ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
ave schwerlastprofi...
ich halte mich gerne auf in deinem thread. denn die grösse und deine in szene gesetzten fahrzeuge faszinieren mich jedesmal.
matthias. auf 2009 freue ich mich schon besonders, da gibts bestimmt wieder vieles von dir?!
dennoch gilt für dich und familie einen guten rutsch ins neue jahr mit glück und gesundheit
Hey Matthias,
ich finde es super, dass du die Kippersparte für dich entdeckt hast. Deine beiden Steyr sehen echt top aus!
Leider lässt bei dir die Fahrzeugpflege sehr zu wünschen übrig, denn schau dir mal den eine Woche alten Steyr an!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Zitat von baggerfahrer
Auch mal eine schicke Kombination. Der AWM Sattel macht eine gute Figur hinter dem MAN.
Hallo Matthias
Das sind doch mal sehr schöne Beladungs beispiele die Du hier mal zeigst . das beispiel von den brücken teilen finde ich persönlich am besten , schön breit und hammer lang .
aber eine frage hätte ich da : wie schaut das mit der Ladungssicherung aus ? muss die nicht gesichert werden
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Matthias
Sehr gute Beispiele!
Mit ladung sieht doch ein Schwertransport-Fahrzeug,
sofort viel lebendiger aus!!!
Das mit den Ladungssicherungen finde ich persönlich nicht tragisch,
da du ja auch oft ladungen wechselst, um mehrere Bildszenen zu machen,
wäre der aufwans jedesmal sehr gross!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Bonjour matthias,
Sehr schoene bilder, da gibbet es keine passenden woerter! Du setzt wie immer die szenen perfekt um, die idee mit dne ladungen ist prima! RESPEKT UND MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Bonjour matthias,
Wieder mal hammer bilder von dir, einfach nur geil! Meine augen glaenzen.....
Vorallem gefaellt mir der BAUTRANS SCANIA, schoene farben und die verschmutzung kommt sowas von gut rueber, einfach perfekt! MACH WEITER SO und lass mich noch staunen!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo,
ich habe für euch die 2 verschiedenen Zugmaschinenvarianten meiner Windflügeltransporte mal aus dem Parkplatz herausgefahren 1x TGA LX 1x TGA XL sowie einen 3 und 4 achsigen Teletrailer den ich zurm Flügeltransport benutze.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |