ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.11.2008 16:54
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Andi,

sehr schicker Stralis, der gelbe Auflieger harmoniert sehr gut mit der blauen Zugmaschine.
Das Design am Auflieger gefällt mir auch sehr gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#177

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.11.2008 19:04
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo Andi

schön dich wieder hier zubegrüßen Der Iveco sieht wirklich klasse aus gefällt mir Astrein weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#178

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.11.2008 19:25
von Fischbomber

Hallo Andreas,

ein sehr schöner Stralis Cube (endlich mal wieder einer für einen IVECO-Fan), den Du hier ins Rennen schickst.

Da haben Tom und Du ja wirklich ein Meisterstück abgeliefert, alles wirkt wahnsinnig real, was die tolle Fotografie noch eindrucksvoll unterstrei
cht.
Wie meist bei Toms Bauten findet sich auch hier keinerlei Kritik, ein rundum gelungener IVECO.

Da können die Herren in Baunatal stolz sein, wenn dieser Zug auf den Hof rollen wird.


Viele Grüsse


Mario

nach oben springen

#179

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 18:50
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo miteinander!

Ich möchte Euch heute eine weitere Neuzulassung der Dörr Spedition bzw. von Castrop Logistik vorstellen. Vorab aber noch zuerst ein paar Worte wie es zu diesem Deal gekommen ist.

Vor drei Wochen war ich mal wieder bei Tom Castrop in Mausbach zu Besuch.
Ich hatte einen lukrativen Auftrag angeboten bekommen, dazu fehlten mir aber die passenden Fahrzeuge. Tom erzählte mir von zwei Volvos die seine Leute in einer speziellen "Castrop-Edition" lackiert hatten. Neugierig wie ich war, gingen wir sofort runter auf den Hof, wo zwei wirkliche Meisterstücke standen.
Ich war sofort Feuer und Flamme.
Nach der Begutachtung gingen wir wieder in Tom´s Büro und beratschlagten weitere Schritte. So kamen wir zu folgender Einigung:

Da es sich um einen weiteren Automotive Auftrag handelte, waren die Zugmaschinen wie geschaffen. Also bestellten wir noch zwei Lowliner Auflieger.
Diese wurden von meiner neuen Beschriftungs- und Lackierungscrew in Angriff genommen.

Bedauerlicherweise wurde aber nur der Auflieger für die Castrop Logistik fertig gestellt, da unsere Trocknung in der Lackierhalle einen technischen Defekt erlitten hatte. Der Kundendienst reparierte den Garantieschaden relativ schnell, aber trotzdem reichte die Zeit nicht mehr aus, um die Beschriftung auf unserem Auflieger bis zum Wochenende fertig zu bekommen. Deshalb muss unser LKW seine erste Arbeitswoche ohne Beschriftung bestreiten. Am kommenden WE wird dann unsere Beschriftungsmannschaft Hand anlegen und die Werbung anbringen. Bilder werden dann folgen!

Beide Fahrzeuge werden wie unschwer zu erkennen ist für Eberspächer unterwegs sein und vom Werk Neunkirchen aus disponiert.
Zu den Kunden gehören alle namhaften Automobilhersteller im In – und Ausland.

Der Castrop LKW, der zur schwedischen Niederlassung gehört, wird überwiegend in Schweden bzw. in ganz Skandinavien unterwegs sein.



So, nun schaut Euch die Bilder an! Hoffe die beiden Fahrzeuge gefallen Euch!!!


Gruß Tom



&
Angefügte Bilder:
Bild 242.JPG
Bild 104.JPG
Bild 106.JPG
Bild 107.JPG
Bild 110.JPG
Bild 113.JPG



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 01.06.2009 23:33 | nach oben springen

#180

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 19:04
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Kollege
Kann nur sagen absolute Spitzenarbeit die Du da zeigst.Die Farbgebung
ist absolut genial.Nur weiter so.Nur beim linken Volvo hast Du
glaube ich die Antennen vergessen.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#181

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 19:52
von Modellautosammler

Tach Ihr beiden Füchse,

na da habt Ihr ja wieder was ausgeheckt und dazu gleich noch zwei sehr schicke Schweden gebaut.

Ich beneide dich richtig Andy, die sehen echt Klasse aus.

nach oben springen

#182

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 21:45
von Fischbomber
Hi Andreas,

na, da sind se ja....

sehr toll, ich hatte ja die Ehre, bei der IAA schon die Rohbau-Zugi zu sehen.
Was da noch draus geworden ist, ist ja hammermässig, besonders die Castrop-Version als Dreiachser finde ich absolut top, schade dass die Fahrzeuge hier im Foto etwas anders rüberkommen als bei der Originalansicht, das wirkt hier irgendwie etwas grünlicher, als es ist.

Aber sag´ mal, hast Du ein Baubild dazwischen, denn auf dem ersten Bild haben die Zugis noch keinen schwarzen Kühlerhintergrund ?

Auch wenn noch nicht beide vollständig fertig sind, gibt es schon mal einen kräftigen Applaus für Tom und Dich !!!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 18:22 | nach oben springen

#183

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 22:01
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Mario!

Es ist zwar kein Baubild, aber die Zugis waren erst aus der Lackierhalle gekommen, als ich dort war und die Bilder entstanden sind.
Das endgültige Finish wurde erst später gemacht. Es war ja schließlich auch noch keine Firmenwerbung drauf.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#184

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 22:02
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Guten Tag die Herren,

zwei sehr schicke Schweden habt ihr da gebaut und da ist es auch nicht schlimm, wenn der Eine noch nicht fertig ist.
Zum Glück suchen wir diesen Monat einen Mercedes Actros LH02 als Modell des Monats und nicht einen Volvo, da hätten wir sonst keine Chance gegen die beiden Volvo’s.

Na dann bin ich mal gespannt was eure Partnerschaft noch zu Tage fördert.

Grüße aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#185

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 22:15
von Greys96

das ist aber eine Ansage. Ich bin sprachlos und warte gespannt auf die Fortsetzung.

nach oben springen

#186

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.11.2008 11:11
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Tom

Sorry nimm Deine Worte „BOAH, WAHNSINN"!!! Beide Beiträge vom Iveco und von den Volvo`s!! Wunderschöne Farbgestalltung, KLASSE Beschriftung und TOLLE Bilder!

Bin nun schreiblos und schau mir nochmals die Bilder an............


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#187

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.11.2008 11:35
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Andreas,
mir gefallen beide Volvos sehr gut,

großes Lob an dich und Tom,

freue mich schon auf die anderen Bilder,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#188

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.11.2008 19:15
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay ihr beiden

mal wieder tolle LKW gefallen mir sehr gut. Die Farbgenung fältl auch sofort auf was ein wie ich finde wieder erkennungs wert hat. Weiter so ihr beiden.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#189

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.11.2008 17:26
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Andreas

Ich kann nur das dazu sagen
und meine Frau wollte schon den Notartz rufen , weil ich so am Bildschirm klebte . Echt der hammer die beiden Züge .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#190

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.11.2008 19:39
von Spedition Naujok

Hallo ihr beiden,

euch bekommt man auch nicht mehr auseinander wa ?????
Zwei schöne Volvo´s hat Tom da gebaut und du Andy hast sie schön ist Szene gesetzt,
gefällt mir gut was ich da sehe.

Weiter so..........

mfg Jens

nach oben springen

#191

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.11.2008 20:14
von chefe

woher nehmen diese herren in der finanzkrise nur das geld für die neuen?


logisch: die wirtschaften richtig.

herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen. ihr beiden habt uns gezeigt wie man modellbau auch durchführen kann. gemeinsam sind wie ,,,ALLE stark.

es macht tierisch spass!!!

nach oben springen

#192

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 18:16
von Michi | 813 Beiträge

Hi Andreas,

die sehen beide Top aus,wobei mir der Dörr,allso Deiner besser gefällt da es ein Zweiachser ist.

Warum hast Du nicht auch die Gelben Scheinwerfer genommen wie bei dem Casrop Volvo,sehen doch Geil aus?

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#193

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 19:44
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo zusammen!

Wie angekündigt, haben meine Beschrifter gestern fleißig Hand angelegt und die Werbung auf die Plane und Hecktür des Aufliegers angebracht.
Das Aufliegerheck wurde bewusst ganz schlicht gehalten, da in der momentanen Wirtschaftslage auf jede noch so unnötige Investition verzichtet werden muss.


@ Jörg: Vielen Dank für die Anregung mit den Antennen, die habe ich glatt vergessen. Sind aber nachgerüstet worden.

@ Michi: Also mir persönlich gefallen die gelben Lampen nicht so. Wir wollten im Prinzip auch zwei ganz unterschiedliche Fahrzeuge.
Freut mich, dass Dir die Beiden trotzdem gefallen.

Angefügte Bilder:
IMGP6810.JPG
IMGP6811.JPG
IMGP6813.JPG



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#194

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 19:47
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo andreas,

mit beschriftung sieht dein Zug noch besser aus,

großes Lob an dich, es freut mich das du wieder hier bist,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#195

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 20:17
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Andy

Scöner Auflieger. Aber ich meine du hast ein wenig viel Gespart oder nicht? Also Türverschlüsse hätte ich ihm schon montiert. Oder soll dein Fahrer immer von der Seite abladen?
Aber sonst wunderbar umgesetzt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#196

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 20:40
von Modellautosammler

Moin Andy,

schaut sehr gut aus, passt sehr gut zum Modell

nach oben springen

#197

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 20:46
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Andy ich schließe mich meinen Vorrednern an eine schöner Lkw, gefällt mir richtig gut


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#198

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 20:47
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Jan!

Hast vollkommen recht. Werde noch die Verschlüsse und die Gummilipe von oben nach unten, die beide Türen überlappt, anbringen. Danke!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#199

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 22:02
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jan,

hübsch ist dein Volvo geworden.
Also weiter so und beide Daumen hoch.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#200

RE: DÖRR & CASTROP erweitern den Fuhrpark!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 22:58
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Andreas

Schlichtes Fahrzeug aber mit sehr viel Details.
Top Arbeit!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen