ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.04.2008 23:24
von Fischbomber

Hi Marcel,

der erste 105er im Forum und noch dazu so elegant-schön in der MST-Version, Glückwunsch an Diddi zum neuen und Dir zur gekonnten Umsetzung.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#227

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2008 00:33
von martinios
Hi Marcel,
auch von meiner Seite aus ein Glückwunsch zur Forumspremiere.
Schön hier den ersten 105er in einer fiktiven Flotte zu sehen.
Der neue DAF sieht nicht schlecht aus, aber mich stört etwas die seitliche Chassisverkleidung,
weil sie nach hinten schräg abfällt. ( das gleiche Problem, wie beim Stralis von Rietze )
Ich würde den zumindest vorne noch etwas tiefer legen, um die Sache etwas zu entschärfen.
Warscheinlich habe ich jetzt alle DAF - Fans hier verärgert, aber es ist meine Meinung.
Schade, denn sonst gefällt mir der 105er wirklich gut.

Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 18.04.2008 00:37 | nach oben springen

#228

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2008 04:07
von Spedition Naujok

Hallo Marcel,

wirklich ein schöner DAF aber ich kenn ihn ja schon
Bilder werden nachgereicht und ich freue mich das du Kunde von Truckcenter bist.

Ich hoffe Diddi viel Spaß mit seinen neuen Arbeitsgerät.

@Martin: da mit der Verkleidung geb ich dir voll recht.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#229

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2008 07:49
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Marcel

Da hast du ja zwei schöne neue DAF'S gefallen mir sehr gut.
Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten 105er.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#230

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2008 08:35
von Fischbomber
Hallo zusammen,

um das Problem mit der " schiefen " Verkleidung zu beheben, empfehle ich, die Verstärkungrahmen der Verkleidung an den inneren Auflagen am Chassis abzutrennen und die Verkleidung an den nicht sichtbaren Stellen am Chasssis anzukleben.

So mache ich es auch bei den Rietze-Stralis, um die krumme Verkleidung wieder gerade hinzubekommen.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 18.04.2008 08:35 | nach oben springen

#231

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2008 10:51
von Modellautosammler

Tach zusammen,

nicht schlecht der neue 105er, der sieht richtig gut aus in dem rot, ich sollte da wohl langsam mal einen bei Naujok´s Truckcenter ordern denn ich bin gespannt wie der in gelb aussehen würde.

nach oben springen

#232

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2008 14:58
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch für das positve feedback ja das mit der Chassi verkleidung stört mich auch aber es wird behoben

Danke noch mal von Diddi


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#233

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.04.2008 10:03
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

du hast ihn schon, klasse schaut er aus
hoffe meiner kommt auch bald
Dann wünsche ich Dieter viel Spaß mit seinen neuen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#234

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.04.2008 17:08
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla,

Sehr schön und elegant (was man ja eigentlich nicht zu einem LKW sagt. Hier ist ja eigentlich mehr das praktische gefragt).
Ach von mir die Daumen hoch - amcht eine gute Figur.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#235

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.04.2008 21:16
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey!
Da hast Du aber Glück gehabt, dass herpa den in Deiner Farbe geliefert hat! Würd die Blinker noch orange machen und ne Antenne draufkleben.
Vielleicht kannst Du ja mit meinem Beitrag "Seitenmarkierungsleuchten..." im Bereich Tipps & Tricks noch etwas anfangen ;)

Viele Grüße

nach oben springen

#236

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.04.2008 21:26
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay

Seitenmakierungsleuchten und Blinker sind orange

danke freut mich das er euch gefällt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#237

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.04.2008 18:42
von chefe
hi marcel

der laden läuft!!!und dabei macht der fuhrpark anständig was her..


daumen hoch, bis auf kleinere details(seitliche markierungsleuchten sind ein muss).
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 18:43 | nach oben springen

#238

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.04.2008 18:52
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Und noch einer !

Der sieht schon klasse aus der neue !

Vor allen passt der schön zu deiner Flotte !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.04.2008 18:52 | nach oben springen

#239

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.05.2008 23:25
von Black Edition | 670 Beiträge
Nabend zusammen

noch schnell ein Paar Bilder von Samstag. Der neue Krone Profi-Liner wurde abegeholt





ich hoffe er gefällt euch

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2008 23:26 | nach oben springen

#240

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.05.2008 23:33
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hi Marcel!
Hui mal einfach nur ein Auflieger. Ich muss sagen, der gefällt mir! Die Gummilippe der Gardinenplane ist sehr gut gelungen. Sehr sauber und genau die richtige Breite. Auch wenn ich ein Freund der Heckdecals bin, so ist die Variante mit den schwarz gehaltenen Scharnieren auch eine gute Lösung!

nach oben springen

#241

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.05.2008 23:37
von TMH

Schick Fein und Schlicht,
die Gummilippe kommt originalgetreu rüber. Auch zu Beachten die Liftachse, des Aufliegers.
Was auch gefällt, sind die Schaniere.
Alle Achtung.

nach oben springen

#242

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 00:01
von chefe

hollimolli


du hast mir nen tipp gegebem, was ich an meinen vergessen habe und umgehend nachhole...reflextafeln....! danke.


gute arbeit marcel...bin auf die beschriftung gespannt!!

nach oben springen

#243

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 00:03
von Modellautosammler

Hallo Marcel,

der ist doch net schlecht, schlicht und doch elegant, Werbung kommt da sicherlich noch drauf, Oder?

nach oben springen

#244

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 00:21
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch

kein problem Uwe

An werbung ist im mom noch nix geplannt, Vorerst wird er so laufen.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#245

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 12:49
von Spedition Naujok
Hallo Marcel,

ein super Auflieger , schlicht und Alltagsgerecht.

SchrammBo, Krone Auflieger haben die Schaniere innenliegend also ist das Vorbildgerecht wie Marcel
das gemacht hat.

mfg Jens
zuletzt bearbeitet 12.05.2008 12:50 | nach oben springen

#246

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 14:40
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Das ist, wie Du weisst, voll und ganz mein Geschmack. Schlicht aber eine bombige Wirkung. Klasse!

Ach wegen der Beschriftung, könnte man doch vllt mal drüber nachdenken, für dieses heranwachsende Unternehmen aus dem Saarland Werbung zu fahren. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden.

nach oben springen

#247

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 14:50
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

einen schönen Auflieger habt ihr euch geholt.
Wie die anderen schon sagten, schlicht und doch elegant

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#248

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 14:53
von Black Edition | 670 Beiträge

danke Jungs freut mich das er doch so gut ankommt.

@Andreas Ja könnten wir mal drüber nach denken Ich hätte auch noch Wechselbrücken frei


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#249

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 15:01
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Marcel,

der neue 105er DAF haut mich echt um, genauso wie dein neuer Krone Profiliner, fehlt nurnoch etwas Beschriftung und es ist ein spitzen Auflieger.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#250

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.05.2008 12:34
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Ich schließe mich an, starkes Teil!!!!!


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen