ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Matthias,
Auch deine zweitliebste Sammlung ist genau nach meinem Geschmack.Felbermayr ist ja schon ein bekannter Name bei den Transportlösungen aller Art.Die haben auch schon so manche Firma übernommen.Aber wie ist das jetzt nach dem Bild zu verstehen.Wurde MA-Will von Felbermayr übernommen oder umgekehrt.
Wirklich sehr schöner Fuhrpark,die haben was besonderes bin auch ein Fan von Felbermayr.Bei mir sind es nur 6 Modelle und bei dir gleich 16 wenn ich mich nicht verzählt habe.Alles Eigenbau oder auch welche von Herpa dabei?Passen sehr gut auf dein schönes Dio.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Matthias
Da ist echt was los auf dem Hafengelände , der Aufbau des Krans ist sehr gut Dokomentiert! Klasse Bilder!! Freu ich schon auf mehr!
Hallo Leute,
da mir am Kibrikesselbett die alten Scheuerle nimmer gefallen haben bekam das Kesselbett Herpakupplungen und hängen nun zwischen Goldhofermodulen. Die Verlängerungsstücke wurden dann im zurückgebauten Zustand in dem ersten Paar eingelegt um Transportlänge zu sparen.
hallo,deine schwerlaster gefallen mir immer wieder aufs neue,da gibt es nix zu meckernaber deine MANs würden mir alle noch ein wenig besser gefallen,wenn du bei allen noch die fehlenden dachfenster nachrüsten würdest,dann wär es 100% nach vorbild. sei mir wegen der kritik nicht böse,da es keine ist,ist nur ein verbesserungsvorschlag ansonsten gucke ich mir deine autos immer wieder gern an,inkl. diorama
Hallo Freunde,
nachdem das Felbermayrgespann angekommen war wurde sofort mit dem verladen begonnen. Dafür wurden das Kesselbett mit Hilfe eines großen Gabelstapler´s demontiert und um das Ladegut herum wieder zusammengesetzt. Nach dem das Kesselbett wieder montiert war wurde mittels der Fahrzeughydraulik das Kesselbett anhoben und die Stapelhölzer unter dem Ladegut entfernt. Und so steht der Zug nun abfahrfertig da. Wie es aber immer ist durch Überbreite geht die Fahrt erst ab 22:00 los um den Tagesverkehr nicht zu belasten.
Hallo Matthias,
Muss schon sagen deine Bilder vom Krantransport gefallen mir schon wieder sehr gut.Ist einfach immer wieder schön wenn man Transportbewegungen von MA-Will und von Felbermayr zu sehen bekommt.Der Febermayr Kran ist ja ein mächtiger brocken,den würde ich gern mal als aufgebaut sehn.Schön das es immer wieder neues von unseren Schwertransspezialisten gibt,da freue ich mich immer wieder.Weiter so.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Kollegen,
um gleich was nachzulegen hier meine erste Einfahrt auf Schiene. So kann ich nun Schiene Wasser und Straße miteinander verbinden. Das ist von Vorteil für Transporte über die Ozeane um so schnell nach Rotterdam zum Umschlag auf Überseeschiffe zu gelangen.
Hallo Leute,
nachdem die Raupenkrane abgezogen wurden steht nun der Felbermayr Liebherr LG 1550 dort um den kommenden Maschinenwagen auf das Portalkrangerüst zu heben. Bauzustand des Kranes ist 90%. Die Abstützung wird heute vervollständigt sowie der Haken eingeschert. Abschließend kommen noch ein paar Decals und Detailbemalungen dazu um das Modell in einem guten Licht stehen zu lassen.
Hallo zusammen,
da etwas Schmutz noch keinem Modell geschadet hat sondern in meinen Augen es etwas lebendiger wirken läst als wie frisch ausm Werk wurde mein LG auch einer dezenten Verschmutzung mittels Airbrush unterzogen. Angedeutet wurde die angetrocknete Schmutzgischt die denn Unterwagen eingenebelt hat bei verregneten Überlandfahrten über Landstrassen und Forstwege.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |