ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 11:00
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,
Schön wieder einmal neuigkeiten von MST zu sehen.Zwei schöne Arbeitsgeräte hast du dir wieder angeschafft.Der MAN in der Feuerroten lackierung einfach top,würde nur noch am Auflieger die dreieckigen Rückstrahler am Heck mit etwas Farbe behandeln,mehr gibt es an diesen Zug nicht mehr zu machen.
Der schwarze Scania gefällt mir besonders gut,ist ein edles Flaggschiff dem du ein wenig Zubehör wie Lampenbügel und Sidepipeanlage verpast hast.Würde nur noch sagen das es ein richtiger King of the Road in Black ist.

Mach unbedingt weiter so mit deiner Fuhrparkflotte,ist immer wieder schön etwas neues von MST zu sehen.

Gruss

Erich



nach oben springen

#102

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 11:48
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey ho^^
Schön mal wieder was neues von dir zu sehen und auch noch direkt sowas!!! Der TGA ist schön geworden, die Streifen am Auflieger gefallen mir sehr!
Der Scania??? Man heißes Teil, schwarz macht den immer so ein bisel agressiv, von der Optik her. Der Aufleiger passt 1A zur Zugmaschine, wie aus einem Guss!

nach oben springen

#103

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 12:09
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der MAN ist eine gute Anschaffung und der neuen Auflieger passt wunderbar zu ihm.
Die Design Edition ist schon was ganz feines, gefällt mir auf jedenfall sehr gut.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#104

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 13:14
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch allen..

schön das die beiden neuen so gut an kommen. Aber der TGA bekommt noch ein Lamepnbügel spendiert.

Die Scania Design Edition ist das momentane Flaggschiff der MST Flotte und Helmut ist stolz wie Oskar


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#105

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:04
von Fischbomber
Hi Marcel,

oha, da hab´ich ja was verpasst !!!

Zwei schöne Stücke für Deinen Fuhrpark habe ich da erspäht !!

Vor allem der Scania wirkt mit dem Kögel wie aus einem Guss.


Aber warum musste Kögel diese saublöden neuen Heckleuchten in Klarglasoptik einführen, die gefallen mir üüüüberhaupt nicht, so was gehört an einen getunten Pkw aber nicht an ein Nutzfahrzeug !!

Das ist nichts gegen Dich, da kannst Du nichts für, wenn Du einen Kögel kaufst, ist auch nur meine eigene Meinung, aber das musste mal raus....

Wenn Du beim MAN noch etwas Wasserfarbe in die Kühlerritze laufen lässt, ist auch der 100%-ig.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 14:05 | nach oben springen

#106

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:09
von Black Edition | 670 Beiträge

danke Mario

zum glück ist jeder da anderer Meinung und mir gefallen die Rückleuchten

Aber du bist der erste den ich kenn dem diese nicht gefallen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#107

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:25
von Spedition Naujok

Hallo,

also mir gefallen die beiden Schlitten Fahrzeuge sehr gut.
Besonders der Scania hat was geil "Black is beautiful" .
Und zu den Rücklichtern ich finde sie persönlich affengeil mit den leuchtenden Dreieck mit LED-Punkten
einfach der Hammer.

mfg~> Jens

nach oben springen

#108

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:29
von Neini | 118 Beiträge

Oh man da hast ja wieder 2 Pracht exemplare auf die Räder gestellt. Wünsche dir und deinen Fahrern viel Glück und Spaß damit.

Die Kögel Rückleuchten sind so eine Sache, mir Gefallen die auch nicht so. (Lieber die alten oder die Runden).


Grüße aus dem Schwarzwald

MFG Neini



Von den Alpen bis ans Meer, der "Neininger" fährts im Nahverkehr!
nach oben springen

#109

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:48
von gallier

Hallo, Marcel.
Also, keine Thema und schone Stück. Und wie sagt Neini für die Rückleuchten; sind schon groß, aber für mich noch ein bisschen klein dann passt das. Und Gott sei dank gibt es viele verschiedene Geschmack. (stellt mal vor! wir werde alle gleich form fahren), Also gut Fahrt salvé Gallier

nach oben springen

#110

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 15:14
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke Martin

Ich lege sehr viel wert drauf das die LKWs in einen einwandfreien saubern zustand sind. Und das die Fahrer ihre Autos pflegen und hegen. Weil zum einen sind die Fahrzeuge das Aushängeschild einer Spedition. Wer will schon seine Waren in total dreckigen und Verkehrunsicheren LKW tranportieren???

Jeder Fahrer der neu bei mir eingstellt wird kommt zunächst auf das älteste Auto. Desweiteren Unterschrieben alle Fahrer das sie mit den zurverfügunggestelten Material verantwortungsbewusst um gehen! Falls dies nicht der fall ist können diese nach der 3 Abmahnung gehen. Ein LKW zukaufen ist keine billige Investition schon garnicht in der jetzigen Zeit (Sprit..) Aber meien Fahrer truppe die ich hab ist toll Sie behandeln ihre LKW wie Frauen das schon so manceh Ehefrau gesagt hat du verbringst mehr zeit mit deinem LKW als mit mir....

Ein sauberer Fuhrpark ist ausserdem immer wieder schön anzusehen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#111

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 19:35
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo
ich wollt euch mal ein aktielle Fuhrpark Bild zeigen. ISt aber nur von meiner Vitrine Aber nächstes mal Gibt es wieder Dio Bilder Auf dem Bild fehlen nur der Actros Kipper und der Tankzug



hoffe das euch meine kleine Flotte gefällt

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 20:10 | nach oben springen

#112

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 19:43
von martinios

Hallo Marcel,
das ist wahrlich ein imposanter Anblick.
Darunter sind absolute Schmuckstücke zu sehen.
Gruss Martin

nach oben springen

#113

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 20:08
von Ex-Fernfahrer

Wirklich prima Fuhrpark. Sehr schön anzusehen wie die alle in in Reih und Glied stehen. Hab gar nicht gewusst, dass Du schon einen so großer Fuhrpark hast. Wirklich beeindruckend! Mach weiter so!

nach oben springen

#114

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 21:58
von Fischbomber

Hi Marcel,

in der Tat, in der Vitrine sieht man erst mal, wie gross die Flotte eigentlich ist.

Ein beeinduckendes Bild.

Mich interessiert besonders der Sunil-Oldie ganz oben.
Kannst Du den mal genauer vorstellen, wenn Du willst gerne in meinem Oldie-Thread.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#115

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 22:03
von Black Edition | 670 Beiträge

Nabend

danke ja jetzt seh ich auch erst mal wieviel das ist

@Mario klaaa kann ich gerne machen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#116

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 22:07
von Spedition Naujok

Hallo,

also mir gefällt deine Flotte auch sehr gut.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#117

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 22:08
von Modellautosammler

Nabend

Schaut doch net schlecht aus mal alle Fahrzeuge zusammen ist immer wieder sehenswert was man so hat.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#118

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.01.2008 11:10
von Greys96

Nach dem ich mich gerade schritt für Schritt hier durcharbeite, bin ich nun auch bei deinen Bilder der Flotte bzw. vom Firmenhof hängen geblieben.

Ich finde die Flotte echt toll. Eine schöne Mischung aus Hänger- und Sattelzügen. Das schöne bei deiner Spedi ist die rote Lackierung und die schlichte aber sehr schöne Austattung und Beschriftung deiner Fahrzeuge. Man sieht hier ganz deutlich, dass weniger auch mal mehr sein kann.

nach oben springen

#119

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.01.2008 20:58
von Black Edition | 670 Beiträge

haaay

freut mich das meine flotte so gut ankommt auch wenn diese schlicht und einfach ist danke


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#120

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.01.2008 19:02
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Hab nun auch deine stolze Flotte gesehen, mir gefällt sie.
Und ob schlicht oder nicht, das liegt ja an jedem selber, was er macht und möchte.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#121

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2008 19:07
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen weiter gehts bei MST

Gestern kamm endlich die erfreuliche nachricht das wir unsen neuen Axor 1843 abholen konnten. Darauf habe ich meine Cousen nach Wörth geschikt um den neuen Abzuholen. Und heute Mittag war es soweit der neue Axor rollte bei mir auf den Hof. nach der übergaben an den Fahrer wurde noch Zubehör angebracht wie Lampenbügel und Fanfahren. Sowie die innen einrichtung des Fahrers. Am Montag geht die erste Tour mit dem Thermo-Kühler in richtung Heroldsberg...





Und noch ein Bild des Ategos:


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#122

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2008 19:13
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Wieder einmal zwei wunderbare Modelle von Dir!
Kommen noch mehr 7,5 Tonner?

nach oben springen

#123

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2008 19:21
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo,

gestern kamm die Wechselbrücke vom Beschrifter zurück


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#124

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2008 19:24
von Ex-Fernfahrer

Noch ein Partner von Herotrans.
Macht sich gut die Wechselbrücke auf Deinem LKW.

nach oben springen

#125

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2008 19:28
von Spedition Naujok

Hallo Marcel,

schöne Fahrzeuge.
Hat der Axor schon PowerShift weil mir gefallen die Axoren immer besser.

mfg ~> Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen