ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Matthias,
Da muss ich mich auch wieder mal melden.Schöne Bilder sind das die du uns hier zeigst.Besonders intresiert mich der Raupenkran,kenne solche grossen Dinger eigendlich nur von der Bauma.Mir gefällt es das du uns Bilder von diesen riesen Arbeitsmaschinen zeigst.Was mir an deiner darstellung auch besonders gut gefällt ist das alles super in Scene gesetzt wird.Das Hafendio kommt richtig gut rüber und ich hoffe das du da so einige Maschinen abladen oder verladen wirst.Da werden wir sicher wieder einmal so spektakuläre Bilder sehen können hoffendlich.
Gruss
Erich
Hallo werte Kollegen,
durch einen Zufall am Stimmtisch kam ich zu einem Kontakt zu einem Logistiker von EON. Und schwupps wurde kurzer Hand ein Auftrag daraus so das Ma-Will als Probeauftrag einen Castor zur Verschiffung aus einem KKW abgehollt hat. Hier folgen nun Bilder vom Eintreffen des Gespannes im Hafenareal von Ma-Will
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
guude matthias,
das mit dem tränenblech.....einfach toll. tüpischer ma-will stilund deutschland fan bist du auch noch
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|