ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: Meine Felbermayr Firmengruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.12.2008 01:26
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Kollegen,

heute noch kurz vor Toreschluß wurde eine weitere Steyr NSK 6x4 aus der Felbermayrzentrale aus Wels überführt. So fuhr der Fuhrparkleiter noch schnell mit seinem Passat CC zur Zulassungsstelle und hat sich neue Nummernschilder besorgt. Nach der Ankunft auf dem Betriebshof wurde ein Sattelkipper aufgesattelt und beide Steyr Kipperaufliegerfahrer der neuen Bauabteilung stellten noch schnell ihre Fahrzeuge ab und fuhren dann bis über die Feiertage nach Hause um noch das Weihnachtsfest mit ihren Familien zu feiern. Nach Firmeninformationen soll spätestens zum neuen Jahr noch eine 2 achsige TGA LX Zugmaschine den Bauabteilungsfuhrpark für den 3.Kipperauflieger ergänzen.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 25.12.2008 01:30 | nach oben springen

#252

RE: Meine Felbermayr Firmengruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.12.2008 11:10
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Matthias
Feine Dios,die Du uns da zeigst.Alles Prima in Szene gesetzt.
Alles sehr sauber gearbeitet.Alle Daumen und Finger hoch.Mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#253

RE: Meine Felbermayr Firmengruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 13:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin matthias,

Wie immer verschlaegst du mir die sprache! Auch die neuen sehen geil aus, einfach schoen diese STEYR F2000er
zu sehen, prima zuege!

Und dann wie immer ein erstklassiges dio, aber das bin ich mittlerweile von dir gewoehnt! Man glaube es waere echt was man da sieht!

Und wenn du mal zuviel oder zu wenig arbeit hast, dann stehe ich dir gerne zur verfuegung

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 27.12.2008 13:43 | nach oben springen

#254

RE: Meine Felbermayr Firmengruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 14:29
von tgx

ave schwerlastprofi...

ich halte mich gerne auf in deinem thread. denn die grösse und deine in szene gesetzten fahrzeuge faszinieren mich jedesmal.


matthias. auf 2009 freue ich mich schon besonders, da gibts bestimmt wieder vieles von dir?!

dennoch gilt für dich und familie einen guten rutsch ins neue jahr mit glück und gesundheit

nach oben springen

#255

RE: Meine Felbermayr Firmengruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 15:08
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Matthias,

ich finde es super, dass du die Kippersparte für dich entdeckt hast. Deine beiden Steyr sehen echt top aus!
Leider lässt bei dir die Fahrzeugpflege sehr zu wünschen übrig, denn schau dir mal den eine Woche alten Steyr an!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#256

Bauabteilungsnachwuchs

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 21:14
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

nun treffen langsam die ersten 2 Achser ein. So kann ich nun auch die Kombination 2+3 anbieten und die 3 achsige Steyr bekommt ihr leichtes Scheuerle Baggerbett zum ziehen.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#257

RE: Bauabteilungsnachwuchs

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 21:36
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Matthias,

Todschick dein TGA, macht sich richtig gut vor dem Kippertrailer!
Ach und mach doch bitte den Steyr vor nen Kipper! Obwohl so schlecht schaut das auch nicht aus!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#258

RE: Bauabteilungsnachwuchs

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 23:09
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Matthias,
ganz egal was du deine Truck's aufsatteln, es sieht einfach geil aus. Deine Flotte an Kippsatteln gefällt mir dabei besonders gut.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#259

RE: Bauabteilungsnachwuchs

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 23:25
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Auch mal eine schicke Kombination. Der AWM Sattel macht eine gute Figur hinter dem MAN.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#260

RE: Bauabteilungsnachwuchs

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 23:27
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Zitat von baggerfahrer
Auch mal eine schicke Kombination. Der AWM Sattel macht eine gute Figur hinter dem MAN.

Da muss man blos im gelände aufpassen, nicht das der Fahrer die Dinger abfährt.
Aber eine gute figur macht er wirklich dahinter. Auch die anderen überzeugen mal wieder wunderbar


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#261

3 achsiger Semitieflader

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 22:18
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Leute,

wegen schlechteren Wetterbedingungen und Aussichten entschloß man sich 10 Stahlplatten für die Wegebefestigung am WKA Fundament zu besorgen mit dem Gespann soll dann bei geschmolzenem Schnee die Platten mittels Ladekran verlegt werden.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 22:42 | nach oben springen

#262

RE: 3 achsiger Semitieflader

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 22:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Schoene bilder, wie immer gut in szene gesetzt, auch die platten sind gut gemacht, aus was hast du sie gemacht???

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#263

RE: 3 achsiger Semitieflader

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 22:38
von ma-will | 278 Beiträge

Nabend Frederic,

das sind 0,3mm Evergreenplatten mit Revellaquafarben bepinselt und auf feinen Furnierstreifen aufgesetzt.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#264

Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2009 14:38
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Kollegen,

da man schlecht ohne Ladung fahren sollte hier 3 Beispiele für Beladungen eines Nooteboom Telesattels (Winden für den Portalkran), 3 achsigen Nooteboom Semitiefladers ( Stahlbleche) sowie zwei 8 achsigen Semitiefladern von Goldhofer und Nooteboom (Stahlbrücken).






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 14:39 | nach oben springen

#265

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2009 14:56
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Matthias

Das sind doch mal sehr schöne Beladungs beispiele die Du hier mal zeigst . das beispiel von den brücken teilen finde ich persönlich am besten , schön breit und hammer lang .
aber eine frage hätte ich da : wie schaut das mit der Ladungssicherung aus ? muss die nicht gesichert werden


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#266

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2009 15:26
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Matthias

Sehr gute Beispiele!
Mit ladung sieht doch ein Schwertransport-Fahrzeug,
sofort viel lebendiger aus!!!

Das mit den Ladungssicherungen finde ich persönlich nicht tragisch,
da du ja auch oft ladungen wechselst, um mehrere Bildszenen zu machen,
wäre der aufwans jedesmal sehr gross!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#267

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2009 15:34
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Mensch Mensch das sind hammer Fotos und Hammerbeladungen, nur nochmal richtig sichern sonst gibt das doch ärger.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#268

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2009 18:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Sehr schoene bilder, da gibbet es keine passenden woerter! Du setzt wie immer die szenen perfekt um, die idee mit dne ladungen ist prima! RESPEKT UND MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#269

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.01.2009 19:32
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier eine Anlieferung eines neuen 50 Tonnen schweren Kalmarstapler´s mit 42 Tonnen Hubkraft






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#270

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.01.2009 20:55
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Matthias!

Bilder, wie auch die Präsentation, in gewohnter Qualität,
einfach SUUUUPPPPER!!!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#271

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.01.2009 18:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Wieder mal hammer bilder von dir, einfach nur geil! Meine augen glaenzen.....

Vorallem gefaellt mir der BAUTRANS SCANIA, schoene farben und die verschmutzung kommt sowas von gut rueber, einfach perfekt! MACH WEITER SO und lass mich noch staunen!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#272

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 09:47
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge


ohhhh es gibt ja neue Bilder von dir!
Dein Kalmarstapler schaut gut aus, jetzt muss er nur noch zusammen gebaut werden! Nur wo zu brauchst du den

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#273

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 18:00
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Matthias!

Mann, Mann, Mann.... was sind das wieder für Hammer-Bilder?

Es haut mich jedes Mal aus den Latschen wenn ich in Deinem Thread wieder neue Bilder sehe. Echt TOP!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 18:01 | nach oben springen

#274

RE: Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.01.2009 00:58
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Matthias,
auch von mir ein dickes Lob ,
es ist echt faszinierend was Du hier für Bilder lieferst.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung..

Gruß Matze

nach oben springen

#275

Ladungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.01.2009 21:12
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

ich habe für euch die 2 verschiedenen Zugmaschinenvarianten meiner Windflügeltransporte mal aus dem Parkplatz herausgefahren 1x TGA LX 1x TGA XL sowie einen 3 und 4 achsigen Teletrailer den ich zurm Flügeltransport benutze.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen