ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: MST GmbH Hilden Spedtion&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 18:49
von Black Edition | 670 Beiträge
So jetzt gibts noch mal neue besser fotos (hoffe ich mal :roll: )

Habe noch die Seitenbegrenzungsleuchten gemacht. Falls ich mal i-wie an weinert Fanfahren komme bekomt der noch welche.








Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 17:35 | nach oben springen

#27

RE: MST GmbH Hilden Spedtion&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 19:40
von martinios

Hallo Marcel,
auch von mir einen Glückwunsch zum neu erworbenen Actros.
Das Fahrzeug gefällt mir wirklich sehr gut.
Würde mich mal intressieren, wie er in den nächsten Monaten so läuft und ob Du damit zufrieden bist.
Denn ich habe letzte Woche selbst 4 Actros 2544 Volumenhängerzüge bestellt, die ich nächstes Jahr April geliefert kriege.
Ich persönlich mag auch das schlichte Design.
Wie siehts bei dir aus, hast Du auch noch Bestellungen laufen?

Besten Gruss von Martin

nach oben springen

#28

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 19:55
von martinios

Hi Marcel,

Du hast wirklich einen intressanten Fuhrpark.
Da habe ich noch gleich mal ´ne Frage zum Asphaltbelag:
Woraus besteht deine Platte?

MfG: Martin

nach oben springen

#29

RE: MST GmbH Hilden Spedtion&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 20:12
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke

ja werde mit dem zufreiden sein is ja nicht der erste Actros L hab ja noch ein 1850 und der läuft super.

Wenn ich das verrate is die überraschung ja weg

Aber ich kann schon mal soviel verraten das noch ein Mercedes kommt und ich bin mit dem neuen MAN TGX am kämpfen.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#30

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 20:16
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo

@Martin das ist die Rückseite von einem Schrankbrett und die hab ich einfach grau gemacht.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#31

RE: MST GmbH Hilden Spedtion&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 20:21
von martinios
Freut mich zu hören, daß Du mit Mercedes zufrieden bist.
Die neuen TGX von MAN, das ist so ein Thema für sich: LANGE LIEFERZEITEN
Aber ich denke das MAN da ein richtig guter Wurf gelungen ist.
Weißt Du denn auch schon, daß Mercedes den Actros auch faceliftet?
Ich habe die Tage schon einige Erlkönigfotos gesehen.

Martin
zuletzt bearbeitet 19.09.2007 20:23 | nach oben springen

#32

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 20:46
von martinios
Okay, danke Marcel

da hast Du gut improvisiert und mit geringen Aufwand einen super Effekt dabei erzielt.

Gruss nochmal
zuletzt bearbeitet 19.09.2007 20:47 | nach oben springen

#33

RE: MST GmbH Hilden Spedtion&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 21:21
von Black Edition | 670 Beiträge

Ja bin mit mercedes sehr zufrieden auch mit dem Ersatzteil Service und den Reparturen echt Top.
Mit dem AMn TGX gucke ich erts mal ich werde warscheinlich ein Vorführfahrzeug bekommen .
Weiß ich hab auch Bilder gesehn bin mal gespannt...


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#34

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 21:23
von Black Edition | 670 Beiträge

ja wo ich die Platte geshen hatte hab ich mir gedacht einfach grau machen und du hast nen schönen hof


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#35

RE: MST GmbH Hilden Spedtion&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.09.2007 21:56
von martinios
Marcel,
schau hier mal in die Rubrik " NEUHEUTEN "!

Da habe ich für die Kollegen einige Fotos vom neuen MAN TGS/TGX vorgestellt.

Die neuen gefallen mir sehr gut. Da kriegen die Schweden ( Scania / Volvo ) mal wirkliche Konkurenz.
In einem Bericht habe ich die Tage gelesen, daß der TGX mit V8 Maschine von MAN einen richtig kernigen Sound verpasst bekommen hat.
( Ist gut fürs Image unter den Fahrern )

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 19.09.2007 21:57 | nach oben springen

#36

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2007 12:11
von chefe

grüss dich marcel

schön mal dein dio zusehen.
das grau macht einen guten eindruck, was natürlich noch dazu fehlt ist etwas grün. auch kleine steine tragen zu einem schönen dio dazu.
nur als tipp ,wohl bemerkt.

hau rein junge.....

nach oben springen

#37

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 13:45
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo

Samstag Morgens bei MST :roll:









Der Zaun bzw die Mauer komt noch und etwas grüner wird es auch noch und kelien Steine kommen dan auch noch extra für Uwe


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#38

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 13:55
von Fischbomber

Hi Marcel,

schöner, aufgeräumter Hof, die Beschriftung an der Halle macht das ganze auch noch professioneller, aber sag` mal, es sind samstags früh schon alle Laster daheim ?

Bei uns kommen die letzten erst gegen 15:00 Uhr an, die ersten (die, die Do Abend zurückkamen) sind mittags schon wieder von ihren Fahrern mit nach Hause genommen worden, um Sonntag mittag wieder auf Tour zu gehen.

Es müssten die Fahrer schon mit Eimern, Ölsau und Dampfstrahler über den Hof flitzen und die Trucks wienern.

...und der Chef ist auch noch nicht wach ????

Ach was, lass` Dich nicht ärgern...

Der Hof ist schon schön geworden.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#39

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 14:13
von martinios

Hallo Marcel,
eine wunderschöne Bilderserie präsentierst Du hier.
Dein Speditionshof macht einen gepflegten Eindruck.
Wie man sehen kann, werden bei MST GmbH Hilden die Fahrzeuge mit dem Stern bevorzugt.
Ganz besonders gut gefällt mir persönlich der Axor.
Auch die größtenteils identische Lackierung der gesamten Flotte finde ich gut.
Wäre mal interessant zu erfahren, wie Du die Lagerhalle gebaut hast!? ----

----Sag mal Marcel, ist der Farbton der Fahrerhäuser RAL 3020 ( verkehrsrot ) ???

Gruss Martin

nach oben springen

#40

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 14:15
von Black Edition | 670 Beiträge
Hay Mario, Martin
danke
@ Mario heute war kein LKW unterwegs weil heut Waschtag war. Die ersten Fahrer waren schon um 5.30 Uhr da und die fotos wurden um 10 Uhr aufgenommen wo schon alle sauber waren. (Hätt ich doch mal lieber die Uhrzeit hingeschrieben). Nächsten Samstag sind die meisten wieder unterwegs...

@ Martin ja hab halt nen Mercedes Tick deshalb dominiert der Stern auch das war auch schon so wo mein Opa die Zügel in der hand hielt...Die Halle is eigenbau aus na Schrankruckwand. Und für die tore wurde Link und Rechts ein U-Profil angeklebt so lassen sich die Tore aufschieben. Und der Farbton is ne gute frage ich glaub das das Verkehrsrot ist bin mir nicht ganz sicher. Die einzigsten nicht roten Autos im Fp ist die Design Edition und ein blauer Actros (der aber heute nicht da war)

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 14:24 | nach oben springen

#41

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 14:27
von martinios
...und Mario´s Kühler haben eine Ausnahmegenehmigung und unterliegen nicht dem Sonntagsfahrverbot.
Somit beginnen bei Herotrans die Touren schon am Sonntag nachmittag. Deshalb verdient das Schlitzohr auch Sonntags schon Geld.

"Kleiner Scherz am Rande"

Danke Marcel für deine Infos. Mach weiter so!!! Du hast eine sehr schöne realistische Flotte.
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 14:32 | nach oben springen

#42

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 15:14
von Fischbomber

Hallo,

@ Marcel: ..ich hatte nicht mit der Schnelligkeit Deiner Belegschaft gerechnet.. ..wenn Sie auch beim Fahren so schnell sind, müsstest Du vor Deiner Halle noch ´nen Container in weiß/blau aufstellen, dann rentiert sich eine BAG-Aussenstelle bei Dir..

@ Martin: ..ja, aber nicht alle Kühler dürfen automatisch sonntags ran, dafür gibt es die grünen Quadrate mit der schwarzen Schrift..., d = domingo (ital. Sonntag), das ist die Ausnahmegenehmigung für Italien, dann gibt es noch das a = alimentari (Lebensmittel), da kommt es auf die Ladungsart an, diese Regelung wird auch für das Nachtfahrverbot auf der Inntalstrecke mit verwendet, in Deutschland ist die Definition " verderbliche Ware " gültig, es können aber auch Ausnahmegnehmigungen für einzelne Fahrzeuge beantragt werden.
Eine Spezialregelung gilt in den Monaten Mai bis September, hier dürfen ERfrischungsgetränke und Bier auch sonntags transportiert werden, wenn aus den Papieren ein Endverbraucher (Gaststätte, Schausteller, Veranstaltung) hervorgeht, Ware von der Brauerei zu einem Supermarktlager ist z.B. nicht erlaubt.

Soviel mein Wissensstand hierzu.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#43

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 15:44
von Black Edition | 670 Beiträge

Mario der war gut aber is ja nich so das wir nur einen Hochdruckreiniger ham ne Meine Fahrer halten sich an die StVo.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#44

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 17:01
von Helmut | 225 Beiträge
Hallo Martin

Gefällt mir sehr gut Dein Hof und natürlich auch die Flotte, ein sehr schönes rot hast Du da gewählt!
Da steckt eine super Planung dahinter dass die Fahrzeuge schon am Samstag Morgen alle Zuhause sind! Ist bei uns leider nicht immer der Fall!
Hab letzten Samstag auch ein Teil meiner Flotte aufgenommen würde mich über eine Beurteilung der Bilder freuen.

Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 17:03 | nach oben springen

#45

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 19:32
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Du hast einen sehr geflegten Fuhrpark und ein schönes Seditionsgelände
Die Lagerhalle , mit dem Firmenschild, gefällt mir richtig gut.

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#46

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.09.2007 23:29
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,
Oh,Deine Fahrer habens gut,Samstagsmorgen schon Zuhause.Bei uns kommt das eher selten vor höhstens die Planenzüge aus Deutschland oder die aus Italien kommen.Die Kühler sind meistens übers Wochenende unterwegs,bei den Baufahrzeugen geht es Samstag meistens bis drei Uhr.Aber eins muß ich dir sagen dann haben die Fahrer viel zeit für die LKWs zum pflegen bei den super und sauber wirkenden Fuhrpark den du hast.Das Firmrngelände gefällt mir auch schon sehr gut aber ein wenig grün ung vieleicht noch ein paar Bäume dazu sieht sicher schön aus.Würde nicht nur Uwe gefallen sondern mir auch.
Schaue immer wieder gern vorbei bei Deinem Fuhrpark besonders auf den schwarzen Scania habs ich abgesehen ist der Scan das Sondermodell
Also mach weiter so und allzeit gute fahrt

Gruß Inter.Trans
E.Hammerschmied



nach oben springen

#47

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.09.2007 01:13
von Black Edition | 670 Beiträge
Danke danke

@scan1, danke dan hof und Fuhrpaprk ist auch nicht ohne . Und der Scania is die Design Edition

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 12:17 | nach oben springen

#48

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 14:10
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo noch ein paar samsatgs Bilder von Heute :wink:

In der Zwischen zeit war auch der Gärtner da und hat rasen angelegt :roll: Und da liegen Steine für Uwe







Heute war bisschen mehr los aufem Hof da heute gearbeitet wurde... :wink:


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#49

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 14:31
von martinios

Hallo Marcel,
wunderschöne Bilder von MST GmbH Hilden.
Was so ein bisschen Grünzeug doch alles so ausmacht.
So kommt dein Fuhrpark gleich viel besser rüber.

Besten Gruss Martin

nach oben springen

#50

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 14:49
von Black Edition | 670 Beiträge
Danke dir Martin,
ja was son bisschen grün ausmacht viellleicht wird es ja noch grüner im frühling wer weiß

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 12:19 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen