ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 14:19
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Björn,
Schöner Stramliner der für die Pepsi Company unterwegs ist.Die Farbgebung und die Werbung für 7 Up finde ich sehr gelungen,besonders am Auflieger mit der Flasche kommt sehr gut rüber.Das einzige was für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ,ist der zweiachs Auflieger.

Wüsche dir viele Aufträge von der Pepsi GMBH und allzeit schrottfreie Fahrt.

Gruss

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 19:10
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
die gekürzte Scania Streamline gefällt mir sehr gut. Habe noch eine im Schenkerdesign hier, werde ich auch mal kürzen. Nur mir persönlich würde ein dreiachsiger Auflieger besser dahinter passen. Aber das ist Geschmackssache.



Grüsse
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 21:02
von martinios

Hallo Björn,
da hast Du in der Tat wieder ein ordentliches Unikat im Fuhrpark aufgenommen.
Das Design überzeugt voll und ganz. Die Idee mit dem Mitnahmestapler finde ich prima.
Allerdings würde mir hierzu auch ein 3achs Auflieger mehr zusagen, wegen dem hohen Gewicht der Ladung und des Staplers.
Mir fällt irgendwie die Türumrandung sowie der Spalt von der Fahrerhausverspoilerung sehr positiv auf. Hast Du da etwa nachgeholfen?
Wenn ja, verdient das eine besondere Anerkennung.
Gruss Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 22:44
von Fischbomber
Hallo Björn,

der alte Eisenschwein-Fan hat ein neues Fahrzeug in Dienst gestellt, sehr schönes Teil.

Das 7Up-Design ist wirklich klasse und passt zum restlichen Erscheinungsbeild Deines Unternehmens ja wie die Faust aufs Auge.

Hast Du die Sicken und den Spoilerspalt mit CD-Marker, Edding oder Wasserfarbe gemacht ?

Auch freut es mich besonders, dass Du eben mal eine Zweiachs-Auflieger realisiert hast, auch wenn ein 3-Achser gefordert wird.
Aber das ist mir bei meinem Tannenhof-2-Achser auch so gegangen.
Zweiachsauflieger kenne ich in der Getränkelogistik schon in mehr als 15 Vorbildern bei Fristo, einer Getränkemarktkette bei uns.
Übrigens stimmt auch der Achsstand, bei den Originalen der Fa. Zimermann-Toast sitzen die Aggregate auch beim Vorbild so weit hinten.

Ich wollte in Sachen Halle übrigens keinesfalls drängen, aber freuen tut es mich trotzdem, wenn´s da jetzt weitergeht.


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 16.02.2008 22:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 23:36
von BKSM A Strong Team!

Ja, die Sicken!
Weder Stift noch Wasserfarbe, sondern Schwarzmatt von Revell.
Ordentlich verdünnt, und mittels feinem Pinsel in die Sicken laufen lassen.
Danach den überschüssigen Lack mit Tempo abgewischt.
Zum Auflieger sage ich jetzt nichts mehr, ich denke das langt was ich im vorigen Beitrag geschrieben habe,und es bringt halt auch mal Abwechslung, als immer nur 3Achser Auflieger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#181

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2008 00:15
von kieskutscher
hy björn

tolles design, echt der scania gefällt echt suppi....

gruss jens
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 00:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Neues und nicht ganz neues bei BKSM!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2008 17:13
von Modellautosammler

Hallo Björn,

ich habe ja das Originalmodell inmeiner Sammlung, aber wenn ich Deinen so sehe, der sieht gleich noch viel besser aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen