ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 17:10
von Spedition Naujok

Also Andreas das sieht doch gut aus ich frage mich was du hast....
Also mir gefällt das so sehr gut.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#52

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 17:13
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Danke !!!!

Ja, sieht doch super aus !

Und noch was Die Beschriftung erste sahne. Ich weis das habe ich dir schon gesagt aber ich musste es noch mal erwähnen!

Aber das mit dem einkreisen Wäre nicht nötig gewesen (bin doch nicht Blind )


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#53

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 17:40
von Ex-Fernfahrer
@ Tom:

Sie sind ja wirklich nicht alle so gut zu sehen. Geb ich zu, deshalb die roten Kreise.
zuletzt bearbeitet 25.02.2008 20:43 | nach oben springen

#54

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 19:55
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

sieht gut aus,noch sidepipes dran und der Sound passt zum Design,einfach Cool....

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#55

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 20:38
von Modellautosammler

Nabend,

sieht doch echt klasse aus und wenn beim ersten Versuch alles Top wäre könnte man sich ja nicht verbessern, geht mir zumindest so.

nach oben springen

#56

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 21:08
von Fischbomber

Hi Andreas,

das Finish ist jetzt perfekt, und das mit den Farben nehme ich wieder zurück, bei der Aussenaufnahme merke ich, dass der Glanz nur durch das Fotolicht entstanden ist.

...und jetzt mach mal hinne, damit so ein schöner F 2000 oder ein anderer Leckerbissen fertig wird.

Da war doch was mit einem Werbetruck ??

Grüssle

Mario

nach oben springen

#57

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 21:12
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend,
also Dein DAF überzeugt auch mich! Als eingefleischter DAF-Fan :)
Die Positionslampen sind sehr schön...und die Antennen erst!!

Freu mich schon auf den zweiten!!

nach oben springen

#58

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 21:16
von blackdevil

ich sage zu dem modell jetzt mal nix ausser: hau rein,ich will den nächsten sehen,einfach nur geil und nun melde dich im forum ab und zack an die arbeit....

nach oben springen

#59

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2008 20:35
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Schöner DAF, schlicht, jedoch trotzdem sehr beeindruckend... hinterlässt wirklich gute Eindrücke!!

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#60

RE: Dörr Spedition - Der Erste!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2008 11:16
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

da kann ich allen nur recht geben der DAF ist wirklich ein schönes Schmuckstück


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#61

RE: Dörr Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2008 14:22
von powerteam.fritz | 14 Beiträge

Hallo Andreas !
Sieht ja gut aus, nach meiner Meinung nach , könntest das so lassen.
Viele Grüsse aus Österreich Fritz und Brigitte

nach oben springen

#62

DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.03.2008 17:42
von Ex-Fernfahrer
Wenn einer meint, die DÖRR Spedition hätte nur LKW´s, der ist gewaltig auf dem Holzweg.

Wir haben auch PKW´s. Wir fahren schließlich nicht mit dem LKW sonntags in die Kirche.

Fangen wir mit dem "Alten" an. Der fährt den Audi A4 Avant.

Meine Frau Heike fährt den Audi A3 und unser Sohn Julian den Audi TT.

Der Audi A4 Limousine ist ein reines Firmenfahrzeug.
Angefügte Bilder:
IMGP4382.JPG
IMGP4391.JPG
IMGP4393.JPG
zuletzt bearbeitet 20.06.2008 01:58 | nach oben springen

#63

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.03.2008 17:48
von Spedition Naujok
Hallo Andreas,

also ich wäre mit den DAF zur Kirche gefahren .
Ne ne deine Audi´s sehen gut aus.......

Und falls du mal einen Ferrari kaufst ich liefer ihn frei Haus .

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 20.06.2008 01:59 | nach oben springen

#64

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.03.2008 17:59
von Michi | 813 Beiträge
Hi Andreas,

schöne Autos,die Ihr da habt,jetzt fehlt nur noch ein Q7.

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 01:59 | nach oben springen

#65

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.03.2008 18:06
von Fischbomber
Hi Andreas,

ein reinrassiger Ingolstädter Fuhrpark, sehr imposant, gefällt mir gut, auch wenn ich einige Münchner Produkte noch dazwischenstreuen würde.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 20.06.2008 01:59 | nach oben springen

#66

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.03.2008 18:52
von Ex-Fernfahrer
Danke Euch für die netten Kommentare.

@ Jens: Haben wir auch schon gemacht.

@ Michi: Pssst. Der steht in der Garage. Von dem mach ich auch noch Bilder.

@ Mario: Muss mal schauen was ich noch so herum stehen habe. Kann sein das diese Marke auch noch vertreten ist.
zuletzt bearbeitet 20.06.2008 01:59 | nach oben springen

#67

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.03.2008 19:17
von oeder logistics | 353 Beiträge
Nabend,

na so viele Ingolstädter kommen mir doch sehr bekannt vor
Da haben wir wohl was gemeinsam...

Wobei ich gestehen muss, dass mein Q7 weg ist. Dafür hat was großes, lautes, schwäbisches Einzug erhalten

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 20.06.2008 01:59 | nach oben springen

#68

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.03.2008 20:07
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hi Andreas ,

das gefällt mir nicht zu protzig alles schön schlicht wie im wirklichen Leben

Die Nummernschilder, Sehe ich da richtig MZG DS 1 - 2 - 3 - 4 ?

Hast doch nicht das Straßenverkehrsamt bestochen um die Reihenfolge zu bekommen ?

Sonst wäre ich enttäuscht !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 02:00 | nach oben springen

#69

RE: DÖRR Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.03.2008 23:13
von Ex-Fernfahrer
Hast richtig gesehen Tom. Bestechen brauch ich nicht. Als letztes Jahr bekannt wurde das ich eine Spedition übernehme, habe ich mir die Initialen und Zahlen reservieren lassen. Da kommt einem doch die Mutter, einer Freundin von meiner Frau, die im Landratsamt in Merzig arbeitet, sehr zu Gute. Also alles ohne Bestechung!!!!
zuletzt bearbeitet 20.06.2008 02:00 | nach oben springen

#70

DÖRR Spedition-Der Nächste bitte!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2008 19:01
von Ex-Fernfahrer
Hallo Kollegen,

ich möchte Euch heute einen Neuzugang in meinem Fuhrpark vorstellen.

Es wurden lediglich ein paar kleine Superungen vorgenommen. Auf die Lackierung der Spiegel habe ich bewusst verzichtet. Mal sehen vielleicht begebe ich mich da noch ran. Nach der langen Diskussion diese Woche, sind auch keine Scheinwerferumrandungen gemacht worden. Das Armaturenbrett schimmert auf den Bildern leider etwas rötlich ist aber braun.

Zum Auflieger sei nur gesagt, er wird die Werbung für unser schönen Ferienort Losheim tragen. Leider wurde dieser nicht mehr rechtzeitig fertig. Werde aber (Außen-) Bilder vom kompletten Zug noch nachreichen.

Hoffe er gefällt auch ohne Anhängsel!
Angefügte Bilder:
IMGP4452.JPG
IMGP4455.JPG
IMGP4457.JPG
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 19:09 | nach oben springen

#71

RE: DÖRR Spedition-Der nächste bitte!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2008 19:03
von Modellautosammler

Nabend,

der nächste der wieder einen neuen MAN in Dienst stellt, sieht doch ganz gut aus, würde da auch nicht mehr viel dran ändern.

nach oben springen

#72

RE: DÖRR Spedition-Der nächste bitte!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2008 19:17
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Also Herr Dörr ,
müssen sie es denn Gleich so Übertreiben?

Sieht echt super aus der TGX mit der innen Einrichtung und den Antennen !
Und schon wieder bin ich von der Beschriftung auf der Sonnenblende begeistert!
Da bin ich ja mal auf den Auflieger Gespannt!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#73

RE: DÖRR Spedition-Der nächste bitte!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2008 19:21
von Felix
Hi Andreas,
ich muss aber noch was sagen du weisst doch sicherlich das der Spiegel der nach vorne Weg zeigt mit bei dem Anderen spiegel rangemacht wird ne?


Schöner Zug ey coole Sache



Felix
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 19:21 | nach oben springen

#74

RE: DÖRR Spedition-Der nächste bitte!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2008 19:50
von Spedition Naujok
Hallo Andreas,

also ich habe mal ein kleines Bild fertig gemacht für dich .

Mir gefällt sehr das du Antennen und Farbe auf den Armaturenbrett verarbeitet hast.
Auch das es ein TGX ist gefällt mir aber warum hast du ihn nicht in Hamersleben gekauft .

Also auch der Zweite ist geil von dir..........

Weiter so .........

Auf den Bild das sind alles nur vorschläge also nicht hauen.

Der nächste bitte! wo ich nochmal nachsehen soll........

mfg ~> Jens
Angefügte Bilder:
f38t1018p16442n1.jpg
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 20:10 | nach oben springen

#75

RE: DÖRR Spedition-Der Nächste bitte!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2008 19:54
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Andreas,

Der TGX ist dir hervoragend gelungen,da kann man nicht mehr viel sagen ausser das du dir da ein Prachtstück angeschafft hast und noch dazu einen V8.Du weist ja das ich in meiner Firma auch viele Werbeauflieger habe und mir die auch sehr gut gefallen.
Da freue ich mich natürlich schon auf das ganze Gespann.Bin schon gespannt auf die Werbung von Losheim.

Gruss

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen