ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2008 09:34
von LukasW | 397 Beiträge

Respekt,

sieht echt richtig geil aus deine Neuzugänge.
Andi hat ja auch Glück so eine Spendable Frau zu haben die so viel Verständnis für LKWs hat.
Bin schon auf die Vollendung der Kühler gespannt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#202

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2008 14:45
von Black Edition | 670 Beiträge

hay

also noch mal zu den Chromaplikation am Kühlergrill das sind nur Blenden die auf die vorderseite befästigt werden.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#203

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 17:54
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

da baut aber jemand seine Flotte aus , die Auftragslage muß ja richtig gut sein.
Die beiden Neuen gefallen mir wieder sehr gut, besonders der Kühlergrill des Actros.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#204

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 18:16
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Nico und die anderen..

ja die Auftragslage hält immer noch an, ich bin auch sehr froh darüber. Durch die Partnerschaft mit HEROTRANS hat der Kühler Verkehr bei MST stark zugenommen so das momenatan 5 LKW für Lebensmitteltransporte unterwegs sind.

Ein weiter Kühlzug ist schon bestellt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#205

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 14:42
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo zusammen

Stefan darf am Montag mit seinem Volvo in richtung Italien aufbrechen damit der neue Volvo auch mal was strecke sieht. Da die MST ab dem 14.04.2008 für die Italfruit Spa. unterwegs sein wird wurde gestern der Auflieger beschriftet, danke hier noch mal an MW-Design.
Auf dem Hinweg nimmt Stefan 26 Euros mit Katonage für Heroldsberg mit, von da aus geht weiter anch Italien. Für die Rücktour lädt er in Rom Obst für die Walter Pott GmbH in Leverkusen.






Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#206

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 14:48
von Spedition Naujok

Moin Marcel ,

also der Kühler hat es mir angetan. Ich finde die Beschriftung super.

Weiter so........

mfg ~> Jens

nach oben springen

#207

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 15:02
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Super Beschriftung !
Da hast du ja einen würdigen Partner gefunden für deine Spedition
Sieht super aus das Gespann!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#208

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 16:15
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ja die Beschriftung passt sehr gut zu den Zug, schöne Arbeit,
dann wünsche ich Stefan alles gute für seine erste Tour, nach Italien.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#209

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 16:15
von Ex-Fernfahrer

Alle Achtung Marcel!

Ein richtiger Hingucker der VOLVO. Du weisst das mir Deine Modelle ausgesprochen gut gefallen. Deshalb bedarf es keiner weiteren Worte meinerseits. Außer: MACH WEITER SO!!!

nach oben springen

#210

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 17:37
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch freut mich das euch der Aufliegergefällt

P.S: Die decals sind von Mario


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#211

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 18:44
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey ho^^
Die Decals stehen auch Deinem Zug sehr gut. Das Rot passt ja sowieso zu Deinem Fuhrpark.
Aber der Fahrer sollte noch das Nummernschild am Auflieger anschrauben, bevor er losfährt.

nach oben springen

#212

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 19:17
von Iceman | 541 Beiträge

Schicker Volvo und ein schöner sauber verarbeiteter Auflieger.

Schöne Bilder


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#213

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 19:34
von Greys96

Ein sehr schöner Zug, tolle Zugi - Volvo haben wir ja nicht so oft, dann schönen Zubauteile, ein interessanter Auflieger mit schönem Design! Lecker. Das einzigsts was ich mir noch zum perfekten Zug wünsche, wäre ein Decal am Heck des Aufliegers, der die Türen bzw. Konturen zeigt.

nach oben springen

#214

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 23:10
von Fischbomber

Hi Marcel,

ich kann mich zu 100% der Meinung von Heiko anschliessen, das Heckdecal ist auch das einzige, was ich an diesem perfekten Zug noch vermisse..

Signor Martinelli von Italfruit hat mich gerade angerufen udn ist begeistert ob der Züge, die da für seine Firma durch Europa fahren.

Bitte weiter so !!!

Grüssle

Mario

nach oben springen

#215

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2008 13:23
von Michi | 813 Beiträge

Hi Marcel,

Der LKW kommt sehr gut rüber....aber nicht weit,ich würde den anmelden,so das Du es auch zum Kunden schaffst.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#216

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2008 18:05
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch freut mich das der Zug so gut an kommt. Ja ein Heckdecal wäre angebracht und Kennzeichen auch


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#217

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 10:46
von martinios

Moinsen Marcel,
na so langsam wirst Du der deutschen Wertarbeit aber untreu.
Ist ja egal, denn die Schweden bauen auch erstklassige LKW´s.
Du übrigens auch, weil auch der Volvo wieder ordentlich rüberkommt.
Hau rein...

Hast wirklich eine schöne Flotte.
Gruss von Martin

nach oben springen

#218

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 19:25
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Martin

danke aber den Deutschen werd ich nicht untrei nur ich versuch halt gerne auch mal andere Marken aus und das kommt bei den Fahren gut an. Aber nach wie vor ist Mercedes die Dominaz im Fuhrpark und wird auch weiterhin so bleiben.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#219

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.04.2008 13:07
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Martin

Schöner Volvo gefällt mir auch sehr gut.
Die Decals am Auflieger sehen auch sehr gut aus.
Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#220

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.04.2008 20:03
von Nicki-NF | 771 Beiträge


Ciao Bella,

Eh, isse eine söne auto, eh. Kannst Du fahre von hier bis Napoli i eine Tour.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#221

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.04.2008 19:52
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Zusammen

heute zeig ich euch den 20 MST LKW. Es Handelt sich um ein DAF XF 105.460 SSC den wir im Truckcenter Hammersleben abgeholt haben. (Bilder von der Abholung schiebt Hr. Naujok hoffentlich noch nach). Unser ältester Fahrer Diter aka. Diddi der Jahrelang den alten X95 gefahren hat bekommt jetzt noch mal einen neuen und durfte mit nach Hammersleben. Als kleine Geschenk gab es einen Top-Scheinwerfer und Fanfahren. Nach der überführung wartet Dieter auf die Zulassung, ers ist schon ganz heißt aus seine erste Tour mit seinem neuen die in gleich in Richtung Süddeutschland führt. Wir wünschen ihm gute fahrt.









ich hoffe euch gefällt der erste 105er




Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#222

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.04.2008 20:13
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Ich hab mir schon gedacht, dass es hier zum Wettbewerb kommen wird, wer den ersten, fertigen 105 zeigt. Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich gefällt der. Ist doch ein DAF und im MST Fuhrpark sowieso.

nach oben springen

#223

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.04.2008 20:47
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,

Nicht schlecht,jetzt ist er da der erste 105er.Ein traumgefährt der DAF in der MST-Farbgebung.Da wünsche ich Diddi viel freude mit seinen neuen.Ich habs immer schon gewust das man sich auf eine pünkliche auslieferung bei Jens verlassen kann.
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum ersten 105er den wir im Forum zu sehen bekommen.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#224

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.04.2008 20:58
von kieskutscher

hy marcel,

die DAfs gefallen mir sehen echt klasse aus....


gruss jens

nach oben springen

#225

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.04.2008 22:35
von Iceman | 541 Beiträge

Ja die beiden DAF gefallen mir auch sehr gut.
Auch dein Auflieger ist sehr gut geworden. Besonders die Lackierung. Sieht nach Metallic Lack aus oder?
Auch sehen die DAF ohne viel Zubehör richtig schick aus.

Da bin ich schon mal auf weitere gespannt.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen