ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.02.2008 17:42
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge


hier die vorstellung von ds-trans

Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 18:48 | nach oben springen

#2

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2008 19:54
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

So dann stelle ich mal meine Firma vor.

Hallo,

Ich heiße Danny und komme aus der nähe von Hamburg. Ich habe die Spedition ins Leben gerufen, weil ich mich für LKWs intressiere. Wir von DS Trans Fahren im Europäischen Verkehr, also in ganz Europa. Wir werden unser Hauptquatier in Hamburg errichten. Inmoment Haben wir ein Grundstück In Hamburg und werden es noch Aufbauen. Wir werden den Fuhrpark in den nächsten Wochen erweitern. Ich hoffe ich und meine NOCH kleine Spedition sind hier Herzlich Wilkommen.


Gruß Danny

Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
zuletzt bearbeitet 02.03.2008 07:27 | nach oben springen

#3

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2008 20:03
von martinios

Hallo Danni,
na klar bist Du hier herzlich willkommen - keine Frage.
Jeder fängt mal an und wir freuen uns immer über Nachwuchs.
Wir lassen uns mal überraschen, was Du uns in den nächsten Wochen zeigen möchtest.
Du musst wissen, hier sind alle immer ganz heiß auf schöne Bilder.
Ich wünsche dir viel Spass beim planen und bauen.

Gruss Martin

nach oben springen

#4

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2008 20:10
von Spedition Naujok
Hallo ,

ich gebe Martin bei allen recht, aber eins möchte ich
noch sagen es wäre auch schön wenn du was zu anderen Sachen schreibt.

Ansonsten Herzlich Willkommen

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 01.03.2008 20:12 | nach oben springen

#5

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2008 20:14
von martinios

Zitat von Spedition Naujok
Hallo ,

ich gebe Martin bei allen recht, aber eins möchte ich
noch sagen, es wäre auch schön wenn du was zu anderen Sachen schreibt.


Stimmt Jens, da hast Du auch Recht. Jeder der sich hier Mühe mit Modellen und Fotos macht, freut sich über die Kommentare der anderen.

nach oben springen

#6

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2008 22:01
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

Dann von mir auch ein Herzliches Willkommen.

In Norden,wird es ja richtig eng bei sovielen Nordlichtern,baue ja auch grade in Hamburg.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#7

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2008 22:06
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

ja danke euch allen ja es wird eng habe gott sei dank schon mein großes grundstück


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#8

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2008 07:31
von chefe

hallo ds trans

nun mein willkommensgruss an dich und deine firma. der einstieg ins fiktive unternehmerforum war etwas schwer. wird bestimm beim genaueren betrachten der regeln ung hinweise für dich, genauso ne leichte sache ,wie für die anderen kollegen. aller anfang ist schwer........


dennoch heisse ich dich recht herzlich willkommen bei den fiktiven.....

allzeit gutes gelingen und schrottfreie fahrt.....viel vergnügen bei uns!!

nach oben springen

#9

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2008 08:37
von BKSM A Strong Team!

Oha, Es bewegt sich was im Norden!
Erst der Umzug von Michi, nun kommt der Danny, Stefan von SD Trans ist auch im Aufwind, Frank Kuhlmann und meine Wenigkeit sind ja schon ,,alte Hasen´´.
Dann ma Herzlich Willkommen an Bord!
Du schreibst Nähe von Hamburg, Südlich,östlich, westlich oder nördlich?
Gruß Björn

nach oben springen

#10

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2008 09:29
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

ja so nord osten ja da wirds ja richtig voll in Hamburg


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#11

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2008 09:32
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Trucker Anhalt,

wünsche dir natürlich auch viel Spaß hier im Forum, den wirst du aber sicher haben denke ich...

Weiterhin gute Fahrt...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#12

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2008 15:25
von Fischbomber

Lieber Danny,

auch der Fischbomber möchte Dich offiziell herzlich willkommen heissen.

Mit Sicherheit wird auch Deine (noch) kleine Firma bei uns wachsen und gedeihen...

Viel Spass hier im Board !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#13

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2008 15:53
von TMH

Auch der Halbbline Markus,

möchte die Firma DS Trans hier Herzlich Wilkommen heißen. Ich bin auf viele Beiträge und Vorstellungen Gespannt, und wünsche dir für dein Unternehmen das beste.

nach oben springen

#14

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2008 17:13
von Wotin

Auch die Wotin-Gruppe sagt recht herzlich willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer und wünscht viel Spaß beim anschauen, Lesen, kommentieren und was ganz wichtig ist, was der Side Admin mit diesem Forum eigentlich bezwecken wollte.....abtauchen in eine andere Welt.....einfach mal das drumherum für 5 minuten vergessen
solltest Du irgendwelche Fragen haben wende Dich an einen der Moderatoren, Wir helfen gerne weiter soweit es in unserer Macht steht

nach oben springen

#15

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.03.2008 17:35
von Felix

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
Ich hoffe du hast hier viel spass und gutes gelingen.. :-)

nach oben springen

#16

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.03.2008 17:45
von LukasW | 397 Beiträge

Ihr ist jeder Willkommen.
Ich hoffe, dass wir demnächst Bilder von diener Flotte un deinem Grundstück zu sehen bekommen.
Ich dir und deinen Fahrern allzeits gute Fahrt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#17

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.03.2008 18:13
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

danke euch allen heute gibts ne gute nachricht mein erster LKW und mein Spedi gebäude kam an wenn ich es aufgebaut habe werde ich euch benachrichtigen und bilder dazu posten (natürlich im richtigen Theard)


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#18

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2008 18:34
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend,
Du machst es ja richtig spannend!!!

nach oben springen

#19

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2008 18:36
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Danny,

na ich hoffe ja mal wohl das wir im laufe des Abends etwas zu sehen bekommen. Ich bin auch aufjedenfall
schon recht gespannt.




nach oben springen

#20

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2008 18:59
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

Also es werden erst ungefähr freitag oder samstag bilder kommen da ich noch das Gebäude aufbaue und auch inmoment Praktikums zeit habe. Es tut mir Leid das ich erst Freitag oder Samstag bilder reinstelle aber so bleibt noch die Spannung


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#21

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2008 19:20
von blackdevil

meine spannung ist langsam vorbei,da ich mich hier schon tot gelesen habe. gebe uwe in seinem oberen beitrag schon recht mit dem,was er schreibt.

nach oben springen

#22

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.06.2008 15:48
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

Hier mal mein erster LKW. Es werden noch weitere dazukommen. Aber zuerst werde ich den noch zulassen und den Betriebshof fertig bauen. Hier mal das Bild vom Truck. Ich hoffe das Bild hat ne gute Qualität.

MfG

Angefügte Bilder:
DSCI0002.jpg

Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#23

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.06.2008 15:57
von Felix

Hallo Danny,

wow klasse LKW ,

und du fängst genauso an wie jens und ich (ich weiss nicht wer noch mit wandt modellen angefangen hat aber ich erwähne erstmalnur uns)...

mfg. Felix

nach oben springen

#24

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.06.2008 23:35
von Spedition Naujok
Hallo Danny,

erstmal möchte ich sagen das , dass es ein wirklch schöner LKW ist.

Aber es ist immer noch ein Serienmodell und du hast nichts dran verändert.

Ich kann dir nur sagen , bau ihn um. Manche sagen immer zu mir ich bin doof , Wandt Modelle umzubauen aber
ich mache es gerne, weil ich würde meine Wandt´s nicht mehr her geben.

Also Danny , ran ans Werk (bzw den Wandt)

mfg Jens
zuletzt bearbeitet 16.06.2008 23:40 | nach oben springen

#25

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.06.2008 16:20
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

Ja das Umbauen daran habe ich schon gedacht blos habe ich Angst den Wandt kaputt zumachen. Aber werde das mal Probieren und zugelassen wird der auch blad.


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen