ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 18:34
von BKSM A Strong Team!
Hallo Leute
Viele von euch kennen zwar schon meine Fiktive Speditionsgruppe,aber ich werde Sie nun hier noch mal vorstellen!
Gegründet wurde das Unternehmen 2003 von den heutigen Chef´s
Björn,Kay,Sonja,und Mario.
Die Anfangsbuchstaben der Vornamen bilden den Firmennamen.
Beheimatet ist das Unternehmen in Tornesch, wir verfügen über ein modernes Bürogebäude, einer Kühl-und Lagerhalle, eigener Werkstatt, Zapfsäulen Driver´s Corner und demnächst noch über eine Lkw Waschhalle.
Außerdem verfügen wir über eine Niederlassung in Hanstholm, Dk.
Zur Niderlassung in Hanstholm sind wir gekommen, weil wir 2006 die Firma MW TRANSPORT A/S vor dem Konkurs durch Kauf der Firma bewahrt haben.
Michael Willan, der ehemalige Chef von MW hatte sich auf dem hart umkämpften Kühlermarkt nicht mehr durchsetzen können.
Wir haben dem Kühlermarkt den Rücken gekehrt, und uns bei ROCKWOOL integrieren können. Durch den Bauboom in Dk haben wir den Fuhrpark mittlerweile auf 28 Kapazitäten aufgestockt, und fahren nun alles was mit Dämmstoffen zu tun hat.
Derzeit sind wir mit der Kommune Hanstholm in Verhandlungen getreten, für ein Grundstück von ca. 100000 Qm. Darauf soll der neue Firmensitz+Transportzentrum entstehen.
Das nur mal als kurzen Einblick in die BKSM Gruppe, Fotos werden noch folgen.
P.s.: Einmal im Jahr findet auf dem Hof der BKSM Gruppe ein Truckfest und ein Oldtimertreffen statt, bei Interesse werde ich auch hiervon Bilder einstellen.
Mit freundlichen Grüßen an alle Mitbewerber,
der Vorstand der BKSM Gruppe
Björn
Kay
Sonja
Mario
A STRONG TEAM!
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 06:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 18:40
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum für die fiktiven Unternehmen.!!

Markus




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 18:46
von BKSM A Strong Team!

Hier mal erste Bilder vom ,,Chefwagen´´
Kam eben erst von der Tour, okay, hätte vielleicht erst waschen sollen, aber wie ihr sehen könnt war es schon dunkel, und der Chef war sehr müde!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 18:59
von Fischbomber
Hallo Björn,

erst einmal möchte ich als erster die Gelegenheit wahrnehmen, Dich hier auf´s wärmste im Unternehmerforum zu begrüssen und Du fängst ja schonmal mit der Präsentation des Knallers schlechthin an : -> den beleuchteten Fahrzeugen, das ist immer wahnsinnig toll anzusehen und auch ne Mordsarbeit zum Basteln...

Ausserdem sehe ich da Scanias und ein Faible für skandinavische oder bzw. zumindest nordische Fahrzeuge.

Da liegst Du voll auf meiner Wellenlänge...

Weiter so und viel Spass hier bei uns !!!

Liebe Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 19:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 18:59
von Wotin

Hallo

auch ich heiße das BKSM Team hier im Unternehmerforum recht herzlich willkommen....und wünsche im Namen von gesamten Moderatorenteam viel Spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 19:00
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mein lieber mann!!! Wie geil is das denn???
Die Beleuchtung begeistert mich richtig; suuuuuuuuuuuuuper!!!!

Hast du die selber eingebaut?

Achso: Herzlich Willkommen in unserem Forum!!!!

Martin
Geschäftsführer
M. Henssen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 19:04
von BKSM A Strong Team!

Moin Mario,
Stimmt, nordische Sachen sind genau mein Ding, was nicht stimmt, ist, das ich Thorsten heiße!
Ich heiße immer noch Björn!
Aber halb so wild, wir werden uns bestimmt noch etwas besser kennenlernen!
Werde gleich mal mein Profil bearbeiten, bin ja noch neu hier, muß also erstmal alles auf Vordermann bringen!
So, damit es auch noch schnell mal wieder was zu gucken gibt, hier mal ein Blick von der Haupteinfaht auf mein Firmengelände, Links ist meine kleine Werkstatt, rechts mein Büro, im Hintergrund steht die Lagerhalle!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 19:07
von BKSM A Strong Team!

Vielen Dank euch zwei,
Werde mich hier bestimmt wohl fühlen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 19:15
von Fischbomber

Moin,

..und auch von mir hier noch ein besonders -liches willkommen !!!

Viel Spass bei uns !!

Liebe Grüsse

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 19:16
von BKSM A Strong Team!

Nochmal kurz ich!
Ein Auto von unserem Tochterunternehmen MW TRANSPORT A/S, fotografiert auf einer sehr engen Serpentine in Nordschweden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 19:18
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schön das du den Weg ins Forum gefunden hast und viel Spaß hier.


MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 19:18
von martinios

Hallo Björn,
man Du hast hier heute die Bombe reingeknallt.
Der beleuchtete Scania hat mich fast vom Stuhl fallen lassen.
Mir fehlen die Worte....
Auch von mir ein herzliches " WILLKOMMEN " hier in unserem Forum.
Ich persönlich habe auch äußerste Sympathien für skandinavische Truck´s.
Schön, das Du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir hier viel Spass und vor allem uns noch mehr von solchen Fotos.
Besten Gruss von Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 19:19
von Fischbomber

Hi BJÖRN,

erste Antwort und gleich so ein Lapsus...

jedenfalls haut es mich nach dem 2. und dritten Bild schon wieder aus den Latschen, schon wieder jemand, der sowohl geile Scanias baut als auch die Dinger richtig gut fotografisch präsentiert,

--->>> eine echte Bereicherung für uns alle !!!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 20:05
von chefe

und hier der vorstand vom ganzen.....hi,hi

herzliches dabeisein in der fiktiven welt der unternehmer. sei gegrüsst.

ich wünsche dir allzeit viel spass und gute geschäfte hier im unternehmer-forum. auf gute und erfolgreiche zusammenarbeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 20:15
von BKSM A Strong Team!

Auch euch herzlichen Dank, für eure Grüße!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 21:02
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Björn,
Von Erich Hammerschmied mit Team ein -willkommen.
Das Truckfest und Oldtimertreffen hört sich gut an freue mich auf Bilder.

Mfg
Inter.Transporte E.Hammerschmied



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 21:14
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hei Björn,
Der Scania mit Beleuchtung ist ja wahnsinn,einfach super.Das Firmengelände sieht auch sehr intresant aus hoffe wir sehen mehr Bilder davon.Der weitere Scania mit Rockwool werbung super...Ich glaube da haben wir schon einen Transporteur für die Rockwoollieferung für die City-Baustelle gefunden,denn dämnächst steht die Fassadengestaltung an und wird eine menge Rockwool benötigt.Freu mich auf weitere schöne Bilder wo deine LKWs im einsatz sind.

Gruß aus Österreich
E.Hammerschmied



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 21:20
von BKSM A Strong Team!

DANKESCHÖN!
Für euer aller Lob.
Das Licht habe nicht ich, sondern ein guter Freund von mir gemacht.
Ich baue nicht nur ausschließlich Scanias, aber Sie sind halt meine Favoriten.
In meiner Firma kommen aber auch Mercedes, Renault, Daf, und Volvo vor. Auch einen MAN habe ich laufen, habe ja schließlich mit einem MAN F90 angefangen.
Mal schauen ob ich da noch was für euch habe...


Und hier einer meiner Lieblinge, unsere ,,Getränkekutsche´´´eines der wenigen Stücke die im Shuttleverkehr laufen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 22:55
von martinios

Hi Björn,
auch ich möchte mich an dieser Stelle einreihen und dich hier bei uns nochmal "ein herzliches Willkommen" aussprechen.
Ich kenne dich zwar noch nicht, aber wenn ich nicht ganz falsch liege bist auch Du ein Nordlicht? Wir norddeutschen sind hier nämlich noch eindeutige Mangelware.
Besten Gruss von Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: BKSM A STRONG TEAM

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.10.2007 00:24
von Fischbomber

Hallo Björn,

ich muss Martin beipflichten, das Truckfest sowie das Oldtimertreffen hören sich auch echt gut an, zumal Lkw- und Pkw-Oldtimer ein weiteres Hauptthema von mir sind.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.10.2007 14:46
von BKSM A Strong Team!

@ Scan 1:
Ich liefere gerne die Dämmwolle für dich, wenn du möchtest mit Staplerzug!
Mitnahmestapler habe ich nämlich auch, für die Baustellenzüge,die Linienzüge brauchen ja keine!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.10.2007 20:59
von BKSM A Strong Team!

Hier noch ein Foto von einem weiteren Scania unserer Tochterfirma MW Transport.
Das Farzeug ist allerdings nicht mehr lange in meinem Besitz, Verkaufsverhandlungen laufen schon. Dafür wird es dann aber einen neuen geben, wird wohl ebenfalls ein Scania.

Angefügte Bilder:
DSCI0062.JPG
DSCI0060.JPG
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.10.2007 21:02
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo, was kostet so ein Umbau für die Beleuchtung?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.10.2007 21:04
von Fischbomber

Hi Björn,,

ein schöner, typischer Dänen-R !!

Schade, dass er verkauft wird..
Design- und farbmässig erinnert er mich an Hellestrup-Fahrzeuge.

Hast Du alles beige lackiert oder sind Decals dabei ?

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: BKSM im Norden zu Hause, in der Welt unterwegs!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.10.2007 17:49
von BKSM A Strong Team!
Das Elfenbein ist an allen MW Transporte gepinselt, freihand, abkleben und Airbrushen ist mir immer zu friemelig, obwohl ich demnächst auch mal wieder ein paar Modelle brushen möchte.

@ Schramm-Bo: Das kommt immer darauf an wieviel Licht es werden soll, wie hoch der Aufwand und so weiter.
Meine Beleuchtung vom Scania würde so ca. 45 Euro kosten.
Aber ich finde den Preis durchaus gerechtfertigt, es ist wirklich eine Zeit und Nervenraubende Arbeit, und es macht trotzdem viel mehr her als ein Scenix Modell von Herpa, da man hier das Lichtbild selbst bestimmen kann!
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 17:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen