ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.02.2008 22:05
von Farmer | 403 Beiträge

guude enrico,

...waren in diesen farben in der original packung.

vielleicht war das unter einem anderen präsi


gruß richard


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#102

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2008 12:13
von martinios

... ich glaube ich muss mich auch mal darum kümmern ein paar Knasties zu bestellen.
Die könnten dann in Boxberg erstmal Unkraut zupfen. Da könnte ich mir einen teuren Gärtner sparen.
Auch eignen sich solche bösen Jungs zum LKW´s waschen. Bei guter Führung gäbe es sogar einen Kaffee.

Was kostet denn so eine vierer - Truppe pro Tag?

nach oben springen

#103

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2008 20:10
von Farmer | 403 Beiträge
....die genauen kosten kann ich sagen.
fakt ist ,die jungs kommen auf meinen grundstücken an die frischem luft.
im gegenzug kümmert sich ein bekannter auf der behörde um wichtige genehmigungen,
die wir bei sonderfahrten zur transportdurchführung benötigen


übrigens sind das fünf gestreifte .........der fehlende holt gerade den kaffee

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 18:51 | nach oben springen

#104

Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 19:48
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

liebe kolleginnen und kollegen
...und benz hasser

hier die märz-zulassungen bei " Kläser Rhein/Main "
komentarlos und "exklusiv"




gruß richard


Kläser .....da klappts auch mit dem M-A-N

Angefügte Bilder:
Klaeser SZM 028.jpg
Klaeser SZM 030.jpg
Klaeser SZM 032.jpg
Klaeser SZM 034.jpg
Klaeser SZM 039.jpg
Klaeser SZM 037.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#105

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 19:51
von Felix

Hallo Richard,
na da gab es ja was tolles bei dir mir gefällt der TGX gut...vorallem weils ein 3-Achser ist.

M.f.G Felix

nach oben springen

#106

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 20:02
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Richard,

Mit dem 3-achser TGX fährt wohl der Chef selbst wie man sehen kann. Toller MAN und es freut auch mich einen 3-achser zu sehen,gefällt mir ausgesprochen gut.Das ganze innenleben und die schönen Details ich würde einfach mal sagen die sind dir wieder sehr gut gelungen.Was bekommt der Tgx etwa für einen Auflieger.
Das Gruppenfoto von den drei MAN's ist auch sehr schön.

Mach weiter so mit deiner Flotte.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 02.03.2008 20:05 | nach oben springen

#107

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 20:13
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hi!!
Boah ey das sind aber nette Spielzeuge, man sieht Du machst Dich! Die dreiachsige Variante vom TGX gefällt mir und auch mit den Feinheiten hast Du Dich richtig ins Zeug gelegt!
Aber tu mir den Gefallen und lass die Rundumleuchten von Kibri weg...

nach oben springen

#108

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 20:20
von chefe

hi

MAN is beautyfull....

einfach anders ...hast du als überschrift gewählt. da muss ich dir vollkommen recht geben. anders hammermässig.

gelungener auftritt und präsentation. respekt.

nach oben springen

#109

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 20:28
von Modellautosammler

Nabend,

sehr feine Fahrzeuge, wiedermal in erstklassiger Qualität und wie Du schon sagst, einfach anders.

Hoffentlich gibts da noch mehr wo die herkommen.

nach oben springen

#110

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 20:31
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

mir gefällt der tgx der wurde sehr gut lackiert aber auch die anderen man sehen fantastisch aus


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#111

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 22:26
von Fischbomber
Moin Richard,

klasse Teile, die Du da auf die Strassen losläst, insbesondere der TGX kommt saugut, nur wie schon Schrammbo sagte, die Kibri-Leuchten sind nicht das Gelbe vom Ei - zumal ohne Sockel verbaut - aber das ist ja nur eine
klitzeklitzekleine Bemerkung, die Deine Bauleistung nicht schmälern soll.

Beide Daumen hoch !!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 04.03.2008 14:45 | nach oben springen

#112

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 09:24
von martinios

Hallo Richard,
ich bin zwar kein direkter Actros-Hasser, aber ein bekennender MAN-Fan.
Deshalb bin ich mehr als begeistert von den neuen Zugmaschinen.
Die Farbe steht ihnen ausgezeichnet und die zahlreichen Details ergeben ein ziemlich realistisches Gesamtbild.
Also beide Daumen hoch...

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#113

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 14:27
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Richard,

ich sehe heute erstmals Deine Modelle und ich muß sagen, sowohl Design als auch Detailreichtum und Sauberkeit der ausgeführten Arbeiten überzeugen echt - Klasse!!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#114

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.03.2008 14:41
von Farmer | 403 Beiträge
guude,


............jetzt hab ich aber die schnau.. gestrichen voll !..........


das hab ich in letzter zeit oft genug gedacht. immer haben die besserwisser was zu meckern.
tu noch dies....lass das....ich würde das soooooo machen.....warum machst du das.....

aber das habt ihr jetzt davon ...ich natürlich auch.

es hat doch gebohrt, und der ehrgeiz und stolz lies ja nicht zu, dass es wieder etwas zu beanstanden gab.


ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken,die mich durch ihre herbe kritik
und tips auf ein solch hohes nivau gebracht haben.



D A N K E



gruß richard


Kläser ...... hier gehts rund (licht)

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 04.03.2008 14:41 | nach oben springen

#115

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.03.2008 15:40
von SchrammBo (baggerfahrer)

Und genau das versuche ich jedesmal, wenn ich etwas in der Art schreibe. Mal ehrlich...nach einiger Zeit wird es doch langweilig, ständig auf demselben Niveau zu bauen.

Schön das Du Dich nun auch darüber freust ;)

nach oben springen

#116

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.03.2008 19:35
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen, Top Arbeit!!
Der TGX gefällt mir richtig gut, viele Details, saubere Ausfürung.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#117

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 07:38
von chefe
servus

ich sage nur....MAN ist geil....

du hast deine emma äns wirklich klasse umgearbeitet.da stimmt alles, macht freude sowas anzusehen.


weiter so......
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 07:39 | nach oben springen

#118

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 18:50
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

nach einem info gespräch mit herrn will ( ma-will )vor einiger zeit, wobei es um die einsatzmöglichkeiten seines
1 1/2 fachen transportrollers ging, entschied ich mich damals ebenfalls eine 3 achslinien variante des scheuerle plattformwagen in auftrag zu geben. heute kam das 360 tonnen tragende rädergewusel das erstemal zum einsatz. transportiert wurde meine neue/alte, restaurierte O&K MV9 diesel rangierlok die zu ihrem einsatzgebiet bei der kläser holz-logitik gebracht wurde.


gruß richard



Kläser ......hier werden sie transportiert
Angefügte Bilder:
Klaeser SZM 01130.jpg
Klaeser SZM 01132.jpg
Klaeser SZM 069.jpg
Klaeser SZM 070.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 18:51 | nach oben springen

#119

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 21:12
von Modellautosammler

Hallo Richard,

wat is dat denn, sieht ja richtig klasse aus, soetwas habe ich auch noch nicht gesehen und mit der Lok kommt richtig gut rüber.

nach oben springen

#120

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2008 00:40
von martinios

Hi Richard,
man ist das ein heftiges Teil und eine beeindruckende Ladung.
Wirklich schöne Bilder, die hier auch nicht alltäglich sind.
Ich freue mich auf weiteres von dir, da mir deine Fahrzeuge immer besser gefallen.

Gruss Martin

nach oben springen

#121

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2008 12:06
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Richard,
Ich bin nicht unbedingt der Fachmann, was den Schwerlastbereich angeht.
Schöne Fotos hingegen schaue ich mir gern an und die von Dir gezeigten finde ich sehr interessant.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#122

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:09
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

so....jetzt bekommt ihr erstmal eine a(ctro)spirin verpasst, damit sich das MAN fieber senkt

für den all terain einsatz kommt nur einer in frage

der actros lh 4157 8-4x4 -no deal- mit 3seiten pitsche

gruß richard


Kläser .......ab ins gelände
Angefügte Bilder:
Klaeser SZM 004.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:11 | nach oben springen

#123

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:17
von Wotin

Hi Richard, der sieht zwar richtig super aus....aber mit Allradfahrgestell und LH Hütte zumal auch noch mit dem Zubehör auf dem Dach....dürfte er weit über 4 m sein.....
ansonsten gut umgesetzt....ne L Hütte dürfte da langen

nach oben springen

#124

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:18
von Iceman | 541 Beiträge

Hi,
also die MAN sind schön detailiert gemacht. Gefallen mir sehr gut.
AUch der Actros ist ein super gebautes Fahrzeug. Wie ich sehe auch mit Schwerlastturm. Oder?

kannst du auch mal von den anderen seiten Bilder machen?


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#125

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:38
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge
Hallo Richard,

feiner Actros. Also mir gefällt bei der MP1 variation eher die LH Hütte. Also für mich
persönlich ist es ein spitzen Modell. Es wurde sehr auf die Details geachtet und als Allrad - Genial!
Die Farbkombination von Kläser spricht mir überhaupt komplett zu. Aber das Eintrachtzeichen hättest du
weglassen können xD.



zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:39 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen