ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 21:10
von C.BECKER TRUCKING A/S

Hallo,
mein Name ist Carmen und ich bin hier im Forum schon einige Male als Frau von Martin ( martinios ) namentlich aufgetaucht.
Um Martin einen Gefallen zu erweisen, habe ich mich auf seine Bitte hin hier nun als 2. Frau neben Daniela registriert. Ich werde ungefähr einmal wöchentlich hier unter Euch sein, um das Hobby meines Lebensgefährten zu verstehen.

So und jetzt wird es fiktiv:::
Neben unserer Spedition MUELLER EUROTRANS GmbH habe ich auf meinem Namen eine weitere Firma gegründet, welche ihren Standort im dänischen Kopenhagen hat. Genauer gesagt, ist meine sehr kleine Spedition ein Subunternehmen für unsere befreundete dänische Spedition Nils Fredrikson, welche zugleich unser Auftraggeber ist.
Wir fahren derweil mit 2 MAN TGA XXL Lowlinern im Linienverkehr zwischen Dänemark und den neuen Bundesländern Thüringen und Sachsen.
Die LKW haben wir von Nils gebraucht erworben und diese stehen meist übers Wochenende bei uns in Sachsen, da unsere Fahrer hier in meiner Heimat ebenfalls zu Hause sind. Ich selber bin geschäftlich einmal monatlich in Kopenhagen vor Ort in meinem kleinen, integrierten Büro bei der Spedition Fredrikson. In den nächsten Monaten wird meine ( unsere ) dänisch-deutsche Flotte um 2 weitere Fahrzeuge aufgestockt.

So meine Herren, das war es dann erstmal. Für den Anfang solls reichen.

Bilder von meinen beiden LKW werden in Kürze hier erscheinen.

Grüsse
Carmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 21:17
von Spedition Naujok
Hallo Carmen ,

ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Du wirst deinen Mann bestimmt bald verstehen.



Freue mich schon auf Bilder.

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 29.12.2007 21:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 21:41
von Farmer | 403 Beiträge

guude carmen,
lich willkommen im club

so, so, hast deinem mann einen gefallen getan ?!

...meld dich doch mal an carmen ....nein martin! ...stell dich nicht so an ...mach schon !!!
..............na gut

ich glaube jedoch nicht daran, daß mann dieses hobby vestehen kann.
das muß man im blut haben

auf gute zusammenarbeit
gruß richard

Kläser .......bitte nicht immer ernst nehmen


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 22:10
von Ex-Fernfahrer

Hallo Carmen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich finde das klasse, dass Du dich überreden hast lassen. Ich denke, wenn Du hier mal eine Zeit angemeldet bist und diesen verrückten Haufen etwas näher kennengelernt hast, kannst Du Martin um einiges besser verstehen.
Ich bin mittlerweile auch schon "forumsüchtig", wie viele anderen hier auch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 22:29
von BKSM A Strong Team!

Moin moin!
Schön dich hier im Forum begrüßen zu können, verstehen ist vielleicht etwas viel gesagt, akzeptieren trifft da wohl eher zu!
Aber ich denke auch, das wenn du dich hier erstmal eingelebt hast,wirst du dich schnell wohl fühlen, zeigt dir dieses Forum doch am besten, das dein Mann nicht der einzige mit diesem Virus ist!
Gruß Björn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 22:41
von Wotin

Ein recht Herzliches Hallo und Willkommen in unserer Runde.....wünscht die Wotin-Gruppe....

Ein Verstehen ?? gibt es wohl kaum....ein Akzeptieren ist immer etwas mit einem leichten Schmunzeln verbunden,
Ich würde Respektieren vorziehen....Stell Dir nur folgendes vor....Ein Mann mit Wurstfingern....und er werkelt mit so filigranem Plastikzeug....Schwer Vorstellbar, ich weiß.....Ich kann mir aber auch keine 165 cm Frau vorstellen die im Tagebau schafft und die gaaaaaaaaaaaaaanz großen Schaufelradbagger bewegt.
Meine Mutter konnte daß....Du siehst, nix ist unmöglich.
Ließ Dich ein u´nd schreibe Deine ehrliche Meinung zu den entstandenen Werken....nicht zu verwechseln mit der Meinung über das Hobby.....das dürfte zwei komplett unterschiedliche Meinungen ergeben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 22:53
von Spedition Naujok

Das musste ich mal noch beifügen ~>

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:23
von Fischbomber
Hallo Carmen,

das ist ja toll, bei 58 Mitgliedern haben wir dann ja die Frauenquote erfüllt....

EIGENEDIT: Nein, das sollte nicht chauvinistisch gemeint sein....

Ich begrüsse es unbedingt, wenn eine Frau auch mal schauen will, was der Partner so treibt, ich denke über kurz oder lang wird hier auch die erste hauptberufliche Unternemerin auftauchen.

Fazit: Du musst Martin nicht unbedingt verstehen, sondern am Anfang einfach nur Verständnis für sein Hobby aufbringen....

Eines ist allerdings Fakt: In gewissen Situationen ist eine Frau der bessere Chef...

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 29.12.2007 23:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:28
von BKSM A Strong Team!

In Antwort auf:
Eines ist allerdings Fakt: In gewissen Situationen ist eine Frau der bessere Chef...

OOOOH JA!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 02:37
von C.BECKER TRUCKING A/S
Hi,

sooo,dann will ich Euch nun auch mal die Fahrzeuge zeigen,die laut Papiere jetzt meine sind.
Sehr viel kann ich dazu doch leider nicht schreiben,da ich garnicht so die nötige Ahnung davon habe.
Allerdings habe ich darauf bestanden,das in den nächsten Wochen noch - mein - Firmenname an die Kabinen kommt.

Die Anschaffung der LKW lag in Martins Händen,doch den Papierkram hat er natürlich auf mich abgewälzt.
Nun sitzt das Schlitzohr neben mir und hilft mir beim einfügen der Bilder.

Wie gesagt,ich weiß zwar nicht viel über die LKWs,aber gefallen tun sie mir schon.Viel wichtiger ist letztendlich doch,
das die Räder rollen,die Fahrer zufrieden sind und die Laster ordentlich Geld verdienen.Oder?

Der grün/rote LKW ist über die Feiertage nur bei uns abgestellt und gehört zur Firma Naujok,dessen Fahrer verbringt nämlich seine freien Tage bei seiner Geliebten,die ein paar Orte weiter wohnt.

Grüsse
Carmen
Angefügte Bilder:
2.weihnachtstag2007 056.jpg
2.weihnachtstag2007 063.jpg
2.weihnachtstag2007 087.jpg
21.12.07 052.jpg
DSCN0638.JPG
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 23:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 08:28
von chefe

einen wunderschönen guten tag aus dem süden der republik


es freut mich ausserordentlich noch eine frau eines unternehmers begrüssen zu dürfen. schön das du ebenfalls zu uns gefunden hast.
es ist mir eine ehre, das wir auch die grand-damen unsere kollegen hier im forum dabei zu haben.


carmen ich wünsche dir hier bei uns viel spass und freunde. du wirst sehen wie schön es ist dem alltag bei uns zu entfliehen um sich in die rolle eines unternehmers zu setzen.
grüss mir noch deine 2te hälfte.

guten start 2008

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 08:36
von chefe

hollimolli


das sieht mir ganz nach sonntagabend 22.00uhr aus??? und bei martin, in seinem firmengelände stehen deine fahrzeuge ja sicher.
das schlitzohr hat dir da ja ganz schön was aufgebrummt.....

mit unsere aller hilfe wird das bestimt ne gute sache. auf alle fälle sieht das hier bombastisch aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 09:10
von BKSM A Strong Team!

Sehr schöne Bilder,und den Papierkram überlasse ich auch immer wieder gerne meiner Sonja!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 10:43
von Ex-Fernfahrer

Ja, ja unser Martin!

Wieder einmal eindrucksvolle Bilder. Der Schenker TGA ist ja jetzt auch aus der "Beleuchtungswerkstatt" zurück. Sieht spitze aus!
Ich wünsche Euch eine gute Zusammenarbeit. Als Duo seit ihr bestimmt unschlagbar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 11:03
von Greys96

Ja hallo Carmen,

willkommen und viel Spass hier! Bin ja mal gespannt auf den Zug.

Ich glaube das Verstehen des Hobbies in Sachen Modellbau erscheint schwierig. Mittlerweile toleriert es meine Frau und sie betrachtet auch mal den einen oder anderen LKW, aber verstehen wird sie es wohl nie und möchte es glaube ich auch nicht

Aber schön, dass du dich als Frau in die Männerdbastion wagst. Viel Erfolg!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 11:09
von Greys96

Wow, da hast Du ja tolle Fahrzeuge bekommen. Neid

Auf die Firmenbeschriftung hätte ich auch bestanden. Dann warten wir doch mal auf´s nächste Wochenende.

Gute Fahrt und viele Erfolg!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 11:14
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Carmen,
Da hat Dir Martin sehr schöne LKW's ausgesucht und die präsentation auf seinen Betriebsgelände natürlich wiedermal top.Bin schon mal gespannt auf Deine weiteren beiden LKW's die Martin Dir aussucht.Das der Papierkramm den Frauen überlassen wird das kenne ich auch,ist bei uns nähmlich das selbe.
Es ist bestimmt wichtig das die Räder rollen,die Fahrer zufrieden sind und die Laster ordendlich Geld reinbringen aber bei zwei so schönen Fahrzeugen mache ich mir da keine sorgen das da irgendwas nicht richtig läuft.
Wünsche Dir viel spass hier und hoffendlich bekommen wir von der zweiten Frau im Forum auch so einiges zu hören.

Viele Grüsse aus Leogang und einen guten Rutsch wünsche ich Euch beiden.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 12:14
von Spedition Naujok

Hi Carmen,

ich kann mich da nur anschließen da hat dein Mann dir zwei Schöne TGA´s ausgesucht.

Und sag deinen Mann nochmal Danke das ich mein TGX übers Wochenende bei euch abstellen dürfte.

Ich wünsch dir viel Glück in Transportbereich und hoffe das C.BECKER TRUCKING A/S bald wächst

Und euch beiden wünsch ich natürlich einen Guten Rutsch in Jahr 2008 und viel Glück

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 12:44
von LukasW | 397 Beiträge

Hi Carmen,

Ich kan mich nur anschließen, auch wenn ich kein MAN-Fan bin, sind diese beiden doch sehr gut gelungen.
Ich wünsche euch ein gutes und tronsportreiches Jahr 2008.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 14:04
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ich kann auch nur sagen, richtig schöne MANs
Ich wünsche auch viel Erfolg im neuen Jahr, mit deinen neuen Unternehmen.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 14:07
von SchrammBo (baggerfahrer)

Auch von mir ein Grüsti servus und Hallo!
Die ersten Bilder sehen sehr gut aus, auch der beleuchtete is cool! Das lässt auf weitere schöne Züge hoffen.

Viele Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 16:50
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend Carmen!
Schön das du nun auch hier bist!
Und ich weiss, dass du unser Hobby nach einiger Zeit verstehen wirst!!

Viele Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 18:06
von Fischbomber

Hallo Carmen,

ja, Du kannst stolz auf diese beiden Fahrzeuge sein, auch wenn sie Martin für Dich beschafft hat.

Er hat in jedem Falle ein gutes Händchen bewiesen, weil er MAN gekauft hat.
Aber eine Firmenbeschriftung muss schon sein, man muss ja sehen können, wer das Zepter in der Hand hält...

Der Schenker-Lowliner kommt mit Beleuchtung auch besonders gut, Kompliment.

Hast Du Martin mittlerweile zum Unkrautzupfen beordert, man könnte meinen, dass da mittlerweile schon weniger Graswuchs herrscht..

Hat sich Deine bessere Hälfte die Haare gefärbt, der Herr neben dem BMW hat - so viel ich hier erkennen kann - doch blonde Haare...

@ Martin H.: Was ist den Grüsti ? Ich kenn´nur Rösti und das schmeckt sehr gut... ..ich glaube Du meintest Gruezi....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.12.2007 10:52
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ja ja Fischbomber!!! :D
Hat recht, wusst net wie man des schreibt. Aber ich glaub man weiss was ich damit meine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2008 19:10
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo Carmen,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Mrtin hat Dich ja bestimmt schon darauf hingewiesen, dass das irgendwie süchtig macht, wenn man erst einmal angefangen hat mit diesem Forum.

Die beiden Autos, die bis jetzt unter Deiner Regie laufen, gefällen mir besonder gut. Schön ich auch die Beleuchtung.
Und die Fotos überhaupt.

Also, ich wünsch Dir viel Spaß hier. Ach, solltest Du einmal den Landweg nach Kopenhagen wählen, sio bist Du immer herzlich auf eine Tasse Kaffe nach Jullerup/Fyn eingeladen.

@ Martin: Eine Seitenansicht des DHL-Trailers würde mich noch mal interessieren.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 19:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen