ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Danke !!!!
Ja, sieht doch super aus !
Und noch was Die Beschriftung erste sahne. Ich weis das habe ich dir schon gesagt aber ich musste es noch mal erwähnen!
Aber das mit dem einkreisen Wäre nicht nötig gewesen (bin doch nicht Blind )
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Andreas,
das Finish ist jetzt perfekt, und das mit den Farben nehme ich wieder zurück, bei der Aussenaufnahme merke ich, dass der Glanz nur durch das Fotolicht entstanden ist.
...und jetzt mach mal hinne, damit so ein schöner F 2000 oder ein anderer Leckerbissen fertig wird.
Da war doch was mit einem Werbetruck ??
Grüssle
Mario
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Also Herr Dörr ,
müssen sie es denn Gleich so Übertreiben?
Sieht echt super aus der TGX mit der innen Einrichtung und den Antennen !
Und schon wieder bin ich von der Beschriftung auf der Sonnenblende begeistert!
Da bin ich ja mal auf den Auflieger Gespannt!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo Andreas,
Der TGX ist dir hervoragend gelungen,da kann man nicht mehr viel sagen ausser das du dir da ein Prachtstück angeschafft hast und noch dazu einen V8.Du weist ja das ich in meiner Firma auch viele Werbeauflieger habe und mir die auch sehr gut gefallen.
Da freue ich mich natürlich schon auf das ganze Gespann.Bin schon gespannt auf die Werbung von Losheim.
Gruss
Erich
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|