ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2008 20:07
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo
Sehr schöne Verarbeitung des Modells,
sieht super aus mit den orangen Leuchten.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#177

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2008 20:37
von TMH

Nabend Sebastian,

schicker alter Sk, dezent aber fein in Details.
Daumen hoch dafür, und gutes gelingen. Mit ATl habt ihr nen Spitzen Partner, da haut alles hin.

nach oben springen

#178

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2008 22:16
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sebastian,
ich finde es toll, das es immer wieder Unternehmer gibt, die diese schönen alten auf der Straße hält. Der Zug gefällt mir sehr gut,scghlicht und nicht aufgemotzt, gemau so wie die meißten aus dem realen Straßenbild.
Einfach klasse

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#179

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2008 22:21
von Modellautosammler

Hallo Basti,

na den haste aber gut hinbekommen, da bin ich echt begeistert von und sind ja sogar fast die Original Hausfarben von mir.

Was Du noch machen könntest, wären die Verschlüsse an den Hecktüren der Container schwärzen, das käme bestimmt gut.

Bin echt begeistert, vergiss nich die Bilder für meine HP zuschicken.

nach oben springen

#180

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2008 22:30
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Tach auch,

da ist man sprachlos!
Der SK ist dir wirklich sehr gut gelungen!!! mach weiter so

Gruß

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl

nach oben springen

#181

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2008 17:58
von Fischbomber
Hi Sebastian,

der SK gefällt auch mir bis auf die unsauberen Positionsleuchten am Seitenunterfahrschutz sehr gut, Du solltest Dir überlegen, die Fuhrparkfarbe auf gelb zu ändern....

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 08.10.2008 17:59 | nach oben springen

#182

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.10.2008 08:16
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

nicht schlecht,was mann da zu sehen bekommt.

Ich schließe mich Mario an,Gelb sollte Deine neue Fuhrparkfarbe werden.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#183

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.10.2008 08:19
von chefe

hallo

alt, bezahlt, aber dennoch ein laster der geld einfährt. man sieht auf den bildern genau, das dieses fahrzeug vom vorgänger mit grosser liebe
gepflegt wurde.
auch kleine datails bringen solch ein fahrzeug gross heraus.

ich hoffe, das dein fahrer diesen sk ebenso hegt und pflegt wie sein vorgänger!!!

nach oben springen

#184

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.10.2008 16:51
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

ein sehr schicker alter SK, der nur Gewinn machen kann, da er ja so denke ich abbezahlt ist. Er ist sehr schon schlicht gehalten, trotzdem sind reichlich Details vorhanden. Gefällt mir gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#185

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 08:59
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Positiven Feedbacks,

schön das euch mein Partnerfahrzeug gefällt,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#186

Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.10.2008 17:03
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

so heute wurde ein neues Gebrauchtes Fahrzeug abgeholt, ein M.A.N Kehrwagen wurde frisch im Truck-Center-Neunkirchen lackiert und Beschriftet, lediglich das Kennzeichen wird ende der Woche noch angebracht, Der Kehrwagen wurde in Manns Transporte Farben lackiert, gehört aber MKT dem Tochterunternehmen von Manns.

Fahrzeugtyp: MAN M2000
Fahrer: Jupp
Kennzeichen wird SU:MK 10



Angefügte Bilder:
MKT7.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#187

RE: Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.10.2008 17:26
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Sebastian

Schöne Kehrmaschine gefällt mir sehr gut. Aber erstens musst du aufpassen das, das Michelinmännchen nicht abfällt es hängt nähmlich schon ganz schief und zweites hat er noch kein Kennzeichen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#188

RE: Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.10.2008 17:41
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Jan,

Danke für dein Feedback,

das Kennzeichen wird folgen hab ich oben schon geschrieben

Und das Michelin Männchen ist FEST montiert


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#189

RE: Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.10.2008 17:42
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Sebastian
schöner Besenwagen demm du da vorstellst , entlich jemand der auch mal was besonderes zeigt .
gefällt mir gut und das männchen würde ich auch etwas anders hinsetzen , sonst ist da mal im behälter drin


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#190

RE: Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 10:33
von chefe

hallo sebastian

ich geb dir mal nen absoluten einfachen tipp für die überbreite der achsen von herpa.

nimm einen seitenschneider und schneide von der stahlachse ca. 1- 1.5mm ab. reifen wieder draufstecken, so das sich die auch noch drehen. so jetzt hast du an keinem deiner fahrzeuge mehr überstehende räder.

zu deinem fahrzeug möchte ich noch anmerken: für eine neuzulassung sind kennzeichen ja wichtig. oder wie siehst du es???

also beeil dich mit den dingern....

rundherum ein tolles fahrzeug, nur an eine selbstfahrende arbeitsmaschine einen lampenbügel dran machen? du musstt ja übriges geld haben!!

so weiter hab ich nichts mehr zu meckern!!!!hau rein.....

nach oben springen

#191

RE: Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 16:25
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

hey Uwe,

danke für den Tipp,

Werde das machen mit den Achsen,

Ja mit den Kennzeichen hast du recht, EA Design hat sie schon auf den Weg zumir geschickt,

werde nochmal neue Bilder einstellen, wenn die Kennzeichen da sind,

Danke für dein Feedbeck,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#192

RE: Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 16:48
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Sebastian.

Eine schöne Kehrmaschine hast du da.

Endlich geht es mit der MKT Sparte los!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#193

RE: Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 17:34
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Gefällt mir gut die Kehrmaschine.
Ich glaube sowas muss ich auch noch haben

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#194

RE: Gebrauchter Kehrwagen für MKT

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 19:29
von Modellautosammler

Hi Basti,

keine schlechte Idee mit der Kehrmaschiene, find ich gut.

nach oben springen

#195

Manns Transporte Hauber mit Siloauflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 18:29
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank an euch für all eure Feedbacks, es freut mich das meine Fahrzeuge gut bei euch ankommen,

So und nun ein weiteres meiner neuen Fahrzeuge:

Fahrzeugtyp: Scania Hauber
Fahrer: Michi und Ulrike
Kennzeichen: SU:MT 31

Nach längerer Überlegung schafften wird uns einen Gebrauchten Scania Hauber Silosattelzug an der ab sofort für die Firma Metten ihren Dienst antreten wird, hoffe das Fahrzeug kommt gut an,

MEIN DANK GILT AUCH DER FIRMA EA DESIGN FÜR DIE TRAILERBESCHRIFTUNG!

Edit by Hausmeister: Bitte in Zukunft die Bildergröße von max. 640 x 480 Beachten
Angefügte Bilder:
f38t1185p28513n2_640x480.jpg
f38t1185p28513n3_640x480.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 18.10.2008 19:43 | nach oben springen

#196

RE: Manns Transporte Hauber mit Siloauflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2008 23:00
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sebastian,
Das ist ein truck ganz nach meinem Geschmack, ein schöner Hauber von Scania,gefällt mir sehr gut. Auch zu der Beschriftung am Silo kann ich dir nur gratulieren, hat die Firma "EA" sehr gut hinbekommem.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#197

RE: Manns Transporte Hauber mit Siloauflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2008 09:45
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

mit so einen Scania Hauber kannst du nichts falsch machen er ist als sehr solide.
Auch ich sehe, dass deine Modelle immer besser werden, mach weiter so .


MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#198

RE: Manns Transporte Hauber mit Siloauflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2008 11:55
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Ein schöner Silozug, und dann noch ein Scania Hauber! sehr gut
Genau nach meinem Geschmack!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#199

RE: Manns Transporte Hauber mit Siloauflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2008 19:53
von Modellautosammler

Hallo Sebastian,

sehr gut gelungen das Gespann und wie mann sieht passt auch die Beschriftung von der grösse her.

Wenn da mal mehr zu beschaffen sind einfach mal melden, die Beschriftung ist gespeichert.

nach oben springen

#200

Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.10.2008 16:20
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Kollegen,

vielen Dank für eure Netten Feedbacks, sowas braucht ein Modellbauer

So es gibt etwas neues bei der Firma MKT,

Fahrzeugtyp: MAN F2000
Kennzeichen: SU:MK 11
Fahrer:Claus

Die Firma MKT Transporte konnte gestern diese MAN F2000 Sattelzugmaschine zu einem Günstigen Preis erwerben,
es wurden noch ein paar Details ergänzt und die Zugmaschine in die Richtige Firmenfarbe lackiert,
Das Fahrzeug fährt momentan mit einem Kofferauflieger für die Firma Manns Transporte, wird aber ende November einen 3Achsigen Rundmulden-Kippauflieger bekommen, Bilder werden dann folgen!

hoffe erstmal das der F2000 gut ankommt,
Angefügte Bilder:
MK1.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 23.11.2008 18:32 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen