ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo
freut mich das er euch auch gefällt.
@scharmmBo: Jeder hat doch nen Spitznamen
@Nicki-NF: das ist keine Chrom Folie, hab hab das mit nem Chrom edding gemacht. Sonnenblende ab und dan die die kannte angemalt
Hallo Marcel,
Mir kommt so vor das derzeit ein Virus mit den Chemiebombern herscht.Der Zug wie der da steht gefällt mir einmalig gut.Das Rot past genau zu diesen Volvo Power,wie Michi schon geschrieben hat Power ohne Ende.Ich würde an diesen Sattel auch nicht mehr viel ändern,den so ein MST-Fahrzeug kommt auch schon ohne viel schnick schnack sehr gut rüber. Steffi wird es kaum noch erwarten können bis die Osterfeiertage vorbei sind und er endlich für Henkel auf Tour gehen kann.
Wünsche den MST-Team schöne Osterfeiertage.
Gruss aus Leogang
Erich
Danke euch
@Erich danke wünsche ich dir und deiner belegschafft auch.
@Andreas ja heck des Aufliegers gefällt mir auch noch nicht so richtig. Aber bin mir sicher das sich das noch ändern wird
Hallo Partner,
ein klasse Volvo, der da in Hilden auf die Strasse rollt....
Dezent, aber mit starkem Auftritt, wie es bei MST üblich ist.
Die kleinen Details wie die Scheinwerfereinfassungen, die Zierlinie und die Anbauten machen den Schweden wieder einmal zu einem Top-Fahrzeug...
Wünsche allzeit schrottfreien Flug !
Grüssle
Mario
Danke euch drei freut mich das der Volvo so gut ankommt. Hätte voher audch nicht gedacht das er später so gut aussehen wird aber ende gut alles gut
Danke Stefan
freut mich das er dir auch gefällt. Das mit der Chromeinfassung stimmt aber es gibt ja Zubehör und Sonderausstattung zum glück und mir geviel das sehr gut als ich das geshen hatte also musste mein Vovlo das auch bekommen
nabend Jungs
danke euch für das positive feedback
@Ralle also da müsten wir noch mal mit Andis Frau reden Aber im ersnt ich glaub nicht das noch mehr Chrom an Kühlerkommt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |