ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2007 12:12
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ich dir auch!
Man da ist ja richtig was los bei dir aufm Betriebshof, schöne Bilder!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2007 12:25
von BKSM A Strong Team!

DANKESCHÖN MARTIN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2007 19:39
von Greys96

So, nachdem ich mich nun mal durch die Seiten gearbeitet habe, kann ich nur sagen: Große Klasse - sowohl der Fuhrpark als auch Firmenhof und Diorama!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.12.2007 08:52
von chefe

hi björn

sind ja alle daheim bei dir??? mario und ich haben letzte woche einen deiner kutscher kennen gelernt. er stand neben mir am autohof schnaitach bei nürnberg.
er war von mario,s milchbitschen so begeistert, das er handyfotos machte.
auch seinen volvo lobte er in höchster form. wen er doch nur mehr platz im fh hätte!!!



auf jeden fall für die festtage alles gute und erdenkliche und auch auf ein erfolggeplägtes 2008

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.12.2007 09:21
von BKSM A Strong Team!

Auch euch beiden vielen Dank!
@Uwe: Habe ich schon erfahren, das ,,mein Kutscher´´ einen schönen Abend mit euch verbracht hat,er hofft genau wie ich auf ein baldiges Wiedersehen,(was bei uns ja Premiere wäre!)
Meine Fahrer haben es zum Glück alle geschafft, heute vormittag kommen die letzten auf den Hof, und dann ist Weihnachten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.12.2007 13:20
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Björn,
Das ist ein schöner Weihnachtsgruss aus den Norden.Die LKW's von der BKSM schön aufgestellt,da bekommt man gleich einen überblick über mehrere Fahrzeuge. Sehr schön.

Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und an Guten Rutsch ins Jahr 2008.

Gruss aus den Alpen

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.12.2007 13:31
von Spedition Naujok

Hi björni,

auch ich finde hast eine schöne Flotte .

Frohes Fest und guten Rutsch................

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2007 10:59
von BKSM A Strong Team!

Hier mal der Binne´ Zug, der heute geholt wurde.
Nee, mal im Ernst, dieses Fahrzeug hat für mich eine besondere Bedeutung, da es sich hierbei um den Lkw handelt, mit dem mein Vater und ich zuletzt gemeinsam unterwegs waren.
Die Tour führte uns damals nach Brandenburg und Berlin,und das Modell ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Besonderen Dank noch mal an Stefan (SD TRANS) der mir die Decals Heiligabend noch übergeben hatte.
Danke hierfür, und für den leckeren Kaffee!
(Hab ihm glatt zwei Kannen ausgesoffen!)
Ich hoffe das ihm das Modell gefällt, und es eine schöne Erinnerung für ihn ist, da ich eigentlich den letzten ,,festen´´ Zug nachbauen wollte, den mein Vater bei Binne´ gefahren hat, dies aber wegen mangelnden Vorbildmaterial nicht möglich ist.
Nun werde ich halt mit diesem Kompromiss leben müssen, und mein ,,Big Old Daddy´´ auch!

Angefügte Bilder:
DSCI0130.JPG
DSCI0131.JPG
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2007 12:17
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Björn,
Aha hast ihn abgeholt, schöner Daimler damit machst deinen Vater sicher eine freude und bei so einen Modell gibt es sicher ein paar erinnerungen an die zeit wo ihr gemeinsam unterwegs gewesen seid.

Gruss

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2007 13:29
von Fischbomber

Hallo Björn,

das wird ein sehr schönes Erinnerungsstück, der Zug ist wie von der Strasse in die PC-Vitrine gefahren.

Wenn die Zeit mit diesem Zug on the Road schön war - wovon ich jetzt mal ausgehe, sonst hättest Du ihn nicht gebaut - dann wird er immer eine angenehme Erinnerung bleiben.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2007 16:28
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mahlzeit!!
Naja ich bin zwar kein MB Fan aber der ist dir gut gelungen! Die einklappbare GGVS-Tafel is cool ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2007 17:23
von BKSM A Strong Team!

Erstmal danke für euer aller Lob!
@ Martin: Auch ich bin nicht so der MB Fan, aber was soll man machen,wenn der Chef nur solche Autos kauft?
Arbeiten muß man ja mit jedem Lkw,und dank Megaspace ließ es sich durchaus aushalten, zu zweit auf dem Bock.
Außerdem ist das Leben als Fahrer bei Binne´ nicht so schlecht gewesen, dank Werksverkehr war man eigentlich nur innerhalb Deutschlands unterwegs, und halt die Nachbarländer wie DK,A,NL,B,usw.
Hat sich mittlerweile aber auch alles sehr ins Nachteilige verändert, dort, und mein Vater ist heute froh darüber das er nicht mehr fahren muß.
Aber das gehört hier auch nicht hin.
Somit kann ich meinem Vater dann am 31.12. das Modell übergeben, bin gespannt was er sagt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2007 18:33
von Spedition Naujok

Hallo Björn,

schöner Actros sieht gut aus.

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2007 20:09
von Greys96

Schöner Zug geworden, kann sich doch echt sehen lassen. Bin mir sicher, er wird stolz drauf sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 10:50
von BKSM A Strong Team!
Söderle,
Ich glaube ich habe euch jetzt lange genug warten lassen, er ist zwar immer noch nicht fertig, weil die Decals von Carsten ein wenig auf sich warten lassen, aber hiermit stelle ich mein Auto vor.
Daniel hatte es schon richtig erkannt, bei mir kann es nur eine Marke geben!
So, mit dem Streamline, der den Namen :The flying Griffin bekommt, bin ich ab sofort mit einigen Getränkekisten unterwegs.
Mein Hartmut hat ganze Arbeit geleistet, ich bin mehr als zufriden mit meinem neuen,alten Arbeitsgerät.
Lackiert ist nach Kundenwunsch, in diesem Fall die Pepsi GMBH mit dem dazugehörigen Tochterunternehmen 7UP.
Wie gesagt, ist schon was älter, aber genau mein Geschmack, und meine Fahrer dürfen sich in diesem Jahr über die neuen Daf freuen.
Hartmut hat mit Zubehör nicht gegeizt, aber ich denke es ist auch nicht zuviel, aber nun genug der Worte, jetzt gibt es erstmal Bilder....

edit by chefe: vier bilder von der linken seite müssten doch nicht sein!!!!daher gelöscht.
Angefügte Bilder:
DSCI0102.JPG
DSCI0103.JPG
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 19:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 10:57
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

Der Scania Streamline sieht nicht schlecht aus,und Du sagst da fehlen noch ein paar Decals,welche denn?
Mir gefällt der so wie der jetzt Da steht.


Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 11:23
von BKSM A Strong Team!

Er bekommt noch Schriftzüge mit seinem Namen auf die Dachseiten, und einige andere kleine Decals.
Wenn die Decals drauf sind, wird er nochmal ausführlicher vorgestellt.
Ebenso bin ich mit dem Mitnahmestapler nicht wirklich zufrieden, da wird auch noch etwas passieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 11:26
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla,

Na, konntest Du das nicht abwarten mit Deinem Streamliner??
Ist aber auch ein schönes Auto. Gefällt mir.
Die Blinker unter den Spiegeln haben was - die will ich auch....


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 11:30
von BKSM A Strong Team!

Die Blinker sind echt kein Problem.
Habe die Frontscheinwerfer selbst gebaut, ebenso die Hauptscheinwerfer, die sind nun auch aus klarem Plastiksheet.
Aber auch ich bin mit der Optik so schon recht zufrieden, aber einen Streamliner kann man wohl auch nicht entstellen!
Bis halt auf die schon angesprochenen Sachen, lasse ich ihn auch so.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 11:46
von LukasW | 397 Beiträge

Dein Streamliner sieht richtig gut aus, mir gefällt zwar der Auflieger von seiner Form her nich so, aber von den bisherigen Details finde ich ihn sehr gut und er ist nicht zu stark verbaut. Die Lackierungen mit dem übergang von weis und grün ist richtig gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 12:28
von BKSM A Strong Team!

Lackiert habe ich an dem aber nix, ist ein Serienmodell von Herpa, aus der Getränkecollection gewesen.
Habe ich neulich sehr günstig bei Big E geschossen.
Habe nur das Chassis der Szm gekürzt, und von 6x4 auf 6x2/4 umgestrickt.
Danach die Seitenverkleidung der neuen Chassislänge angepasst, und die Türsicken in Schwarz abgesetzt.
Zu dem Auflieger, er sieht anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus, ich war auch am Überlegen ihm ein 3 Achschassis zu verpassen, oder aber noch eine Nachlaufachse nach Skandivorbild unterzusetzen.
Habe mich dann aber doch für den Mitnahmestapler entschieden, diese Kombination habe ich neulich im realen gesehen, und somit ist es dann dabei geblieben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 12:32
von Spedition Naujok

Hallo Björn,

also mir gefällt der mir gefällt der Scania auch sehr gut. Ich finde
den Auflieger nicht komisch der passt schon so. Auch die Idee mit den Mitnahmestapler ist super
da würde ich mir noch ein Bild von wünschen.
Alles in Allen ein geiler Zug ich wünsche dir viel Spaß damit.

Da wird sich deine Tochter freuen wenn sie damit spielen kann .

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 12:38
von BKSM A Strong Team!

Das wird wohl nicht passieren!
Wie gesagt, ich möchte noch eine Fotostrecke machen wenn der Zug wirklich fertig ist, dann wird es auch einige Detailaufnahmen vom Stapler geben.
Allerdings gefällt mir der ganze Stapler von den Proportionen her nicht wirklich, und ich werde mal versuchen einen Mitnahmestapler selbst zu bauen.
Aber erstmal ist jetzt Marios Halle wieder dran,da juckt mir das gewaltig in den Fingern, und das erwartete Material für den Hallenbau ist jetzt auch wieder vorhanden!
Also mein lieber Mario, das geht jetzt demnächst weiter, ich weiß du bist sehr geduldig mit mir, aber ich möchte ja auch weiter kommen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 14:04
von Wotin

Zitat von BKSM A Strong Team!
die Coke GMBH mit dem dazugehörigen Tochterunternehmen 7UP.
...


Tja Björn....dann trägst Du aber die falsche Werbung wenn Du für Coke unterwegs bist

7 up ist nen Produkt von der Pepsi Co.

Schicker Laster...habe ich übrigends auch mehrfach bei DTT eingesetzt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 14:06
von BKSM A Strong Team!

Jepp, ist mir eben auch aufgefallen, werde ich gleich mal ändern!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen