke euch


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#392

Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 18:05
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen es gibt wieder ein neuen im Fuhrpark, es ist wie könntes es anders sein ein MB Actros L 1848 Lowliner mit Krone Megaliner. Lezten freitag wurde er von Franz seinem Fahrer in Wörth abgeholt. Aussser den Polierten Alcoa-Felgen ist der gesasmte Zug ehr schlicht gehalten. Fahren wird Franz Dämmstoffe oder Papier je nach Auftragslage. (kennzeichen kommen noch)












Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#393

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 18:11
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Marcel,

mir gefällt euer neues Mitglied sehr gut. Schön schlicht wie ich sie am liebsten habe

Mein einziger "Kritikpunkt" sind die Felgen, meiner Meinung nach alle Achsen komplett gleich.
Aber das ist Geschmacksache...

Aber der Zusatzspiegel fehlt noch...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#394

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 19:29
von TMH

Hallo Marcel

auch dein neuer Gefällt mir, ich weiß net so recht. Aber die MST Fahrzeugen, gefallen mir schlicht am Besten.
Liegt wohl an dem Rot/Silber/Schwarz :)
Daumen hoch dafür

nach oben springen

#395

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 19:48
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Marcel,

Die MST Fahrzeuge sind so schlicht wie keine anderen hier im Forum, aber ich glaube das macht sie auch so besonders.
Wieder ein richtig schicker Sattel in deinem Fuhrpark.
Ich wünsche Franz eine gute und unfallfreie Fahrt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#396

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 19:59
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo,

deine Fahrzeuge sind schlicht und das macht sie zu einen richtigen Blickfang. Auch die Farben sind gut auf einander abgestimmt.

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfache bärenstarke Logistik…

Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl

nach oben springen

#397

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 20:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Marcel,

Auch dieser Truck ist dir wieder super gelungen, ich als Fan deiner Spedition finde den Truck Hammermäßig,

Schlicht aber OHO, großes Lob.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#398

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 20:38
von Modellautosammler

Nabend,

schick, elagant nicht zu protzig, einfach Typisch MST.

Das Einzige was net so richtig bast ist die rote Nabe hinten an der Zugi, denn alle anderen sind ja vollchrom.

nach oben springen

#399

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 20:53
von Fischbomber

Hi Marcel,

auch mit Deinem neuesten Lowie setzt Du die Tradition der schlichten aber eleganten Lastzüge fort.

Die rote Nabe kann auch mir nicht so recht gefallen.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#400

RE: Neues bei der MST GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2008 21:46
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hei Marcel

Und wieder ein Actros
Sehr schönes Gespann, Farbkombination ist super!
Die Rote Nabe stört mich nicht,
hab ich schon oft gesehen, Vorne Vollverchromt und hinten 2-Färbig.
Weiter so...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 06.10.2008 21:46 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen