ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 14:19
von Bene | 76 Beiträge

Hi @ all,
ich möchte euch heute gerne mal mein kleines Unternehmen vorstellen.
"Decker IF" wurde ursprünglich mal als "Decker Transporte" gegründet.
Zur Zeit umfasst mein Fuhrpark vier Fahrzeuge, drei MAN TGA und ein Mercedes Actros.
"Decker International Forwarding" ist nur im temperaturgeführten Lebensmittelverkehr unterwegs. Dazu werden 3 normale Kühlkoffer- und ein Doppelstockkühlkofferauflieger eingesetzt
Als erstes Auto zeige ich meinen blauen MAN TGA 18.530 XXL 5Star. Dieser zieht einen Schmitz Cargobull Kühlkoffer mit MAN Nutzfahrzeug Werbung.
Als zweites ist mein weißer MAN TGA 18.540 XXL 5Star zu sehen. Dieser zieht zur Zeit noch einen Schmitz Cargobull Kühlkofferauflieger mit dem alten "Decker Transporte" Design. (Bild mit Auflieger wird noch nachgereicht).
Das dritte Fahrzeug ist der Mercedes Actros Megaspace mit einem Chereau Auflieger.
Zu guter Letzt kommt noch ein MAN TGA 18.540 XXl mit einem Lamberet Doppelstockkühlkoffer und BPW Werbung.
Zur Zeit besitzten die Zugmaschinen noch keine Beschriftung, dies liegt noch daran, dass diese noch entwickelt wird.

Gruß

Bene

Angefügte Bilder:
PICT0165.JPG
PICT0176.JPG
PICT0162.JPG
PICT0345.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#2

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 14:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bene,

Erstmal lich willkommen hier im forum! Hab dich ja schon in einem anderen forum gesehen und es freut mich dass du den weg hierher gefunden hast! Nun zu deiner firma, sehr schoene vorstellung, sehr informativ, und auch schoene modelle, obwohl die bilder teils unscharf sind, kann man die schoenheit der zuege erkennen, mein liebling im bunde ist der bpw kuehlzug, die werbung seht einfach geil aus! Bin schon auf weiteres von dir gespannt! Ausserdem wenn du mal zuviel oder zuwenig auftraege zu fahren hast, stehe ich dir gerne zur verfuegung

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 16:19
von Bene | 76 Beiträge

Bonjour frederic,
danke für das Angebot. Ich werde bei schönerem Wetter mal wieder ein paar Bilder draußen machen. Dies war nur leider über den Winter net möglich. Kommt aber bald.


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#4

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 16:42
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das nenn ich doch mal nen starken Auftritt,gleich zu Anfang mit so einer schicken und sauberen Flotte!

Vor allem der Actros hats mir natürlich angetan...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 18:01
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Bene!

Echt geile Modelle! =) efallen mir sehr gut..gibt nix zu meckern^^
Ichh hoffe ich habe dich in ein Forum gebracht was dir gefällt ;-)

weiter so!!

viele lg

johannes

nach oben springen

#6

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 18:34
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
ich bin echt angenehm überrascht. Hier ist's nicht so, wie man das gehört hat.
Es ist echt angenehm hier.
Danke übrigens für euer Lob.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#7

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 19:05
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

hallo bene !
lich willkommen hier im forum! was hat man denn so übr uns gehört?
ich hoffe nur gutes!
sehr schöne modelle hast du da echt schick, ich denke da können wir gespannt sein auf das was da noch kommt!

LG Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

nach oben springen

#8

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 20:51
von Bene | 76 Beiträge

Hi Bernd,
das was ich gehört hab, gehört der Vergangenheit an. Ich bin aber gott sei dank des besseren belehrt worden.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#9

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.03.2009 12:55
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Bene!

Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und möchte Dich auf diesem Wege sehr herzlich hier begrüßen.

Wie Du bereits angesprochen hast, gab es in der Vergangenheit einige Unstimmigkeiten, die wir aus dem Weg geräumt haben. Durch etwas Umstrukturierung und einigen Änderungen ist nun wieder Ruhe eingekehrt (Gott sei Dank!).

In diesem Sinne: HAU REIN!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#10

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 20:59
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bene!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#11

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 21:55
von Bene | 76 Beiträge

Hi Peter,
vielen Dank.

Gruß


Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#12

Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.04.2009 22:50
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
ich stell hier heut mal eine Neuzulassung bei 'Decker International Forwarding' vor.
Es ist ein MAN TGX V8 XXL Kühlkoffersattelzug.
Die Zugmaschine bekommt noch eine Beschriftung auf die Sonnenblende, ist aber sonst fertig.
Dem Auflieger wurden ein weißer Palettenkasten mit 'Decker IF' Schriftzug, Chromfelgen und ein Carrier Kühlaggregat verpasst.
Der Auflieger fährt mit der Werbung der belgischen Zeydon Werft.

Gruß

Bene

Angefügte Bilder:
PICT0723.jpg
PICT0724.jpg
PICT0726.jpg



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#13

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.04.2009 22:56
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das nenn ich mal`n schickes teil.Da hast Du auch die richtige Zugmaschine gewählt,für so einen noblen Auflieger!
HAMMERGEIL!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#14

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.04.2009 01:09
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bene,

Einfach geiler zug, farbgebung ist toll, besonders gefaellt mir der auflieger! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#15

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.04.2009 11:00
von VIKING | 290 Beiträge

Hi Bene

Das ist genau nach meinem Geschmack

Das sieht SUPER aus.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#16

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.04.2009 22:26
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Bene,

der Truck ist genau nach meinem Geschmack, alles sehr stimmig gemacht! Absolute Klasse!
Vielleicht noch nen Bild von vorne und Markus ist glücklich, vielleicht auch noch andere!!

Gruß Markus

nach oben springen

#17

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.04.2009 11:39
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hi kollege

dein fahrzeug trifft genau meinen geschmack. freu mich auf weiters von dir!

das heck des aufliegers erscheint noch etwas bleich. kennzeichen-beleuchtung schwärzen......hierfür einfach nen schwarzen dünnen edding hernehmen.
ebenfalls müssen die grünen ´´a´´ und ´´d´´ zeichen im heck ersichtlich sein.
zuletzt bearbeitet 12.04.2009 11:42 | nach oben springen

#18

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.04.2009 16:34
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Bene!
Dieses Modell trifft auch meinen Geschmack..ein wirklich realistischer und schicker Kühlzug ;-)
Ich würde mir von dir ein Bild von vorne von der Zugmaschine auch wünchen ;-)
Wie der Uwe schon gesagt hat, es ist ein wenig bleich..Ich finde, es gehört dazu noch ein Autokennzeichen dazu ;-)

WEITER SO!!

mfg

Johannes

nach oben springen

#19

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 21:05
von LukasW | 397 Beiträge

Gude Bene,

Das Design des Auflieger ist wie immer bei dir einsame spitze.
Auch der TGX sieht von der seite sehr interresante wie aber shcon beschrieben Bild von der Front fehlt leider.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#20

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 21:16
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
ich hab hier jetzt noch ein paar Bilder.

Danke für eure Statements.

Gruß

Bene

Angefügte Bilder:
PICT0001.JPG
PICT0015.JPG
PICT0017.JPG
PICT0019.JPG
PICT0018.JPG
PICT0003.jpg
PICT0004.JPG
PICT0006.JPG
PICT0008.JPG
PICT0009.JPG
PICT0010.JPG
PICT0012.JPG
PICT0013.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#21

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 22:16
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Bene!
Jetzt wirklich nurnoch Autokennzeichen rauf und das Fahrzeug ist hammergeil und PERFEKT =)
Ich bin begeistert!
Weiter so kollege ;-)

mfg

Johannes

PS: Die Bilder haben wirklich eine gute Qualität...Hast wirklich TOLL gemacht.

nach oben springen

#22

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 22:26
von Bene | 76 Beiträge

Danke,
Die Kennzeichen kommen noch. Sind bestellt.
Zu den Bildern; es war ja auch eintraumhaftes Wetter, wo man ma echt geile Pics schießen konnte.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#23

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 00:05
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bene

Das sind fantastische Bilder,
was doch ein Sonnenstrahl ausmacht.

Perfekt


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#24

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 11:17
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Bene,

Ich bin echt begeistert von der Idee mit der Werbung auf dem Kühler, das passt ja sehr gut !
Hast du die decals selber gemacht ? Vielleicht sind die Farben etwas schwach aber wie schon geschrieben die Idee ist erste klasse.

Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte wären Seiten Posis am auflieger.

Ansonsten mach weiter so !



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#25

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 11:34
von Bene | 76 Beiträge

Hi Tom,
die Decals kommen von Truckman aus dem Mo.
Wo bekomm ich denn gute seiten Posis her oder wie bau ich die am besten selbst?


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen