ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.01.2008 18:03
von Black Edition | 670 Beiträge

Nabend Kollgen ich danke euch!

schön das euch die beiden gefallen

jetzt fehlt mir ja nur noch der schwarze TGX V8


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#152

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.01.2008 19:38
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,
Zwei wunderschöne Edition LKW's zeigst du uns hier und die Bilder sind jetzt erste klasse.Ich muß sagen das der Scania immer noch mein favorit ist,aber soll nicht heissen das der Daimler schlecht ist.Du weist ja da schreibt ein Scania-Freak.Ich würde den Black-Edition auch noch einen Lapenbügel verpassen.
Marcel da hast wirklich zwei schöne Supertrucks in deinen Fuhrpark.

Gruss Austrianer

Erich



nach oben springen

#153

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 18:22
von Black Edition | 670 Beiträge

Alaaf und Helau Kollgen

heute gibt es was für alle MAN fans

Ein MAN TGX XXL 18.440 für unsern zweit Ältesten Fahrer Karl-Heinz der schon immer MAN fan war und sich riesig freut über sein neues Arebitsgerät. Schon in München wurde das Edelstahl zubehör angebracht und Karl-Heinz durfte in selber von München in den neuen Heimathafen Lenken. Noch ist er nicht zugelassen da ja die Behörden auf dem Zulsassungamt Karneval feiern. Hoffe euch MAN freaks gefällt er










Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#154

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 18:31
von Fie-Bau

Der muss nicht gefallen weils ein MAN ist, der gefällt auch so.

Sauberes Gerät, der Fahrer kann sich freuen.

nach oben springen

#155

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 18:38
von martinios

Hallo Marcel,
jou der passt. Ein schön sachlich gehaltener V8.
Wie von dir gewohnt ohne viel Gedöhns und trotzdem in der Erscheinung perfekt.
Auch bleibst Du deiner Linie treu und greifst auf deutsche Wertarbeit zurück.
Kennzeichen ran und ab auf die Strasse...

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#156

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 18:44
von Spedition Naujok

Zitat von martinios
Ein schön sachlich gehaltener V8.



No No ist "nur" ein 440.

Hallo Marcel,

also mir gefällt der TGX auch sehr gut und es macht Spaß deine Fahrzeuge zu sehn.
Ich wünsch Karl-Heinz alle gute und einen schrottfreien Flug mit den schönen TGX

mfg ~> Jens

nach oben springen

#157

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 18:49
von martinios
Upps, danke Jens,
ich habe mich von der Chromumrandung des Lufteinlasses täuschen lassen.
Aber Marcel hat es ja auch geschrieben, das es ein 440ziger ist und am Auspufftopf sieht man es ja auch.
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 18:50 | nach oben springen

#158

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 20:14
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Du kennst meine Meinung zu Deinen Modellen, gelle?

nach oben springen

#159

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 21:41
von TMH

Schick Schick der Rote Löwe,gefällt mir gut.

nach oben springen

#160

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 21:47
von Modellautosammler

Nabend.

Ich will auch endlich einen TGX haben.

Sieht echt Klasse aus, nicht zu viel und nicht zu wenig Details, man muß ja nicht immer alles aufmotzen bis zum geht nicht mehr.

Eine Frage aber doch noch: Kriegt der Trailer noch Decals?

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#161

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 21:48
von blackdevil
@ enrico

ich kenne da einen,der hat den ganzen hof mit TGX voll stehen,der merkt das bestimmt nicht,wenn da 2 fehlen ich bin also dabei

zum Modell: auch so alltäglich macht er eine sehr gute figur. ich beneide nur die leute,die ihre spiegel immer so dicht an den O-Lack bekommen,so das es nicht auffällt,das sie nachträglich lackiert wurden
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 21:49 | nach oben springen

#162

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 22:09
von Modellautosammler

@ Thorsten

wann solls losgehen, von mir aus ist nur ne 1h fahrt, bring dir dann einen mit.

So Schluss jetzt, hier gehts um den von MST, dazu sollten wir was sagen und nicht krumme Dinger planen.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#163

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 22:18
von Spedition Naujok

Hallo Jungs,

ich hab zwar schon mal was geschrieben zum TGX aber der Beitrag ist weg hmmmm keine Ahnung warum naja egal .
Ich finde den TGX schön Marcel und ich hoffe du weißt das ich ein Fan bin von deinen Fahrzeugen.
Ich wünsche Karl-Heinz viel Spaß damit.

@Enrico und Thorsten: Ich bin auch dabei ich nehme aber zwei oder doch drei, weil wen man
einmal dabei ist .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#164

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 22:22
von Wotin

Also Mitglieder haben Wir im Forum genug...warum mit 1.2.oder 3 aufhalten wenn WIR alle haben könnten

und nun zurück zu MST....

nach oben springen

#165

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 22:25
von Ex-Fernfahrer

Ich werde Euch verpetzen! Und als Belohnung bekomm ich dann einen oder zwei dreiundzwanzig.

nach oben springen

#166

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 22:32
von basti

Der ist doch schön geworden Marcel!
.. das liegt nicht daran das es ein MAN ist nur mal so
eine Sache muss aber noch.. und bitte haut mich jezze nicht . Bei den Spiegeln gibt es am Rand noch eine schwarze Kunstoffumrandung, wenn du das noch machst, das waere noch echt toll

Grüße
Basti

nach oben springen

#167

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 09:34
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

eine gute Investition, denn was man hier im Forum über den TGX liest, ist durchweg positiv .
Da hast du sicher, deinen Fahrer Karl-Heinz eine großen Wunsch erfüllt, mit diesen schönen MAN.
Ps. unser erster TGX steht gerade beim lackiere

MFG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#168

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 14:03
von Black Edition | 670 Beiträge
Danke Kollegen

schön das er euch gefällt Vielleicht war das noch nicht der letzte TGX

@Martin das is kein V8 sondern ein 6 Zylinder

@Enrico der Auflieger bekommt im moment noch keine decals drauf aber später vielleicht.

@Basti die hab ich gemacht kommt nur auf den Bildenr nicht rüber, und ausserdem mach ich keine halben sachen

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 14:08 | nach oben springen

#169

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 17:39
von KSL | 79 Beiträge

Hi
Der TGX is echt sehr schick mir gefallen alle deine Fahrzeuge ausgezeichnet sehr dezent aber trotzdem schick mach weiter so

Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#170

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 21:36
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,
Schöner schlichtr Alltagszug, gefällt mir gut.
Eines nur: Gönne den Felgen auf der SZM noch das rot anstelle schwarz..


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#171

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 23:12
von Fischbomber
Moin Partner,

da die Kollegen schon mal wieder alles gesagt haben, bleibt mir nur zum neuen TGX zu gratulieren und Dir zu wünschen, dass er sich so gut gewährt, dass Du gar nicht mehr anders kannst, als die anderen Daimler vom Hof zu jagen...

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 23:12 | nach oben springen

#172

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 12:28
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Marcel,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum erwerb deines ersten MAN TGX. Das Fahrzeug macht sich in der Farbe rot sehr attraktiv. Diesesjahr gabs ja schon einige Neuzulassungen im Hause MST ich bin gespannt was da noch kommt.

Markus




nach oben springen

#173

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 12:44
von LukasW | 397 Beiträge

Ich finde das Modell einfach mal Hammer, ich bin zwar kein MAN-Fan, aber der sieht mal
richtig gut aus, ich freue mich schon auf deine nächsten Modelle.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#174

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 13:08
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke Jungs

nene Mario die Mercedes werden nicht vom Hof verjagt. Ich bin und bleib Mercedes-Fan!!!!! Es kommen nur noch mehr Sterne das kann ich sagen. Aber das ein oder andere Fabrikat wird noch die Flotte erweitern


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#175

Neuzulassungen bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2008 12:59
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo zusammen nach langer zeit gibt es mal wieder was für die MST fans

Gestern in Hilden angekommen unser neuer Volvo FH12 620*. Stefan auch "Steffi" genannt hat sein neuen sofort unter die füße genommen und bissel verschönert und das Führerhaus eingeräumt. Leider muss er noch bis nach Ostern warten bis er Zugelassen wird. Stefan wird dann die nächsten 2 Monate mit einem Tankauflieger für die Henkel Werke fahren.









Wünsche allen Kollgegen und deren Familien schöne Ostern.

* man achte auf den Fehldruck 620 sollte wohl ein 520 werden

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 21.03.2008 22:50 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen