ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.05.2008 21:34
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Ein gelungener und schöner Alltagszug!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#252

MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2008 13:52
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo zusammen

ist zwar keine Neuzulassungen, aber was neues an meinem Actros Ich habe gestern die Felgen überarbeitet und den Mutterschutzring verchromt. (ich hoffe das ist hier richtig gepostet)




Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 18.05.2008 13:53 | nach oben springen

#253

RE: MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2008 16:46
von Iceman | 541 Beiträge

Das hast du mal sauber gemacht. Sieht richtig gut aus deine überarbeiteten Felgen. Respekt.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#254

RE: MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 11:42
von martinios

Hi Marcel,

die Überarbeitung hat sich gelohnt. Die Felgen gefallen durchaus, genau wie der Rest.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#255

RE: MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 13:17
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Black Edition,

einfach ein super Truck, der würde auch gut in meinen Fuhrpark passen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#256

RE: MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 15:55
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi,

Von weiten sehen die Felgen auf jeden fall gut aus, aber da fehlt eine groß aufnahme!

oder ich sehe nicht mehr gut?

Aber der gesamte Zug ist ein hingucker wert !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#257

RE: MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 16:39
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Da haste Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht mit den Felgen, die sich auf jeden Fall gelohnt hat und das Modell um einiges aufwertet.

nach oben springen

#258

RE: MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 17:55
von Black Edition | 670 Beiträge

danke euch Jungs es freut mich zu hören das euch mein LKW gefällt

@Tom ich glaub eh dir Augen ich reiche bei gelegenheit ein größers Bild nach.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#259

RE: MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 18:03
von Spedition Naujok

Hallo Marcel,

sieht sehr gut aus der Actros .

mfg Jens

nach oben springen

#260

RE: MB Actros 2544 weiter verschönert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 19:43
von Spedition Seiffert

Hey,

als nich Mercedes Fan muss ich sagen das dieser wirklich gut aussieht

nach oben springen

#261

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.06.2008 15:20
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen
doch etwas früher als erwartet konnten wir unsern neuen MB Actros L 2544 in empfang nehmen. Der grund dafür war das ein Kunde ein Identsiches Farhezug bestellt hatte aber abgesprungen war. Daraufhin hat Mercedes Wörth kontakt mir mir aufgenommen und so konnten wir schon kurzfristig unsrenr neune haben.

Waldemar oda auch Waldi genannt durfte gestern nach mittag sein neunen Zug vom Aufbauer abholen. Es handelt sich um ein Jumbotandemzug, der erste bei MST. Wie schon in den News angekündigt wird Waldemar in der Papier und Dämmstofflogistik unterwegs sein. So nun ein paar Bilder ich hoffe mein erster Jumbo gefällt euch...








Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#262

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.06.2008 15:27
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ich muss zugeben, dass mir ein Volumenzug in Deiner Hausfarbe sehr zusagt! Der ist Dir wirklich gelungen. Aber eine Antenne für den Funk solltest Du dem Fahrer noch spendieren

nach oben springen

#263

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.06.2008 17:55
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Marcel,

sieht richtig schick aus dein erster Jumbozug, würde mich über weitere Jumbozüge freuen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#264

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.06.2008 21:04
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Marcel,

ja sehr feines Gerät haste da gezaubert. Siehste wie bereits im icq besprochen macht sich ein Jumbozug in deiner
hausfarbe rot ausgezeichnet. Ich persönlich würde noch die Seiten des Aufbaus noch beschriften und einen Totenwinkelspiegel
montieren. Ansonsten Gute Fahrt!




nach oben springen

#265

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.06.2008 21:30
von Modellautosammler

Nabend Marcel,

gefällt mir sehr gut, mit den farblich abgestzten Hecktüren werde ich wohl auch mal probieren müssen, das sieht nicht schlecht aus.

nach oben springen

#266

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.06.2008 22:43
von Black Edition | 670 Beiträge
Danke für eure Kommentare

@Enrico freut mich das du es auch so umsetzten willst bei dir

@Maggus Decals sind dran

Bilder kommen morgen wenns hell ist.

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 22:45 | nach oben springen

#267

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.06.2008 10:48
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Schön, dass Du Dich auch für einen Jumbo TD HZ entschieden hast! Diese Fahrzeuge sind sehr wirtschaftlich und vor Allem, vielseitig einsetztbar. Die Verarbeitung, wie nicht anders von Dir gewohnt: 1a !!!

nach oben springen

#268

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.06.2008 12:24
von Fischbomber

Grüss Dich Marcel,

ja, ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, ein sehr feiner Zug von Dir.

Ich vermisse lediglich noch farbig abgesetzte Unterlegkeile, Feuerlöscher und Seitenposis am Zug.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#269

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.06.2008 20:22
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay zusammen hab Waldi sein noch mal ein wenig bearbeitet. Auf dem Tandem pragnt jetzt ein MST logo. Seitenmarkierungsleuchten und Antennen





Und zum scluss ein Bild von der Actros L Flotte


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#270

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.06.2008 21:32
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Marcel,

Deine einheitliche flotte gefällt mir immer noch.

Mach weiter so !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#271

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.06.2008 20:22
von Black Edition | 670 Beiträge

Ich danke dir und es freut mich das dir meien Flotte gefällt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#272

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.06.2008 20:42
von Tobias.Mueller | 19 Beiträge

gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bist zwar sparsam mit den Decals, aber man braucht ja nur mal auf die Strasse kuken. Ein sehr schönes Alltagsfahrzeug, ohne viel schnick schnack, aber trotzdem schön. Was du noch machen könntest, ware auf der Fahrerseite noch einen Weitwinkelspiegel und den Totenwinkelspiegel vorne.

nach oben springen

#273

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.06.2008 21:50
von Greys96

Toller Truck - der Jumbo-Tandem. Gefällt mir gut. Ist auch was, was man hier im Forum nicht jeden Tag sieht. Wie immer bei deiner Flotte saubere Ausführung mit dezenten Akzenten. Ein schöner Alltagsjumbo mit dem gewissen Etwas.

nach oben springen

#274

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.06.2008 22:17
von Black Edition | 670 Beiträge
Nabend zusammen

Es gibt was neues bei MST und zwar ein Renault Magnum. Als meine fahrer davon gehört haben hat jeder abgehlent den ich gefragt hatte ob er das Auto haben wolle. Darauf hin habe ich einen neuen Fahrer gesucht der MAgnum waren möchte und ich bin fündig geworden. Michael "Micha" fuhr früher bei Söllner und ist von anfang an Magnum fan gewesen, so konnte ich ihn von Söllner abwerben und er ist froh darüber besonderes deswegen weil er nicht mehr so weit zur Arbeit fahren muss.

Da der Renault vertreter schon länger dran war mir ein Magnum zu verkaufen konnte ich am ende nicht mehr nein sagen, das Angebot was er mir unterbreite konnte ich nicht abschlagen da wir sowieso ein neuen sofort verfügbaren LKW brauchten. Nach ca. 1 Jahr hat der Vertreter es geschafft und wollte mir sogleich einen Premium andrehen darauf sagt ich nur mit einem grinsen da reden wir in einem Jahr noch mal drüber

Besonders viel wurde am Magnum nichts verändert den Micha wollte ihn schlicht haben. Vielleciht wird noch eine Sonnenblende bestellt. So nun ein Bild, besser kommen wenns heller ist

Ich hoffe er gefällt euch


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 22:19 | nach oben springen

#275

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.06.2008 22:28
von chefe
grüss dich marcel


wo nehmt ihr unternehmer nur die kohle her ???????? trau dich ja nicht mit deinem jumbo und deinem renault auf die öffentliche strasse.


keine kennzeichen,,,,,,,,,,,,,,
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 22:29 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen