ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 13:05
von SchrammBo (baggerfahrer)

Wie kommt der denn zu dem Namen "Steffi"?
Schicker Volvo, da wird sich der Fahrer freuen. Allein die PS-Zahl spricht schon für sich^^
Die Spiegel sind auch ein besonderes Augenmerk. In Wagenfarbe und schöne Spiegelflächen. Das sollte ich auch mal machen ;)

nach oben springen

#177

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 13:27
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo,

Wirklich schickes Auto. Für meinen Geschmack muß wirklich nicht mehr ran.
Hast Du die Chromfolie an der Sonnenblende selbst angebracht? Wirkt klasse.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 21.03.2008 14:00 | nach oben springen

#178

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 13:36
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

Power ohne Ende hat der,sieht wirklich gut aus,ich würde den auch so lassen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#179

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 13:51
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo

freut mich das er euch auch gefällt.

@scharmmBo: Jeder hat doch nen Spitznamen

@Nicki-NF: das ist keine Chrom Folie, hab hab das mit nem Chrom edding gemacht. Sonnenblende ab und dan die die kannte angemalt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#180

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 15:18
von Iceman | 541 Beiträge

Wau einen schönen Volvo hast du dir da geholt.
Nicht schlecht mit den Zubehör. Und dann noch der Tanker dazu klasse.

Viel Spaß mit dem Volvo


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#181

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 15:22
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,

Mir kommt so vor das derzeit ein Virus mit den Chemiebombern herscht.Der Zug wie der da steht gefällt mir einmalig gut.Das Rot past genau zu diesen Volvo Power,wie Michi schon geschrieben hat Power ohne Ende.Ich würde an diesen Sattel auch nicht mehr viel ändern,den so ein MST-Fahrzeug kommt auch schon ohne viel schnick schnack sehr gut rüber. Steffi wird es kaum noch erwarten können bis die Osterfeiertage vorbei sind und er endlich für Henkel auf Tour gehen kann.

Wünsche den MST-Team schöne Osterfeiertage.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#182

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 18:33
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schöner Volvo, besonders die Scheinwerferumrandung und der Chromstreifen,
über der Sonnenblende sind top.
Viel Spaß wünsche ich den Fahrer, mit den neuen Volvo.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#183

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 18:41
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Wie von Dir nicht anders gewohnt, sehr saubere und exakte Detailarbeit.
Der einzigste Verbesserungsvorschlag, noch etwas das Heck des Aufliegers supern. Dann ist er wirklich perfekt!

nach oben springen

#184

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 18:54
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch

@Erich danke wünsche ich dir und deiner belegschafft auch.

@Andreas ja heck des Aufliegers gefällt mir auch noch nicht so richtig. Aber bin mir sicher das sich das noch ändern wird


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#185

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 18:55
von Fischbomber

Hallo Partner,

ein klasse Volvo, der da in Hilden auf die Strasse rollt....

Dezent, aber mit starkem Auftritt, wie es bei MST üblich ist.

Die kleinen Details wie die Scheinwerfereinfassungen, die Zierlinie und die Anbauten machen den Schweden wieder einmal zu einem Top-Fahrzeug...

Wünsche allzeit schrottfreien Flug !

Grüssle

Mario

nach oben springen

#186

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 20:33
von Modellautosammler

Nabend,

sehr schönes schlichtes Arbeitsgerät, dann mal allzeit GUte und Unfallfreie Fahrt.

nach oben springen

#187

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 21:45
von Spedition Naujok

Hallo Marcel,

du weißt ja ich bin ein Fan von den schlichten Fahrzeugen von MST.
Der Volvo passt super zu deiner Flotte und die Chromteile gefallen mir .....

Weiter so .......

mfg ~> Jens

nach oben springen

#188

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 22:37
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch drei freut mich das der Volvo so gut ankommt. Hätte voher audch nicht gedacht das er später so gut aussehen wird aber ende gut alles gut


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#189

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.03.2008 17:04
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Marcel,

da ich mich ja auch gerade mit dem Thema Volvo beschäftigt hatte, finde ich viele Details und das Gesamtmodell sehr schön!
Schau nochmal bei lkw-infos - meines Wissens hat nur der FH16 eine verchromte Einfassung des unteren Grills, also wärs sogar soeiner!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#190

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.03.2008 18:29
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke Stefan

freut mich das er dir auch gefällt. Das mit der Chromeinfassung stimmt aber es gibt ja Zubehör und Sonderausstattung zum glück und mir geviel das sehr gut als ich das geshen hatte also musste mein Vovlo das auch bekommen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#191

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2008 19:09
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo zusammen

uns weiter gehts

zu nächst wird der Fuhrparke durch 3 neue Schmitz Kühlauflieger und ein Krone Profi-Liner verstärkt. Bilder von den feritigen Auflieger kommen noch.



Der TGX hat endlich sein Auflieger bekommen, dieser wird der Partnerzug für HEROTRANS.



Und zu guter letzt das neuste Pferd im Stall für Andreas ein Actros 1855 V8 Vorführwagen mit Powershift Getriebe. Er fuhr vorher den alten SK und freut sich über sein neues Auto. Andis Frau wusste das ihr Man ein neuen LKW bekomt und hat ihm Chromaplikatonen für Stoßstange und Kühlergrill geschenkt.







Ich hoffe es gefällt euch mal wieder

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 28.03.2008 19:17 | nach oben springen

#192

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2008 19:15
von Felix

Hi Marcel,

ich mache grade so große Augen das ich das Gar nicht glauben kann was da so alles neues zu dir gekommen ist boar ey.... gut geworden,.......


Felix

nach oben springen

#193

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2008 19:20
von Ex-Fernfahrer

Aber hallo! Und ob die gefallen!

Marcel, der TGX und der ACTROS überzeugen wiedereinmal voll und ganz. Sehr schöne Details hast Du verarbeitet, wie der Kühlergrill, der mir besonders gut gefällt. Absolut Top!!!

Freue mich auf die fertigen Kühler!

nach oben springen

#194

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2008 19:47
von Ralle

Nabend Marcel,
sehr schöne Gespanne, sehen gut aus!
Nur beim Actros der Grill könnte noch etwas Chrom vertragen, oder?

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#195

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2008 19:49
von Spedition Naujok

Hallo Marcel alte Keule ,

da haste aber wieder ganz schön zugeschlagen . Hoffe die nächsten kommen aus Hamersleben.
Aber sonst hast du feine Sachen gekauft mir gefällt der Actros und der TGX.
Und auf die neuen Kühler bin ich gespannt .

Also hau rein..........

mfg ~> Jens

nach oben springen

#196

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2008 20:34
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

Gefallen mir auch beide sehr gut - und rotweiß bzw rot/silber ist immer eine nette Kombi.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#197

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2008 20:46
von Black Edition | 670 Beiträge

nabend Jungs

danke euch für das positive feedback

@Ralle also da müsten wir noch mal mit Andis Frau reden Aber im ersnt ich glaub nicht das noch mehr Chrom an Kühlerkommt.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#198

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2008 00:17
von Fischbomber

Hi Marcel,

ja, in letzter Zeitr geht es bei Dir ja Schlag auf Schlag, Du scheinst ja gut zu vetrdienen, weil Du so in neue Fahrzeuge investierst.

Der Actros ist wieder ein typischer MSTler, nur der Grill muss nochmal etwas nachverchromt werden.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#199

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2008 00:24
von Black Edition | 670 Beiträge
danke auch dir mario das mit dem nach verchromen wird noch passieren mit esaucn mir 100% gefällt.

Ja momenatan läuft es sehr gut das Geschäft ich kann mich nicht beklagen

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 29.03.2008 00:28 | nach oben springen

#200

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2008 08:59
von Ralle

Moin Marcel,
so wie Mario es geschrieben hat habe ich es auch gemeint. Das die Chromaplikationen auch um die Ecke (in richtung Motor) gehen. Aber ich denke mal du machst das schon.

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen