ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Ma-Will Raupenkran Liebherr LR 1550 in Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.01.2008 17:56
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Wahnsinn, tolle Szene mit den Raupenkran.
Da kann sich der Auftraggeber aber über den Fehler ärgern, kostet bestimmt ein wenig mehr.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#77

RE: Ma-Will Raupenkran Liebherr LR 1550 in Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.01.2008 18:53
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Auf jeden Fall tolle Bilder von dem Hub.
Du solltest noch mal nachverhandeln, was den Preis für den Umschlag anbelangt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#78

RE: Ma-Will Raupenkran Liebherr LR 1550 in Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.01.2008 20:22
von Modellautosammler

Nabend,

Junge,Junge schickes Teil, super Bilder mit der Verladeszene mehr kann man dazu nicht sagen.

MfG Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#79

RE: Ma-Will Raupenkran Liebherr LR 1550 in Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.01.2008 20:25
von Ex-Fernfahrer

Hi Matthias!

Atembraubende Bilder! Man kömmt aus dem staunen nicht mehr raus. Wunderbar in Szene gesetzt!

Zeig uns mehr davon!

nach oben springen

#80

RE: Ma-Will Raupenkran Liebherr LR 1550 in Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 10:29
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Matthias,
Da muss ich mich auch wieder mal melden.Schöne Bilder sind das die du uns hier zeigst.Besonders intresiert mich der Raupenkran,kenne solche grossen Dinger eigendlich nur von der Bauma.Mir gefällt es das du uns Bilder von diesen riesen Arbeitsmaschinen zeigst.Was mir an deiner darstellung auch besonders gut gefällt ist das alles super in Scene gesetzt wird.Das Hafendio kommt richtig gut rüber und ich hoffe das du da so einige Maschinen abladen oder verladen wirst.Da werden wir sicher wieder einmal so spektakuläre Bilder sehen können hoffendlich.

Gruss

Erich



nach oben springen

#81

RE: Ma-Will Raupenkran Liebherr LR 1550 in Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 11:41
von SchrammBo (baggerfahrer)

Moin!
Ja mit den Bildern kann man alles genau mitverfolgen! TOP!

nach oben springen

#82

RE: Ma-Will Raupenkran Liebherr LR 1550 in Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 11:44
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Mathias!
So wie es aussieht hast Du auch hier im Forum Platz gefunden, ohne gleich zerkloppt zu werden!
Der Raupenkran mit Teleskop hat mich teileweise zu Verzweiflung gebracht, aber nun steht er und wartet auf Arbeit!

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
IMG_1351.JPG
nach oben springen

#83

RE: Ma-Will Raupenkran Liebherr LR 1550 in Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 11:58
von martinios

Boah ey,
also Matthias und Peter - was sind das für heftige Bilder.
Ich bin überwältigt. Es ist schon beachtlich, was man alles in 1zu87 umsetzen kann.
Ihr zählt ohne Zweifel mit zu den ganz Grossen in der Modellbauszene.

Gruss Martin

nach oben springen

#84

Neuer 1,5 facher Scheuerle Schwerlastroller

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2008 23:01
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Leute,

hier mein neuester Umbau zu einem 1,5 facher Scheuerle Schwerlastroller gezogen.










Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#85

RE: Neuer 1,5 facher Scheuerle Schwerlastroller

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.02.2008 20:18
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

da hast der Schwerlast-Profi ja mal wieder zugeschlagen.
Immer wieder nette Fotos, scheint aber, als würde es schon wieder eng werden auf Deinem Abbau...


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#86

RE: Neuer 1,5 facher Scheuerle Schwerlastroller

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.02.2008 20:17
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier eine neue Creation aus dem Ladungsbau. Es soll eine doppelte Glättwalze für die Stahlindustrie darstellen. Gewicht 210 Tonnen gefahren auf den neuen 1,5 fachen Scheuerle




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#87

RE: Neuer 1,5 facher Scheuerle Schwerlastroller

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.02.2008 20:25
von Modellautosammler

Hallo,

ist ja mächtig gewaltig das Teil, mich würde mal interresiern baust Du solche Sachen nach Vorbild oder aus der Fantasie herraus und aus was hast Du das Teil gebaut?

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#88

RE: Neuer 1,5 facher Scheuerle Schwerlastroller

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.02.2008 20:35
von martinios

Hallo Matthias,
es macht mir immer wieder großen Spass deine Bilder mit dem Fuhrpark und dem Betriebsgelände zu betrachten.

Gruss Martin

nach oben springen

#89

RE: Neuer 1,5 facher Scheuerle Schwerlastroller

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.02.2008 20:38
von ma-will | 278 Beiträge

nabend Enrico,

ich baue das annäherend nach Vorbild. Das Rohmodell habe ich mir von einem befreundeten Kollegen mit CNC fräsen lassen, gelackt und beklebt mit der Holztransportsicherung habe ich selbst.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#90

RE: Neuer 1,5 facher Scheuerle Schwerlastroller

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.02.2008 20:41
von Modellautosammler

Danke für die Info, finde ich interresant das Du sogar HighTech(CNC) für den Modellbau einsetzt, sollte ich mal mit meinem Bekannten reden der ist auch CNC-Fräser von Beruf.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#91

neues Aufgabengebiet bei Ma-Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 16:24
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo werte Kollegen,

durch einen Zufall am Stimmtisch kam ich zu einem Kontakt zu einem Logistiker von EON. Und schwupps wurde kurzer Hand ein Auftrag daraus so das Ma-Will als Probeauftrag einen Castor zur Verschiffung aus einem KKW abgehollt hat. Hier folgen nun Bilder vom Eintreffen des Gespannes im Hafenareal von Ma-Will






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#92

RE: neues Aufgabengebiet bei Ma-Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 15:31
von Fischbomber

Hi Matthias,


ein heikler Auftrag, der aber bei guter Durchführung eine Menge Verdienst, kostenlosen Imagegewinn und das Öffnen von Tür und Tor bedeuten kann.

Aber für einen Probetransport war der Aufwand ja nicht soo hoch, Gundremmingen ist gleich um die Ecke bei Dir....

Grüssle


Mario

nach oben springen

#93

Schwerlasttürme und Staukästen aus Eigenbau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 09:56
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

hier eine Bilderserie von den Eigenbau Staukästen und leichten Schwerlasttürmen.












Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#94

RE: Schwerlasttürme und Staukästen aus Eigenbau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.05.2008 13:33
von Nicki-NF | 771 Beiträge

NA,

Aus Laiensicht sehen die Staukästen gut aus.
Was mir an Deinem Fuhrpark allerdings gut gefällt, ist die Farbkombination,
denn "ROT UND WEISS GEHT IMMER".


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#95

RE: Schwerlasttürme und Staukästen aus Eigenbau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.05.2008 14:23
von Spedition Seiffert

Hallo Matthias

schöne Modelle die du da hast. Vor allem der letzte 3Achser sieht ratten scharf aus

nach oben springen

#96

RE: Schwerlasttürme und Staukästen aus Eigenbau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.05.2008 17:22
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Matthias

Sehr schöne Modelle hast du da.
Deine Schwertransporter sind echt Spitze.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#97

RE: Schwerlasttürme und Staukästen aus Eigenbau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.05.2008 19:21
von Modellautosammler

Hallo Matthias,

das finde ich sehr interresant, wie Du da die Staukästen selber baust, an soetwas habe ich mich noch nicht rangetraut.

nach oben springen

#98

RE: Schwerlasttürme und Staukästen aus Eigenbau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 21:15
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier gibt es etwas neues aus dem Hause Ma-Will eine neue TGA XLX 41.540 mit 3 angetriebenen Achsen. Die TGX Bestellungen für Ma-Will schiebt sich wegen der starken Nachfrage in den September.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#99

RE: Schwerlasttürme und Staukästen aus Eigenbau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 21:41
von Farmer | 403 Beiträge

guude matthias,

das mit dem tränenblech.....einfach toll. tüpischer ma-will stil
und deutschland fan bist du auch noch


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#100

RE: Schwerlasttürme und Staukästen aus Eigenbau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 20:16
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Leute,

hier mein aktueller Baubericht von meinem Reaktortransport. Es fehlen nun noch Lack am Drehschemel und Raeaktorlagerung sowie etwas Achslinientuning. Auch die Keule bekommt noch das eine und andere Anbauteil.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 20:19 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen