ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Verschmutzung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.08.2008 23:52
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Richard,

wie kann es eine bessere Präsentation geben als wenn man sein Modell so realitätsnah wie möglich zeigt. Ich versuche jedesmal die Modelle bestmöglichst in Szene zu setzen. Das Dio hilft mir natürlich sehr dabei.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#152

RE: Verschmutzung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 00:04
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Richard

Sieht super aus dein leicht Verschmutzter Kran.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#153

RE: Verschmutzung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 09:25
von ma-will | 278 Beiträge

Guten Morgen Jan,

ich heiße Matthias und nicht Richard aber er hat auch eine schöne Spedition die sehenswert ist.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#154

Firmen Pkw

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 13:25
von ma-will | 278 Beiträge


Hallo Leute,

hier mein Urlaubsendmodell! Ein Firmenfahrzeug mit ostdeutschen Wurzeln als Showcar gedacht! Vielleicht steht sowas sogar in den ostdeutschen Niederlassungen der Felbermayrgruppe?? Vielleicht als BF2 verwendbar.







Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#155

RE: Firmen Pkw

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 15:35
von Modellautosammler

Tach,

nicht schlecht die Idee, sowas könnte durchaus in einer der Ostdeutschen Niederlassung eingesetzt werden.

Kleiner Tip, mach doch die Türgriffe noch schwarz, das verleiht ein bisschen mehr realität.

nach oben springen

#156

RE: Firmen Pkw

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 16:22
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Oh sorry Matthias war keine Absicht.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#157

RE: Firmen Pkw

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 16:31
von oeder logistics | 353 Beiträge

Schönes Modell

Auf dem Trabbi würde mir persönlich noch ein kleines Schild, das auf Gefahr hinweist, gefallen.

Außerdem könntest Du hier nach dem "Verschmutzen" des Krans das "Verrosten" üben


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#158

RE: Firmen Pkw

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.08.2008 16:12
von ma-will | 278 Beiträge
Hi Dominik,

bitte wo soll ein Trabi rosten da kann ich höchstens ein Stück Plastik einkleben.

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 16:15 | nach oben springen

#159

RE: Firmen Pkw

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 20:22
von Modellautosammler

der Trabbi kann rosten denn das Grundgerüst ist aus stahl und es ist nur die Beplankung aus Baumwolle gepresst.

nach oben springen

#160

RE: Firmen Pkw

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 21:01
von oeder logistics | 353 Beiträge

Ich denke das weiß der Matthias Bin mir sicher, dass das n Scherz war...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#161

RE: Firmen Pkw

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.08.2008 16:05
von KSL | 79 Beiträge

Hallo Herr Will
Dass mich dein Dio umhaut, hab ich dir schon oft gesagt, allerdings wird der Kran das nächste highlight. Dass dich nun auch der Felbermayervirus gepackt hat, da kann man leider nichts machen. Nichtsdestotrotz sind auch die Modelle sehr gut gebaut. Allerdings vermisse ich so dinge wie Firmenbeschriftung und Kennzeichen, die deine Fahrzeuge noch realer auf den Fotos erscheinen lassen.
Achso, Vielen Dank für den netten Kommentar und nein da kommt keine weitere Farbe die bleiben rot.
LG
Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#162

neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 12:55
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

war rastet der rostet. Aber seht selbst Felbermayr bekommt was neues, nach und nach wird es zu den Raupenfahrwerken auch das passende Zubehör geben.



die fehlenden Auflieger wurden schon bei Nooteboom geordert in den Versionen 4-5-6-7-8 achsig um gegebenenfalls auch einmal Ober und Unterwagen komplett verfahren zu können.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#163

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 13:59
von Wotin

schick schick....die alten Kibri Goldhofer haben trotz Ihren Alters immer noch was.....
Wird langsam voll auf Deinem Hof und es wirkt mittlerweile sehr unrealistisch......das alle Fahrzeuge da stehen und immer nur ein paar wenige am fahren...

nach oben springen

#164

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 18:40
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Wolfgang,

schau mal auf den Kalender Sonntag Mittag da setzen gerade die Berufskraftfahrerazubis die Lkw´s um.
Natürlich auf freiwilliger Basis

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 31.08.2008 18:42 | nach oben springen

#165

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 21:16
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo,

hier ein Experiment mit 3M Folie um Felbermayrmodelle auf den neuesten Stand zu bringen.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 21:19 | nach oben springen

#166

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 21:42
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier der erste neue 8 achsige Nooteboom Semitieflader bei der Arbeit. Beim Transport eines WKA Turmstückes.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#167

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 22:06
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Matthias

Der TGX kommt recht gut rüber!
Der 8achsige Nooteboom ist echt geil!!!!
eine Frage: ist das ein verlängerter ALBEDO, oder kompletter eigenbau?

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#168

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 22:17
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Patrick,

das ist ein verlängerter Albedosemitieflader.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#169

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 22:25
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Aus zwei mach eins

Gefällt mir sehr gut!
Überhaubt das ganze Diorama samt Fuhrpark ist ein Genuss!!!

Gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#170

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 23:03
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Mattias, da wurde wieder kräftig gebaut, ein Modell besser als das andere

Gruß Peter

nach oben springen

#171

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 23:32
von Fischbomber

Hallo Matthias,

der Felbermayer-Zug gefällt mir sehr gut, der TGX macht als Schwerlastzugi eine ausserordentlich gute Figur.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#172

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 12:26
von TMH-Lady

Hi
sieht echt super aus!
sehr schick was man bei Dir zu sehen bekommt!

nach oben springen

#173

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 21:02
von Modellautosammler

Nabend,

nicht schlecht, da rollt ja wieder was ganz grosses bei Dir über den Hof

nach oben springen

#174

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 21:13
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Matthias

Sehr schöne und interessante Schwer- Fahrzeuge zeigst Du da uns. Ich bin immer wieder begeistert von Deinem Betriebshof, was da alles lost ist !


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#175

RE: neue Projekte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.09.2008 09:34
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

wer rastet der rostet! So sind wieder 2 neue Projkete aus meiner Werkstatt entsprungen. Als erstes ein Liebherr Raupenkran der noch in Bau ist sowie einen Schienentiefladewagen an dem ich nach und nach noch ein paar Details ergänze. So habe ich nun bei Ma-Will Krane und Schwerlast
3 Möglichkeiten Güter zu verladen Schiene Strasse Wasser.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen