ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#501

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.03.2009 21:33
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Schöner Wagen der wäre echt ein jedem Fernfahrer sein Traumwgen,die ganzen Details und der Lack sagenhaft und dann noch dass offene Schiebedach.
Ich bin beeindruckt bei den Fotos meint man sie wären Realität. Mein respekt!!!!!!!!!!!


mfg Manz Trans

nach oben springen

#502

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.03.2009 21:33
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour stefan,

Was sehe ich denn da??? Schwarz bei transmar??? oh weia, das macht angst, aber ich muss dir sagen, dieser scania seht einfach geil aus! Was man so aus einem so kleinen modell machen kann ist schon verrueckt! Diesem scania passt das schwarz einfach prima, mir fehlen echt die worte, ich muss mir die bilder nochmal anschauen so geil sind die! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#503

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.03.2009 23:36
von toddo | 111 Beiträge
moin stefan

was soll man dazu noch sagen

einfach nur schweine geil und sau tief

und schwarz passt richtich gut in deine flotte!!!!!

gruß torsten
zuletzt bearbeitet 19.03.2009 23:38 | nach oben springen

#504

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 02:43
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hi Stefan,

Brauchst du noch Spachtel für den Fingernagel ? ( sieht ja fürchterlich aus ) aber gute Besserung !

Also mit den Reifen komm ich nicht ganz klar !? Für normale LL sind die zu breit “Vorderachse” finde ich. Medi sind das aber auch nicht, der mittlere halt. (Bild) wo haste den den wieder her ?
Und noch mal die frage wegen der Sonnenblende , wie bekommst du die Lampen Löscher so genau da rein ? Etwa spezial Werkzeug aus dem OP?

Aber alles in allem wieder ein super gelungenes Modell, erste klasse möchte ich sagen !


PS: der Frigo am Auflieger ist etwas sehr veraltert

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 02:44 | nach oben springen

#505

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 07:29
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Moin moin,

nee, ich benutze nix aus´m OP, das Zeug eignet sich nicht wirklich!
Die Sonnenblende baue ich aus mehreren evergreen-Streifen und nehme einen "Lampendummy", um die Abstände auszurichten.
Und da mir die Lowlinerreifen zu schmal und mickrig sind, auf die neuen Herpa-Lenkfelgen aber außer den ganz normalen nix paßt, habe ich aus zwei Lowlinerreifen einen gemacht! Die sind also in der Mitte geklebt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#506

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 11:20
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Stefan,
Du schaffst es immer wieder einen sprachlos zu machen.....
Also da kann ich nur sagen "Black is beautyful" und die
super tiefe Optik unterstreicht es noch.
Ich finde es auch sehr gut das Du uns auch immer ein paar Entstehungsfotos
mit zeigst,besten Dank dafür.
Zu dem Fingernagel erstmal gute Besserung und man sieht wofür Evergreen
so alles zu gebrauchen ist....
Also von mir gibt es für den Scania ein ganz dickes Kompliment.

Gruß Matze

nach oben springen

#507

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 13:22
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Stefan!
Ein super geiles Auto hast du dir gebaut echt sagenhaft schön sieht er aus.Ich bin zwar nicht so ein scania Fan aber der ist dir wirklich super gelungen.Gebe dir die Bestnote 1+ für diesen tollen Zug und wünsche deinen Fahrer eine Unfallfreie Fahrt.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#508

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 14:50
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

HAMMERHART, wenn man nicht wüste das du Arzt bist würdest du echt bei so viel Liebe zum Deteil als durchgeknallter Kraftfahrer durchgehen. Mein aller größten Respekt!

Grüße in die Ex-Heimat, Dani

http://www.globeline-holding.de.tl
http://www.agroserv-holding.de.tl

nach oben springen

#509

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 15:19
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Stefan

Bei deinem neuen bleibt mir ja fast die Luft weg. Der Truck ist ja wirklich ein Meisterstück modellbauerischer Kunst. Wenn man die Bilder so ansieht weis man auf den ersten blick nicht, hat man es hier mit Realen oder doch mit einem Modelltruck zu tun. Ich musste mir die Bilder mehrmals anschauen um einfach die ganzen Details an deinem Truck zusehen. Von mir bekommst du für deinem Scania ein dickes FETTES Lob. Bitte mehr solcher Trucks von dir.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#510

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 17:23
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Tja Stefan dann denken wir wohl irgendwie gleich, den so hätte ich das mit den Reifen auch gemacht. Und mit der Sonnenblende habe mir schon so was gedacht.

Danke für die Antwort !
Und auch ein schönes WE

Ich muss noch mal Bilder Gucken …


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#511

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 17:54
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
So jetzt hast mich erwischt! Das ist ja der mega, hammer, obber geile knaller Wahnsinn!
Da stimmt einfach alles, Farbe,Felgen,Riffelblech.....................! Oh man ich werde verrück und das in 1/87 RESPEKT in allen Lagen!

Danke für so ein Top Modell es ist eine Augenweide!

Gruß Bernd
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 17:55 | nach oben springen

#512

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 23:48
von petrosv8 | 616 Beiträge

Top Fahrzeug,toll fotografiert!Alles erste Sahne!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#513

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.03.2009 13:29
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

tief tiefer und noch tiefer

stefan du hast was vergessen. die anbauplatte vorne fehlt, die due im winter für den schneepflug brauchst!!

im ernst.....ich kann keinen ton mehr sagen, geschweige denn schreiben. meine meinung zu deinen künsten kennst du ja persönlich.
wenn du so weitermachst, ist der eintrag im guinnesbuch sicher: der tiefste lkw der welt!!

alter streber.ich bin baff.....

herzlichsten

nach oben springen

#514

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.03.2009 18:56
von bayern1 | 23 Beiträge



Der Scania ist ein Hammer....!!!! Einfach nur...!!!

Gruß Bayern!

nach oben springen

#515

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.03.2009 10:55
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Wahnsinn!
Ich versuche mich immer an Deinen Modellen zu orientieren und freue mich immer wieder von Dir inspiriert zu werden ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#516

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.03.2009 17:06
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Stefan,

genial, das ist wiedermals ein richtiger Transmar,

toll wieder ein Fahrzeug von dir zu sehen, der Scania ist eine echte Augenweide,

weiter so...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#517

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.03.2009 21:26
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Stefan!

Geniales Bauwerk.

Wenn überhaupt, dann richtig

Einfach Spitze

ich hoffe dem Finger gehts mittlerweile besser


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#518

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2009 05:18
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Stefan!

Wenn Du was machst, dann aber richtig...

Wie immer und nicht anders von Dir gewohnt, erstklassige Arbeit! Die Bilder sind ja sowas von realwirkend. Junge, Junge, Junge.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 27.03.2009 05:19 | nach oben springen

#519

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2009 12:00
von zimochtrans | 130 Beiträge

wow echt super die Scanias . mache weiter so

gruß Timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#520

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 00:06
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Stefan,

ich hab dein Scania glatt übersehen , zum Glück habe ich ihn ja noch gefunden, sonst hätte ich wirklich was verpasst.
Es wurde bereits alles gesagt und ich schließe mich dem gerne an!

Super Truck! Alle Daumen ganz weit hoch!!!

Gruß Markus

nach oben springen

#521

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 00:12
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan!
Echt geiler Scania..Vll. weißt du ja..ICH BIN SCANIA FAN =)

Scania-Der bessere Zug..Bei R620 geht es richtig zur Sache..Sehr realisistisch gebaut ;-) Und sehr detailreich!
Es ist wieder ein wahrer Hingucker geworden! =)
Toll wie du das alles machst...

WEITER SO!

mfg

Johannes

nach oben springen

#522

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.03.2009 19:41
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Stefan
Mann,da bekommt man die Augen gar nicht mehr von ab.
Wiedermal ein affengeiles Gefährt von Dir.Hut ab.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#523

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.04.2009 20:47
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Stefan

ich schliesse mich mal an die worte von Jörg an . Einach affengeiles teil

Hoffe auch das die Evergreen OP bei deiner Frau gut gelaufen ist und das es ihren fingernagek besser geht . aber bei einen so perfekten Doc hat sie ja nichts zu befürchten



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#524

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.05.2009 21:57
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo Stefan!
Hut ab,echt Super Modelle hast Du da.
Vor allem die Details hauen mich um.

Würde gerne nochwas fragen,und zwar ob Du Deine Modelle mit Klarlack versiegelst?

Gruß
Christian
PS:Freue mich schon auf die nächsten Modelle.

nach oben springen

#525

RE: Tief - Tiefer - TRANSMAR!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.05.2009 21:28
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo,

nein, in der Regel versiegele ich nicht mit Klarlack.

Viele Grüße!
Stefan

P.s. warte auf Teile - Produktionsband steht zur Zeit - Kurzarbeit!





nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen