ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi,
Von weiten sehen die Felgen auf jeden fall gut aus, aber da fehlt eine groß aufnahme!
oder ich sehe nicht mehr gut?
Aber der gesamte Zug ist ein hingucker wert !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
danke euch Jungs es freut mich zu hören das euch mein LKW gefällt
@Tom ich glaub eh dir Augen ich reiche bei gelegenheit ein größers Bild nach.
Hallo zusammen
doch etwas früher als erwartet konnten wir unsern neuen MB Actros L 2544 in empfang nehmen. Der grund dafür war das ein Kunde ein Identsiches Farhezug bestellt hatte aber abgesprungen war. Daraufhin hat Mercedes Wörth kontakt mir mir aufgenommen und so konnten wir schon kurzfristig unsrenr neune haben.
Waldemar oda auch Waldi genannt durfte gestern nach mittag sein neunen Zug vom Aufbauer abholen. Es handelt sich um ein Jumbotandemzug, der erste bei MST. Wie schon in den News angekündigt wird Waldemar in der Papier und Dämmstofflogistik unterwegs sein. So nun ein paar Bilder ich hoffe mein erster Jumbo gefällt euch...
Hallo Marcel,
sieht richtig schick aus dein erster Jumbozug, würde mich über weitere Jumbozüge freuen.
gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bist zwar sparsam mit den Decals, aber man braucht ja nur mal auf die Strasse kuken. Ein sehr schönes Alltagsfahrzeug, ohne viel schnick schnack, aber trotzdem schön. Was du noch machen könntest, ware auf der Fahrerseite noch einen Weitwinkelspiegel und den Totenwinkelspiegel vorne.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |