ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#351

RE: neue TGX für Bautrans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.07.2009 22:32
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

nach der Indienststellung eines neuen 6 achsigen Nooteboom Ballasttrailers wurden 3 Gespanne auf Tour geschickt mit 3 MAN Zugmaschinen-Generationen beladen mit Gittermastverlängerungen für einen LTM 1400.










Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#352

schwere Ladung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.07.2009 14:40
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Leute,

animiert durch so manche hervoragend gebaute Ladungen und interessante Vorbildbilder der Kübler Bohnetaktion wollte ich mich auch mal wieder an einem Maschinenfundament versuchen.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#353

RE: schwere Ladung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.07.2009 19:22
von ma-will | 278 Beiträge

Nun ist der Zug abfahrbereit man mußte nur noch eine Abstützung zum verhindern des verschiebens der Ladung anbringen.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#354

RE: schwere Ladung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2009 11:16
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

für die slowakische Niederlassung wurde eine TGA XXL 41.660 aufbereitet.

Angefügte Bilder:
tga xxl4.jpg

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#355

Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.08.2009 19:16
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal ein Ausreißer auf meinem Hof. Max Wild holte ein großes Getriebebauteil ab vom Hafen.

Angefügte Bilder:
P8190327.JPG
P8190328.JPG
P8190326.JPG

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 20.08.2009 19:17 | nach oben springen

#356

RE: Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.08.2009 23:16
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Sehr schön verschmutzt besonders die reifen . Gefällt mir gut !

Und die Ladung ist auch wieder cool gemacht.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#357

RE: Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.08.2009 22:27
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

hier kommt mein Versuch von der Steyr 50S60 von Felbermayr.

Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#358

RE: Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.09.2009 00:08
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Leute,

hier kommt die Max Wild Fuhrparkerweiterung mit einer MAN F2000 41.604 mit einem Getriebeteiltransport im Hafengebiet.

Angefügte Bilder:
maxwild002.jpg
maxwild006.jpg
maxwild007.jpg

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#359

RE: Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2009 20:03
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Matthias,
Dein Fuhrpark hat ja rasante Zuwachsraten. Trotzdem gehen Dir wohl nie die Ideen aus. Du überraschst immer wieder mit neuen Tiefladern, Fahrzeugen und Ladegut. Sehr interessant und lobenswert.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#360

RE: Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.10.2009 09:38
von ma-will | 278 Beiträge

Guten Morgen,

inspiriert durch eine Felbermayr RoRo Aktion am Brunsbütteler Fähranleger wo der Reservetrafo aus dem AKW Krümmel zurückgebracht wurde kommt hier nun mein neuestes Projekt. So werde ich mich nun mal an einem Transportponton versuchen der auch mal etwas längeres laden kann. Hier nun die Anfänge meines Ponton´s.

Angefügte Bilder:
ponton.jpg

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#361

RE: Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2009 23:46
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier geht ein kleinerer Trafo auf dem Weg in die Slowakei. Konfigeration TGA 41.680 mit Goldhofer Achslinien 2 achsig Hochbett 5 achsig

Angefügte Bilder:
trafoklein.jpg
trafoklein2.jpg
trafoklein3.jpg
trafoklein4.jpg

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#362

RE: Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2009 08:00
von NinAustria
| 101 Beiträge

Wieder sehr schön in Szene gesetzt. Und was mich am meisten freut, es ist ein österreichisches Unternehmen, dass da fährt. Daumen hoch!


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#363

RE: Gast auf dem Hafengelände

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2009 10:45
von PATransporte | 136 Beiträge

Hi Matthias, ich hoffe die ZGM ist gut und sicher angekommen
Ich glaube ich muss doch mal bei Dir vorbeikommen, damit ich Deine ganzen Modelle mal unter die Lupe, äh vor die Linse nehmen kann

Gruß Peter

zuletzt bearbeitet 17.10.2009 10:45 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen