ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Nabend
schöner Volvo der is wohl für schweres ausgelgt oder??? deine LKW gefallen mir auch die beiden SK sehn klasse aus
guude matthias,
...auch die strasse ist fast am limit
haste wieder super hinbekommen, auch die coldbox, einfach super !!!!!!!!!
gruß Richard
Kläser ......mann kennt uns !!!!
Hallo Matthias,
ich glaube es ist egal, welche Fahrzeugmarke Du uns präsentierst, denn in der Farbgebung und in der Kulisse, wie Du uns die Modelle zeigst, wirkt jeder LKW gut.
Mir persönlich würden etwas mehr Hintergrundinfos in Form einer Story zum Einsatz usw. besser gefallen.
Dadurch wird die Betrachtung wesentlich interessanter.
Gruss Martin
guude matthias,
erich hat sich mit Ma-Will genau den richtige partner für solche transporte ausgesucht.
ich habe da noch ein foto aus meiner pieper-zeit da wurden ein 974 mit hochlöffel umgesetzt.
grüße nach franken
richard
Kläser ....kramt in erinnerungen !
Hallo Kollegen,
infolge von einer guten Bilanz für 2007 und gefüllten Auftragsbüchern wurde heute eine neu erworbene MB Actros MP2 Titan in Dienst gestellt. Sie wurde gleich bei dem 170 Tonnen Demag - Maschinentransport gleich vorne mit eingespannt, da es über die A7 und die Kassler Berge in Richtung Norden geht um das Maschinenteil in Hamburg zu verschiffen. Da werden die 3 Titanen in um Kassel ihre zusammen 1800 PS spielen lassen können.
guude jungs,
also wenn matthias mit diesem kollosalen gespann in hamburg ankommt gibt es keine kasseler-berge mehr
...wieder eine augenweide aus dem norden bayerns.
was die pritsche angeht stammt die ursprünglich mal von preiser
gruß richard
Kläser .....was immer ihr wollt
Hallo,
Wirklich wieder klasse Fotos - einmal Dein Zug- + Schubverband auf der Abfahrt nach Hamburg. Ich hoffe mal, das Ihr eine Sonntagsfahrgenehmigung habt, damit unter der Woche der Verkehr auf der A7 nich zum Erliegen kommt.
Und die Fotos vom Aufbau des Krans sind auch sehr interessant, da gibt's wirklich viel zu sehen.
Nur nebenbei: Solange der Kran im Aufbau ist, hättest Du das Aggregat aus der Schutte weglassen sollen.
Tut der ganzen Szene aber keinen Abbruch.
Hallo Matthias,
danke für Deinen Tipp - jetzt kann ich mir besser vorstellen, was das Teil für eine Aufgabe bekommt.
Man hat als Laie eigentlich gar keine Vorstellung, welcher Aufwand für so einen unscheinbaren grauen Trafo betreiben muss.
Aber jetzt an die Arbeit, die Jungs bei Eon im Umspannwerk des AKW Grafenrheinfeld warten schon auf ihr Baby....
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |