ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 09:12
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Morgen mein gutster !

Ich sehe grade bei dir auf dem Firmen hof ist wieder ziemliche Ruhe eingekehrt ! Ist ja gut zu sehen das der laden läuft und alle unterwegs sind!

Die Beschriftung vom Volvo ist auch Top geworden.

@ Markus : als ich das Letzte mal mit dem Kollegen Dörr gesprochen habe hieß er noch Andreas mir Vornamen !?!?!?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#202

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2008 03:31
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin Andreas!

Also ich kann nur sagen dass mir deine spedi wahnsinnig gut gefaellt! Da hast du was schoenes aufgebaut, am liebsten(und das fiel mir schwer, wenn du die qualitaet hier siehst) der knakisch rote man, der hat irgendwas, vielleicht ist es einfach das rot....

Und zu deinem huckepack verfahren da kann ich nur sagen: mensch meier! Da hast du mim tom wirklich etwas schoenes gemacht, ich kann schon nicht leichte dinge machen, aber sowas na ja da bleib ich nur sprachlos! Und wenn du die fotos siehst seht vorallem der DAF wie echt aus, man kann sich wirklich taeuschen, so real seht das aus....

Ich sag nur eins, mach weiter so, und gib mir noch mehr solche bilder und modelle fuer meine augen, denn die sind wirklich verbluefft, wenn ich das hier alles sehe....MACH WEITER SO!!!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 11.12.2008 17:30 | nach oben springen

#203

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.09.2009 19:25
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte nach gaaaaanz langer Zeit mal wieder was aus meinem Fuhrpark zeigen. Die letzten Monate blieb mir einfach nicht mehr viel Zeit zum Basteln, warum habt ihr ja an anderer Stelle gesehen.

Der SCANIA 142H mit 450 PS ist ein reiner Zufallskauf gewesen.
Eine Tankspedition aus unserer Region hatte im April diesen Jahres, 70 jähriges Bestehen gefeiert, zu der ich mit meiner Familie auch eingeladen war.
Ich kam mit dem Firmenchef, Herr Pulger ins Gespräch. Er erzählte mir das er alle Generationen SCANIA im Fuhrpark hatte, vorzugsweise Haubenfahrzeuge. Ich staunte nicht schlecht und wollte mehr wissen, da mein Herz auch für die älteren Hauber schlägt. Herr Pulger zeigte mir eine schöne Bilderserie, die er von den verschieden SCANIA´s aus seinem Fuhrpark in seinem Büro fein säuberlich aufgehängt hatte. Mann war das ein Anblick!
Aus dem Gespräch heraus erfuhr ich, dass noch zwei 142er SCANIA hinter der Werkstatt stehen, die auf ihre "Wiederbelebung" warten würden. Leider würde das Budget nur für eine Restaurierung reichen...
Wir redeten nicht lange um den heissen Brei herum und schon hatten wir einen Deal.

Eine Woche später holte ich den Oldie persönlich ab und fuhr auf direktem Wege nach Stolberg zu Castrop Fahrzeugbau. Ich hatte mit Tom telefoniert und den Auftrag gegeben, sämtliche durchrostete Karosserieteile zu erneuern und anschließend komplett in unserer Firmenfarbe zu lackieren.

Nach vier Wochen kam das gute Stück zu uns auf den Hof, wo unser Werkstattmeister Werner nun gefragt war.
Der Motor wurde komplett zerlegt, neu gebüchst und gelagert.

Am vergangenen Freitag konnte der Hauber wieder in Dienst gestellt werden.
Er wird zukünftig im Linienverkehr mit einem Lebensmitteltankauflieger zwischen Trier und Cochem an der Mosel pendeln.



So nun genug geredet, hier die Bilder...

Angefügte Bilder:
k-IMG_1807.jpg
k-IMG_1796.jpg



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#204

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.09.2009 11:13
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Andy

Da hast du dir ja ein echtes Schmuckstück zu gelegt. Der wieder aufbau deines Sahnestücks hat dich doch bestimmt eine menge Zeit und Nerven gekostet, oder?. Aber das ist ja gerade der reiz an solchen Projekten. Und den lohn für seine Arbeit erhält man ja dann wenn man so ein schönes gefährt wieder fahren sieht. Mach weiter so.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 11:14 | nach oben springen

#205

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.09.2009 22:14
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Nicht ganz meine Abteilung, aber trotzdem toll anzusehen. Der Benzinsattel passt wirklich super. Mit einem Koffer würde das Gespann noch lange nicht so toll wirken! Wie ein großer Bulle sieht der aus :D Feines Teil!

Und tolle Geschichte!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#206

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.09.2009 20:47
von Transbavaria | 62 Beiträge

Gefällt mir gut, das alte Schätzchen. Der macht noch einen fitten Eindruck und wird sicherlich noch einige Kilometer abspulen.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#207

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.09.2009 23:10
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hi Andy
Schlicht kommt er rüber,aber sauber und Perfekt.
Eben ein richtiger Kilometerfresser.Hab so ein Youngtimer auch noch
für Notfälle auf dem Hof stehen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen