ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 14:55
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,
Schön zu sehen was sich so einiges verändert hat auf deinem Firmenhof.Heute Samstag einiges los aufn Hof Fahrzeugpflege der eine Fahrer mit dem geöffneten Türen am Sattelauflieger hat sicher mal den Auflieger von innen ausgewaschen oder.Zum zeitpunkt der gemachten Bilder war wohl in der Halle Kaffeepause ist richtig so, wer arbeitet braucht auch was.Marcel vorsicht bei den Steinen sehr gefährlich für schrammen am Fahrzeug bei uns hat lezte Woche einer auch am so einen Stein eine schramme produziert.
Ein gepflegter Hof und Fahrzeuge sind immer wieder schön .

Gruß Erich



nach oben springen

#52

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 15:14
von Spedition Naujok

Alos ich kann mich nur anschließen sehr schöner Hof und auch ein schönes Treiben da bei dir !

mfg Jens Naujok

nach oben springen

#53

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 15:42
von Black Edition | 670 Beiträge

ich danke euch

ja so langsam nimmt es Form an. Heut war bisschen was los aufem hof Spedtion Höhner, Vogel und Schuon zum laden da. Und paar meiner LKW waren ja auch nich unterwegs...


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#54

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 21:41
von Fischbomber
Hallo Marcel,

jou, es wird Schritt für Schritt, schön zu sehen, welche Fremdspediteure so zu Dir kommen.

Das mit den Steinen bitte dringend anders machen, die gehören neben die Teerfläche in den Rasen und nicht auf die Fläche, passende Bilder gibt´ s davon auf Uwe´s HP genug...

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 21:42 | nach oben springen

#55

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 22:25
von Black Edition | 670 Beiträge
hay Mario
die Steine sind nur eine Notlösung bis der Zaun da ist (die sind eh zu groß die Steine). Sonst fahnre die mir noch über den schönen Rasen das sind noch nich alles Fremdspediteure das sind nur ein paar von denne die bei uns Laden kommen...

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 11:51 | nach oben springen

#56

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.10.2007 17:09
von BKSM A Strong Team!

Joaah dein Firmenhof macht sich!
Was mir da noch ein wenig fehlt, sind ein paar Sträucher und Bäume,Industriezäune kann man auch ganz leicht selbst herstellen, indem man Fliegengitterdraht und Zahnstocher verwendet.(So baue ich meine Zäune)
Deine Halle ist dir gut gelungen.
Also viel Spaß noch beim weiteren Gestalten deines Dios!

nach oben springen

#57

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.11.2007 22:18
von Black Edition | 670 Beiträge
***Firmen vorstellung***

Der Opa des jetzigen Firmen Chefs gründete die Firma unter den Namen MS- Güterkraftverkehr 1982 in Hilden bei Düsseldorf (NRW).
Im Jahr 2001 wurde die Firma in MST GmbH Hilden unbenant da sich der Opa aus dem Geschäft zurück zog .
Der damlaige Fuhrpark bestand aus 3 Fernverkehrszügen der marke Daimler Benz.
Einer der alten SK's befindet sich noch im Fuhrpark ein SK 1838 .
MST steht für Marcel-Saborowski-Transporte

1982-2001: Transporte für Hakle Kimberly Düsseldorf , Walter Pott GmbH, Eyckler & Malt AG, Haribo Bonn

2001: Umbennenung in MST GmbH Hilden. Und der eintriit des Jetzigen Firmenchefs Marcel Saborowski

2001-2007: Dieverse Neuanschaffung

2007: Bau des neuen Firmengeländes mit Lagerhalle. Umbenneung in MST GmbH Hilden Spedition & Lagerung. Kooperation mit der M.Rott Transportlogistik aus dem Raum Limburg und der Spedition Maichel & Sohn aus Balingen (Zollern-Alb Kreis)

2007: Erweiterung des Firmengeländes und Fagerfläche

In zwischen besteht der Fuhrpark aus Mercedes-Benz, Scania, MAN, DAF Insgesammt sind 12 LKW im Furhpark.

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 26.11.2007 22:19 | nach oben springen

#58

Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 14:59
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo
zusammen noch im alten Jahr kann ich euch was neues präsentieren Heute Morgen war ich noch bei der Zulassungsstelle und habe den Scania Zugelassen. Den Scania R500 konnte der Fahrer mit mir am Samsatg bei der Scania Ndl. in Wuppertal abholen. Noch am selben Tag wurden die Posileuchten im Kühler instaliert. Hoffe er gefällt euch









Und die neuen Wechselbrücken sind auch schon eingetroffen..



ICH WÜNSCHE ALLEN KOLLEGEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND FREUE MICH AUF DAS NÄCHSTE JAHR HIER MIT EUCH IM FORUM ALSO BIS DAHIN ....

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 31.12.2007 15:07 | nach oben springen

#59

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 15:03
von Modellautosammler

Schaut net schlecht aus. Dann allzeit gute Fahrt.

MfG Enrico

Adler-Trasnport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#60

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 15:12
von Ex-Fernfahrer
Hi Marcel!

Schöner Zug und sehr saubere Verarbeitung. Gefallen mir ausgesprochen gut in der Farbgebung. Das war wirklich ein krönender Jahresabschluss! Freue mich auf neue Modelle von Dir!


Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!
zuletzt bearbeitet 31.12.2007 16:49 | nach oben springen

#61

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 16:15
von Black Edition | 670 Beiträge
Danke euch beiden

@ Andreas danke wünsche ich dir auch. Und kommen noch 2 Hängerzüge aber erst nächstes jahr

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 31.12.2007 16:16 | nach oben springen

#62

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 17:39
von chefe

hi marcel

der sieht doch wirklich nicht schelcht aus. im ernst: gefällt mir gut.

mir fällt auf das auf deinen brücken ein maichel & sohn bestimmt gut aussehen würde!!

nach oben springen

#63

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 17:50
von SchrammBo (baggerfahrer)

Aloa Marcel!
Da hast du dir ja mal wieder viel Mühe gemacht und wenn ich mir die Bilder so anschaue...das hat sich gelohnt! Das V im Kühlergrill ist auch mal was feines! Und Scania Power sowieso :D

Viele Grüße

nach oben springen

#64

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 18:16
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Servus Marcel,

hast ja mal wieder ein klasse Fahrzeug Zugelassen. Die Lackierung ist dir sehr Sauber gelungen
und die kleinen aber feinen details wirken richtig gut. Ich finde das Auto brauch auch keinen
Scheinweferbügel um gut auszuschauen. ALlzeit Gute fahrt mit dem noblem schlitten.

Markus




nach oben springen

#65

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 01:22
von Fischbomber
Hi Marcel,

zuerst mal ein gesundes neues 2008......

Markus hat es ja schon geschrieben, das Auto braucht wirklich keinen Schnickschnack, es gehört zu den Brot und Butter-Zügen, die schlicht-schön sind.

Den darst Du so lassen !!

Wenn ich die neuen WB´s so sehe, fällt mir ein, dass ich auch noch ein paar Decals an MST senden wollte.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 01:22 | nach oben springen

#66

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 10:03
von martinios

Hi Marcel,
erstmal ein " Frohes neues Jahr " wünsche ich dir.

Mir sagt der Scania in deiner Hausfarbe auch zu. Im Grunde haben die Kollegen ja schon alles gesagt und dem schliesse ich mich an.

Desweiteren freue ich mich darüber, mal wieder etwas neues von dir zu sehen. Ist das eigentlich der erste Scania in deiner Flotte?
Falls ich mich richtig erinnere, bevorzugst Du doch eher deutsche Fabrikate.

Gruss Martin

nach oben springen

#67

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 11:55
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ein sehr schöner Scania und eine Bereicherung für deinen Fuhrpark.
Die Positionsleuchten im Kühler gefallen mir richtig gut, also weiter so.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#68

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 13:06
von Black Edition | 670 Beiträge

danke Jungs euch auch ein frohes neues

Schön das er so gut ankommt. Danke für das nette feedbeck.

@Martin ja es dominiert nach wievor der Stern, aber es ist der 2 Scania nach der Eesign Edition.

@Mario und Uwe ja noch sind die Wb's nich mit MST decals bestückt worden.... also her mit euren decals


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#69

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 16:25
von Black Edition | 670 Beiträge

Und weiter gehts im neuen Jahr mit den schon angekündigten Actros
Diese beiden sind auch noch schlichte Brot und Butter Autos das liegt dran das die beiden Fahrer noch was warten mit dem aufwerten ihrer beiden niegel-nagel neuen Autos. Es handelt sich um ein 1841 und ein 2544 beide wurden letzten Freitag in Wörth abgeholt und sind von da aus zum Aufbauhersteller überführt worden. Heute Morgen konnten wir die beiden abholen da ich mit dem Chef des Aufbauhersteller sehr gut befreundet bin. So nun paar bilder...








Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#70

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 16:34
von Black Edition | 670 Beiträge
Neujahr bei MST mit der kompletten Flotte..








Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 17:25 | nach oben springen

#71

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 16:43
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Zuerst wünsche ich Dir auch ein frohes neues Jahr!

Zu den Modellen fällt mir nur eines ein: Wieder einmal klasse Fahrzeuge. Einfach, schlicht und trotzdem machen sie was daher. So gefallen sie mir am Besten. Meine Fahrzeuge werden auch reine Arbeitstiere. Vllt ein paar Kleinigkeiten aber sonst nichts. Ich freue mich auf weitere Modelle von Dir! Bleib Deiner Linie treu!

nach oben springen

#72

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 16:49
von Ex-Fernfahrer

Ich find Dein Dio wirklich spitzenmässig. Klein aber fein!
Wie ich sehe bist Du auch ein Hängerzug-Fan wie ich.
Diese Fahrzeuge haben einfach was. Ich mag ja die Kombi 2achs /3achs am Liebsten.

nach oben springen

#73

RE: MST GmbH Spedition&Dienstleistung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 17:04
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke Andreas

joa kann man sagen ich find Hängerzüge klasse


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#74

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 19:35
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Frohes Neues....
Schone + schlichte Fahrzeuge, wie man sie jeden Tage auf der Straße sieht.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#75

RE: Neues bei MST

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 19:45
von Spedition Naujok

Frohes Neues.

Wirklich drei schöne Züge die wären auch was für mich .
Ich mag Hängerzüge mit Wechselbrücken .

mfg ~> Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen