ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neuzulassung bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2008 19:42
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo Andreas,

sieht richtig schick aus der Actros, jedoch würde ich ihn vielleicht noch etwas tieferlegen, da es ja ein Lowliner ist und ihm auch die unterste Trittstufe fehlt und die Blinker würde ich noch reinmalen.
Die silbernen Zierstreifen sehen sehr gut aus, sowie auhc das Heck des Anhängers.
Alles in allem ein sehr schöner Zug.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:34 | nach oben springen

#102

RE: Neuzulassung bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2008 19:47
von Spedition Naujok
Hallo Andreas ,

der Actros sieht super aus .

Vielleicht machst du den Unterfahrschutz an Motorwagen noch richtig dran,
der steht vorne soweit nach oben.

Ich wünsche Bernhard viel Spaß mit seinen neuen Gerät.

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:34 | nach oben springen

#103

RE: Neuzulassung bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2008 19:49
von Michi | 813 Beiträge
Hi Andreas,

auch wenn es ein Actros ist,nicht schlecht,macht einen sehr guten Eindruck.

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:34 | nach oben springen

#104

RE: Neuzulassung bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2008 19:50
von Fischbomber
Hi Andreas,

der nächste ist auch wieder ein schlicht-schöner geworden, aber was macht man denn nicht alles für ein Schnäppchen...

Im Ernst, klasse gemacht, dezent verfeinert, mir gefällt er so.

Da ich mich nicht sonderlich für den Actros interessiere, weiss ich auch nicht, ob Daimler-detailmässig alles passt, aber das werden Dir die Kollegen schon sagen....

Die Fotos sind auch spitze, insbesondere das Frontbild ist sehr dynamisch.

Daumen hoch und.... ...bald den nächsten, bitte !!!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:34 | nach oben springen

#105

RE: Neuzulassung bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2008 20:01
von Black Edition | 670 Beiträge
Hay Andreas toller LKW den du uns zeigst der Actrso sieht echt spitze aus. Ich wünsche Bernhard auch alles gute und viel spaß mit dem Stern. Zu bemängeln hab ich jetzt nix, freu mich auf mehr LKW von dir

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:35 | nach oben springen

#106

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2008 20:05
von north bv | 664 Beiträge
Hallo,

ein sehr schöner Actros, da kann ich euch nur gratulieren, zu den Volumenzug
Das Fahrerhaus sitz auf den Fahrgestell ziehmlich hoch, ich setze meine immer ein wenig tiefer, einfach oben den Rahmen abschleifen.

MfG Nico

north
logistic b.v.
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:35 | nach oben springen

#107

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2008 20:10
von Modellautosammler
Hallo Andreas,

gefällt mir sehr gut, die Farben passen hervorragend zum Benz. Würde mich freuen wenn der auch mal bei uns vorbeikommt, falls er in der Nähe ist.

Kleines Manko finde ich, ist die Heckansicht, da sollteste die Scharniere und Dichtungen noch nachmalen.
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:35 | nach oben springen

#108

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2008 20:40
von Greys96
Ein sehr schönes Fahrzeug, welches Du da geschaffen hast. Schöne Details dran verbaut, evtl. noch ein Decal mit detaillierten Hecktüren und er ist zu 110% perfekt.
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:36 | nach oben springen

#109

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.04.2008 01:21
von martinios
Hallo Andreas - Hand auf´s Herz,
dieser Volumenzug mit dem Stern gefällt mir von deinen bisher hier gezeigten Fahrzeugen am allerbesten.
Obwohl ich die Verbesserungsvorschläge der Kollegen allesamt unterstütze, erkenne ich hier an diesem Actros einen mächtigen modellbauerischen Fortschritt deinerseits. Alles was Recht ist, - da hast Du ein schönes Fahrzeug in deinem Fuhrpark aufgenommen.
Bei der Gelegenheit oute ich mich an dieser Stelle mal als Actros-Sympathiesant, weil mir das Design vom MP2 irgendwie zusagt.
Desweiteren bin ich auch eher ein Freund der sogenannten Brot u. Butter Autos, welche zweckmässig hergerichtet sind, so wie hier zu sehen.
Schön auch das Du dir mit den Fotos einige Mühe gemacht hast. So langsam wird es jetzt aber Zeit, dass wir die Fahrzeuge auch auf deinem Diorama bewundern dürfen. Ich freue mich drauf.

Viele Grüsse von Martin
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:36 | nach oben springen

#110

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.04.2008 18:35
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Andreas

Gefällt mir richtig gut dein neuer MB.
Hast du super hinbekommen.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:36 | nach oben springen

#111

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.04.2008 18:57
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge
Hallo Andreas,

schön, dass man von dir auch Neuigkeiten sieht. Dein Actros ist wirklich schick ich kann nicht meckern ein exzelentes Fahrzeug
in deinem Fuhrpark. Bin auf weitere Fahrzeuge im Fuhrpark gespannt.



zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:36 | nach oben springen

#112

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.04.2008 19:50
von Ex-Fernfahrer
@all:Danke Euch sehr für Eure netten Worte!

@LukasW: Die Blinker sind orangefarben gemacht. Gebe zu, sieht man leider nicht bei dieser Einstellung.

@north bv: Werde ich mal versuchen.

@Enrico: Mal sehen, wann ich die nächste Tour nach Sachsen habe. Dann werde ich Bernhard bei Dir ml vorbeischicken.


Es werden noch Lufthörner montiert. Sind heute erst geliefert worden.
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:37 | nach oben springen

#113

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 05:59
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Andreas,

Schöner Mercedes-Benz den du günstig aus einer Insolvenzmasse gekauft hast.Der Volumen-Zug mit der schönen Farbgebung und den Details gefällt mir ausgesprochen gut.Mit diesen Actros wird Bernhard sich aber sehr freuen als eingefleischter Mercedes-Fan.
Wünsche Berni viel freude damit und allzeit schrottfreie Fahrt.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:37 | nach oben springen

#114

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 10:24
von SchrammBo (baggerfahrer)
Naja ein Actros??
Trotzdem ein gelungenes Modell. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der MP2 einen Luftanschluss im Fahrerhaus hat. Jetzt würde nur noch ein Decal für die Hecktüren fehlen...

Viele Grüße
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:37 | nach oben springen

#115

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 11:07
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Andreas,

Ja super was soll ich sonst noch sagen? die Kollegen haben ja schon alles gesagt !
Also der Actros sieht super aus vorfallen zweg gebunden kein unnötiger Schnörkel !
Da hast du ein Tolles Schnäpschen gemacht .

Verkauft SaarGummi auch nach Schweden?
Oder haben nur andere Speditöre die touren nach Schweden bekommen ?

Und ich habe gesehen du hast den Rasen schon gemäht !
Fleißig, Fleißig!!!!

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:37 | nach oben springen

#116

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 17:13
von Iceman | 541 Beiträge
Schöner Daimler. Find deine Farben super.

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:38 | nach oben springen

#117

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.04.2008 20:57
von chefe
hi andreas

gelungener lkw. gefällt mir sehr gut.

zwei kleine merkmale sind mir aufgefallen....die scheinwerferumrandungen könntest du versuchen nach zu machen. auch die litze an der stosstange ist ganz einfach schwarz zu machen. gut verdünnte farbe in die litze laufen lassen und danach mit nem q-tip abwischen. ganz einfach....

sonst sieht auch die aufmachung sehr gut aus. macht lust auf mehr...toi toi toi
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:38 | nach oben springen

#118

RE: Neuzulassung bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 19:34
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hei Andreas,

Schlichtes Brot + Butterauto ohne viel Kokolores rundherum.
Hat irgendwie was.

Viel Erfolg dann mit Deinem neuen Kunden + nicht zu viel Gummi geben.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:38 | nach oben springen

#119

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 21:00
von Ex-Fernfahrer
Danke auch an Euch für eure Meinung!


@ Schrammbo: Ob er einen originalen Luftanschluss im Fahrerhaus hat, kann ich Dir auch nicht beantworten. Aber man kann ohne Probleme die Luft von der Zuleitung für die Luftfederung der Sitze "abzweigen"

@ Tom: Da wir mit Saar Gummi sehr gut ins Geschäft gekommen sind, sind auch Touren nach Schweden für Dich drin. Bei Interesse melde Dich einfach mal bei mir. Mal sehen was ich machen kann.
Was ich aber noch im Auftrag meiner Frau richtig stellen muss, den Rasen habe nicht ich sondern meine Frau letzte Woche gemäht, da ich Spätschicht hatte und morgens das Gras noch zu nass war.

@ chefe: Ja, nach unserem Telefonat und den wertvollen Tips (danke noch mal dafür), werde ich mich mal an den Scheinwerfern und den Litzen versuchen.
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:39 | nach oben springen

#120

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.05.2008 17:42
von Nordtransportetrucks.de
Ein sehr schöner Zug!

(Bin offenbar nicht der einzige mit einem Faible für gelbe Unterlegkeile :-) )
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:39 | nach oben springen

#121

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.05.2008 21:06
von D.S. Trucking
Hallo!
Schöner Actros, ich mag den Stern auch sehr gerne, was sich bald auch zeigen wird.........
Wie schon gesagt wurde, leg ihn noch ein bisschen tiefer und mach die scheinwerferumrandungen, sowie die Litze.

Wandert der alte SK jetzt auf den Schrott, oder wird der zum Rangierer abgestempelt?

Grüße
Daniel
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:40 | nach oben springen

#122

RE: Neuzulassungen bei der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2008 16:01
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hi Andreas ,
Das Angebot hört sich gut an da müssen wir unbedingt noch drüber reden !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 00:40 | nach oben springen

#123

Neuzulassungen der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.05.2008 23:58
von Ex-Fernfahrer
Liebe Kollegen,

möchte Euch heute wie versprochen, den kompletten TGX samt Kühlkofferauflieger zeigen.

Unser Bürgermeister Lothar Christ, bat meine Frau und mich, Anfang des Jahres zu einem Gespräch in sein Büro im Losheimer Rathaus.
Er bedankte sich bei uns sehr herzlich, dass wir die Losheimer-Speditions-Gesellschaft übernommen haben und somit die Arbeitsplätze für die vielen Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen der seit Jahrzehnten in Losheim ansässigen Spedition gesichert haben.
Des Weiteren begrüßte er auch unsere Partnerschaft mit V & B.

Als Anerkennung, hat er uns ein viel versprechendes Angebot unterbreitet.
Der nächste Auflieger, den wir in unserem Fuhrpark anmelden, soll die Werbung für unseren Ferienort Losheim tragen. Die Beschriftung, sowie die wöchentlichen Waschanlagenrechnungen und die TÜV-Gebühren für den Auflieger, sollen von der Gemeinde gezahlt werden.
Nach einem Tag Bedenkzeit wurde ein 5-Jahresvertrag unterschrieben und das Designbüro MW aus Heroldsberg für diesen Auftrag verpflichtet.

Letzte Woche bekam das Fahrzeug den letzte Feinschliff, um das Endergebnis dem Bürgermeister zu präsentieren.

Dieser zeigte sich hocherfreut und bewunderte die hervorragende Arbeit von MW Design.

Vorerst wird der Zug von meinem Vater Dieter und meiner Wenigkeit gefahren.

Das Fahrzeug wird für die Hochwald Milchwerke in Thalfang, Saarbrücken und Kaiserslautern unterwegs sein. Es werden nur Zentrallager großer Lebensmitteldiscounter angefahren. Rückladungen bestehen überwiegend aus Verpackungsmaterial für Hochwald.


So das soll nun gewesen sein. Lassen wir die Bilder sprechen.

Ich freue mich über Eure Statements!
Angefügte Bilder:
IMGP5134.JPG
321.jpg
IMGP5152.jpg
IMGP5131.JPG
IMGP5123.jpg
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 17:53 | nach oben springen

#124

RE: Neuzulassungen der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.05.2008 13:35
von Spedition Naujok
Alter Schwede Andreas,

bei den ersten Bild dachte ich der V8 faehrt glecih durch meinen Bildschirm.
Es freut mich sehr das du werbung machst f[r deine Heimat.

Der V8 mit Auflieger sieht wirklich gut aus und die Bilder sind
auch erste Sahne.

Weiter so......

mfg Jens
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 17:54 | nach oben springen

#125

RE: Neuzulassungen der DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.05.2008 13:40
von TMH
Hallo Andreas,
das sind ja eindrucksvolle Bilder.
Das sind sehr feine neue Fahrzeuge in deinem Betrieb, da kann man nur die besten Glückwünsche aussprechen.
Dezente und Saubere Arbeit
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 17:54 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen